Antiandrogene Medikamente für Frauen: Bewertungen, Preise, Beschreibung

Androgene sind spezifische Hormone, die reagierenfür die Arbeit der Genitalien im männlichen Körper. Es sind diese Substanzen, die das Timbre der Stimme und das Auftreten des Repräsentanten des stärkeren Geschlechts bestimmen. In Verbindung mit einer Reihe von Faktoren können Androgene jedoch auch im weiblichen Körper akkumulieren. Zur gleichen Zeit kann die Wirkung von ihnen für Mädchen und Frauen extrem unvorteilhaft sein. Wenn die Anzahl männlicher Hormone im weiblichen Körper außerhalb der Skala liegt, müssen Sie spezielle antiandrogene Medikamente und Mittel einnehmen.

Welche Funktion haben Androgene?

Androgene sind für das normale Funktionieren des Sexuellen verantwortlichKörper. Darüber hinaus tragen diese Stoffe zur Stärkung des Knochengewebes bei und sind auch für die Produktion anderer Hormone verantwortlich. Es sind die Androgene, die das normale Funktionieren der Talgdrüsen kontrollieren. Es ist kein Zufall, dass Hormone und antiandrogene Medikamente zur Behandlung von Akne und schwerer Akne eingesetzt werden. Wenn die Menge an Sexualhormonen im weiblichen Körper normal ist, wird der Menstruationszyklus nicht gestört. Wenn Sie Probleme mit dem Urogenitalsystem bei Frauen haben, führt der Gynäkologe Tests durch, um sicherzustellen, dass es keine Hormonstörungen gibt.

antiandrogene Medikamente für Frauen
Wenn die Anzahl der Androgene bei Frauen übertrifftNorm können männliche Geschlechtsmerkmale auftreten. Dies ist eine erhöhte Menge von Gesichtsbehaarung, übermäßige Sekretion von Hautabsonderungen. Es kann auch bedauerliche Folgen haben, die zu Unfruchtbarkeit oder Unfähigkeit führen, ein gesundes Kind zu tolerieren. In diesem Fall sind antiandrogene Medikamente für Frauen einfach notwendig. Aber die richtige Behandlung kann nur einen Arzt ernennen.

Ursachen und Folgen zunehmender Androgenspiegel bei Frauen

Die meisten Besucher der KosmetologieBüros sind Frauen mit einem hohen Gehalt an männlichen Sexualhormonen. Zuallererst sind die Funktionen der Talgdrüsen gestört. Mädchen, die bereits in der Pubertät sind, leiden unter einer schweren Form von Akne. Bei Frauen nach 30 Jahren beginnt das Haar im Gesicht stark zu wachsen. Viele machen den Fehler, unerwünschte Haare mit mechanischen Mitteln zu entfernen. Und tatsächlich ist es notwendig, antiandrogene Präparate für Frauen zu nehmen. In den meisten Fällen erscheint das Haar über der Oberlippe. Seltener können sie an Kinn, Hüften, Rücken und Bauch beobachtet werden.

Antiandrogene Medikamente für Frauen können seinmit einer Verletzung der normalen Funktion der Nebennieren ernannt. Darüber hinaus können Patienten Schilddrüse und Eierstöcke erhöht werden. Die Behandlung sollte umfassend sein und darf nur unter Aufsicht eines Arztes erfolgen.

 pflanzliche Antiandrogene
Die Ursache der Entwicklung männlicher Geschlechtsmerkmale kannist der hohe Gehalt an Testosteron im Blut der Frau. Oft tritt dieser Zustand bei schweren Erkrankungen der inneren Genitalien auf. Es gibt Fälle, in denen antiandrogene Medikamente für Frauen nicht das gewünschte Ergebnis liefern. Die Behandlung erfordert eine Operation.

Wie funktionieren Pflanzen-Antiandrogene?

