Breite Hüften für Frauen - wahre Schönheit

Abbildung ... Frauen auf der ganzen Welt beobachten eifrigVersuchen Sie so lange wie möglich, Harmonie und Jugend aufrecht zu erhalten. Es gibt zwei Haupttypen von weiblichen Figuren. Die erste ist die sogenannte amerikanische. Es umfasst die Charmeure mit schmalen Hüften und breiten Schultern. Die zweite Gruppe besteht aus Schönheiten mit der Figur "Sanduhr". Es ist die charakteristische breite Hüfte bei Frauen in dieser Gruppe und die schmale Taille, die den Anschein solcher Uhren erweckt. Diese Figur gilt als eine wirklich weibliche Figur.

Breite Hüften bei Frauen in vielen StämmenDer afrikanische Kontinent gilt als Garant für ein glückliches Familienleben. Der sanfte und sinnliche Gang, die leichtere Geburt, die Anziehung, die Weiblichkeit ... Was die breiten weiblichen Hüften in sich nicht verbergen! Moderne Mode und glamouröse Welt beau monde predigen dünne Linien der weiblichen Figur, zwingt junge Schönheiten, sich mit Diäten zu quälen und manchmal zu Magersucht zu bringen. Weltschöpfer wie Picasso, Protogen, Apelles und viele andere lobten in ihren Werken die wahre weibliche Schönheit. Hübsche Frauen mit sehr breiten Hüften, kokett betrachten die Umgebung mit Gemälden von echter Kunst, zwinkern skulpturale Kompositionen, als ob sie in einem sinnlichen Tanz kreisen. Solche Kunst, wie Bauchtanz, kann vollständig erfasst werden, nur mit breiten Hüften. Der ganze Charme dieses leidenschaftlichen Tanzes wird mit Hilfe von voluminösen Hüften und Bauch übertragen. Sanfte Bewegungen können die verborgensten Emotionen und Gefühle wecken und einer Frau helfen, sich zu verzaubern und sich in einen Mann zu verlieben.

Breite Hüften bei Frauen - es ist immer schön undsogar poetisch. Viele Frauen sind aufgrund ihrer Größe komplex. Einfache Tricks und Elemente der Damengarderobe können den "Mangel" verschleiern und die Aufmerksamkeit anderer ablenken und die anderen Vorzüge der Figur betonen. So, wie man die breiten Hüften versteckt.

Der einfachste Weg ist es zu kombinierenBlumen. Von Schulzeiten an erinnert sich der "schwarze Grund, weißes Top". Es sind helle Farben, die das Volumen der Figur optisch erhöhen. Alle Arten von Schmuck in Form von Fransen, Falten, Bodys, Spitze, Faltbänder helfen, ein zusätzliches Volumen der Brust zu schaffen, mit Schwerpunkt auf dem oberen Teil des Rumpfes. Darüber hinaus wird leuchtender Modeschmuck dazu beitragen, die Aufmerksamkeit von den Hüften abzulenken und alle Blicke auf sich zu ziehen. Dunkle und schwarze Töne "schlank". Dies ist eine bekannte Wahrheit. Einfache Formen fließender Stoffe aus geraden Hosen oder einem Bleistiftrock tragen dazu bei, die Breite der Oberschenkel optisch zu reduzieren. Die Rock-Tulpe hilft auch, den "Mangel" der Figur zu verbergen.

Was nicht der "Boden" sein sollte. Frauen mit breiten Hüften sollten keine Sliphosen oder Jeans tragen. Ein solcher Schnitt hebt die Hüften hervor und betont sie. Tragen Sie auch keine Sachen, die zu eng sind. Brilliante Kleidung ist absolut gegenläufig.

Maske breite Hüften bei Frauen helfenAuch unter der Brust Tunika bis zur Mitte des Oberschenkels abgeschnitten. Ein freier Schnitt, der locker zur Figur passt, erzeugt den Eindruck von Leere unter der Kleidung. Gute Kleider und Röcke sind sonnenverbrannt, immer mit einer ausgeprägten Taille. Dank ihnen können Sie unglaubliche Ergebnisse erzielen. Eine dünne Taille und ein lässiger Rock geben ein allgemeines Bild von Eleganz und verbergen selbstbewusst die breiten Hüften.

