Wahrscheinlichkeit des IVF-Erfolgs

Jedes Ehepaar, das groß platziertHoffnungen für IVF, will Ergebnisse auf Anhieb erhalten. Eine solche Wahrscheinlichkeit existiert. Im Durchschnitt sind laut Statistik 50% der In-vitro-Fertilisationsverfahren erfolgreich. Die Zahl hängt jedoch von vielen Faktoren ab, einschließlich des Gesundheitszustands von Männern und Frauen, eines gebildeten Ansatzes für die Ausbildung und der Professionalität der Ärzte. Es ist auch notwendig, die natürliche Komponente zu berücksichtigen: Selbst bei natürlicher Befruchtung ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht 100%. Normalerweise kann eine vollkommen gesunde Frau Menstruationszyklen haben, wenn unreife Follikel erscheinen, die nicht vollständig funktionieren können und qualitative Eier bilden, die befruchtungsfähig sind.

Betrachten wir genauer, welche Faktoren von Anfang an das positive Ergebnis der IVF bestimmen.

Alter der werdenden Mutter

Physiologisch ist der weibliche Körper konzipiertso, dass nach der Unterdrückung der Wende von 35 Jahren die Anzahl und Qualität der Fortpflanzungszellen abnimmt. Offiziellen Daten zufolge kommt es in folgenden Fällen in Abhängigkeit vom Alter zur natürlichen Schwangerschaft:

  • Von 35 bis 37 Jahren - in 30%;
  • 38 - 41 Jahre - in 20%;
  • 42-45 Jahre - in 5%.

Daher ist es besser, das Verfahren nicht zu verschiebenECO, die modernere Technologie erlaubt Ihnen, die resultierenden Eier einzufrieren, um nach einer bestimmten Zeit zu verwenden, selbst wenn der Patient über 40 Jahre alt ist. Spätes Fortpflanzungsalter ist jedoch kein Grund zu glauben, dass der erste Versuch der IVF unwirksam sein wird, die Chancen für einen solchen Versuch sind geringer als bei jungen Mädchen.

Was verursacht Unfruchtbarkeit

Es gibt weibliche und männliche Gründe. Die größte Wahrscheinlichkeit ist in Paaren, wo die Gesundheit der zukünftigen Mutter in Ordnung ist, aber sein Vater hat wenig Aktivität oder eine begrenzte Anzahl von Spermatozoen. In diesem Fall empfehlen Ärzte, IVF mit ICSI zu verwenden, wenn das Sperma mit einer speziellen Nadel in den Körper des Eies injiziert wird. Es wird angenommen, dass die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung bei dieser Methode höher ist als bei allen anderen und häufiger beim ersten Mal auftritt.

Frauen mit bereits hohen Chancen aufKinder natürlich oder von früher IVF, in diesem Fall ist die Diagnose "sekundäre Unfruchtbarkeit". Gute Ergebnisse vom ersten Versuch können im Falle einer Obstruktion der Eileiter oder deren Abwesenheit erwartet werden.

Die schwierigsten Fälle sind das Vorhandensein von Endometriose,was zu einer Verdünnung der Wände führt, Verlust ihrer qualitativen Eigenschaften, wodurch sich der Embryo nicht an die Gebärmutter anheften kann. Daher ist die Voruntersuchung und Behandlung der zukünftigen Eltern wichtig, um alle möglichen Fehlerursachen zu minimieren. Es kommt vor, dass es wegen der genetischen Besonderheiten unmöglich ist, schwanger zu werden, in dieser Variante ist nötig es für 3-5 "die Wiederbepflanzung" zu berechnen.

Professionalität des medizinischen Personals

In dieser Ausgabe hängt fast 50% des Erfolgs von der Qualifikation der Ärzte ab. Um die Wirksamkeit des Verfahrens sicherzustellen, sollten sie individuell mit jedem Paar angeordnet werden:

  • Führen Sie eine umfassende Untersuchung, identifizieren Sie Probleme nicht nur mit dem Genitalbereich, sondern auch Begleiterkrankungen;
  • Durchführung einer qualitativen Behandlung bestehender Krankheiten;
  • Vorschlag des optimalen Protokolls für die In-vitro-Fertilisation;
  • Qualitativ, das Verfahren zum Extrahieren des Eies aus dem reifen Follikel, und nach ein paar Tagen - in den Uterus übertragen.

Die wichtigste Phase in der Vorbereitung istdie Definition des hormonellen Hintergrunds, nämlich solche Indikatoren wie AMG, FSH und LH. Sie sagen den Ärzten nicht nur das korrekte Protokollschema, sondern geben auch die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit von Pathologien im Voraus zu beurteilen. Zum Beispiel kann bei der Diagnose von Hyperprolaktinämie bei Patienten, Hypo- oder Hyperthyreose IVF unwirksam sein oder sogar nicht funktionieren, selbst nach mehreren Versuchen.

Darüber hinaus sollten Laboratorien mit den modernsten Geräten ausgestattet sein, die eine Befruchtung ermöglichen, um die Qualität der Embryonen und ihre Entwicklungsfähigkeit im Voraus beurteilen zu können.

