Die Droge "Bakteriophage polyvalent": die Zerstörung von Viren in wenigen Stunden

Welche Medizin zu wählen, wenn die UrsacheKrankheit ist eine pathogene Mikroflora? Es gibt viele Antibiotika, und manchmal sind sogar nur wenige Informationen über Bakteriophagen für Ärzte verfügbar. Die Drogen wurden in den 70er Jahren unverdient vergessen, und erst vor kurzem waren sie interessiert.

Wie das Antibiotikum, das Medikament "Bakteriophagepolyvalent „wirkt direkt auf Keime, aber im Gegensatz zu seinem Bruder, er die normalen Mikroflora nicht zerstören, ohne mit dem natürlichen Gleichgewicht zu stören, und zerstört nur Krankheitserreger Solche Auswirkungen Abtastpunkt aufgrund der Art des Auftretens von Bakteriophagen In seinem Kern - .. sind Viren Bakterien.

Auf seinem Weg hat sich eine Mikrobenzelle, die Droge, getroffen"Bakteriophage polyvalent" dringt in sie ein und wirkt so, dass die Vermehrung neuer Phagen beginnt, die die Zellmembran zerreißen und mit noch größerer Anzahl Mikroben angreifen. Die Entfernung von schädlichen Mikroorganismen erfolgt in wenigen Stunden.

Phagen werden die Namen jener Mikroben genannt, die sie sindsie greifen an. Heute produzieren Salmonellen, Dementirial, Typhus, Staphylokokken, Pseudomonas, Klebsiella, Proteus, Streptokokken, Coli und andere Bakteriophagen.

Es gibt auch Drogen, die im Komplex sindeine Reihe von mehreren Phagen zu verschiedenen Krankheitserregern gleichzeitig haben, zum Beispiel das Präparat "Sextafag piobacteriophage polyvalent", das die Phagen von sechs Bakterien enthält. Pyobacteriophagen werden zur Behandlung von eitrigen, septischen Erkrankungen eingesetzt, Intestibakteriophagen werden zur Bekämpfung von Darminfektionen eingesetzt.
Die klinische Praxis zeigt WirksamkeitBehandlung, wenn verwendet, bedeutet „multivalent Bakteriophage“ Infektionskrankheiten des Magen-Darm-Trakt und Darm zu beseitigen, Entzündungen der Nasennebenhöhlen, der Mundhöhle, der oberen Atemwege, des Urogenitalsystems, und andere durch Bakterien hervorgerufenen Erkrankungen.

Neben der Bekämpfung von Krankheiten werden Bakteriophagen verwendetzu vorbeugenden Zwecken, zur Vorbeugung von Infektionen. Die Präparate enthalten keine Toxine und haben keine Kontraindikationen für den Gebrauch. Sie können mit verschiedenen Medikamenten kombiniert werden. Das Medikament "Bacteriophage polyvalent" hilft schwangeren und stillenden Frauen sowie Kindern in jedem Alter, einschließlich vorzeitiger. Die Hauptbedingung für die erfolgreiche Verwendung ist die Untersuchung der isolierten Kultur (Mikroorganismus) auf die Empfindlichkeit gegenüber einem bestimmten Phagentyp.

Man kann eine erstaunliche Regelmäßigkeit bemerken: die Empfindlichkeit von Bakterienstämmen gegenüber Phagen hat einen stabilen Zustand und sogar einige Aufwärtstrends. Dies liegt an der Anreicherung von Medikamenten mit neuen Phagenarten.
So können die Staphylokokken Bakteriophagen während des Tages mehr als 90 Prozent der gleichen Mikroben, die in eitrigen entzündlichen Erkrankungen sezerniert werden.

Zusätzlich zur menschlichen Verwendung werden Bakteriophagen aktiv zur Behandlung von Tieren verwendet. Also, sehr effektiv Kühe von Mastitis zu befreien, Drogen vor Ort oder nach innen verschreiben.

Das Mittel beginnt in zwei Stunden zu arbeitennach seiner Anwendung ist es sehr wichtig, vor allem für die Reanimation des Patienten. Diejenigen, die die Droge "Bacteriophage polyvalent" verwendet, Bewertungen über das Medikament verlassen nur positiv. Die Droge dringt in die Lymphe, Blut ein und wird von den Nieren gleichzeitig ausgeschieden, die Harnwege beeinflussend.

