Vadim Shiryaev gehört zu den TOP 10 der besten Marketingberater

Vadim Shiryaev wurde in Chabarowsk geboren. Es gilt als ein Genie auf dem Gebiet des Marketings. Er ist einer der zehn weltweit führenden Experten für strategische Geschäftsentwicklung. In Russland gilt es als Experte N 1 im Marketingbereich.

Vadim Shiryaev

Regalia

Vadim Shiryaev ist ein Wirtschaftsexperte. Im Bereich Innovation und Wissensmanagement ist er der Beste. Er hat den Status eines Redners auf Weltklasse-Konferenzen. Er schuf die Organisation des Commonwealth für die Entwicklung der Wirtschaft und verwaltet sie. Hat eine eigene Technologie für strategische Lösungen - Heart-Management und FlashPoint. Anerkannt als führender CIS-Experte auf dem Gebiet des Wissensmanagements.

TOP TOP

Seit 2004 ist Vadim Shiryaev in der TOP der BestenBerater für Marketing und nimmt die erste von 5 Zeilen. Sein Commonwealth (SOMAR) hat mehr als 20 Niederlassungen in der gesamten Russischen Föderation. Und auch Vadim gründete die Jack Traut Positioning School in Russland.

Auszeichnungen

Es gilt als der offizielle Vertreter eines derrenommierte Marketingpreise "MAKE". Darüber hinaus sucht Vadim Shiryaev die besten Unternehmen im Bereich Marketingorientierung. Dies wird durch die Verleihung des "Master of Marketing" ermöglicht.

Technologie des Geschäfts

Vadim fungiert als Co-Autor der EntwicklungTechnologien, die auf eine strategische Lösung abzielen. Er entwickelte eine neue Art, Geschäfte zu entwickeln und seine Konkurrenz zu erhöhen. Gleichzeitig ist diese Technologie an die Anpassung neuer Bedingungen angepasst, was besonders in Krisenzeiten wichtig ist.

Vadim Shiryaev Biographie

Unternehmer

Aber nicht nur das ist bekannt Vadim Shiryaev. Seine Biographie umfasst unternehmerische Tätigkeit. Er ist ein erfolgreicher Erfinder und Präsident des ABS Innovation Centers. Die Aktivitäten seiner Kinder zielen auf die Entwicklung von Unternehmen sowie die Beratung von Unternehmern ab.

Pfad

Seit 20 Jahren im Geschäft ist Vadim Shiryaev gegangenWeg vom Unternehmer zum Marketingexperten. In Russland wird es als das Beste in seinem Gebiet anerkannt, die führenden Gesellschaften des Landes richten sich darauf. Seine Aktivitäten zielen darauf ab, zu beraten und verschiedene Technologien zu entwickeln, die es ermöglichen, verschiedene Ideen der Geschäftsplanung zu entwickeln. Vadim erhielt eine Ausbildung in den Vereinigten Staaten von Amerika und Japan, die es ihm ermöglicht, das erworbene Wissen und die Erfahrung in Russland anzuwenden. Hält auch verschiedene Seminare und Schulungen für Unternehmer. Es ist erwähnenswert, dass es für Vadim nicht so einfach ist, zu einer Konsultation zu kommen, da sein Zeitplan sehr eng ist. Die Liste der Unternehmen, die damit arbeiten, umfasst Weltklasse-Giganten. Nach den neuesten Daten berät Vadim die Top-Manager von Coca-Cola.

Kunden

Vadim Shiryaev hat ausschließlich Bewertungenpositiv. Er begründet seinen Titel als Russlands bester Experte für Marketing und Unternehmensführung. Dies bestätigen große Kunden wie die Russian Railways, der Flughafen Scheremetjewo, die Weltkonzerne Procter & Gamble, Johnson & Johnson, LG. Zusätzlich zu den oben genannten Unternehmen wenden sich Mobilfunknetze auch an Vadim: Beeline, MTS, Megafon. Dies zeigt Anerkennung nicht nur unter den GUS-Staaten, sondern auch auf globaler Ebene! Vadim hat bereits mehr als 250 Projekte für verschiedene Unternehmen umgesetzt.

Vadim Shiryaev berichtet

Welche Seminare und Trainings werden durchgeführt?

Vadim führt verschiedene Seminare für Studenten durchim Rahmen der Academy of Marketing. Seine Schulungen zielen darauf ab, Verkauf und Verkauf anzuregen, und er hilft auch, die Umsetzung verschiedener Förderunternehmen zu bewerten. Darüber hinaus finden in den Seminaren Beratungen zum Thema "Merchandising - ein Weg zur Steigerung der Profite im Handel" statt. Bei solchen Veranstaltungen haben bereits die größten Handelsnetzwerke mit Weltnamen teilgenommen. Es ist erwähnenswert, dass Vadim kein negatives Feedback hat. Sie können ihn auch in einem speziellen Forum kontaktieren, wo er Fragen beantwortet. Sie können sich bei dem Seminar telefonisch anmelden: 8-926-206-95-36.

