Ewiger Kampf gegen Cellulite

Cellulite ist ein häufiges Problem sowohl der "Fische" und"Dünn". Die Ursache der gehassten Wirkung der "Orangenschale" ist die Flüssigkeitsretention im Körper, verursacht durch eine schlechte Blutzirkulation und ein "mageres" Lymphsystem. Glücklicherweise gibt es einen Ausweg - real, aber schwer zu erreichen, vor allem wenn der Kampf gegen Cellulite allein, ohne die Intervention von Spezialisten auftritt.

Kampf gegen Cellulite
Anti-Cellulite-Programme zu Hause

Zuerst schauen wir uns an, wie der Kampf aussiehtmit Cellulite im Haus. Ihre besten Freunde waren und sind körperliche Übungen, Massagen und gesundes Essen. Die Selbstmassage sollte täglich mit Anti-Cellulite-Cremes und Peelings durchgeführt werden (während der Massage ist es ratsam, Reibungsbewegungen zu nutzen). Um die Wirkung zu verstärken, können Sie heute ein eher modisches Verfahren wie Anti-Cellulite-Wickel verwenden. Es verwendet Ton, Algen, Honig, Schmutz und Kaffeesatz.

Dies ist der Kampf gegen Cellulite Volksmedizin,mit Ton und Honig Wraps begonnen, endet nicht. Die nächste Stufe kann die Verwendung von Apfelessig sein, der, kombiniert mit ätherischen Ölen, eine enorme Wirkung hat. Darüber hinaus, Liebhaber von Home-Anti-Cellulite-SPA-Verfahren werden empfohlen, regelmäßig Haferflocken zu essen, die nicht nur Cellulite loswerden können, sondern auch den Körper vollständig von Giftstoffen reinigen.

Kampf gegen Cellulite Bewertungen
Professionelle Anti-Cellulite-Behandlungen

Der Kampf gegen Cellulite von Profissieht anders aus. Eines der effektivsten Verfahren ist die Endermologie. Bei mindestens 16 Verfahren werden Problemzonen mit einem speziell entwickelten Pinsel abgerieben. Der Effekt am Ende dieses Verfahrens ist für das bloße Auge sichtbar, aber es ist wichtig, daran zu denken, dass für seine Wartungssitzungen von Zeit zu Zeit wiederholt werden muss.

Kampf gegen Cellulite Volksmedizin
In Bezug auf Simulatoren: Am bemerkenswertesten ist der Hypoxic-Trainer, der bei Berühmtheiten wie Ashley Cole und Cheryl Tweedy beliebt ist. Laut dem berühmten Stylisten Cyril Campbell ist dies ein sehr effektives Werkzeug, das solch eine schwierige Angelegenheit wie den Kampf gegen Cellulite besiegen kann. Was ist die Essenz des Hypoxic Trainers? Drei Mal die Woche für eine halbe Stunde wird der Unterkörper in einen Simulator getaucht, der wie ein großes Ei aussieht. Es hält einen ausreichend niedrigen Luftdruck aufrecht, der den Stoffwechsel beschleunigen, Fette abbauen und Giftstoffe entfernen kann.

Ein weiterer Simulator, bereit, den Ring mit zu betretenHypoxic Trainer, ist ein Power Plate Simulator, der eine vibrierende Plattform ist. Es ist notwendig, spezielle Übungen durchzuführen und mit der Atmung zu arbeiten. Der gegebene Simulator wird mit solcher Aufgabe wie dem erfolgreichen Kampf gegen die Zellulitis vollkommen zurechtkommen - die Rezensionen der zahlreichen Bewunderer zeugen, dass Power Plate den Körper flexibel macht, die Muskeln gibt tonus, und aus "der Orangenhaut" bleibt die Spur nicht.

Vielleicht loswerden von Cellulite, es lohnt sich nurdazu bestimmte Maßnahmen ergreifen: richtig essen, Sport treiben, zum Masseur gehen und von konsumierten Getränken Koffein, Soda und Alkohol ausschließen.

Mochte:
0
Anti-Cellulite-Diät ist eine Lebensader in
Die besten Anti-Cellulite-Produkte
Übungen aus Cellulite
Wie Cellulite an den Beinen zu entfernen: drei Begriffe
Wie man mit Cellulite im Haus umgeht
Breeches für Gewichtsabnahme
Wie geht man mit Cellulite um, ohne das Haus zu verlassen?
Oh, diese Schnecke! Der Kampf gegen sie ist einfach
Ameisen bekämpfen: Volksweisen
Top Beiträge
up

Eternal fight against cellulite

Cellulite is a common problem of both "fishes" and"Thin". The cause of the hated effect of the "orange peel" is the fluid retention in the body, caused by poor blood circulation and a "lean" lymphatic system. Fortunately, there is a way out - real, but difficult to achieve, especially if the fight against cellulite occurs alone, without the intervention of specialists.

fight against cellulite
Anti-cellulite programs at home

First, let's look at what the fight looks likewith cellulite in the home. Your best friends have always been, are and will be physical exercises, massage and healthy food. Self-massage should be done daily, using anti-cellulite creams and scrubs (during the massage, it is advisable to give the advantage to rubbing movements). To enhance the effect, you can use today a rather fashionable procedure, such as anti-cellulite wraps. It uses clay, seaweed, honey, dirt and coffee grounds.

This is the fight against cellulite folk remedies,begun with clay and honey wraps, does not end. The next stage may be the use of apple cider vinegar, which, in combination with essential oils, has a tremendous effect. In addition, lovers of home anti-cellulite SPA-procedures are advised to regularly eat oatmeal, which can not only rid of cellulite, but also completely cleanse the body of toxins.

fight against cellulite reviews
Professional anti-cellulite treatments

The fight against cellulite by professionalslooks different. One of the most effective procedures is endermology. For at least 16 procedures, problem areas are rubbed with a specially designed brush. The effect at the end of this procedure is visible to the naked eye, but it is important to remember that for its maintenance sessions need to be repeated from time to time.

fight against cellulite folk remedies
Concerning simulators: the most notable is the Hypoxic coach, popular with celebrities such as Ashley Cole and Cheryl Tweedy. According to the famous stylist Cyril Campbell, this is a very effective tool that can defeat such a difficult matter as the fight against cellulite. What is the essence of the Hypoxic trainer? Three times a week for half an hour the lower body is immersed in a simulator, which is like a big egg. It maintains a sufficiently low atmospheric pressure, which can accelerate the metabolism, break down fats and remove toxins.

Another simulator, ready to enter the ring withHypoxic trainer, is a Power Plate simulator, which is a vibrating platform. It is necessary to perform special exercises and work with breathing. The given simulator perfectly copes with such task as successful struggle against a cellulitis - responses of numerous admirers testify that Power Plate does a body flexible, muscles gives a tonus, and from "an orange peel" does not remain and a trace.

Get rid of cellulite maybe, it's worth onlyto take certain actions for this: to eat right, exercise, go to the masseur and exclude from the consumed drinks caffeine, soda and alcohol.

Liked:
0
Anti-cellulite diet is a lifeline in
The best anti-cellulite products
Exercises from cellulite
How to remove cellulite on the legs: three terms
How to deal with cellulite in the home
Breeches For Weight Loss
How to deal with cellulite without leaving home?
Oh, that slug! The fight against them is simple
Fighting ants: folk ways
Top Posts
up