Was geben sie einem Kind, wenn sie sich übergeben? Hilfreiche Ratschläge

Ihr Baby ist versehentlich herausgezogen worden oder es ist sehr Erbrechen? Nicht jeder weiß, was in solchen unvorhergesehenen Situationen zu tun ist. Was geben sie einem Kind, wenn sie sich übergeben? Wie handeln? Die Informationen in diesem Artikel helfen, diese Frage zu verstehen.

das gibt dem Kind beim Erbrechen

Warum hat das Kind Übelkeit und Erbrechen?

Jeder Elternteil muss habenBegleiterscheinungen von Vergiftung, Überernährung, Überhitzung oder Reisekrankheit während des Transports. Wie Sie sehen können, können die Ursachen für Erbrechen, die im Kind auftreten, unterschiedlich sein. Lassen Sie uns die zwei häufigsten von ihnen analysieren.

Lebensmittelvergiftung

Es ist Erbrechen an erster Stelle ist ein SignalKonsum von minderwertigen Lebensmitteln. Auf diese Weise wird der Körper von der Intoxikation befreit. Und in diesem Fall hat der manifestierte Würgreflex einen signifikant positiven Wert. Starke Übelkeit kann das Kind sehr lange quälen, aber es geht meist sofort nach der ersten Entlassung aus dem Mageninhalt mit Hilfe von Erbrechen. Daher ist es in diesem Fall noch zweckmäßiger, es durch Spülen zu erzwingen.

Gehirnerschütterung

Nach einem Trauma oder einem Sturz klagt das Kind oftKopfschmerzen und Übelkeit, die sich zu Erbrechen entwickeln können. Wenn Sie diese Symptome kombinieren, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen, um eine genaue Diagnose zu stellen und eine rechtzeitige medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Heilung für das Erbrechen eines Kindes

Was wird einem Kind beim Erbrechen gegeben und was kann nicht getan werden?

Nur nach Ermittlung der genauen UrsacheSie können etwas unternehmen. In jedem Fall ist es notwendig, die Bewegung des Kindes zu begrenzen und ihm Frieden zu geben. Übermäßige Aktivität des Babys (Springen, Laufen, Taumeln usw.) kann den Brechreiz wieder verstärken und Übelkeit verstärken. Stellen Sie daher sicher, dass das Kind halb sitzend sitzt. Es wird nicht empfohlen, streng horizontal zu liegen, da das Baby mit Erbrochenem erstickt werden kann. In Abwesenheit von Appetit ist es unerwünscht, Futter zu erzwingen. Solch ein erzwungener Hunger, zum Beispiel im Falle einer Vergiftung, wird nur profitieren. Der Mangel an Nahrung hilft dem Körper, sich nach einer Vergiftung schneller zu erholen.

Und was wird dem Kind beim Erbrechen gegeben, wenn es einen gibtschwere Austrocknung des Körpers? Stoppen Sie Ihre Wahl bei schwachen Kräuteraufgüssen (Hundsrose, Kamille, Johanniskraut), ungesüßtem Grüntee oder speziellen Präparaten auf Salzbasis ("Regidron", "Glucosolan", "Oralite"). Alle diese Lösungen geben das Baby in kleinen Portionen (1-2 TL) alle 15-20 Minuten.

Übelkeit und Erbrechen beim Kind

Wie kann man aufhören zu erbrechen und ob es notwendig ist, dies zu tun?

Bevor dem Kind irgendein Heilmittel gegeben wird,versuchen Sie, die Ursache einer solchen Organismusreaktion zu ermitteln. Was wird einem Kind während eines Erbrechens z. B. wegen einer Vergiftung verabreicht? Zuerst müssen Sie sich nicht einmischen, denn auf diese Weise wird der Körper von Giftstoffen befreit. Und je schneller sich der Magen von schädlichen Substanzen entleert, desto besser. Zweitens, während das Kind einen anhaltenden Würgreflex hat, ist es notwendig, den Magen gründlich auszuspülen. Lassen Sie das Baby mindestens zwei Gläser warmes Wasser trinken. Es ist wünschenswert, ein bisschen Kaliumpermanganat (bis eine schwache rosa Farbe der Flüssigkeit erhalten wird) oder Backpulver (1/2 Teelöffel pro 1 Liter) hinzuzufügen. Dank dieser Maßnahmen wird sich der Magen schnell von den Nahrungsstücken befreien, die die Vergiftung verursacht haben, und der unangenehme Reflex wird aufhören. Bei Bedarf kann diese Lösung wiederholt getrunken werden, bis die Brechmassen sauber und frei von Lebensmittelverunreinigungen sind.