Unabhängig davon, warum es erhöht wirdDie Anzahl der Androgene im Körper einer Frau, in den meisten Fällen spezielle suppressive Drogen verwendet werden. Drogen können allein oder in einer komplexen Therapie enthalten sein. Medikamente kontrollieren die Produktion von männlichen Hormonen und geben ihnen auch nicht die Möglichkeit, die inneren Organe zu beeinflussen.

Alle synthetischen oder pflanzlichen Antiandrogenesind in Steroid und Nichtsteroid unterteilt. Letztere tragen zur Reduktion männlicher Hormone bei und beeinflussen die Hypophyse des Gehirns. Daher sollte der Empfang solcher Medikamente nur unter Aufsicht eines Spezialisten erfolgen. Es wird nicht empfohlen, die Therapie abrupt abzubrechen. Die Dosierung von antiandrogenen Arzneimitteln nimmt nur allmählich ab, wenn der Arzt eine positive Dynamik sieht. Im Folgenden werden die beliebtesten Medikamente mit antiandrogener Wirkung vorgestellt.

Androkur

Eine beliebte anti-androgene Droge produziertin Form von Tabletten und Pulver zur Injektion. Der Hauptwirkstoff ist Cyproteronacetat. Zusätzlich umfasst die Zusammensetzung des Medikaments Maisstärke, Siliciumdioxidkolloid, Lactosemonohydrat sowie Magnesiumstearat. Am häufigsten verschriebene Medikamente in Form von Tabletten. Das Medikament ist geeignet in Fällen, in denen die Erhöhung des männlichen Hormons zu solchen Folgen wie schwere Form von Akne oder Seborrhoe, Haarausfall bei Frauen führt. Die Behandlung (Antiandrogene) wird in solchen Fällen sehr sorgfältig ausgewählt. Schließlich haben diese Medikamente viele Kontraindikationen.

 antiandrogene Medikamente für Frauen Bewertungen
Androkur ist keine Ausnahme.Das Medikament kann zugewiesen werden, wenn ein männliche und Neoplasien der Prostata sowie Anomalien mit Sexualverhalten in Verbindung gebracht. Mit Injektionen oder „Androkur‚Tabletten können im Wesentlichen der sexuelle Verlangen reduziert werden. das Medikament ist nicht auf ihre eigenen zu empfehlen.

Auswahl antiandrogener Drogen und Drogen,Die Beschreibungen und Anweisungen sollten zuerst studiert werden. Kontraindikationen sollten besonders beachtet werden. Kontraindikativ "Androkur" mit Lebererkrankung. Wenn es in diesem Bereich zuvor Tumore gab, die aber entfernt wurden, sollte das Arzneimittel mit Vorsicht eingenommen werden. Für Patienten mit Gelbsucht, Rotor-Syndrom, Diabetes mellitus und chronischem Alkoholismus sind keine Androkur-Tabletten verschrieben. Verwenden Sie das Produkt für stillende und schwangere Frauen kategorisch verboten.

Während der Verwendung des ArzneimittelsEs gibt oft Nebenwirkungen, die reversibel sind. Sie manifestieren sich in Form einer starken Veränderung der Stimmung, Depression, Tränen, Müdigkeit und Apathie. Wenn diese Symptome auftreten, wird das Medikament fortgesetzt. Wenn jedoch eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff vorliegt, sollte das Medikament "Androkur" gestrichen werden.

"Byzantinisch"

Das Medikament gehört zu der Gruppenichtsteroidal und hat Antitumoraktivität. Das Medikament ist in Form von Tabletten erhältlich. Der Hauptwirkstoff ist Bicalutamid. Zusätzlich enthält die Zusammensetzung des Medikaments Kartoffelstärke, Lactose, Siliciumdioxidkolloid sowie Magnesiumstearat. Das Medikament wird am häufigsten verwendet, um Endometriose zu behandeln, sowie Erkrankungen im weiblichen Urogenitalsystem. Die Droge hat viele Kontraindikationen. Daher sollte es streng unter der Aufsicht eines Spezialisten genommen werden.