Mochte:
1
Vadim Shipachev: Biographie eines Hockeyspielers
Vadim Karasev: Leben und politische Karriere
Vadim Eilenkrig - populärer Jazz
Vadim Zallati: Biographie und Kreativität
Der Film "Balabol": Schauspieler und Rollen
Vadim Mullerman. Biographie des in Ungnade gefallenen Sängers
Vadim Bochanov: Biografie und Kreativität
Kozhinov Vadim: Biographie, Kreativität
Alexander Shiryaev und sein Namensvetter
Top Beiträge
up

Vadim Shiryaev is one of the TOP-10 best marketing consultants

Vadim Shiryaev was born in Khabarovsk. It is considered a genius in the field of marketing. He is one of the world's top ten experts on strategic business development. In Russia it is considered an expert N 1 in the marketing field.

Vadim Shiryaev

Regalia

Vadim Shiryaev is a business expert. In the field of innovation and knowledge management, he is the best. He has the status of speaker at world-class conferences. He created the organization of the Commonwealth for the development of business and manages it. Has its own developed technology for solutions of a strategic nature - Heart-management and FlashPoint. Recognized as the leading CIS expert in the field of knowledge management.

TOP TOP

Since 2004, Vadim Shiryaev is in the TOP of the bestconsultants on marketing, and takes the first of 5 lines. Its commonwealth (SOMAR) has more than 20 branches throughout the Russian Federation. And also Vadim founded the Jack Traut Positioning School in Russia.

Awards

It is considered the official representative of one of theprestigious marketing awards "MAKE". In addition, Vadim Shiryaev is looking for the best companies in the marketing orientation. This is facilitated by its foundation of the "Master of Marketing" award.

Technology of doing business

Vadim acts as a co-author of the developmenttechnologies aimed at a strategic solution. He came up with a new way of developing business and increasing its competition. At the same time, this technology is adapted to the adaptation of new conditions, which is especially important in times of crisis.

Vadim Shiryaev biography

Businessman

But not only this is known Vadim Shiryaev. His biography includes entrepreneurial activity. He is a successful creator and president of the ABS Innovation Center. The activities of his children are aimed at developing business, as well as consulting entrepreneurs.

Way

For 20 years in the business sector Vadim Shiryaev wasway from an entrepreneur to an expert in marketing. In Russia it is recognized as the best in its field, the leading companies of the country address it. Its activities are aimed at advising, creating various technologies that allow developing various ideas of business planning. Vadim received training and training in the United States of America and Japan, which allows him to apply the acquired knowledge and experience to practice in Russia. Also holds various seminars and trainings for entrepreneurs. It is worth noting that it is not so easy for Vadim to get to a consultation, because his schedule is very tight. The list of companies working with it includes world-class giants. According to the latest data, Vadim advises the top managers of Coca-Cola.

Clients

Vadim Shiryaev has reviews exclusivelypositive. He justifies his title as Russia's best expert in marketing and business management. This is confirmed by such large customers as the Russian Railways, Sheremetyevo airport, the world giants Procter & Gamble, Johnson & Johnson, LG. In addition to the above companies, mobile networks are also turning to Vadim: Beeline, MTS, Megafon. This indicates recognition not only among the CIS countries, but also at the world level! Vadim has already implemented more than 250 projects for various companies.

Vadim Shiryaev reviews

What seminars and trainings are conducted

Vadim conducts various seminars for studentswithin the framework of the Academy of Marketing. His trainings are aimed at stimulating sales and sales, and he also helps evaluate the implementation of various promotion companies. In addition, during the seminars, consultations are held on the topic "Merchandising - a way to increase profits in trade." In such events, the largest trade networks with world names have already taken part. It is worth noting that Vadim has no negative feedback. You can also contact him at a special forum where he answers questions. You can apply for it at the seminar by phone: 8-926-206-95-36.

Liked:
1
Vadim Shipachev: biography of a hockey player
Vadim Karasev: life and political career
Vadim Eilenkrig - popular jazz
Vadim Zallati: Biography and Creativity
The film "Balabol": actors and roles
Vadim Mulerman. Biography of the disgraced singer
Vadim Bochanov: biography and creativity
Kozhinov Vadim: biography, creativity
Alexander Shiryaev and his namesake
Top Posts
up