Und wie man ein bestimmtes Medikament wähltin anderen Fällen vom Erbrechen zum Kind? Nur ein Arzt, der die Ursache für das Geschehen bestimmt, kann eine spezielle Lösung empfehlen. Verschriebene Medikamente werden in der Regel in kleinen Portionen in regelmäßigen Abständen gegeben.

Versuchen Sie, auf die Gesundheit des Babys aufmerksamer zu sein, um unangenehme Situationen aufgrund möglicher Vergiftungen zu vermeiden.

Mochte:
0
Wir verstehen, was man Kindern beim Erbrechen geben kann
Gibt es eine wirksame Heilung für HIV?
Was man zum Erbrechen einem Kind mit erhöht gibt
Es ist nützlich zu wissen, was nützliche Kürbiskerne sind
"Regidron" für Erbrechen und Vergiftung
Beim Erbrechen eines Kindes "Enterofuril":
Was geben Sie, wenn Sie ein Kind erbrechen. Erste Hilfe
Weißt du, was Kindern gegeben wird, wenn sie sich übergeben?
In welchem ​​Alter kann ein Kind gegeben werden?
Top Beiträge
up

What do they give to a child when they vomit? Helpful Tips

Your baby accidentally pulled out or is it very vomiting? Not everyone knows what to do in such unforeseen situations. What do they give to a child when they vomit? How to act? The information provided in this article will help to understand this question.

that give the child when vomiting

Why does the child have nausea and vomiting?

Each parent must haveconcomitant manifestations of poisoning, overeating, overheating or motion sickness while riding in transport. As you can see, the causes of vomiting that appear in the child can be different. Let us analyze the two most common of them.

Food poisoning

It is vomiting in the first place is a signalconsumption of poor-quality food. In this way the body is released from intoxication. And in this case the manifested gag reflex has a significant positive value. Severe nausea can torment the child for a very long time, but it usually passes immediately after the first release from the contents of the stomach with the help of vomiting. Therefore, in this case, it is even more expedient to force it out by doing a rinse.

Brain concussion

After a trauma or a fall, the child often complainsa headache and a feeling of nausea, which can develop into vomiting. If you combine these symptoms, you should immediately call your doctor to make an accurate diagnosis and provide timely medical care.

cure for vomiting to a child

What is given to a child when vomiting, and what can not be done?

Only after determining the exact causeyou can take any action. In any case, it is necessary to limit the movement of the child, providing him with peace. Excessive activity of the baby (jumping, running, tumbling, etc.) can resume the urge to vomit and intensify nausea. Therefore, ensure that the child has a semi-sitting position. It is not recommended to lie strictly horizontally, as the baby can be choked with vomit. In the absence of appetite, it is undesirable to force feed. Such a forced hunger, for example, in case of poisoning, will only benefit. The lack of food will help the body recover faster after intoxication.

And what is given to the child when vomiting, if there is asevere dehydration of the body? Stop your choice on weak infusions of herbs (dog rose, chamomile, St. John's wort), unsweetened green tea or special preparations based on salts ("Regidron", "Glucosolan", "Oralite"). All these solutions give the baby in small portions (1-2 tsp) every 15-20 minutes.

nausea and vomiting in the child

How to stop vomiting and whether it is necessary to do this?

Before giving the child any remedy,try to establish the cause of such an organism reaction. What is given to a child during vomiting, for example, because of poisoning? First, you do not need to interfere, because in this way the body is freed from toxins. And the faster the stomach empties of harmful substances, the better. Secondly, while the child has a persistent gag reflex, it is necessary to rinse the stomach thoroughly. Allow the baby to drink at least two glasses of warm water. It is desirable to add a bit of potassium permanganate (until a weak pink color of the liquid is obtained) or baking soda (1/2 tsp per 1 liter). Thanks to these actions, the stomach will quickly free itself from the food pieces that caused the poisoning, and the unpleasant reflex will stop. If necessary, this solution can be drunk repeatedly, until the emetic masses are clean and free of food impurities.

And how to choose a particular medicinefrom vomiting to the child in other cases? Only a doctor who determines the cause of what is happening, can recommend a special solution. Prescribed medications are usually given in small portions at regular intervals.

Try to be more attentive to the health of the baby, in order to avoid unpleasant situations due to possible poisoning.

We understand what to give to children when vomiting
Is there an effective cure for HIV?
What to give for vomiting to a child with increased
It is useful to know what are useful pumpkin seeds
"Regidron" for vomiting and poisoning
When vomiting a child "Enterofuril":
What to give when you vomit a child. First aid
Do you know what is given to children when they vomit?
At what age can a child be given
Top Posts