Lomon Wasser aus Läusen. Anweisungen für die Verwendung von korrosivem Wasser

Wie benutzt man das krumme Wasser von Läusen? Sie finden die Antwort auf diese Frage in den Materialien dieses Artikels.

allgemeine Informationen

Was ist das wirksamste Medikament gegen Pedikulose? Diese Frage stellt sich oft bei Eltern, deren Kinder Kindergärten oder Schulen besuchen. Schließlich gibt es meistens eine Infektion mit solch einer unangenehmen Krankheit. Viele Experten argumentieren, dass das chinesische Wasser von Läusen diese Krankheit mit ein paar Prozeduren beseitigen kann.

schlaksiges Wasser von Läusen

Woraus besteht es?

Über was macht solch ein Werkzeug,kennt nicht alle. Es sollte bemerkt werden, dass das chinesische Wasser von Läusen eine ziemlich giftige Flüssigkeit ist. Es wird aus der Staude der Liliengewächse - dem Jeffrey Lobel - hergestellt.

Botanische Beschreibung

Wie Sie wissen, wächst eine solche Pflanze sehr starkhoch, es erreicht oft zwei Meter, hat blass grünliche Blüten. Alle Teile dieser Pflanze, einschließlich der Früchte, sind sehr giftig. Sogar von einer Berührung bis zur Wurzel kann eine Person starken Juckreiz und Brennen erfahren. In Zukunft wird in diesem Bereich jegliche Empfindlichkeit verloren gehen.

Behandlung für Läuse

Wenn jemand versehentlich den Pollen eines solchen Krauts einatmet, dann beginnt er sehr bald zu niesen, hat Tränenfluss und andere negative Symptome.

Wo wird es benutzt?

In der Antike im Römischen ReichLobel wurde oft in der Landwirtschaft für die schnelle Vergiftung aller Arten von Nagetieren und Insekten verwendet. Es ist anzumerken, dass diese Praxis bis heute teilweise erhalten geblieben ist.

In der Tiermedizin werden Rinder mit Hilfe dieses Krautes gegen Parasiten behandelt. Es sollte beachtet werden und die Tatsache, dass für Schweine und Hunde diese Droge als Brechmittel verwendet wird.

In der offiziellen Medizin ergänzen Medikamente mitDie Betrüger sind ziemlich begrenzt. Dies liegt vor allem daran, dass eine solche Pflanze sehr giftig ist. Deshalb werden Drogen, die darauf basieren, nur äußerlich verwendet.

Wie viel kostet es und wo wird es verkauft?

Wenn Sie bemerken, dass Ihr Kind hatLäuse, ist es notwendig, dieses Mittel zu kaufen, um die Ausbreitung von Parasiten sowie die Infektion anderer Familienmitglieder zu vermeiden. Es sollte angemerkt werden, dass es in fast jeder modernen Apotheke gekauft werden kann. Wie viel ist das krumme Wasser? Der Preis für 100 Milliliter dieser Flüssigkeit variiert innerhalb der Grenzen von 30-35 russischen Rubeln.

Geschirr Wasser Preis

Wird der Nit getötet?

Wie Sie wissen, Nissen werden Läuse Eier genannt, und,Gemäß den Anweisungen, die dem Medikament beigefügt sind, hat chemisches Wasser nur schädliche Auswirkungen auf geschlechtsreife Insekten. Folglich ist eine solche Flüssigkeit unwirksam, wenn sie gegen Nissen aufgetragen wird. Daher wird empfohlen, es nur zu kaufen, wenn Ihr Kind Läuse hat.

Spezifische Auswirkungen auf den menschlichen Körper

Lomi Wasser von Läusen wird nur angewendetextern. Es sollte auch beachtet werden, dass es praktisch nicht in die Haut absorbiert wird. Aber wenn diese Flüssigkeit lange und aktiv gegen Insekten gerieben wird, können sich die Nebenwirkungen eines giftigen Mittels ziemlich schnell bemerkbar machen.

Anti-Pedikulose-Medikament

Kontraindikationen für den Einsatz

Die Behandlung mit Pedikulose mit diesem Medikament ist verboten:

  • Während der Schwangerschaft.
  • Beim Stillen. In der Laktationsphase ist auch die Verwendung von Hühnerwasser verboten, da dies die Gesundheit eines Babys beeinträchtigen kann.