Im Allgemeinen muss man jeden Organismus verstehenund wie alle Prozesse, die für den Beginn der Schwangerschaft und die normale Entwicklung des Babys notwendig sind, funktionieren, hängt allein von ihm ab. Oft können Fehlschläge Stress, schlechte Ernährung, schlechte Umweltbedingungen verursachen, und eine Frau nach dem Einbetten von Embryonen entspricht möglicherweise nicht allen Empfehlungen, was zu einem Versagen beim ersten Versuch führt.

Um die Chancen zu erhöhen, ist es notwendig, alle zu respektierenEmpfehlungen von Spezialisten, ein klares Verständnis für jede Phase der In-vitro-Fertilisation und natürlich die Überzeugung, dass alles notwendig passieren wird. Und wenn nicht das erste Mal, dann das zweite oder dritte!

Basierend auf den Materialien der Website www.sm-eko.ru</ noindex </ p>

Mochte:
0
Wie man die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht
Durchgang der Eileiter
Wertorientierung ist der Schlüssel zum Schicksal
Duplikation ist der Schlüssel zum erfolgreichen Marketing!
Wie bringt man den Drachen nach Jagoda in "Dragonomania"
Wie man Waffen in CS GO herstellt und was ist das?
Katzentraining: Mythos oder Realität?
Wie man im Forex-Markt erfolgreich ist? Tipps und
Was sagen Profis: Was ist vorteilhaft?
Top Beiträge
up

Probability of IVF success

Each married couple who places greathopes for IVF, wants to get results on the first attempt. Such a probability does exist. On average, according to statistics, 50% of in vitro fertilization procedures are successful. However, the figure depends on many factors, such as the health status of men and women, so a competent approach to training and the professionalism of doctors. It is also necessary to take into account the natural component: even with natural fertilization, the probability of pregnancy is not 100%. Normally, a perfectly healthy woman can have menstrual cycles when immature follicles appear that can not function fully and form qualitative eggs that are capable of fertilization.

Let's consider in more detail what factors determine the positive result of IVF from the first time.

Age of expectant mother

Physiologically, the female body is designedway, that after the suppression of the turn of 35 years the number and quality of the reproductive cells begins to decrease. According to official data, natural pregnancy occurs depending on the age in the following cases:

  • From 35 to 37 years - in 30%;
  • 38 - 41 years - in 20%;
  • 42-45 years - in 5%.

Thus, it is better not to postpone the procedureECO, the more modern technology allows you to freeze the resulting eggs to use after a certain time, even if the patient is over 40 years old. However, late reproductive age is not a reason to believe that the first attempt of IVF will be ineffective, the chances of such an attempt are lower than those of young girls.

What causes infertility

There are female and male reasons. The greatest probability is in couples, where the health of the future mother is all right, but his father has little activity or a limited number of spermatozoa. In this case, doctors recommend using IVF with ICSI when the sperm is injected with a special needle into the body of the egg. It is believed that the probability of fertilization in this method is higher than all others and more often works the first time.

Women with already high chances ofchildren naturally or from previous IVF, in this case the diagnosis is "secondary infertility". Good results from the first attempt can be expected in case of obstruction of the fallopian tubes or their absence.

The most difficult cases are the presence of endometriosis,leading to thinning of the walls, loss of their qualitative characteristics, as a result of which the embryo can not attach to the uterus. Therefore, the preliminary examination and treatment of future parents is important, in order to minimize all possible causes of failure. It happens that it is impossible to get pregnant because of genetic peculiarities, in this variant it is necessary to calculate for 3-5 "replanting".

Professionalism of medical personnel

In this issue, almost 50% of success depends on the qualifications of doctors. To ensure the effectiveness of the procedure was high, they should be individually arranged with each pair:

  • Conduct a comprehensive examination, identify problems not only with the genital area, but also concomitant diseases;
  • Carry out qualitative treatment of existing diseases;
  • Propose the most optimal protocol for in vitro fertilization;
  • Qualitatively, the procedure for extracting the egg from the ripe follicle, and after a few days - to transfer to the uterus.

The most important stage in the preparation isthe definition of the hormonal background, namely such indicators as AMG, FSH and LH. They not only tell the doctors the correct protocol scheme, but will also give an opportunity to assess the likelihood of pathologies in advance. For example, when diagnosing hyperprolactinaemia in patients, hypo- or hyperthyroidism, IVF can be ineffective or even not work even after several attempts.

In addition, laboratories should be equipped with the most modern equipment, where it is possible to conduct fertilization, to assess in advance the quality of embryos and their ability to develop.

In general, one must understand that every organismand how all the processes necessary for the beginning of pregnancy and the normal development of the baby will work, depends solely on himself. Often failures can cause stress, poor nutrition, poor environmental conditions, and a woman after embedding embryos may not fully comply with all recommendations, which will cause failure at the first attempt.

To increase the chances, it is necessary to respect allrecommendations of specialists, a clear understanding of each stage of in vitro fertilization and, of course, the belief that everything will necessarily happen. And if not the first time, then the second or third!

Based on the materials of the site vv.sv-eco.ru</ noindex </ p>

Liked:
0
How to increase the probability of pregnancy
Passage of the fallopian tubes
Value orientation is the key to destiny
Duplication is the key to successful marketing!
How to bring the dragon to Yagoda in "Dragonomania"
How to craft weapons in CS GO and what is the
Training of cats: myth or reality?
How to succeed in the Forex market? Tips and
What do professionals say: what is advantageous
Top Posts
up