Marketingplan Amway

Viele von Ihnen kennen solche Firmen wie Oriflame,Amway, Avon usw. Sie basieren auf dem Prinzip des Network-Marketing organisiert oder auf andere Weise, der Finanzpyramide. Betrachten Sie die Entwicklung des "eigenen Geschäfts" näher am Beispiel von Amway. Die Hauptrichtung dieser Organisation ist es, neue Händler und damit neue Investitionen zu gewinnen, da ein glücklicher Mensch, der in den vollen Besitz des "eigenen Geschäfts" kommt, Produkte kaufen muss, um den Umsatz zu sichern. Der Marketingplan für den Amway ist ziemlich einfach: NPA (unabhängiger Unternehmer Amway), der ein Starterpaket mit mehreren Zetteln (Verträge, Kataloge usw.) kauft, wird von der übergeordneten NPA (im Volksmund als Sponsor bezeichnet) ordnungsgemäß "verarbeitet". Derselbe Sponsor ist ein Mentor und Teilzeitpersönlicher "Motivator". Er wird endlos anrufen und fragen, wie es läuft und ob Hilfe benötigt wird usw. Schließlich ist er selbst daran interessiert, dass die Verbindung seiner Pyramide möglichst viele neue Verbindungen mit sich bringt. Genau genommen ist dies der mythische Marketingplan für den Amway. Je mehr Leute du bringst, desto mehr bekommst du Boni von einem riesigen System namens Finanzpyramide. Aber das Geld, das diese Pyramide verdient, geht an die "Gründerväter".

In letzter Zeit gab es EntwicklungsperspektivenE-Commerce, also die Möglichkeit, den Marketingplan des Amway in die weiten Bereiche der Internet-Ressource zu übertragen. Diese neue Idee ist in Verbindung mit der Tatsache aufgetaucht, dass das Geschäft in letzter Zeit reibungslos in das Online-System eingeflossen ist, was, ich muss sagen, nur die Interaktion mit potenziellen Kunden verbessert. Darüber hinaus funktioniert Werbung in diesem Zusammenhang auch viel effektiver, denn im Internet sind heute weltweit Milliarden von Nutzern registriert, und es besteht keine Notwendigkeit, irgendwohin zu gehen, zu telefonieren, zu fliegen, etc., alles kann auf einem Sessel am Computer ausgeschaltet werden. Bis heute gibt es verschiedene Formen des E-Commerce. Viele große Firmen haben lange elektronische Geschäfte neben konventionellen entwickelt.

Hier und Vertreter des Network-Marketings beschlossen, mit dem Fortschritt Schritt zu halten und beginnen, ihren Marketingplan für die Nutzung des Amway-Netzwerks im Internet neu zu organisieren.

Stell dir vor, wie vielpotentielle Distributoren, die sie im Internet sehen, die rekrutiert und virtuell unterrichtet werden können. Darüber hinaus können der Verkauf von Waren und Leistungen für "Training" (Bücher, Video- und Audioaufnahmen, Tickets für Seminare usw.) auch online verkauft werden.

Das einzige, was die Führer des Netzwerks verwirrtMarketing, dass mit einer solchen Entwicklung der technischen Ausrüstung die psychologische Verbindung, die sie bei persönlichen Treffen aufbauen, zunehmend geschwächt wird. Und das bedeutet, dass der Grad ihres Einflusses auf das Unterbewusstsein der Person abnehmen wird, bis sie die Handlungen ihrer Untergebenen nicht mehr kontrollieren können. Daher, um vollständig ins Internet gehen, können Vertreter der "Pyramidensysteme" noch nicht, und Gott sei Dank. Also möchte ich sagen: "Vorsicht vor Betrügern!".

Kluge gebildete Leute, die einen Stall habenDas Ergebnis nach Anhörung-Marketing Amway Plan, wird sofort erkennen, dass sie gezüchtet werden, und werden mir zustimmen, nie den Kern einer finanziellen Pyramide zu werden, denn früher oder später (oft drei bis fünf Jahren das Leben nimmt!) Hoffnung auf eine „strahlende Zukunft“ Zusammenbruch und versprechen finanzielles Wohlergehen und eine Person ist nicht immer. Zu diesem Zeitpunkt „der Kaufmann-Verlierer“ verbringt eine beträchtliche Geldsumme (gibt es Unternehmen!), Oft bröckelnden Familien, Eltern, ihre Kinder verlassen und Freunde zu kommunizieren stoppen. Und als Ergebnis, eine Person bleibt ohne Arbeit, Familie und Freunde.