Anweisungen für die Verwendung von chinesischem Wasser aus Läusen

Jeder weiß, dass solch eine Flüssigkeit eine Person von Läusen ein für allemal befreien kann. Aber nicht jeder weiß, wie ein solches Werkzeug auf die Kopfhaut aufgetragen werden muss.

Es sollte beachtet werden, dass die Verwendung von krummem Wasser von Insekten folgt, sorgfältig alle Vorsichtsmaßnahmen aufgrund seiner hohen Toxizität beachten.

Betrachten Sie daher genauer, wie man ein solches Medikament auf natürlicher Basis verwendet, um Läuse schnell loszuwerden:

  • Vor der Verarbeitung der Haare (Kopf)toxisches giftiges Wasser, ist es erforderlich, den erworbenen Flakon stark zu schütteln. Experten empfehlen außerdem, dicke Gummihandschuhe zu tragen, um Irritationen der Hände zu vermeiden.
  • Vor dem direkten Auftragen von chemischem Wasser auf den Kopf wird empfohlen, das Haar mit warmem Wasser zu spülen, jedoch ohne die Verwendung von Shampoos oder anderen Reinigungsmitteln.
  • Zunächst sollte das Mittel gegen Läuse angewendet werdennasses Haar und dann die Haut der Kopfhaut. In diesem Fall empfiehlt es sich, dem Okziput besondere Aufmerksamkeit zu schenken, da dort die meisten Insekten leben. Ein weiterer Bereich, wo dieses Mittel sehr sorgfältig angewendet werden sollte, ist der Bereich hinter den Ohren.
  • Nach den beschriebenen Handlungen auf dem Kopf ist nötig es den Baumwollschal zu binden, und dann auf den leichten Hut aus Polyäthylen, der für die Dusche vorbestimmt ist zu ziehen.
  • Nach einer halben Stunde ist es erforderlich, gut zu waschendie Kopfhaut und Haare über die gesamte Länge mehrmals. Tun Sie es am besten unter fließendem Wasser mit Teer Teer, der auch in jeder Apotheke erworben werden kann.
  • Am Ende des Eingriffs wird empfohlen, die Haare über die gesamte Länge mit einem sauberen Kamm zu kämmen. Dieses Verfahren ermöglicht es Ihnen, tote Insekten loszuwerden.
    Anweisungen für die Verwendung von Geschirr Wasser

Wie die Praxis zeigt, eines davonVerfahren, um Läuse loszuwerden. Um das Ergebnis zu konsolidieren und die Effizienz zu steigern, empfehlen Experten, dass die Veranstaltung erneut durchgeführt wird. Dies sollte jedoch erst nach 10 oder 12 Tagen erfolgen. Also, jene Insekten, die nach dem ersten Verfahren übrig geblieben sind (zum Beispiel aus Nissen geschlüpft), werden schließlich zugrunde gehen und dich nicht mehr stören.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn während der Ablagerung auf dem Kopf von krummem Wasserversehentlich in die Augen oder andere Schleimhäute sowie in den Körper gelangt, kann eine Person schwere Allergien oder toxische Vergiftung haben. In diesem Fall empfehlen Experten, Außenbereiche gründlich mit Wasser zu spülen. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen.

Mochte:
2
Insektizid "Delcid": Anleitung auf
Pediculosis: Symptome von Läusen, Behandlung
Mittel von "Lavakol". Gebrauchsanweisung
Cheremichnaya Wasser hilft bei Pedikulose
Das Anfallwasser von Alkoholismus. Gift in
Läuse Behandlung ist immer ein aktuelles Problem
Wie man Läuse los wird: traditionell und
Pharmazeutisches Produkt "Benzylbenzoat".
Wie bekomme ich Läuse zu Hause?
Top Beiträge
up

Lomon water from lice. Instructions for the use of corrosive water

How to use the crooked water from lice? You will find the answer to this question in the materials of this article.

general information

What is the most effective anti-pediculosis drug? This question often arises in those parents whose children attend kindergartens or school. After all, most often there is an infection with such an unpleasant disease. Many experts argue that the chinese water from lice can eliminate this ailment with just a few procedures.

lanky water from lice

What is it made of?

About what makes such a tool,knows not everyone. It should be noted that the chinese water from lice is a rather toxic liquid. It is made from the perennial of the lily family - the Jeffrey Lobel.

