"Gerpferon" (Salbe): Gebrauchsanweisung, Bewertungen

Herpesinfektion ist eher unangenehmeine Krankheit, die nicht nur Unbehagen verursacht, sondern manchmal das Aussehen beeinträchtigt. Laut Statistik ist das Herpesvirus im Körper von 90 Prozent der Bevölkerung vorhanden. Allerdings zeigt er nicht immer seine Stärke. Zur Behandlung der Pathologie gibt es viele Medikamente. Dies sind Tabletten, Kapseln, Lösungen, Pulver und Cremes. Ein beliebtes und wirksames Mittel ist Herpferon (Salbe). Anweisungen für den Gebrauch, Preis, Rezensionen auf dem Rauschgift werden Ihnen präsentiert.

Herpferon Salbe

Was ist eine Substanz?

Die Medizin "Gerpferon" ist Salbe. Die Gebrauchsanweisung besagt, dass die Zusammensetzung eine antivirale und immunstimulierende Wirkung hat. Die Bestandteile dieses Medikaments sind rekombinantes Interferon, Lidocain und Acyclovir.

Das Medikament ist in einem Volumen von 5 bis 60 Gramm erhältlich. Der Verbraucher kann das Format des Pakets wählen, das für ihn am bequemsten ist.

Was hilft der Medizin? Hinweise für den Einsatz

Was wird über die Zubereitung "Gerpferon" (Salbe) gesagt?Gebrauchsanweisung? Die Anmerkung gibt die Indikationen an, in denen der beschriebene Stoff verwendet werden muss. Es ist ein Herpes unterschiedlicher Lokalisation, Gürtelrose.

Verbraucher und Ärzte sagen, dass manchmal die Zusammensetzung mit den Symptomen von Windpocken hilft. Der Hersteller sagt jedoch nichts über diese Indikation zur Anwendung des Arzneimittels.

Herpferon Salbe Application Guide Preis

Einschränkungen

Auf die Zusammensetzung von "Herpferon" (Salbe) Anweisung aufAnwendung informiert, dass das Mittel von den Patienten gut vertragen wird. Kontraindikationen weisen auf folgende Daten hin. Die Zusammensetzung wird nicht zur Verwendung bei Personen mit erhöhter Empfindlichkeit für ihre Komponenten empfohlen.

Ärzte erinnern das auch unabhängigVerwendung in Kindern ist verboten. Bevor Sie das Medikament auf die Haut des Babys auftragen, müssen Sie einen Arzt konsultieren. Auch der Gebrauch von Drogen bei zukünftigen Müttern ist verboten. Das Medikament darf ausschließlich von einem Spezialisten verschrieben werden, nachdem die positiven Auswirkungen und möglichen Risiken bewertet wurden. Es wird nicht empfohlen, Salbe im ersten Trimester der Schwangerschaft zu verwenden.

Herpferon Salbe Anwendung Anweisung Preis Bewertungen

"Gerpferon" (Salbe): Gebrauchsanweisung

Das oben beschriebene Arzneimittel wird ausschließlich auf die Haut aufgetragen. Es ist notwendig, Medikamente auf den Schleimhäuten und in den Augen zu vermeiden. Es ist verboten, Medikamente zu sich zu nehmen.

Die Zusammensetzung wird auf die vorgereinigte Haut aufgetragen. Wenn es notwendig ist (wenn es von einem Arzt empfohlen wird), ist es notwendig, den Hautausschlag mit einem Antiseptikum zu behandeln. Danach verwenden Sie ein Wattestäbchen oder Handschuhe, tragen Sie die Zusammensetzung auf die betroffene Stelle auf. Die wiederholte Bearbeitung kann bis zu 5 Mal am Tag, jedoch nicht früher als 4 Stunden später erfolgen. Die Medizin muss für eine Woche verwendet werden. Dann konsultieren Sie einen Arzt, um den Zustand zu beurteilen. Bei Bedarf kann der Arzt Ihre Therapie unbegrenzt verlängern.

Herpheron Salbe

Wirkung des Medikaments

Was wird noch über die Zusammensetzung von "Gerpferon" (Salbe) gesagt?Gebrauchsanweisung? Die Anmerkung besagt, dass bei längerer Anwendung auf die gleiche Hautfläche Peeling beginnen kann. Daher wird nicht empfohlen, die Zusammensetzung für mehr als 10 aufeinanderfolgende Tage allein zu verwenden.

