Nützliche Informationen für alle Mädchen: wie man monatlich anruft

Warum kommen keine kritischen Tage?
Es ist ganz natürlich, dass wenn die "kritischeTage „in dem Kopf kommen sofort den Gedanken der Schwangerschaft Das erste, was Sie tun sollen - ist in einer Apotheke Test ;. im Monat zu kaufen eine Reihe von Faktoren beeinflussen kann, aber es ist besser, die naheliegendste von ihnen nur für den Fall zu beseitigen, wenn das Ergebnis positiv ist (und Sie sahen. zwei Streifen), Menstruation nicht die nächsten neun Monate. Leider ist die einzige Antwort auf die Frage, wie Menstruation zu induzieren, wird eine Abtreibung. Wenn der Test negativ ist, dann auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auf der so genannten, die Analyse tun „Schwangerschaftshormon“. Wenn die und es wurde nicht bestätigt haben, können Sie ausatmen - Ihre Verzögerung nicht im Zusammenhang mit Schwangerschaft.

wie man monatlich anruft

Wir regeln den Zyklus selbständig
Bevor Sie herausfinden, wie Sie anrufen(oder verzögern ihre Ankunft), sollte daran erinnert werden, dass solche Experimente für die Gesundheit ziemlich gefährlich sind. Alle speziellen Pillen, die in diesen Fällen eingenommen werden, enthalten Hormone und deuten auf ein künstliches Hormonversagen hin. Wenn Sie versuchen, den Kreislauf ohne die Hilfe eines Arztes zu lösen, laufen Sie Gefahr, in Zukunft gesundheitliche Probleme zu bekommen. Also sei vorsichtig.

Amenorrhoe

wie man einen Monat mit einer Verzögerung im Haus verursacht

Es gibt so eine Krankheit wie Amenorrhoe. Dieses Wort Experten nennen die Situation, wenn die Menstruation bei einer Frau mehr als sechs Monate abwesend ist. Dies deutet auf eine Verletzung im Hormonsystem hin (und wird begleitet von der Unfähigkeit, ein Kind zu zeugen). Die Ursachen für Amenorrhoe können sehr vielfältig sein: von entzündlichen Erkrankungen des Urogenitalsystems bis hin zu starkem Stress und zu strikter Ernährung. Es gibt zwei Arten von Amenorrhoe: primär (wenn es anfangs keine monatlichen gab) und sekundär (wenn die Menstruation war, aber unterbrochen wurde). In beiden Fällen wird die Antwort auf die Frage, wie man eine monatliche verursachen kann, mit der Behandlung dieser Krankheit verbunden sein. Höchstwahrscheinlich wird der Arzt Ihnen eine zyklische Hormontherapie geben. Bevor Sie mit der Behandlung beginnen, müssen Sie sich jedoch einer vollständigen Operation unterziehen, um mögliche Tumore und Tumore auszuschließen.
Test für monatlich

Die Gründe für die Verzögerung
Natürlich passiert nicht jeder Zyklusausfallist wegen Amenorrhoe. Bei vielen Frauen kommt die Menstruation nicht zur selben Zeit, einige Zeitschwankungen sind völlig normal. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine monatliche Einnahme auslösen können, wenn Sie sich zu Hause verspäten, helfen Ihnen Brühen auf der Basis von Heilpflanzen. Eine Apotheke Kamille mit harntreibenden und entzündungshemmenden Wirkungen ist sehr hilfreich. Spülungen mit Kamillentee eignen sich hervorragend für die meisten Krankheiten von Frauen - es reinigt das Blut und hilft Wunden zu heilen. Brühe Alant hilft auch, die Ankunft der Menstruation zu beschleunigen. Trinken Sie 100 ml pro Tag, und kritische Tage beginnen in nur ein paar Empfänge. Trinken Sie es jedoch nicht mit bereits begonnener Menstruation - dies erhöht die Blutung.