Androgene und Antiandrogene

Verschreiben Sie keine Tabletten "Byzanne", wennBlutungen, schwere Leberschäden, bösartige Tumore, die hormoneller Natur sind. Kontraindikation ist ein Mangel an Laktose, Diabetes sowie chronische Alkoholabhängigkeit. Androgene und Antiandrogene werden während der Schwangerschaft nicht eingenommen. Verschreiben Sie keine Medikamente aus dieser Gruppe auch an minderjährige Patienten.

Für die Behandlung, um gute Ergebnisse zu erzielen, sehrEs ist wichtig, die richtige Dosierung zu beachten. Die Tabletten werden einmal täglich eingenommen. Es ist wünschenswert, dass der Empfang täglich zur selben Zeit stattfindet. Der Behandlungsverlauf sollte auf keinen Fall unterbrochen werden. Meistens werden die Tabletten "Byzanne" für mindestens 6 Monate ernannt. Die Entscheidung zur Fortsetzung der Therapie kann nur von einem Arzt getroffen werden.

Marvelon

Orales Kontrazeptivum, das bezieht sich aufGruppe von antiandrogenen Arzneimitteln. Der Hauptwirkstoff ist Desogestrel. Zusätzlich umfasst die Zusammensetzung des Medikaments Lactosemonohydrat, Kartoffelstärke, Siliciumdioxidkolloid sowie Stearinsäure. In den meisten Fällen werden Marvelone-Tabletten zum Schutz vor ungewollter Schwangerschaft verwendet. Nicht selten Anti-Androgen-Antibabypillen können auch verwendet werden, um kosmetische Probleme, wie eine erhöhte Menge von Gesichtsbehaarung und schwerer Akne zu lösen. In diesem Fall sind die Marvelone-Tabletten nur in der komplexen Therapie enthalten.

Androgen-abhängige Hautsyndrome bei Frauen
Die Droge hat viele Kontraindikationen.Daher sollte es ohne die Erlaubnis eines Arztes nicht akzeptiert werden. Das Medikament ist nicht geeignet für Mädchen und Frauen mit Diabetes, Pankreatitis, schwere Lebererkrankungen, häufige Migräne, Thrombophlebitis, Laktosemangel. Die Droge ist Verhütungsmittel. Daher ist es nicht ratsam, es zu schwangeren Frauen zu bringen. Mit Vorsicht sollte Marvelon Tabletten für Frauen über 35 Jahre alt, sowie für Raucher nehmen. Mädchen mit einer schweren und moderaten Form der Fettleibigkeit können Medikamente nur unter Aufsicht eines Arztes einnehmen.

Empfangen von Tabletten ist für 28 Tage ausgelegtMenstruationszyklus. Ab dem siebten Tag muss ein Mädchen drei Wochen lang täglich eine Tablette einnehmen. Dann ist eine Pause für 7 Tage gemacht. Während dieser Zeit sollte die Menstruationsblutung vorübergehen.

"Jeanine"

Ein weiteres beliebtes Verhütungsmittel mitantiandrogene Wirkung. Wie viele andere pflanzliche Antiandrogene ist das Mittel "Janine" in Form eines Dragees erhältlich. Die Medizin wurde auf der Basis von Dienogest erstellt. Zusätzlich werden Lactosemonohydrat, Gelatine, Magnesiumstearat und auch Kartoffelstärke verwendet. Dragee "Janine" wird hauptsächlich als Schutz vor ungewollter Schwangerschaft eingesetzt. Darüber hinaus hilft das Produkt, Hautprobleme zu lösen, die durch hohe Blutspiegel männlicher Sexualhormone verursacht werden. Wenn Unregelmäßigkeiten im Menstruationszyklus auftreten, kann das Medikament auch verschrieben werden.