Die Wirkung des Medikaments beruht auf seinen Bestandteilen. Lidocain betäubt das betroffene Gebiet perfekt und lindert den Juckreiz. Acyclovir ist wirksam bei Herpesviren verschiedener Typen. Der Wirkstoff unterdrückt die Ausbreitung der pathogenen Flora und verhindert die Bildung neuer Hautausschläge. Interferon erhöht die Immunabwehr des Körpers. Gleichzeitig erhöht es die antivirale Wirkung von Aciclovir.

Bewertungen über die Medizin und ihre Kosten

Viele Verbraucher fragen, ob dies der Fall istZubereitung in der Form für die orale Verabreichung. Leider gibt es keine. Der Hersteller stellt keine solche Verwendung des Arzneimittels zur Verfügung. Wenn Sie jedoch möchten, können Sie die in Tabletten hergestellten Analoga finden. Diese "Gerpevir", "Acyclovir", "Anaferon" und andere. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie eine vorgeschriebene Behandlung ersetzen, zuerst Ihren Arzt konsultieren müssen.

Sie haben bereits erfahren, über welche Informationen Sie verfügendie Zusammensetzung "Gerpferon" (Salbe) Gebrauchsanweisung. Der Preis der Droge, nach Angaben der Verbraucher, ist recht erschwinglich. Die kleinste Tube Creme, 5 Gramm, kostet Sie etwa 250 Rubel. Dementsprechend kosten große Pakete mehr.

Benutzer berichten, dass es sehr zugänglich ist undist klar für die Droge "Gerpferon" (Salbe) Gebrauchsanweisung. Bewertungen sagen, dass das Mittel tatsächlich wirksam ist, wenn es richtig angewendet wird. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, müssen Sie sich zunächst mit der Anweisung vertraut machen. Um die Ausschläge in ein paar Tagen loszuwerden, ist es notwendig, das Medikament streng nach der Stunde anzuwenden. In diesem Fall warnen Ärzte davor, dass der fehlende Schutz der Hände zu diesem Zeitpunkt die Ausbreitung des Virus auf andere (gesunde) Bereiche verursachen kann. Wenn Sie keine Handschuhe zur Hand haben, verwenden Sie Watte oder Servietten.

Herpferon Tabletten Gebrauchsanweisung Preis

Lassen Sie uns ein wenig zusammenfassen ...

Sie haben erfahren, dass Sie nicht ausgegeben werdenHersteller der Medizin "Gerpferon" Tabletten. Anweisungen für die Verwendung, Preis und Bewertungen über die Salbe werden Ihnen zur Kenntnis gegeben. Denken Sie daran, dass positive Meinungen nicht ausreichen, um mit der Behandlung zu beginnen. Bevor Sie die beschriebene Zusammensetzung anwenden, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen und einige Tests durchführen. Dieser Korrekturansatz ermöglicht es Ihnen, das Problem schnell, korrekt und mit minimalen Kosten zu beheben. Stark für dich Gesundheit!

Mochte:
0
Antimikrobielle Salbe "Bactroban":
Mittel "Salizylsalbe": Anleitung auf
"Indomethacin" (Salbe): Anweisungen für
Arzneimittel "Heparin": Anleitung
NSAIDs. Salbe "Ketonal". Anweisung für
Bedeutet "Argosulfan" (Salbe). Anweisung und
Sinoflana Salbe: Gebrauchsanweisung
Dermatoprotektive Salbe "Radevit":
Externe Mittel. Salbe "Troxerutin".
Top Beiträge
up

"Gerpferon" (ointment): instructions for use, reviews

Herpetic infection is rather unpleasanta disease that causes not only discomfort, but sometimes spoils the appearance. According to statistics, the herpes virus is present in the body of 90 percent of the population. However, he does not always show his strength. For the treatment of pathology, there are many drugs. These are tablets, capsules, solutions, powders and creams. A popular and effective remedy is Herpferon (ointment). Instructions for use, price, reviews on the drug will be presented to you.

herpferon ointment

What is a substance?

The medicine "Gerpferon" is ointment. The instruction for use says that the composition has an antiviral and immunostimulating effect. The components of this medication are recombinant interferon, lidocaine and acyclovir.

