Was tun, wenn deine Ohren schmerzen?

Du weißt nie, was für ein Ärgernis passieren wird. Zum Beispiel kann das Ohr zu jeder Zeit krank werden. Und was machen? Die beste Lösung ist es, zum Arzt zu gehen. Aber dafür kann man nicht immer Zeit finden. Es ist notwendig, unabhängig behandelt zu werden. Also, was wenn Deine Ohren verletzen? Sehen wir uns unseren Aktionsplan an.

was zu tun ist, wenn meine Ohren schmerzen
Zuerst müssen Sie verstehen, warum das Ohr schmerzt. Die häufigste Ursache ist eine Otitis. Einfach gesagt, Entzündung. Klicke auf den Vorsprung im Ohr vor dem Loch. Wenn die Schmerzen zu schlimm wird, ist es leider Otitis media. Er wird von einem „Feuer“ im Ohr, Eiter, Fieber begleitet. Was also, wenn deine Ohren schmerzen? In milder Form von Otitis media kann loswerden Kompresse sein (Schnitt Zwiebeln in feinen Zellstoff, Hitze, in Gaze gehüllt, auf seinem Ohr von oben setzen, warmem Schale oder Schale), aber die Selbstmedikation nicht immer helfen, und manchmal sogar schädlich. In jedem Fall müssen Sie einen Arzt sehen, vor allem mit dem Auftreten von Eiter.

Eine andere mögliche Ursache ist Karies. Schmerzen im Zahn können sehr empfindlich in den Ohren sein. Normalerweise ist es nicht konstant, pulsierend. Wenn Sie den Zahn drücken, wird der Schmerz noch stärker. Was soll ich tun, wenn meine Ohren wegen Karies schmerzen? Um es loszuwerden ist es nur in einer Weise möglich: einen Zahn zu heilen. Also, Sie müssen zum Zahnarzt gehen. Aber es ist leicht, den Schmerz zu lindern. Sie können kein kaltes und warmes Essen zu viel essen. Drücke nicht auf den Zahn. Komprimieren Sie nicht den Kiefer oder das Ohr. Iss nicht potentiell schmutzige Nahrung (Samen, ungewaschenes Obst), es kann eine Infektion infizieren. Wenn das Ohr zu sehr schmerzt, können Sie eine Betäubung einnehmen, aber es ist besser, es nicht zu übertreiben. Noch ein paar Wege, um die Schmerzen zu lindern - Spülen Sie Ihren Mund mit einer Lösung von Soda (1 Teelöffel pro 1 Tasse warm, aber nicht heißes Wasser und ein paar Tropfen Jod) oder salben Sie den Zahn mit einem Brei aus Zwiebeln und Knoblauch.

Es schmerzt mein Ohr

Wenn Sie erkältet sind, kann es sich auswirkenOhr. Stellen Sie fest, dass dieser Grund einfach ist: Der Schmerz tritt auf, wenn Sie essen, Ihre Zähne putzen oder Ihr Gesicht berühren. Es entsteht plötzlich, dauert für eine kurze Zeit, ist einem Stromschlag ähnlich, wird von Krämpfen der Muskeln begleitet. In diesem Fall ist es notwendig, den Nerv zu beruhigen. Vitamin B hilft, aber wenn der Schmerz nicht aufhört, müssen Sie dringend einen Neurologen aufsuchen.

Manchmal kommt der Schmerz mit einer Erkältung einher. Was soll ich tun, wenn meine Ohren auf dem Hintergrund von ARVI schmerzen? Zu Beginn müssen Sie eine Medizin in die Nase tropfen, die die Blutgefäße verengt und den Kopf leicht zum kranken Ohr neigt. Auch im Ohr können spezielle entzündungshemmende Tropfen eingegossen werden.

Es passiert, dass die Ohren nach einem Besuch liegenSchwimmbad. Das Gefühl ist das gleiche wie beim Korken. In einer solchen Situation, tropfen Sie in Ihr Ohr Wasserstoffperoxid oder Vaseline. Versuchen Sie, Ihr Ohr mit Wärme zu umgeben. Wenn ein Schwefelpfropfen gebildet wird, müssen Sie Tropfen in der Apotheke kaufen, die ihn weich machen, und sie entsprechend dem Rezept abtropfen lassen.