Mit Vorsicht sollte antiandrogen eingenommen werdenVorbereitungen. Die moderne Aknetherapie bei Frauen wird nur unter Aufsicht eines Spezialisten durchgeführt. Dies liegt an der Tatsache, dass Kontrazeptiva mit antiandrogener Wirkung viele Kontraindikationen haben. Vor allem ist es das Vorhandensein von Thrombosen, Diabetes, schweren Lebererkrankungen, vaginalen Blutungen von unverständlichem Ursprung. Verschreiben Sie nicht die Pillen "Zhanin" während der Schwangerschaft und Stillzeit. Komponenten können zu schweren Beeinträchtigungen des Fötus führen. Bevor der Gynäkologe die Droge zu einer Frau ernennt, wird er sie bitten, einen Schwangerschaftstest zu machen.

antiandrogene Drogen und Drogen
Das Regime für die Einnahme des Medikaments ist das gleiche wie für das MedikamentMarvelon. Wenn der Zweck der Verwendung der Droge Empfängnisverhütung ist, sollten Dragees ohne einen Pass genommen werden. Es ist nur ein Tag, um die Medikation zu vergessen, und der gewünschte Effekt wird nicht zur Verfügung gestellt.

"Laden"

Ein gutes orales Kontrazeptivum, das erfolgreich istAndrogenabhängiges Hautsyndrom bei Frauen. Der Hauptwirkstoff ist Gestodene. Das Medikament ist in Form von Tabletten und Tabletten erhältlich. Das Mittel kann nicht nur zu Verhütungszwecken verwendet werden. Es beseitigt erfolgreich die Symptome von erhöhtem Gehalt des männlichen Hormons im weiblichen Körper. Tabletten "Lobest" sind für die Behandlung von Akne, sowie Verletzungen des Menstruationszyklus vorgeschrieben.

Kontraindikation für die Verwendung von Arzneimittelndas Medikament ist Thrombophlebitis, Diabetes unbekannter Herkunft Blutungen aus der Scheide, Migräne neurologischer, Leberversagen. Sie verschreiben nicht die Droge „RKP“ Mädchen unter 15 Jahren und Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit. In sehr seltenen Fällen kann das Mittel an Patienten verabreicht werden, die in der Menopause kamen.

Antiandrogen Kontrazeptiva Kontrazeptivum
Tabletten oder Pillen werden während des Ganzen genommenMenstruationszyklus. Eine Pause wird nur gemacht, wenn die Menstruationsblutung beginnt. Die ausgezeichneten Verhütungsmittel sind antiandrogene Medikamente für Frauen. Die Übersichten zeigen, dass die Fonds mit diesem Effekt perfekt vor ungewollter Schwangerschaft schützen und viele kosmetische Probleme verhindern.

"Spironolacton"

Diese antiandrogene Droge ist am häufigstenZur Behandlung von schweren Formen der Akne. Der Wirkstoff ist ein magnesiumsparendes Diuretikum, das die Arbeit der Talgdrüsen steuert. Das Medikament ist in Form von Tabletten erhältlich. Es kann auch in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft angewendet werden, wenn starke Schwellungen der Extremitäten auftreten. Die Droge "Spinorolactone" wird für Frauen mit Menstruationsstörungen, sowie polyzystischen Ovarien gezeigt.

Tabletten können nicht verabreicht werden"Spinorolacton" für Frauen mit Diabetes, Nieren- und Leberinsuffizienz. Im ersten Trimester der Schwangerschaft ist die Medikation ebenfalls kontraindiziert. Mit Vorsicht sollte das Medikament bei Patienten mit Thrombophlebitis, sowie chronischem Alkoholismus eingenommen werden. In jedem Fall sollte die Behandlung unter der Aufsicht eines Arztes erfolgen. Es ist sehr wichtig, die Dosierung einzuhalten. Die Behandlung kann 2-3 Wochen dauern. Es sollte 3 mal täglich eine Tablette einnehmen. Dosierung und Dauer der Behandlung kann nur von einem Arzt angepasst werden.

Antiandrogene Medikamente für Frauen. Bewertungen und Preise

Trotz der Tatsache, dass Drogen mitanti-androgene Wirkung ist in der Regel ein hoher Preis, Feedback zu ihnen kann nur die positivsten gehört werden. Besonders viele gute Worte können von Mädchen mit einer schweren Form von Akne gehört werden. In nur wenigen Kursen können Sie den Entzündungsprozess stoppen und die Arbeit der Talgdrüsen normalisieren. Die am häufigsten verwendeten für diese Zwecke sind kontrazeptive antiandrogene Medikamente für Frauen. Die Preise für sie reichen von 700 bis 2000 Rubel. Die Kosten sind wirklich nicht so gering. Aber positives Feedback spricht für sich.

