Die Droge "Yam" (Salbe): Anweisung

Leider sind viele Menschen damit vertrautein Problem wie Akne, und wissen, wie schwierig es ist, sie loszuwerden. Nur eine verschwindet, eine andere erscheint sofort. Aber es gibt eine Droge, die diesen Teufelskreis durchbrechen und auch einige andere Probleme mit der Haut lösen kann. Dieses Medikament wird "Yam" -Salbe genannt. Die Zusammensetzung dieses Medikaments ist: Salicylsäure, Magnesiumoxid oder Zink, Teer, Schwefel, Lanolin, Lysol, Petrolatum und Terpentin.

Pharmakologische Wirkungen werden medizinisch behandeltdas Mittel hat folgendes: es wirkt aktiv gegen Krankheitserreger von Krätze, Trichophytose, Demodex Milben, wirksam gegen Dermatitis, Ekzeme und andere Hautkrankheiten, da die Bestandteile seiner Zusammensetzung sowohl durch fungizide als auch akarizide Eigenschaften charakterisiert sind.

Darüber hinaus haben sie auch säurebindende, keratolytische, antiseptische und adstringierende Eigenschaften, was wiederum die Erholung erheblich beschleunigt.

Aber die sensibilisierende und irritierende Wirkung des Medikaments hat aufgrund seiner geringen Toxizität weder auf die kranken noch auf die gesunde umgebende Haut Auswirkungen.

Medikation "Yam" - Salbe, Anleitung fürderen Verwendung beschreibt es als eine homogene pastöse graubraune Masse mit einem spezifischen Geruch. Dieses Medikament ist in Glas- oder Plastikdosen verpackt.

Die Droge "Yam" (Salbe) Gebrauchsanweisungempfiehlt die Anwendung wie folgt: unmittelbar vor der Anwendung der Salbe, muss es gründlich gemischt werden, da während der Lagerung die Bestandteile trennen können. Nach diesem Verfahren wird es in einer dünnen Schicht aufgetragen, die nicht nur die entzündete Stelle schmiert, sondern auch ihre gesunde Haut um zwei bis vier Zentimeter schmiert. Als nächstes müssen Sie die Droge leicht reiben. Dieser Vorgang sollte zweimal täglich wiederholt werden, bis die Kruste verschwindet.

Medikation "Yam" - Salbe, Anleitung fürDeren Anwendung garantiert in den meisten Fällen nach fünf Tagen ein positives Ergebnis. Aber wenn die Genesung nicht gekommen ist, müssen Sie den therapeutischen Kurs auf sieben oder zehn Tage fortsetzen. Für den Fall, dass der Kampf gegen Demodekose oder Ekzem geführt wird, ist eine Nachuntersuchung erforderlich.

Nebenwirkungen, mit der richtigen Verwendung dieses Medikaments, sind nicht festgelegt.

Die Droge "Yam" - Salbe, deren Anweisung für die Verwendung von Kontraindikationen zu ihrem Zweck nur eine Überempfindlichkeit gegen einzelne Komponenten dieses Medikaments betrifft.

Halten Sie dieses Medikament notwendigin einem dunklen Raum mit einem Temperaturintervall von null bis dreißig Grad Celsius für nicht mehr als ein Jahr. Ein Glas mit diesem Medikament wird empfohlen, um fest verschlossen zu bleiben

Bevor Sie diese Salbe verwenden, sollten Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig lesen.

Menschen, die die Salbe "Yam" aufgetragen haben, gehen in die Bewertungenmeist positiv. Besucher der verschiedenen Kosmetik-Foren sind begeistert von der Wirkung dieses Medikaments, nämlich wie schnell die Haut heilt, wie lange die Wirkung anhält und wie einfach sie zu bedienen ist. Und die Leute kümmern sich nicht einmal darum, dass diese Salbe tatsächlich eine Tierarznei ist. In den Bewertungen wird im Allgemeinen empfohlen, die Salbe "Yam" nach diesem Schema anzuwenden: Wenden Sie wie üblich eine kosmetische Maske an, beginnend mit fünfzehn Minuten pro Tag, wobei Sie das Zeitintervall allmählich auf eine Stunde bringen und fünf Minuten pro Tag hinzufügen. Behandlungsdauer beträgt einen Monat. Entfernen Sie die Maske wird mit einem Wattestäbchen in Sonnenblumenöl getaucht, gefolgt von Waschen mit Seife oder einem Mittel zur Reinigung des Gesichts.