Botanical description

As you know, such a plant grows very muchhigh, it often reaches two meters, has pale greenish flowers. All parts of this plant, including its fruits, are very poisonous. Even from one touch to the root, a person may experience severe itching and burning. In the future, in this area, all sensitivity is lost.

treatment for lice

If a person accidentally inhales the pollen of such a herb, then soon he begins to sneeze very hard, he has lacrimation, as well as other adverse symptoms.

Where is it used?

In ancient times in the Roman EmpireLobel was often used in agriculture for the rapid poisoning of all kinds of rodents and insects. It should be noted that to this day, this practice has been partially preserved.

In veterinary medicine, with the help of this herb, cattle are treated against parasites. It should be noted and the fact that for pigs and dogs this drug is used as an emetic.

In the official medicine, medicines supplemented withThe cheaters are pretty limited. This is due primarily to the fact that such a plant is very toxic. That is why drugs based on it are used only externally.

How much is it and where is it sold?

If you notice that your child haslice, it is necessary to purchase this remedy in order to avoid the spread of parasites, as well as the infection of other members of the family. It should be noted that it can be purchased in almost any modern pharmacy. How much is the crooked water? The price for 100 milliliters of this liquid varies within the limits of 30-35 Russian rubles.

crockery water price

Does the nit kill?

As you know, nits are called lice eggs, and,According to the instructions attached to the drug, chemic water has a detrimental effect only on sexually mature insects. Consequently, such a liquid will be ineffective if it is applied against nits. Thus, it is recommended to buy it only if your child has lice.

Specific effects on the human body

Lomi water from lice is applied onlyexternally. It should also be noted that it is practically not absorbed into the skin. But if long and actively rub this liquid against insects, the side effects from a toxic agent can make themselves felt pretty quickly.

anti-pediculosis drug

Contraindications for use

Treatment with pediculosis with this drug is prohibited:

  • During pregnancy.
  • When breastfeeding. In the lactation period, the use of chicken water is also prohibited, as this can adversely affect a baby's health.

Instructions for the use of chinese water from lice

Everyone knows that such a liquid can once and for all rid a person of lice. But not everyone knows how such a tool is required to be applied to the scalp.

It should be noted that the use of crooked water from insects follows, carefully following all precautions due to its high toxicity.

So, consider in more detail how to use such a drug on a natural basis to quickly get rid of lice:

  • Before processing the hair (head)toxic toxic water, it is required to strongly shake the acquired flacon. Experts also recommend wearing thick rubber gloves to prevent hand irritation.
  • Before direct application of chemically water on the head, hair is recommended to be rinsed with warm water, but without the use of shampoos or any other detergents.
  • Initially, the remedy for lice should be applied towet hair, and then the skin of the scalp. In this case, it is recommended to pay special attention to the occiput, because there is the largest number of insects there. Another area where this remedy should be applied very carefully is the area behind the ears.
  • After the described actions on the head it is necessary to tie a cotton scarf, and then to put on a light polyethylene hat intended for a shower.
  • After half an hour, it is required to wash wellthe scalp and hair over the entire length several times. Do it preferably under running water using tar tar, which can also be purchased at any pharmacy.
  • at the end of the procedure, it is recommended to comb the hair along the entire length with a fine clean comb. This procedure will allow you to get rid of dead insects.
    instructions for the use of crockery water

As practice shows, one of theseprocedures to get rid of lice. However, to consolidate the result and more efficiency, experts recommend that the event be re-conducted. However, it should be done only after 10 or 12 days. So, those insects that remained after the first procedure (for example, hatched from nits), will finally perish and will not bother you anymore.

Precautionary measures

If during the deposition on the head of crooked wateraccidentally got into the eyes or other mucous membranes, as well as inside the body, a person may have severe allergies or toxic poisoning. In this case, experts recommend thoroughly rinsing out external areas with water. If swallowed, seek medical advice immediately.

Liked:
1
Insecticide "Delcid": instruction on
Pediculosis: symptoms of lice, treatment
Means of "Lavakol". Instructions for use
Cheremichnaya water helps with pediculosis
The seizure water from alcoholism. Poison in
Lice treatment is always a topical problem
How to get rid of lice: traditional and
Pharmaceutical product "Benzyl benzoate".
How to get lice out at home?
Top Posts
up