Mittel von "Kalzium". Anleitung und Beschreibung

Für die Gesundheit und das reibungslose Funktionieren allerSysteme des Körpers, Menschen brauchen Vitamine und Mineralien. Die meisten von ihnen kommen mit Essen, aber manchmal ist das nicht genug. Dann kommen spezielle Vitaminkomplexe und biologisch aktive Zusätze zu Hilfe, unter anderem das Präparat "Calcidium". Die Anweisung dieses Medikaments enthält vollständige Informationen über seine Verwendung, Indikationen und Kontraindikationen. In diesem Artikel beschreiben wir das Hauptmerkmal des Medikaments, um zu verstehen, wie wichtig dieser Vitaminkomplex für die vitale Aktivität des gesamten Organismus ist.

Pharmakologische Wirkung

Zuallererst werden wir herausfinden, was istist das Medikament "Calcium"? Hinweise zur Verwendung von medizinischen oder Vitamin-Heilmittel sollten sorgfältig gelesen werden. Darüber hinaus können Medikamente nicht eingenommen werden, ohne vorher einen Arzt zu konsultieren. "Calcium" ist ein biologisch aktiver Zusatzstoff, der auf die Aufrechterhaltung der Funktionen des Bewegungsapparates ausgerichtet ist. Seine wichtigste pharmakologische Wirkung ist die Auffüllung von Calciumvorräten, die im Körper fehlen.

Kalzifizierte Anweisungen

Zusammensetzung

Das Medikament "Calcium" wird als Folge von erhaltenEierschale verarbeiten. Die moderne einzigartige Technologie ermöglicht die Erhaltung aller natürlichen Mikroelemente, die reich an Muscheln sind. Zusätzlich werden eine Vielzahl von Hilfsstoffen und Vitaminen wie A, C, E, D, B1, B2, B6, B12 in das Medikament eingeführt. Was ist die Hauptaufgabe des biologisch aktiven Supplements "Calcidium"? Die Anweisung bemerkt ihre pharmakologische Wirkung, und dies ist eine Auffüllung von Calciummangel im Körper und ein Hindernis für die Entwicklung einer solchen Krankheit wie Osteoporose. Auch dieses Mittel erhöht die Immunität, wodurch der Körper gegen verschiedene Erkältungen resistent wird. Wichtiger Zusatzstoff und für einen gesunden Zustand von Zähnen, Haaren, Nägeln.

Gebrauchsanweisung für Calcit

Vorbereitung "Calcidium" - Gebrauchsanweisung

Unentbehrlich wird der Vitaminkomplex in dieser Zeit seinintensives Wachstum und Entwicklung von Kindern. Dies ist eine ausgezeichnete Droge für die Behandlung und Prävention von Rachitis. Während der Schwangerschaft und Stillzeit der heutigen Speisekammer wird Kalzium eine biologisch aktive Ergänzung "Calcium" sein. Die Anleitung für dieses Tool beschreibt seine Bedeutung für die Gesundheit von Mutter und Kind. Es wird auch empfohlen, das Medikament mit erhöhter psycho-emotionaler und körperlicher Anstrengung zu nehmen, um Überlastung und Schwächung des Körpers zu vermeiden. Kontraindikationen für die Verwendung dieses Medikaments haben in einigen Fällen nicht zu einer individuellen Intoleranz geführt. Bevor Sie den Kurs beginnen, sollten Sie jedoch einen Arzt aufsuchen.

Calcit Handbuch Preis
Nehmen Sie eine biologisch aktive Ergänzung füreine halbe Stunde vor oder während des Essens, trinken Sie eine kleine Menge Wasser. Dosierung für Kinder ab sechs Jahren sind drei Tabletten pro Tag. Für Babys bis zu drei Jahren reicht nur eine Tablette, für Kinder von drei bis sechs Jahren können Sie zwei Tabletten täglich einnehmen. Es ist notwendig, die Dosierung einzuhalten, die für die Zubereitung "Calcidium" Gebrauchsanweisung angegeben ist. Der Preis eines biologisch aktiven Additivs hängt von der Verfügbarkeit zusätzlicher Komponenten in ihm ab. Es beginnt bei 85 Rubel.

Mochte:
0
Abführmittel "Phytolax".
Bedeutet "Befungin". Gebrauchsanweisung
Mittel von "Lavakol". Gebrauchsanweisung
Vorbereitung für Männer "Prostacor": Anweisung
Desinfektionsmittel "Nika-2":
Die Medizin "Metadoxil". Anweisung für
Bedeutet "Argosulfan" (Salbe). Anweisung und
"Kuriozin" Vorbereitung: Anweisung
"Calcium + Magnesium" - natürlich
Top Beiträge
up

Means of "Calcium". Instruction and description

For the health and proper functioning of allsystems of the body, people need vitamins and minerals. Most of them come with food, but sometimes this is not enough. Then special vitamin complexes and biologically active additives come to the rescue, one of which is the preparation "Calcidium". The instruction of this medication contains complete information about its use, indications and contraindications. In this article, we describe the main characteristic of the drug to help understand how important this vitamin complex is for the vital activity of the whole organism.

pharmachologic effect

First of all, we will find out what isis the drug "Calcium"? Instructions for using any medicinal or vitamin remedy should be carefully read. In addition, medication can not be taken without first consulting a doctor. "Calcium" is a biologically active additive, which is aimed at maintaining the functions of the musculoskeletal system. Its main pharmacological action is the replenishment of calcium stores that are missing in the body.

calcic instructions

Composition

The drug "Calcium" is obtained as a result ofprocessing eggshell. The modern unique technology allows preserving all the natural microelements that are rich in shells. In addition, a variety of excipients and vitamins such as A, C, E, D, B1, B2, B6, B12 are introduced into the medicament. What is the main task that is performed by the biologically active supplement "Calcidium"? The instruction notes its pharmacological action, and this is a replenishment of calcium deficiency in the body and an obstacle to the development of such a disease as osteoporosis. Also this remedy increases immunity, as a result of which the body becomes resistant to various colds. Important additive and for a healthy state of teeth, hair, nails.

calcite instructions for use

Preparation "Calcidium" - instructions for use

Indispensable will be the vitamin complex in the periodintensive growth and development of children. This is an excellent drug for the treatment and prevention of rickets. During the pregnancy and lactation of the present pantry calcium will be a biologically active supplement "Calcium". The instruction for this tool describes its importance for the health of both mother and child. It is also recommended to take the drug with increased psycho-emotional and physical exertion to avoid overwork and weakening of the body. Contraindications to the use of this drug does not have, in some cases, there may be an individual intolerance. But be sure to consult a doctor before starting the course.

calcite user manual price
Adopt a biologically active supplement forhalf an hour before or while eating, drink a small amount of water. Dosage for children over six years is three tablets a day. For babies up to three years, only one tablet will be enough, but for children from three to six years you can consume two tablets per day. It is necessary to adhere to the dosage, which is indicated for the preparation "Calcidium" instructions for use. The price of a biologically active additive depends on the availability of additional components in it. It starts at 85 rubles.

Liked:
0
Laxative "Phytolax".
Means "Befungin". Instructions for use
Means of "Lavakol". Instructions for use
Preparation for men "Prostacor": instruction
Means of disinfecting "Nika-2":
The medicine "Metadoxil". Instruction for
Means "Argosulphan" (ointment). Instruction and
"Kuriozin" preparation: instruction
"Calcium + Magnesium" - natural
Top Posts
up