Wie verzögert sich die Menstruation?
Es gibt Situationen, in denen ein Mädchen interessiert ist, nicht das,wie man monatlich anruft, aber wie man sie wegdrückt. Dies ist sehr einfach, vorausgesetzt, Sie nehmen Antibabypillen. Nachdem Sie mit dem Konsum von aktiven Pillen fertig sind, starten Sie, anstatt eine siebentägige Pause einzulegen, einfach das nächste Paket - dann wird die Menstruation um einen Monat verschoben. Diese Methode ist vollkommen sicher, vorausgesetzt, Sie greifen nicht zu oft darauf zurück. Ändern Sie die Zykluszeit nur in extremen Fällen; Wenn später Fehler auftreten, wenden Sie sich an Ihren Frauenarzt.

Mochte:
0
Unregelmäßig monatlich: Ursachen und Methoden
In welchem ​​Alter haben Mädchen eine Periode von
Wie man monatlich schaut: sprechen Sie mit einem vertrauten
Monatlich zweimal im Monat - ist das normal?
Warum sind die monatlichen Brauntöne: Ursachen
Wie löst man eine monatliche Verzögerung aus?
Was ist das Monatliche mit den Stücken?
Schmerzhafte Menstruation.
Ein paar Tipps, was zu tun ist
Top Beiträge
up

Useful information for all girls: how to call monthly

Why do not critical days come?
It is quite natural that if the "criticaldays, the idea of ​​pregnancy immediately comes to mind.The first thing you should do is get a test in the pharmacy, many factors can affect the monthly ones, but it's better to immediately exclude the most obvious one.If the result was positive (and you saw two strips), menstruation will not be in the next nine months.Only, the only answer to the question of how to call up monthly is abortion.If the test is negative, just in case, visit the doctor and make an analysis on the so-called "pregnancy hormone". If and it was not confirmed, you can exhale - your delay is not related to pregnancy.

how to call monthly

We regulate the cycle independently
Before you figure out how to call(or delay their arrival), it should be recalled that such experiments are quite dangerous for health. All the special pills that are taken in these cases, contain hormones and suggest an artificial hormonal failure. Trying to resolve the cycle without the help of a doctor, you run the risk of getting health problems in the future. So be careful.

Amenorrhea

how to cause a month with a delay in the home

There is such a disease as amenorrhea. This word experts call the situation when menstruation in a woman is absent more than six months. This indicates a violation in the hormonal system (and is accompanied by an inability to conceive a child). The reasons for amenorrhea can be a lot: from inflammatory diseases of the genitourinary system to severe stress and overly strict diet. There are two varieties of amenorrhea: primary (when there were no monthly ones initially) and secondary (when menstruation was, but were interrupted). In both cases, the answer to the question of how to cause a monthly one will be associated with the treatment of this disease. Most likely, the doctor will give you a cyclic hormone therapy. However, before starting treatment, you will have to undergo a complete surgical examination to exclude possible tumors and tumors.
test for monthly

The reasons for the delay
However, naturally, not every cycle failure happensis due to amenorrhea. In many women, menstruation does not come at the same time, some fluctuations in timing are perfectly normal. If you want to know how to induce a monthly if you are delayed at home, broths based on medicinal plants will help you. A pharmacy chamomile with diuretic and anti-inflammatory effects is very helpful. Douching with chamomile tea works great for most women's diseases - it cleans the blood and helps to heal wounds. Broth elecampane also helps to accelerate the arrival of menstruation. Drink 100 ml per day, and critical days will begin in just a couple of receptions. However, do not drink it with already begun menstruation - this will increase the bleeding.

How to delay menstruation?
There are situations when a girl is interested,how to call monthly, but how to push them away. This is very simple, provided that you are taking birth control pills. After you finish drinking active pills, instead of making a seven-day break, just start the next package - then the menstruation will be postponed for a month. This method is completely safe, provided that you do not resort to it too often. Change the cycle time only in extreme cases; If later failures occur, be sure to contact your gynecologist.

Liked:
0
Irregular monthly: causes and methods
How many years do girls have a monthly
How to look monthly: talk to an intimate
Monthly twice a month - is this normal?
Why are the monthly browns: Causes
How to trigger a monthly delay
What is the monthly with the pieces?
Painful menstruation.
A few tips on what to do to
Top Posts
up