Warum tut mir das Ohr weh?
Überschüssige Menge an Schwefel in den Ohren ist ein Problem. Aber sein Mangel ist auch ein Problem. In diesem Fall ist der Gehörgang zu trocken, was das Auftreten des Pilzes verursachen kann, gefolgt von Juckreiz. Für solche Probleme in der Apotheke gibt es spezielle antimykotische Tropfen. Denken Sie jedoch daran, dass es besser ist, Zeit für einen Arzt zu finden, als sich selbst zu medikamentös zu machen.

Mochte:
0
Warum tun meine Knie weh?
Wenn die Ohren eines Kindes schmerzen, was soll ich tun?
Eierstöcke schmerzen - Gründe, Empfehlungen
Die Schamlippen schmerzen. Was kann es sein?
Was, wenn meine Nieren schmerzen? Bestimmen Sie, wie
Schmerzen deine Beine? Finde heraus warum!
Kinderohren schmerzen: Was tun mit den Eltern?
Wenn die Waden der Beine schmerzen. Was sind die Gründe, wie?
Muskelschmerzen nach dem Training: die Norm oder
Top Beiträge
up

What to do if your ears hurt

You never know what a nuisance will happen. For example, at any time the ear can get sick. And what should I do? The best solution is to go to the doctor. But you can not always find time for this. It is necessary to be treated independently. So, what if hurt your ears? Let's review our plan of action.

what to do if my ears ache
First you need to understand why the ear hurts. The most common cause is otitis. Simply put, inflammation. Click on the protrusion in the ear in front of the hole. If the pain intensifies, unfortunately, it is otitis. It is accompanied by "shooting" in the ear, secretion of pus, fever. So, what to do if your ears hurt? With a mild form of otitis, you can get rid of the compress (cut the onion into a fine slurry, heat, wrap in gauze, put on the ear on top, warm with a scarf or handkerchief), but self-treatment does not always help, and sometimes even hurts. In any case, you need to visit a doctor, especially when pus appears.

Another possible cause is tooth decay. Pain in the tooth can be quite sensitive in the ears. Usually it is not constant, pulsating. If you press the tooth, the pain becomes even stronger. What should I do if my ears hurt because of caries? To get rid of it it is possible only in one way: to cure a tooth. So, you need to go to the dentist. But it is easy to relieve the pain. You can not eat cold and hot food, and too hard. Do not put pressure on the tooth. Do not compress the jaw or ear. Do not eat potentially dirty food (seeds, unwashed fruit), it can infect an infection. If the ear hurts too much, you can take an anesthetic, but it's better not to overdo it. Another couple of ways to ease the pain - rinse your mouth with a solution of soda (1 teaspoon per 1 cup warm, but not hot water and a couple drops of iodine) or anoint the tooth with a gruel from onions and garlic.

it hurts my ear

If you have a cold, it can affectan ear. Determine this reason is easy: the pain appears when you eat, brush your teeth or touch your face. It arises suddenly, lasts for a short time, is similar to a shock of a current, is accompanied by spasms of muscles. In this case, it is necessary to calm the nerve. Vitamin B will help. But if the pain does not stop, you urgently need to visit a neurologist.

Sometimes the pain comes along with a cold. What should I do if my ears ache on the background of ARVI? First you need to drip in your nose a medicine that narrows the blood vessels, slightly tilting the head toward the sick ear. Also in the ear can pour special anti-inflammatory drops.

It happens that lays the ears after a visitswimming pool. The feeling is the same as when forming a cork. In such a situation, drip into your ear hydrogen peroxide or petroleum jelly. Try to surround your ear with warmth. If a sulfur plug is formed, you need to buy drops in the pharmacy that soften it, and drip them according to the prescription.

why does my ear hurt
Excess amount of sulfur in the ears is a problem. But its lack is also a problem. In this case, the ear canal is too dry, which can cause the appearance of the fungus, followed by itching. For such problems in the pharmacy there are special antifungal drops. However, remember that it is better to find time to visit a doctor than to engage in self-medication.

Liked:
0
Why do my knees hurt?
If a child's ears hurt, what should I do?
Ovaries hurt - reasons, recommendations
The labia hurt. What could it be?
What if my kidneys hurt? Determine how
Sore feet? Find out why!
Children's ears ache: what to do to parents
If the calves of the legs hurt. What are the reasons, how
Muscle aches after training: the norm or
Top Posts
up