Versteckte Werbung als eine Methode des Einflusses

Seitdem die ersten Produkte verkauft wurden,Menschen erfinden die raffiniertesten Wege der Überredung und des Einflusses. Es kostet Milliarden Dollar, aber die Einnahmen aus solchen Forschungen sind um ein Vielfaches höher als die notwendigen Kosten.

versteckte Werbung
Versteckte Werbung: die Voraussetzungen für die Entstehung

Zum ersten Mal war die Werbung für Waren von Interesse. Es schien lustig und interessant. Aber immer mehr Unternehmen wollten ihre Waren potenziellen Käufern über die Medien zeigen. Infolgedessen wurde alles so voll von Werbung, dass sie begann, Leute zu ärgern. Die Familie konnte den Film nicht ruhig beobachten, da er ständig durch Werbung unterbrochen wurde. Die Werbung im Fernsehen begann sich mehr und mehr zu zeigen, und ihre Dauer wurde mehr und mehr. Natürlich hat die Effektivität dieser Art der Werbung deutlich abgenommen.

Die unternehmungslustigsten Unternehmen haben sich ein anderes ausgedachtMethode. Sie haben entschieden, dass Sie zwischen den Zeilen eines Films oder einer Fernsehsendung über Ihr Produkt sprechen können. Es ist bekannt, dass Filmfans eher wie ihre Idole sind. Sie kleiden sich wie sie, sie essen das gleiche Essen und trinken die gleichen Getränke. Versteckte Werbung half nicht im Gedächtnis der Menschen, sondern in ihren Köpfen durchzubrechen. So haben Filmstars, die in Jeans von berühmten Marken gekleidet sind, Zigaretten der Gesellschaft gelacht, die dafür bezahlt hat, und in Restaurants mit einem entsprechenden Schild gegessen.

versteckte Werbung in Filmen
Die Verhältnismäßigkeit der Kosten und Effektivität von versteckter Werbung

Um Ihr Logo im Film zu zeigen, müssen Siedeutlich herauszufordern. Solche Werbung ist ziemlich teuer, aber wie misst man ihre Effektivität? Versteckte Werbung in Filmen kann natürlich analysiert werden, aber nicht so detailliert und detailliert wie andere Arten von Werbung. Im Allgemeinen erklärt es seine Wirksamkeit "post factum", d.h. schon nach der Veröffentlichung des Films. Dann messen Vermarkter den Anstieg der Nachfrage und bewerten die Gesamtdurchführbarkeit der Verwendung dieser Art von Werbung.

In den meisten Fällen versteckte Werbung im Filmhat eine hohe Rentabilität und zahlt sich aus, besonders wenn der Film Aufregung aus der Öffentlichkeit verursacht und zur Kasse wird. Die Kosten für die Platzierung von Werbung im Kino hängen von den Akteuren, die dort abgesetzt werden, von der Anzahl der Shows und dem Grad der Sichtbarkeit ab.

versteckte Werbung im Kino
Versteckte Werbung ist zu einem wirkungsvollen Analogon gewordeneinfache Werbung. Bis heute ist ein Trend zu mehr und mehr Filmen mit Werbung zu beobachten. Die Produzenten versuchen, diesen Fluss durch ständig steigende Preise zu regulieren, aber man kann zu dem Schluss kommen, dass diese Art von Werbung in naher Zukunft obsolet wird. Dann werden andere hochentwickelte Methoden zur Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins in der Marketingszene auftauchen, die, wie versteckte Werbung, eine Person zu einem unbewussten Verlangen führen, Produkte bestimmter Marken und Marken zu verwenden.

Heutzutage basiert Marketing nicht so sehr daraufWirtschaftsgesetze, wie viele auf psychologische Forschung. Eine Person ist buchstäblich gezwungen zu wollen, was er nicht braucht. Aus diesem Grund zeigen sie Helden von Filmen mit einer großen Anzahl von Autos, Uhren, Paar Schuhen und anderen Dingen.

Mochte:
1
Werbung: Arten von Werbung und ihre Rolle in
Medienwerbung im Internet: Vorteile,
Werbefunktionen und ihre Bedienung
Was ist Werbung? Arten, Beispiele
Das Grundkonzept der Werbung
Spezialist für kontextbezogene Werbung -
Standort der Außenwerbung in Kiew
Nachfragebildung und Verkaufsförderung
Geschäftsplan für einen Schönheitssalon. Direkt und versteckt
Top Beiträge
up

Hidden advertising as a method of influence

Since the first products began to be sold,people invent the most sophisticated ways of persuasion and influence. It costs billions of dollars, but the income from such research is many times greater than the necessary costs.

Hiden advertisment
Hidden advertising: the prerequisites for the emergence

First time, the advertising of goods was of interest. It seemed funny and interesting. But more and more companies wanted to show their goods to potential buyers through the media. As a result, everything became so full of advertising that she began to irritate people. The family could not calmly watch the film, due to the fact that it was constantly interrupted by advertising. Advertising on television began to show more and more, and its duration became more and more. Of course, the effectiveness of this method of promotion has significantly decreased.

The most enterprising companies came up with anothermethod. They decided that you can talk about your product between the lines of a movie or a television program. It is known that fans of films tend to be like their idols. They dress like them, they eat the same food and drink the same drinks. Hidden advertising helped to break through not in the memory of people, but in their minds. Thus, movie stars dressed in jeans of famous brands, smoked cigarettes of the company that paid for it, and ate in restaurants with a corresponding signboard.

hidden advertising in films
The commensurability of the cost and effectiveness of hidden advertising

To show your logo in the movie, you need tosignificantly to fork out. Such advertising is quite expensive, but how to measure its effectiveness? Hidden advertising in films, of course, can be analyzed, but not as detailed and detailed as other types of advertising. In general, it declares its effectiveness "post factum", i.e. already after the film's release. It is then that marketers measure the increase in demand and assess the overall feasibility of using this type of advertising.

In most cases, hidden advertising in the moviehas a high rate of profitability and payback, especially when the film causes excitement from the public and becomes a cash register. The cost of placing advertising in the cinema depends on the actors who are being removed there, on the number of shows and the degree of visibility.

hidden advertising in the cinema
Hidden advertising has become an effective analogsimple commercials. To date, you can see a trend towards more and more filling of films with advertising. Producers try to regulate this flow by constantly increasing prices, but one can come to the conclusion that in the near future this type of advertising will become obsolete. Then other highly sophisticated methods of influencing the human consciousness will emerge on the marketing scene, which, like concealed advertising, will lead a person to an unconscious desire to use products of certain brands and brands.

Today, marketing is not so much based oneconomic laws, how many on psychological research. A person is literally forced to want what he does not need. For this reason, they show heroes of movies with a huge number of cars, watches, pairs of shoes and other things.

Liked:
0
Advertising: types of advertising and their role in
Media advertising on the Internet: advantages,
Advertising functions and its operation
What is advertising? Kinds, examples
The basic concept of advertising
Specialist in contextual advertising -
Location of Outdoor Advertising in Kiev
Demand formation and sales promotion
Business plan for a beauty salon. Direct and hidden
Top Posts
up