Bakteriophagen haben einige qualitative undquantitative Merkmale. Somit wird die Aktivität des Arzneimittels durch den Grad seiner Verdünnung bestimmt, wodurch die sensorische Testkultur vollständig lysiert wird. Die Markierung 10 im 6. zeigt, dass der Phage um 1 Million Mal erhöht werden kann. Bewahren Sie die Medikamente an einem dunklen Ort bei einer Temperatur von etwa 5 Grad. Flüssige Formen von Bakteriophagen mit geeigneter Lagerung bleiben für ein Jahrzehnt aktiv.

Mochte:
1
"Sextapage": Feedback zur Bewerbung
Bakteriophage coli: Gebrauchsanweisung,
Die Droge "Amiksin" - Bewertungen
Anleitung: Bakteriophage Staphylokokken
Die Medizin "Rinorin". Anweisungen
Immunbiologische Medikamente: Liste,
Bakteriophagenkomplex: Anweisungen für
Staphylococcus-Bakteriophage.
Bakteriophagen sind ..., oder ein paar Worte darüber
Top Beiträge
up

The drug "Bacteriophage polyvalent": the destruction of viruses in a few hours

Which medicine to choose, if the causedisease is a pathogenic microflora? There are many antibiotics, and sometimes even little information about bacteriophages is available to doctors. The drugs were undeservedly forgotten in the 70's, and only recently they were interested.

Like the antibiotic, the drug "Bacteriophagepolyvalent "acts directly on microbes, however, unlike its fellow, it does not destroy the normal microflora, it does not violate the natural balance, it only destroys pathogenic microorganisms.This selective point effect is caused by the nature of the appearance of bacteriophages.

Having met on its way a microbial cell, the drug"Bacteriophage polyvalent" penetrates into it and acts in such a way that the reproduction of new phages begins, which tear the cell membrane and with even greater numbers attack microbes. Getting rid of harmful microorganisms occurs in a matter of hours.

Phages are called the names of those microbes that theythey attack. Today, produce salmonella, dententirial, typhoid, staphylococcal, pseudomonas, klebsiella, proteus, streptococcal, coli and other bacteriophages.

There are also drugs that are in the complexhave a set of several phages to different pathogens at the same time, for example, the preparation "Sextafag piobacteriophage polyvalent", which includes the phages of six bacteria. Pyobacteriophages are used to treat purulent, septic diseases, intestibacteriophages are used to control intestinal infections.
Clinical practice shows effectivenesstreatment, when the "Bacteriophage polyvalent" agent is used to eliminate infectious diseases of the gastric and intestinal system, inflammations of the sinuses of the nose, oral cavity, upper respiratory tract, genitourinary system and other ailments caused by bacteria.

In addition to combating diseases, bacteriophages are usedfor preventive purposes, for the prevention of infections. Preparations do not contain toxins and have no contraindications for use. They can be combined with various medicines. The medicine "Bacteriophage polyvalent" will help pregnant and lactating women, as well as children at any age, including premature. The main condition for successful use is the study of the isolated culture (microorganism) on the sensitivity to a certain type of phage.

One can note an amazing regularity: the sensitivity of strains of bacteria to phages has a stable state and even some upward trends. This is due to the enrichment of medications with new phage species.
So, the staphylococcal bacteriophage during the day can lyse more than 90 percent of the same microbes that are secreted in purulent inflammatory diseases.

In addition to human use, bacteriophages are actively used to treat animals. So, very effectively rid cows of mastitis, prescribing drugs locally or inward.

The remedy starts working in two hoursafter its application, it is very important, especially for resuscitation of the patient. Those who used the drug "Bacteriophage polyvalent", reviews about the drug leave only positive. The drug penetrates into the lymph, blood and is excreted by the kidneys, simultaneously, affecting the urinary tract.

Bacteriophages have some qualitative andquantitative characteristics. Thus, the activity of the drug is determined by the degree of its dilution, as a result of which the sensory test culture is completely lysed. Marking 10 in the 6th shows that the phage can increase by 1 million times. Keep the drugs in a dark place at a temperature of about 5 degrees. Liquid forms of bacteriophages with proper storage remain active for a decade.

Liked:
1
"Sextapage": feedback on the application
Bacteriophage coli: instructions for use,
The drug "Amiksin" - reviews
Instruction: bacteriophage staphylococcal
The medicine "Rinorin". Instructions
Immunobiological drugs: list,
Bacteriophage complex: instructions for
Staphylococcus bacteriophage.
Bacteriophages are ..., or a few words about
Top Posts
up