Mobile Content: Wie ist es zu deaktivieren?

Heute wird das Wort "content" aktiv verwendetalle Unterhaltungsbereiche, von gewöhnlichen Websites bis hin zu mobilen Geräten. Oft führt dieses Konzept Benutzer von modernen Gadgets in eine Benommenheit. In der Tat ist alles sehr einfach. Sehen wir uns genauer an, was mobile Inhalte sind, wie Sie sie verwenden und deaktivieren.

mobiler Inhalt was ist

Inhalt: allgemeine Definition

Jeder Blog, Online-Shop oder andereRessource ist eine Shell, in der sich Text, Bilder, Videos, Audiodateien und vieles mehr befinden. Das ist der Inhalt. Viele beziehen sich nur auf Textartikel und Notizen, aber tatsächlich repräsentiert es alles, was in der Shell der Site enthalten ist.

Wenn Sie zu einer Netzwerkressource gehen, dann all dieseine Person sieht auf einem Computerbildschirm, Tablet oder Telefon, es ist nur der Inhalt. Grob gesagt ist das Buch, in dem es keine Texte und Bilder gibt, eine leere Hülle. Das heißt, es gibt keinen Inhalt darin. Das Gleiche gilt für Netzwerkressourcen.

Was bedeutet mobiler Inhalt?

Wenn wir darüber reden, was ein Handy istInhalt, dann ist ein ähnlicher Vergleich wahr. In der Situation mit Smartphones gibt es jedoch einige Unterschiede, denn in diesem Fall scannen Nutzer die Seiten nicht nur im Internet, sondern nutzen auch verschiedene "Vorteile" von Mobilfunkanbietern. Betrachten wir das genauer

Was sind mobile Inhalte auf Ihrem Telefon?

Wenn wir über moderne Smartphones sprechen, dann inMobilfunkbetreiber entwickeln sich sehr aktiv. In der Tat stellen mobile Inhalte auch eine Art informativen oder unterhaltsamen Inhalt dar. Nur in diesem Fall ist es vollständig für mobile Geräte angepasst, dh es wird korrekt auf dem Miniaturbildschirm des Geräts angezeigt.

Wenn wir uns weiter mit der Frage beschäftigen, wasdann mobile Inhalte, es lohnt sich, ein paar Worte über Abonnements zu sagen. Fast alle Anbieter bieten die Dienste "Jeden Tag eine neue Melodie anhören" oder "Ihren Klingelton aktualisieren" an. Im Großen und Ganzen sind sie bezahlte Inhalte. Der Benutzer zahlt monatlich einen bestimmten Geldbetrag oder sendet SMS und empfängt dann vom Mobilfunkbetreiber ein neues Spiel, Bild, Melodie usw.

Inhalt für mobile Planetarien

Jedoch ist alles nicht darauf beschränkt. Wenn man von mobilen Inhalten spricht, kann man nicht umhin, moderne Dienste zu erwähnen, die die Betreiber ihren Benutzern anbieten:

  • Eine neue Methode zum Herunterladen von MP3-Dateien. Sehr bald kann das Monopol von iTunes zerstört werden, denn heute können Musiktitel in voller Größe in Sekundenschnelle heruntergeladen werden. Gleichzeitig können Benutzer virtuelle Festplatten mit Musik erstellen und diese kostenlos nutzen.
  • Fernsehen. Dies ist eine andere Art von unterhaltsamen Inhalten für ein Mobiltelefon. Heute, um irgendwelche Programme zu sehen, die live im Fernsehen übertragen werden, kann man fast von jedem modernen mobilen Gerät aus. Sie müssen keine Tuner oder andere Geräte kaufen.
  • Inhalt für mobile Planetarien - ein neues WortUnterhaltungsressourcen. Jetzt können Smartphone-Besitzer erstaunliche und realistische Bilder des Sternenhimmels sehen. Bei diesem Inhalt sind 3D-Technologien beteiligt, so dass das Spektakel unvergesslich ist. Für diejenigen, die zu faul sind, um in ein echtes Planetarium zu gehen, werden solche Inhalte nach Ihrem Geschmack sein.