Wählen Sie ein antiandrogenes Mittel, verlassen Sie sich nur auf die positive Erfahrung von Freunden und Verwandten, auf keinen Fall nicht. Jedes Medikament kann nur von einem Arzt verschrieben werden.

Mochte:
1
Die beste Verhütungspille für Frauen
Die Droge "Klimaktoplan." Bewertungen von Frauen,
Fettverbrennung: Was hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren?
Ovarium Compositum: Bewertungen und Beschreibung
Die Droge "Duovit" für Frauen: Bewertungen,
Ergänzungen "Imedin". Bewertungen. Beschreibung
Welche Vitamine sind die besten: Meinung
Kann ich Fatburner für Frauen verwenden:
"Complivit" - Bewertungen verdient?
Top Beiträge
up

Antiandrogenic drugs for women: reviews, prices, description

Androgens are specific hormones that respondfor the work of the genitals in the male body. It is these substances that determine the timbre of the voice and the appearance of the representative of the stronger sex. However, in connection with a number of factors, androgens can also accumulate in the female body. At the same time, the effect from them for girls and women can be extremely unflattering. If the number of male hormones in the female body is off scale, you have to take special anti-androgenic drugs and funds.

What function do androgens?

Androgens are responsible for the normal functioning of sexualbodies. In addition, these substances contribute to the strengthening of bone tissue, and are also responsible for the production of other hormones. It is the androgens that control the normal functioning of the sebaceous glands. It is no accident that hormones and antiandrogenic drugs are used to treat acne and severe acne. If the amount of sex hormones in the female body is normal, the menstrual cycle is not disturbed. If you have any problems with the genitourinary system in women, the gynecologist performs tests to make sure there are no hormonal failures.

antiandrogenic drugs for women
If the number of androgens in women exceedsnorm, male sexual characteristics may appear. This is an increased amount of facial hair, excessive secretion of skin secretions. There may also be deplorable consequences that lead to infertility or the inability to tolerate a healthy child. In this case, antiandrogenic drugs for women are simply necessary. But the right treatment can appoint only a doctor.

Causes and consequences of increasing levels of androgens in women

Most visitors to cosmetologyoffices are women with a high content of male sex hormone. First of all, the functions of the sebaceous glands are disrupted. Girls already in adolescence begin to suffer a serious form of acne. In women after 30 years, the hair on the face begins to grow strongly. Many make the mistake of removing unwanted hair by mechanical means. And in fact it is necessary to take antiandrogenic preparations for women. In most cases, the hair appears above the upper lip. Less often they can be observed on the chin, hips, back and stomach.

Antiandrogenic drugs for women can beappointed with a violation of the normal functioning of the adrenal glands. In addition, patients can be increased thyroid and ovaries. Treatment should be comprehensive and can only take place under the supervision of a physician.

 vegetable antiandrogens
The cause of development of male sexual characteristics mayis the high content of testosterone in the woman's blood. Often this condition occurs in serious pathologies of the internal genitalia. There are cases when antiandrogenic drugs for women do not give the desired result. Treatment requires surgery.

How does plant antiandrogens work?

Regardless of why it's increasedthe number of androgens in the body of a woman, in most cases, special suppressive drugs are used. Drugs can be taken alone or included in complex therapy. Medications control the production of male hormones, and also do not give them the opportunity to influence internal organs.

All synthetic or plant anti-androgensare divided into steroid and non-steroid. The latter contribute to the reduction of male hormones, affecting the pituitary gland of the brain. Therefore, the reception of such drugs should be done only under the supervision of a specialist. It is not recommended to cancel therapy abruptly. The dosage of antiandrogenic medicines gradually decreases only when the doctor sees a positive dynamics. Below, the most popular drugs with antiandrogenic effect will be presented.

