Eine schwere Schlaftablette ist eine Medizin oder ein langsamer Mörder?

Tausende von Menschen nehmen verschiedene SchlaftablettenDrogen, manchmal ohne ihr Leben zu denken. Leider machen viele dieser Drogen süchtig, und allmählich ohne sie wird es für eine Person schwierig, mit umgebenden Personen in Verbindung zu treten, und Arbeit, Nervosität nimmt zu. Viele gehen in diesem Fall auf den falschen Weg und fangen an, immer wirksamere Schlaftabletten einzunehmen, wodurch das Problem nur verschärft wird, so dass es für den Arzt schwierig wird, eine angemessene und sichere Behandlung zu verschreiben.

Schlaflosigkeit wird jede Schlafstörung genannt: eine Person kann entweder lange und schlecht einschlafen oder plötzlich mitten in der Nacht aufwachen oder oberflächlich und unruhig schlafen. Allmählich häufen sich Müdigkeit und Schwäche, weil der Traum niemals kommt. Dann ist eine Person bereit, die wirksamsten Schlaftabletten zu trinken, nur um zu vergessen, das Schwere und Ungesunde zu lassen, aber immer noch ein Traum. Übrigens, Schlaf nach der Einnahme von Tabletten ist wirklich schwer, aber viele glauben, dass es besser ist als in irgendeiner Weise. Lassen Sie uns näher auf die Wirkung dieser Art von Medikamenten auf unseren Körper eingehen.

Das Wort "Schlaftabletten" auf Lateinisch ist buchstäblichbedeutet "hypnotisch" (der Gott des Schlafes wurde in Griechenland und im alten Rom Hypnos genannt). Dies sind nicht nur Medikamente, die Schlaf verursachen können, sondern auch ihre Dauer verlängern und die Qualität beeinflussen können. Darüber hinaus hat ein starkes Hypnotikum auch eine analgetische Wirkung. Wie viel es für den Körper nützlich oder schädlich ist, hängt von der richtigen Dosierung und Auswahl des Medikaments ab, aber eine wirklich hochwertige Behandlung kann nur von einem Arzt verschrieben werden. Im Allgemeinen ist der Begriff "potente Schlaftabletten" in gewisser Weise Unsinn, weil ein potentes Medikament irgendwelche Schlaftabletten ist.

Die Medizin hat jetzt eine Masse ähnlicher Einrichtungen. Diese sind unterschiedlich

- Beruhigungsmittel, die das Einsetzen des Schlafes erleichtern und dessen Qualität beeinträchtigen;

- Barbiturate - Drogen, die süchtig machen können;

- Medikamente auf Benzodiazepinbasis, die das normale Funktionieren des Nervensystems hemmen und Drogenabhängigkeit verursachen.

Am stärksten sind die DerivateBenzodiazepin: Präparate "Triazolam", "Temazepam", "Flurazepam". Alle diese Medikamente haben viele Kontraindikationen und negative Nebenwirkungen und ihre Zuordnung zu sich selbst ist ziemlich gefährlich. Zum Beispiel kann die Verlängerung der Dauer einer Einnahme von "Triazolam" zu einer anterograden Amnesie führen (eine Krankheit, bei der sich eine Person gut an alte Ereignisse erinnert, aber vergisst, was kürzlich passierte). Das Medikament "Flurazepam" kann Ataxie verursachen - eine Störung der Koordination, wenn eine Person nicht in der Lage ist, das Körpergleichgewicht in verschiedenen Positionen zu halten. Dieses Arzneimittel sollte mit äußerster Vorsicht und in minimalen Dosen angewendet werden.

Schonender ist das "Chloralhydrat", das nicht auf Barbiturate wirkt und weniger negative Auswirkungen auf den Körper hat. Aber es hat auch eine schlechte Wirkung auf die Leber und kann süchtig machen.

Die Droge "Phenazepam", diebezieht sich auf Beruhigungsmittel. Ärzte ernennen es oft genug für Verletzungen des autonomen Nervensystems, psychische Störungen und Schlaf. Aber diese Medizin hat auch viele Nebenwirkungen und beeinträchtigt buchstäblich alle Organe. Leider, obwohl ein Hypnose ohne Rezept in der Apotheke nicht verkauft werden sollte, verwenden viele alle Methoden, um das gleiche Medikament "Phenazepam" zu bekommen.