Anbieter

Dies ist ein anderes unverständliches Wort fürBenutzer von mobilen Geräten. In der Tat ist alles sehr einfach. Ein Inhaltsanbieter ist ein Unternehmen, das die Rechte besitzt, Informationen oder Unterhaltungsinhalte zu senden, zu verkaufen oder frei zu verteilen. In diesem Fall muss der Eigentümer nicht unbedingt ein Mobilfunkbetreiber sein. Heute im Internet finden Sie mobile Inhalte von "Snickers", verschiedenen Banken, Online-Kinos und anderen Organisationen.

Kauf von Inhalten: Wie man kein Geld verliert

Beim Kauf von kostenpflichtigen Inhalten von Drittanbietern undwenig bekannte Unternehmen, besteht die Gefahr, Geld zu geben und nichts zu bekommen. Aktien mit bunten Bildern und Bannern sollten die Nutzer nicht in die Irre führen.

Inhalt für Handy

Es ist am besten, Inhalte zu kaufen (Melodien,Anekdoten, Bilder usw.) von Mobilfunkanbietern, die vertrauenswürdiger sind. Aber was tun, wenn es die Mobilfunkbetreiber sind, die ständig ihre Vorschläge senden oder überhaupt Geld abschreiben.

So trennen Sie den Inhalt von "Tele 2"

Um unnötiges Mailing abzubestellen, benötigen Sie:

  • Gehen Sie zu Ihrem Konto auf der offiziellen Website des Anbieters.
  • Wechseln Sie zum Abschnitt Abonnementverwaltung.
  • Deaktivieren Sie alle nicht benötigten Optionen.

Oder senden Sie einfach eine SMS an die Nummer 605 und geben Sie dabei die folgende Kombination an: "stop (identifier)". Jede Anwendung oder jedes Abonnement hat eine eigene Nummer, die Sie nur eingeben müssen.

Wie man Inhalte von MTS und Megafon trennt

Um die auferlegten Dienste von ihnen loszuwerdenAnbieter, müssen Sie auch die offiziellen Websites der Betreiber besuchen. Das Vorgehen ist das gleiche. Zuerst müssen Sie sich in Ihrem Profil registrieren und einloggen. Dann reicht es, Informationen zu verbundenen Abonnements zu finden und sie zu löschen.

mobiler Inhalt von Snickers

Das Problem ist dasInhaltsanbieter agieren oft auf unverschämte Weise und aktivieren ohne Aktivierung bestimmte Optionen. Daher ist es sinnvoll, regelmäßig auf die Seite des Betreibers zu gehen und zu prüfen, ob neue Abonnements im persönlichen Konto vorhanden sind. Wenn Sie wissen, was mobile Inhalte sind, können Sie sie nicht nur verwenden, sondern auch selbst interessante Informationsressourcen für Telefone erstellen. Zur gleichen Zeit können Sie gutes Geld verdienen.

Mochte:
0
Wie man eine Verbindung herstellt und wie man die Verbindung trennt
Wie man 3g auf iPhone 3g und anderen Typen deaktiviert
Wie deaktiviere ich "Chameleon" (Beeline)?
So deaktivieren Sie den Mobilfunkanbieter
So deaktivieren Sie Inhalte auf der "Beeline": von
Bezahlung für den Inhalt von "Tele2" - was ist das? Bezahlt
Wie verbinde ich eine mobile Bank?
So deaktivieren Sie die Werbung im Internet
Wie schalte ich die SMS-Benachrichtigung der Sberbank aus? Wie kann
Top Beiträge
up

Mobile Content: What is it like to disable?

Today the word "content" is actively used inall entertainment spheres, ranging from ordinary sites and ending with mobile devices. Often this concept introduces users of modern gadgets into a stupor. In fact, everything is extremely simple. Let's consider more in detail what mobile content is, how to use it and turn it off.

mobile content what is

Content: general definition

Every blog, online store or any otherresource is a shell, inside of which there is a filling in the form of text, pictures, video, audio files and much more. This is the content. Many refer to it only text articles and notes, but in fact it represents everything that is included in the shell of the site.