Androkur

A popular anti-androgenic drug producedin the form of tablets and powder for injection. The main active ingredient is cyproterone acetate. Additionally, the composition of the medicament includes corn starch, silicon dioxide colloid, lactose monohydrate, as well as magnesium stearate. The most commonly prescribed medication is in the form of tablets. The drug is suitable in cases where increasing the male hormone leads to such consequences as severe form of acne or seborrhea, hair loss in women. Treatment (antiandrogens) in such cases is selected very carefully. After all, these drugs have a lot of contraindications.

 antiandrogenic drugs for women reviews
Androkur is no exception.The drug can be prescribed for men with the appearance of neoplasms in the prostate gland, as well as pathological abnormalities associated with sexual behavior. With the help of injections or tablets "Androkur" you can significantly reduce the sexual desire. Do not take the drug yourself.

Choosing antiandrogenic drugs and drugs,The descriptions and instructions should be studied first. Special attention should be given to contraindications. Contraindicated drug "Androkur" with liver disease. If there were previously tumors in this area, but were removed, the medicine should be taken with caution. No Androkur tablets are prescribed for patients with jaundice, Rotor syndrome, diabetes mellitus and chronic alcoholism. Use the product for lactating and pregnant women categorically prohibited.

During the use of the medicinal productthere are often side effects that are reversible. They manifest themselves in the form of a sharp change in mood, depression, tearfulness, fatigue and apathy. When these symptoms occur, the drug continues. But if there is an increased sensitivity to the active substance, the medication "Androkur" should be canceled.

"Byzantine"

The drug belongs to the groupnonsteroidal and has antitumor activity. The drug is available in the form of tablets. The main active ingredient is bicalutamide. In addition, the composition of the medicament includes potato starch, lactose, silicon dioxide colloid, as well as magnesium stearate. The drug is most often used to treat endometriosis, as well as disorders in the female genitourinary system. The drug has a lot of contraindications. Therefore, it should be taken strictly under the supervision of a specialist.

androgens and antiandrogens

Do not prescribe tablets "Byzanne" whenbleeding, severe liver damage, malignant tumors that are hormonal in nature. Contraindication is a deficiency of lactose, diabetes, as well as chronic alcohol dependence. Androgens and antiandrogens are not taken during pregnancy. Do not prescribe drugs from this group also to under-age patients.

For the treatment to yield good results, veryit is important to observe the correct dosage. Tablets are taken once a day. It is desirable that the reception occurs daily at the same time. The course of treatment should in no case be interrupted. Most often tablets "Byzanne" are appointed for at least 6 months. The decision to continue therapy can only be taken by a doctor.

Marvelon

Oral contraceptive, which refers togroup of antiandrogenic drugs. The main active ingredient is desogestrel. Additionally, the composition of the medicament includes lactose monohydrate, potato starch, silicon dioxide colloid, as well as stearic acid. In most cases, Marvelone tablets are used to protect against unwanted pregnancy. Quite often anti-androgen contraceptive pills can also be used to solve cosmetological problems, such as increased amount of facial hair and severe acne. In this case, the Marvelone tablets are included only in the complex therapy.

androgen-dependent skin syndromes in women
The drug has many contraindications.Therefore, without the permission of a doctor, it should not be accepted. The drug is not suitable for girls and women with diabetes, pancreatitis, serious liver diseases, frequent migraines, thrombophlebitis, lactose deficiency. The drug is contraceptive. Therefore, it is not advisable to take it to pregnant women. With caution should take Marvelon tablets for women over 35 years old, as well as for smokers. Girls with a severe and moderate form of obesity can take medication only under the supervision of a doctor.

Receiving tablets is designed for 28-daymenstrual cycle. Starting from the 7th day, a girl needs to take one tablet a day for three weeks. Then a break for 7 days is done. During this period, menstrual bleeding should pass.