Vor kurzem, eine anständigeEine Alternative zu starken Schlaftabletten ist eine Pille, die sanfter wirkt, den Schlaf normalisiert und auf pflanzlicher Basis entsteht. Sie können Mohn, Weißdorn, Passionsblume, Blütenpollen usw. verwenden. Eine solche natürliche Schlaftablette führt nicht zur Sucht, beseitigt Schlafstörungen und ist praktisch harmlos.

Mochte:
0
Was ist der Zweck von "Barbabil"? Anweisung für
Wirksame Heilung für Allergien
Die Droge "Diazepam". Gebrauchsanweisung
Schlaftabletten "Andante": Anleitung für
Medikamente Tereralgen. Anweisung für
Bedeutet "Fenozepan". Hinweise für den Einsatz
Schlaftabletten ohne Rezept: Es gibt immer
Schlaftabletten für den Schlaf - eine der Methoden des Kampfes
Das Medikament "Scopolamine
Top Beiträge
up

A heavy sleeping pill is a medicine or a slow killer?

Thousands of people take different sleeping pillsdrugs, sometimes without thinking their lives. Unfortunately, many of these drugs are addictive, and gradually without them it becomes difficult for a person to contact with surrounding people and work, nervousness increases. Many in this case go on the wrong path, beginning to take more and more potent sleeping pills, and thereby only exacerbate the problem, so much so that it becomes difficult for the doctor to prescribe adequate and safe treatment.

Insomnia is called any sleep disorder: a person can either fall asleep long and badly, or suddenly wake up in the middle of the night, or sleep superficially and uneasy. Gradually, fatigue and weakness accumulate, because the dream never comes. Then a person is ready to drink the most potent sleeping pills, just to forget to let the heavy and unhealthy, but still a dream. By the way, sleep after taking pills is really hard, but many believe that it's better that way, than in any way. Let us dwell in more detail on the effect of this type of medicines on our body.

The very word "sleeping pills" in Latin is literallymeans "hypnotic" (the god of sleep was called Hypnos in Greece and Ancient Rome). These are not only drugs that can cause sleep, but also can prolong its duration and affect the quality. In addition, a potent hypnotic also has an analgesic effect. How much it will be useful or harmful for the body depends on the correct dosage and selection of the drug, but a truly quality treatment can be prescribed only by a doctor. In general, the term "potent sleeping pills" is in some way nonsense, because a potent drug is any sleeping pills.

Medicine now has a mass of similar facilities. These are different

- sedatives that facilitate the onset of sleep and affect its quality;

- barbiturates - drugs that can be addictive;

- drugs based on benzodiazepine, which inhibit the normal functioning of the nervous system and cause drug addiction.

The strongest are the derivativesbenzodiazepine: preparations "Triazolam", "Temazepam", "Flurazepam". All these medicines have many contraindications and negative side effects, and assigning them to oneself is quite dangerous. For example, increasing the duration of a course of taking a medication "Triazolam" can lead to anterograde amnesia (a disease in which a person well remembers old events, but forgets what happened recently). The drug "Flurazepam" can cause ataxia - a disorder of coordination, when a person is not able to maintain body balance in different positions. This medicine should be used with extreme caution and in minimal doses.

More gentle is the "Chloralhydrate", which does not apply to barbiturates and has less negative effects on the body. But it also has a bad effect on the liver and can be addictive.

The drug "Phenazepam", whichrefers to tranquilizers. Doctors appoint it often enough for violations of the autonomic nervous system, mental disorders and sleep. But this medicine also has many side effects, and negatively affects all organs literally. Unfortunately, although a hypnotic without a prescription in the pharmacy should not be sold, many use all the methods to get themselves the same drug "Phenazepam".

Recently, a decentan alternative to strong sleeping pills is a pill that acts more gently, normalizes sleep and is created on a plant basis. They can use poppy, hawthorn, passion flower, flower pollen, etc. Such a natural sleeping pill does not lead to addiction, gradually eliminates insomnia and is practically harmless.

Liked:
0
What is the purpose of "Barbabil"? Instruction for
Effective cure for allergies
The drug "Diazepam". Instructions for use
Sleeping pills "Andante": instructions for
Medication Tereralgen. Instruction for
Means "Fenozepan". Indications for use
Sleeping pills without a prescription: there is always
Sleeping pills for sleep - one of the methods of fighting
The drug "Scopolamine
Top Posts
up