The drug is available in a volume of 5 to 60 grams. The consumer can choose the format of the package that will be most convenient for him.

What helps the medicine? Indications for use

What is said about the preparation "Gerpferon" (ointment)instructions for use? The annotation specifies the indications in which it is necessary to use the described substance. It is a herpes of different localization, shingles.

Consumers and doctors say that sometimes the composition helps with the symptoms of chicken pox. However, the manufacturer is silent about this indication to use the medicine.

Herpferon Ointment Application Guide Price

Restrictions

On the composition of "Herpferon" (ointment) instruction onapplication informs that the remedy is well tolerated by patients. Contraindications indicate the following data. The composition is not recommended for use in persons with increased sensitivity to its components.

Physicians also remind that independentuse in children is prohibited. Before applying the drug on the baby's skin, you need to get a doctor's advice. Also, the use of drugs in future mothers is prohibited. The drug may be prescribed exclusively by a specialist after evaluating the positive effects and possible risks. It is not recommended to use ointment in the first trimester of pregnancy.

herpferon ointment application instruction price reviews

"Gerpferon" (ointment): instructions for use

The medicine described above is applied exclusively to the skin. It is necessary to avoid getting medication on the mucous membranes and in the eyes. It is forbidden to take medicine inside.

The composition is applied to the pre-cleaned skin. If necessary (if it is recommended by a doctor) it is necessary to treat the rash with an antiseptic. After this, use a cotton swab or gloves, apply the composition to the affected area. Repeat manipulation can be up to 5 times a day, but not earlier than 4 hours later. The medicine needs to be used for one week. Then consult a doctor to assess the condition. If necessary, the doctor can extend your therapy for an unlimited period.

herpheron ointment

Effect of the drug

What else is said about the composition of "Gerpferon" (ointment)instructions for use? The annotation states that with prolonged application to the same skin area, peeling may begin. As a consequence, it is not recommended to use the composition on its own for more than 10 consecutive days.

The effect of the drug is due to its constituents. Lidocaine perfectly anesthetizes the affected area and relieves itching. Acyclovir is effective in the herpes virus of different types. The active substance suppresses the propagation of pathogenic flora and prevents the formation of new rashes. Interferon increases the immune defense of the body. At the same time, it increases the antiviral effect of acyclovir.

Reviews about the medicine and its cost

Many consumers ask if thispreparation in the form for oral administration. Unfortunately no. The manufacturer does not provide such use of the medicine. However, if you want, you can find the analogs produced in tablets. This "Gerpevir", "Acyclovir", "Anaferon" and others. Remember that when you replace a prescribed treatment, you must first consult with your doctor.

You have already learned what information you have aboutthe composition "Gerpferon" (ointment) instructions for use. The price of the drug, according to consumers, is quite affordable. The smallest tube of cream, 5 grams, will cost you about 250 rubles. Accordingly, large packages will cost more.

Users report that it is very accessible andis clear to the drug "Gerpferon" (ointment) instructions for use. Reviews say that the remedy is actually effective when it is used correctly. That is why to achieve the desired result, you must first familiarize yourself with the instruction. To get rid of rashes in a few days, it is necessary to apply the drug strictly by the hour. In this case, doctors warn that the lack of protection at the hands at this time can cause the spread of the virus to other (healthy) areas. If you do not have gloves on hand, use cotton wool or napkins.

Herpferon tablets Instruction for use price

Let's sum up a little ...

You learned that you are not issuedmanufacturer of the medicine "Gerpferon" tablets. Instructions for use, price and reviews about the ointment are presented to your attention. Remember that positive opinions are not enough to start treatment. Before applying the described composition, be sure to show your doctor and take some tests. This approach to correction will allow you to get rid of the problem quickly, correctly and with minimal costs. Strong to you health!

Liked:
0
Antimicrobial ointment "Bactroban":
Means "Salicylic Ointment": instruction on
"Indomethacin" (ointment): instructions for
Medicinal product "Heparin": instruction
NSAIDs. Ointment "Ketonal". Instruction for
Means "Argosulphan" (ointment). Instruction and
Sinoflana Ointment: instructions for use
Dermatoprotective ointment "Radevit":
External means. Ointment "Troxerutin".
Top Posts
up