"Jeanine"

Another popular contraceptive withantiandrogenic effect. Like many other vegetable antiandrogens, the "Janine" remedy is available in the form of a dragee. The medicine was created on the basis of dienogest. Additionally, lactose monohydrate, gelatin, magnesium stearate, and also potato starch are used. Dragee "Janine" is primarily used as a protection against unwanted pregnancy. In addition, the product helps to solve skin problems caused by high blood levels of male sex hormones. If there are irregularities in the menstrual cycle, the medication can also be prescribed.

With caution should take antiandrogenicpreparations. Modern acne therapy in women is carried out only under the supervision of a specialist. This is due to the fact that contraceptives with anti-androgenic effect have many contraindications. First of all, it is the presence of thromboses, diabetes, serious liver disease, vaginal bleeding of incomprehensible origin. Do not prescribe the pills "Zhanin" during pregnancy and lactation. Components can cause serious impairment of the fetus. Before the gynecologist appoints the drug to a woman, he will ask her to take a pregnancy test.

antiandrogenic drugs and drugs
The regimen for taking the drug is the same as for the drugMarvelon. If the purpose of using the drug is contraception, dragees should be taken without a pass. It is only one day to forget about the medication, and the desired effect will not be provided.

"Logest"

A good oral contraceptive that is successfulAndrogen-dependent skin syndrome in women. The main active substance is Gestodene. The drug is available in the form of tablets and tablets. The remedy can be used not only for contraceptive purposes. It successfully eliminates the symptoms of increased content of the male hormone in the female body. Tablets "Logest" are prescribed for the treatment of acne, as well as violations of the menstrual cycle.

Contraindication to the use of medicinalthe drug is thrombophlebitis, diabetes mellitus, the incomprehensible origin of bleeding from the vagina, migraine of a neurological nature, liver failure. Do not prescribe the drug "Logest" to girls under 15 years, as well as women during pregnancy and lactation. In very rare cases, the remedy can be prescribed to patients who entered the menopause period.

antiandrogen contraceptives contraceptive
Tablets or pills are taken during the wholemenstrual cycle. A break is only done when menstrual bleeding begins. The excellent contraceptives are antiandrogenic drugs for women. The reviews show that the funds with this effect perfectly protect against unwanted pregnancy and prevent many cosmetic problems.

"Spironolactone"

This antiandrogenic drug is most oftenUsed to treat severe forms of acne. The active substance is a magnesium-saving diuretic, which controls the work of the sebaceous glands. The medication is available in the form of tablets. It can also be used in the second half of pregnancy, if there are severe swelling of the extremities. The drug "Spinorolactone" is shown for women with menstrual disorders, as well as polycystic ovaries.

Tablets can not be administered"Spinorolactone" for women with diabetes, renal and hepatic insufficiency. In the first trimester of pregnancy, medication is also contraindicated. With caution should take the drug to patients with thrombophlebitis, as well as chronic alcoholism. In any case, the treatment should be under the supervision of a doctor. It is very important to comply with the dosage. Treatment can last for 2-3 weeks. It should take one tablet 3 times a day. Dosage and duration of treatment can be adjusted only by a doctor.

Antiandrogenic drugs for women. Reviews and prices

Despite the fact that drugs withanti-androgenic effect is usually a high price, feedback on them can be heard only the most positive. Especially a lot of good words can be heard from girls with a serious form of acne. In just a few courses you can stop the inflammatory process and normalize the work of the sebaceous glands. The most commonly used for these purposes are contraceptive antiandrogenic drugs for women. Prices for them range from 700 to 2000 rubles. The cost is really not so small. But positive feedback speaks for itself.

Choose an antiandrogenic remedy, relying only on the positive experience of friends and relatives, in no case should not. Any medicine can be prescribed only by a doctor.

Liked:
0
The best contraceptive pill for women
The drug "Klimaktoplan." Reviews of women,
Fat Burners: What will help you lose weight?
Ovarium Compositum: reviews and description
The drug "Duovit" for women: reviews,
Supplements "Imedin". Reviews. Description
What vitamins are the best: opinion
Can I use fat burners for women:
"Complivit" - reviews deserved?
Top Posts
up