Mochte:
0
Antimikrobielle Salbe "Bactroban":
Oksolin Salbe: Gebrauchsanweisung
NSAIDs. Salbe "Ketonal". Anweisung für
Das Medikament "Zinksalbe": Anweisungen für
Veterinärmedizin. Externe Mittel. Salbe "NM".
Sulphur Salbe: Gebrauchsanweisung
Sinoflana Salbe: Gebrauchsanweisung
Das Medikament "Nystatin Salbe". Anweisungen
Externe Mittel. Salbe "Troxerutin".
Top Beiträge
up

The drug "Yam" (ointment): instruction

Unfortunately, many people are familiar with thisa problem like acne, and know how difficult it is to get rid of them. Only one disappears, another appears immediately. But there is a drug that can break this vicious circle, and also solve some other problems with the skin. This drug is called "Yam" ointment. The composition of this drug is: salicylic acid, magnesium oxide or zinc, tar, sulfur, lanolin, lysol, petrolatum and turpentine.

Pharmacological effects are medicatedthe agent has the following: it actively acts against pathogens of scabies, trichophytosis, as well as demodex mites, effectively with dermatitis, eczema and other skin diseases, since the components that make up its composition are characterized by both fungicidal and acaricidal properties.

In addition, they also have antacid, keratolytic, antiseptic and astringent properties, which, in turn, significantly accelerates recovery.

But the sensitizing and irritating effect of the drug does not have any on the sick or on the healthy surrounding skin, due to its low toxicity.

Medication "Yam" - ointment, instructions forthe use of which describes it as a homogeneous paste-like grayish-brown mass with a specific odor. This drug is packed in glass or plastic jars.

The drug "Yam" (ointment) instructions for userecommends applying as follows: immediately before the application of the ointment, it must be thoroughly mixed, since during the storage the constituent components can separate. After this procedure, it is applied in a thin layer, lubricating not only the inflamed area, but also surrounding its healthy skin by two to four centimeters. Next, you need to rub the drug lightly. This procedure should be repeated twice a day, until the crust disappears.

Medication "Yam" - ointment, instructions forthe use of which guarantees a positive result from its application, in most cases, after five days. But if recovery did not come, then you need to continue the therapeutic course to seven or ten days. In the event that the fight is against demodecosis or eczema, it is necessary to undergo a follow-up examination.

Side effects, with the correct use of this drug, are not fixed.

The drug "Yam" - ointment, the instruction for the use of which relates to contraindications for its purpose only hypersensitivity to individual components of this medication.

Keep this drug is necessaryin a dark room with a temperature interval from zero to thirty degrees Celsius for not more than one year. A jar with this medicine is recommended to keep tightly closed

Before using this ointment, you should carefully read the instructions for its use.

People who applied the ointment "Yam", reviews leave inmostly positive. Visitors to various cosmetology forums are delighted with the action of this medication, namely how quickly the skin heals, the duration of the effect and ease of use. And people do not even bother with the fact that this ointment, in fact, is a veterinary drug. In the reviews, it is generally recommended to apply the "Yam" ointment according to this scheme: apply as usual a cosmetic mask, starting from fifteen minutes a day, gradually bringing the time interval to one hour, adding five minutes a day. Duration of treatment is one month. Remove the mask is recommended with a cotton swab dipped in sunflower oil, followed by washing with soap or any means for cleaning the face.

Liked:
0
Antimicrobial ointment "Bactroban":
Oksolin Ointment: instructions for use
NSAIDs. Ointment "Ketonal". Instruction for
The drug "Zinc Ointment": instructions for
Veterinary Medicine. External means. Ointment "NM".
Sulfur Ointment: Instructions for Use
Sinoflana Ointment: instructions for use
The drug "Nystatin Ointment". Instructions
External means. Ointment "Troxerutin".
Top Posts
up