Tabletten KardiASK: Gebrauchsanweisung

Medikation "KardiASK" Gebrauchsanweisungdefiniert als entzündungshemmendes Medikament, Teil einer Gruppe von nicht-steroidalen Arzneimitteln. Dieses Medikament erzeugt eine ausgeprägte antipyretische und analgetische Wirkung. Dieses entzündungshemmende Arzneimittel basiert auf der irreversiblen Hemmung der Cyclooxygenase, die die Thrombogenese, Aggregation und Adhäsion von Blutplättchen reduziert und auch die Bildung von Thromboxan A2 blockiert.

kardiak Benutzer Handbuch

Die Vorbereitung "KardiASK" wird ausgegeben, der Preis dafürist 30-50 Rubel, in Form von bikonvexen weißen Tabletten. Als Wirkstoff kann ein Dragee fünfzig oder hundert Milligramm Acetylsalicylsäure enthalten. In der Rolle von Hilfsstoffen sind Plastidon S-630, mikrokristalline Cellulose, Rizinusöl, Lactose, Tween-80, Maisstärke, Propylenglycol, Calciumstearat, Talk und Plasdon K-90. Titandioxid und Colliquite MAE 100 P sind in diesen Tabletten ebenfalls in geringen Mengen enthalten.

kardiak Bewertungen
Wenden Sie die Droge "CardiAsK" Anweisung fürAnwendung empfiehlt für die Behandlung von Krankheiten wie rheumatische Chorea, rheumatoide Arthritis und Perikarditis. Um das fieberhafte Syndrom zu stoppen, das durch verschiedene infektiöse und entzündliche Erkrankungen hervorgerufen wird, wird auch der Zweck dieser Medikation gezeigt. Darüber hinaus ist dieses Medikament für Rheuma, Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen, Lumbago, Migräne, Neuralgie, Myalgie, Thoracic-Root-Syndrom, Algodismenora und Arthralgie empfohlen. Instabile Angina, Myokardischämie und Myokardinfarkt sind ebenfalls in der Indikationsliste für die Verschreibung von "CardiAsK" -Tabletten enthalten.

Gebrauchsanweisung empfiehlt zu verwendendieses Medikament zur Vorbeugung und Behandlung von venösen Thromboembolien, um das Risiko einer erneuten Stenose und Koronararterienläsionen neateroskleroticheskih zu reduzieren. Darüber hinaus enthält die Liste der Indikationen Ballonangioplastie und vorübergehende zerebrale Ischämie, koronare Herzkrankheit, Takayasu-Krankheit, Vorhofflimmern, Mitral-Herzfehler, Lungeninfarkt und akute Form von Thrombophlebitis. Wenn Dressler-Syndrom und Mitral sollte Ventil Prolaps beginnen auch die Droge „KardiASK“ nehmen. Gebrauchsanweisung stellt fest, gute Ergebnisse ihrer Anwendung bei Patienten mit der Diagnose „Aspirin Trias“ oder „Aspirin“ Asthma.

Herzpreis
Die Annahme dieses Werkzeug ist streng bei Personen kontra von erosiven und Colitis Läsionen des Magen-Darm-Trakt leiden, von Willebrand-Krankheit, Thrombozytopenie, Thrombozytopenie oder gipoprotrombinemiey.

Im Falle einer Überempfindlichkeit gegenüberAcetylsalicylsäure sollte auch keine Tablette "Cardi ASK" einnehmen. Die Kommentare der Patienten zeigen auch die Unerwünschtheit ihrer Verwendung bei portaler Hypertension, Hämophilie, Vitamin-K-Mangel, Teleangiektasien, Nierenversagen, Harnsäurephromolythysen, Leberversagen und Schwangerschaft. Mit äußerster Vorsicht wird dieses Mittel bei Patienten mit Gicht, Hyperurikämie, Lebererkrankungen oder dekompensierter Form des CHF verschrieben.

Mochte:
0
Die Droge "Clonazepam": Anweisungen für
Kombinierte entzündungshemmende Medikamente
Homöopathische Zubereitung "Vertigochel":
Levomethicin: ein Leitfaden für
Die Medizin "Metadoxil". Anweisung für
Diuretikum Vorbereitung "Trigrim": Anweisung
Zubereitung "Asparcum" (Tabletten): Anleitung
Die Medizin "Nimulid" (Pillen). Anweisungen
Bedeutet "Spazmalgon" (Tabletten). Anweisungen
Top Beiträge
up

Tablets KardiASK: instructions for use

Medication "KardiASK" instructions for usedefines as an anti-inflammatory drug, part of a group of non-steroid medicines. This drug produces a pronounced antipyretic and analgesic effect. This anti-inflammatory drug is based on the irreversible inhibition of cyclooxygenase, which reduces thrombogenesis, aggregation and adhesion of platelets, and also blocks the formation of thromboxane A2.

kardiask user's manual

The preparation "KardiASK" is issued, the price for whichis 30-50 rubles, in the form of biconvex white tablets. As an active ingredient, one dragee can contain fifty or one hundred milligrams of acetylsalicylic acid. In the role of auxiliary ingredients are plastidone S-630, microcrystalline cellulose, castor oil, lactose, tween-80, corn starch, propylene glycol, calcium stearate, talc and plasdon K-90. Titanium dioxide and colliquite MAE 100 P are also included in these tablets in small amounts.

kardiask reviews
Apply the drug "CardiAsK" instruction forapplication recommends for the treatment of diseases such as rheumatic chorea, rheumatoid arthritis and pericarditis. To stop the febrile syndrome, provoked by various infectious and inflammatory diseases, the purpose of this medication is also shown. In addition, use this medication is recommended for rheumatism, headache or toothache, lumbago, migraine, neuralgia, myalgia, thoracic root syndrome, algodismenorea and arthralgia. Unstable angina, myocardial ischemia and myocardial infarction are also included in the list of indications for the prescription of "CardiAsK" tablets.

Instruction for use advises to usethis medicine in order to prevent and treat thromboembolism, to reduce the risk of developing repeated stenosis and non-atherosclerotic lesions of the coronary artery. In addition, the list of indications includes balloon angioplasty and transient ischemia of the brain, ischemic heart disease, Takayasu's disease, atrial fibrillation, mitral heart defects, lung infarction and acute thrombophlebitis. With Dressler's syndrome and mitral valve prolapse, you should also start taking Cardida. The instruction for use notes good results of its use in patients with the diagnosis of "aspirin triad", or "aspirin" asthma.

cardiac price
The use of this remedy is strictly contraindicated for persons suffering from erosive-ulcerative gastrointestinal lesions, von Willebrand's disease, thrombocytopenia, thrombocytopenic purpura, or hypoprothrombinemia.

In case of hypersensitivity toAcetylsalicylic acid should also not take a tablet "Cardi ASK." The patients' comments also indicate the undesirability of their use in portal hypertension, hemophilia, vitamin K deficiency, telangiectasia, renal failure, urate nephrourolythiasis, liver failure and pregnancy. With extreme caution this remedy is prescribed for people with gout, hyperuricemia, liver disease or decompensated form of CHF.

Liked:
0
The drug "Clonazepam": instructions for
Combined anti-inflammatory drugs
Homeopathic preparation "Vertigochel":
Levomethicin: a guide to
The medicine "Metadoxil". Instruction for
Diuretic preparation "Trigrim": instruction
Preparation "Asparcum" (tablets): instruction
The medicine "Nimulid" (pills). Instructions
Means "Spazmalgon" (tablets). Instructions
Top Posts
up