Natürlich ist nicht alles so pessimistisch, es passiert auf unterschiedliche Art und Weise, manchmal kehren die Menschen einfach an ihren früheren Arbeitsplatz zurück und lachen mit der Zeit über diese Tatsache ihrer Biografie.

Mochte:
0
Marketingplan ist die Grundlage für Ihre
Direktmarketing ist ein effektiver Weg
Conversion-Marketing: In diesem Fall
Differenziertes Marketing
Internationales Marketing
Marketing-Mix ist ... Marketing
Konzentriertes Marketing
Deodorant "Amway" (Amway): Überprüfung, Wahl,
Wie man einen Geschäftsplan macht
Top Beiträge
up

Marketing Plan Amway

Many of you are familiar with such companies as Oriflame,Amway, Avon, etc. They are organized on the principle of network marketing, or in another way, a financial pyramid. Let's consider more closely the development of "own business" by the example of Amway. The main direction of this organization is to attract new distributors, and therefore new investments, since entering into full ownership of "own business" a lucky person must buy products in order to ensure turnover. The marketing plan for the Amway is quite simple: NPA (independent entrepreneur Amway), buying a starter pack containing several pieces of paper (contracts, catalogs, etc.), is properly "processed" by the higher-level NPA (popularly referred to as the sponsor). This same sponsor is a mentor and part-time personal "motivator." He will endlessly call and ask how things are going, and if help is needed, etc. After all, he himself is interested in having the link of his pyramid bring into it as many new links as possible. In this, strictly speaking, is the mythical marketing plan for the Amway. The more people you bring, the more you will receive bonuses from a huge system called the financial pyramid. But the money that this pyramid earns goes to its apex to the "founding fathers".

Recently there were prospects of developmente-commerce, that is, the opportunity to transfer the marketing plan of the Amway to the wide spaces of the Internet resource. This new idea has appeared in connection with the fact that recently the business has smoothly flowed into the online system, which, I must say, only improves the interaction with potential customers. In addition, advertising in this context also works much more effectively, because on the Internet today billions of users around the world are registered, and there is no need to go anywhere, call, fly, etc., everything can be turned off sitting on an armchair at your computer. To date, there are various forms of e-commerce. Many large firms have long developed electronic stores along with conventional ones.

Here and representatives of network marketing decided to keep up with the progress and start reorganizing their marketing plan for the use of the Amway network on the Internet.

Just imagine how muchpotential distributors they see on the Internet, which can be recruited and taught virtually. In addition, the sale of goods and benefits for "training" (books, video and audio recordings, tickets for seminars, etc.) can also be sold online.

The only thing that puzzles the leaders of the networkmarketing, that with such a development of technical equipment, the psychological connection that they establish during personal meetings is increasingly weakened. And this means that the degree of their influence on the person's subconscious will decrease, until they can not control the actions of their subordinates. Therefore, to completely go into the Internet, representatives of the "pyramid systems" can not yet, and thank God. So I want to say: "beware of scammers!".

Smart educated people who have a stableincome, after hearing the marketing plan for the Amway, immediately understand that they are bred, and will never agree to become a link in the financial pyramid, because sooner or later (often for this takes three to five years of life!), hopes for a "bright future" are collapsing, and the person does not receive the promised financial prosperity. By that time, the "businessman-loser" spends an impressive amount of money (giving them to the company!), Families are often ruined, parents abandon their children, and friends stop talking. And in the end, a person remains alone without work, family and friends.

Of course, not everything is so pessimistic, it's different, sometimes people just return to their former place of work and in time just laugh at this fact of their biography.

Liked:
0
Marketing plan is the foundation for your
Direct marketing is an effective way
Conversion marketing: in which case
Differentiated Marketing
International Marketing
Marketing-mix is ​​... Marketing
Concentrated marketing
Deodorant "Amway" (Amway): review, choice,
How to make a business plan
Top Posts
up