If you go to any network resource, then all thata person sees on a computer monitor, tablet or phone, it's just the content. Roughly speaking, the book, in which there is no text and pictures, is an empty shell. That is, there is no content in it. It's the same with network resources.

what mobile content means

If we talk about what a mobile phonecontent, then a similar comparison is true. However, in the situation with smartphones there are some differences, because in this case, users scan the pages not only on the Internet, but also use various "benefits" from cellular providers. Let's consider in more detail

What is mobile content on your phone?

If we are talking about modern smartphones, then inmobile operators are developing very actively. In fact, mobile content also represents some kind of informational or entertaining content. Only in this case it is fully adapted for mobile devices, that is, it is correctly displayed on the miniature screen of the device.

If we continue to delve into the question of whatthen mobile content, it is worth saying a few words about subscriptions. Almost all providers offer the services "Listen to a new melody every day" or "Update your ringtone". By and large they are paid content. The user monthly pays a certain amount of money or sends SMS, and then receives from the mobile operator a new game, picture, melody, etc.

content for mobile planetariums

However, everything is not limited to this. Speaking of what mobile content is, one can not fail to mention modern services that operators offer their users:

  • A new method of downloading MP3-files. Very soon the monopoly of iTunes can be destroyed, because today full-size music tracks can be downloaded in seconds. At the same time, users can create virtual disks with music and use them for free.
  • TV. This is another kind of entertaining content for a mobile phone. Today, to watch any programs that are broadcast live on TV, you can almost from any modern mobile device. You do not need to buy tuners or any other equipment.
  • Content for mobile planetariums - a new wordentertainment resources. Now, smartphone owners can watch amazing and realistic images of the starry sky. In this content, 3D technologies are involved, so the spectacle is unforgettable. For those who are too lazy to go to a real planetarium, such content will be to your liking.

Provider

This is another incomprehensible word forusers of mobile devices. In fact, everything is extremely simple. A content provider is a company that owns the rights to broadcast, sell or freely distribute any information or entertainment content. In this case, the owner may not necessarily be a mobile phone operator. Today on the web you can find mobile content from "Snickers", various banks, online cinemas and other organizations.

Buying content: how not to lose money

When purchasing paid content from third-party andlittle-known companies, there is a risk to give money and get nothing in return. Stocks with colorful pictures and banners should not mislead users.

content for mobile phone

It is best to purchase content (melodies,anecdotes, pictures, etc.) from cellular providers that are more trustworthy. But what to do, if it is the mobile operators that are constantly obsessively sending their proposals or at all write off money.

How to disconnect from the content of "Tele 2"

To unsubscribe from unnecessary mailing, you must:

  • Go to your account on the official website of the provider.
  • Go to the Subscription Management section.
  • Disable all unnecessary options.

Or you can just send SMS to number 605, indicating in it the following combination: "stop (identifier)". Each application or subscription has its own number, which you just need to enter.

How to disconnect content from MTS and Megafon

To get rid of the imposed services of theseproviders, you must also visit the official websites of operators. The procedure is the same. First you need to register and log in to your profile. Then it's enough to find information about connected subscriptions and cancel them.

mobile content from snickers

The problem iscontent providers often act in an impudent way and without activations activate certain options. Therefore, it will be useful periodically to go to the operator's page and check whether there are new subscriptions in the personal account. Knowing what mobile content is, you can not only use it, but also create interesting information resources for phones on your own. At the same time you can earn good money.

Liked:
0
How to connect and how to disconnect mobile
How to disable 3g on iPhone 3g and other types
How to disable "Chameleon" (Beeline)?
How to disable mobile operator service
How to disable content on the "Beeline": from
Payment for the content of "Tele2" - what is it? Paid
How to connect a mobile bank
How to disable advertising on the Internet by making
How do I turn off SMS alerting of Sberbank? how
Top Posts
up