Wählen Sie Kleidung für Frauen mit einem Stück SandStunden sind ziemlich schwierig. Der moderne Markt ist reich an Dingen für schlanke und schlanke Schönheiten mit schmalen Hüften. Daher ist es am besten, Dinge in einem guten Geschäft zu kaufen. Das gesamte Kleidungssortiment ist auf echte "weibliche" Muster abgestimmt. Jeder Fashionist kann leicht etwas nach Ihrem Geschmack finden. Hochqualifizierte Berater helfen Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.

Breite Hüften bei Frauen - das ist kein Makel, sondern im Gegenteil die Schönheit der Figur. Eine echte weibliche Figur.

Mochte:
0
Menschliche Oberschenkelmuskeln
Die idealen Proportionen des Körpers einer Person sind Schönheit
Hüfte der Hüfte - ein verletzlicher Ort unseres Körpers
Der ideale männliche Körper - wirklich erreichbar
Kompositions-Argumentation "Was ist Schönheit?"
Was ist Schönheit?
Abbildung "Birne": Was sind die Merkmale?
Breite Hüften - wie man sich richtig kleidet,
Wie man Jeans wählt, um nicht zu verlieren
Top Beiträge
up

Wide hips for women - true beauty

Figure ... Women all over the world are zealously watchingby yourself, trying as long as possible to maintain harmony and youth. There are two main types of female figure. The first is the so-called American one. It includes the charmers with narrow hips and broad shoulders. The second group consists of beauties with the figure "hourglass". It is the characteristic wide hips in women in this group and the narrow waist that create a semblance of such watches. This figure is considered to be a truly feminine figure.

Wide hips in women in many tribesThe African continent is considered a guarantee of a happy family life. Smooth and sensual gait, easier birth, attraction, femininity ... What just does not conceal in itself wide female hips! Modern fashion and glamorous world beau monde preach thin lines of the female figure, forcing young beauties to torture themselves with diets and sometimes bring to anorexia. World creators, such as Picasso, Protogen, Apelles and many others, praised in their works the true feminine beauty. Pretty women with very wide hips, coquettishly look at the surrounding with paintings of real art, winking sculptural compositions, as if circling in a sensual dance. Such art, like belly dancing, can be fully grasped, only having wide hips. All the charm of this passionate dance is transmitted with the help of voluminous hips and tummy. Smooth movements can awaken the most hidden emotions and feelings, helping a woman to enchant and fall in love with a man.

Wide hips in women - it's always beautiful andeven poetically. Many women are complex because of their size. Simple tricks and elements of the women's wardrobe are able to disguise the "lack" and distract from it the attention of others, emphasizing the other merits of the figure. So, how to hide the wide hips.

The simplest way is to combinecolors. From school times, the "black bottom, white top" is remembered. It is light colors that visually increase the volume of the figure. All sorts of jewelry in the form of fringe, folds, bodys, lace, folding ribbons help to create an additional volume of the chest, focusing on the upper part of the trunk. In addition, bright costume jewelry will help to draw attention away from the hips, attracting all glances to yourself. Dark and black tones "slim". This is a well-known truth. Simple forms of flowing fabric of straight trousers or a pencil skirt will help visually reduce the breadth of the thighs. The skirt-tulip will also help to hide the "lack" of the figure.

What should not be the "bottom". Women with wide hips are not advised to wear slip trousers or jeans. Such a cut, on the contrary, will highlight and emphasize the hips. Also, do not wear things that are too tight. Brilliant clothes are absolutely counter-indicative.

Mask wide hips in women will helpalso cut off under the breast tunics to the middle of the thigh. A free cut, airily fitting the figure, will create the impression of emptiness under the clothes. Good dresses and skirts are sun-flared, always with a pronounced waist. Thanks to them, you can achieve incredible results. A thin waist and a loose skirt will give a general image of elegance and confidently hide the wide hips.

Choose clothes for women with a piece of sandhours is quite difficult. The modern market abounds with things for slender and slender beauties with narrow hips. Therefore, it is best to buy things in a good store. The entire range of clothing in them is tailored for real "female" patterns. Each fashionista can easily pick up something to your taste. Highly qualified consultants will be happy to help you make the right choice.

Wide hips in women - this is not a flaw, but, on the contrary, the beauty of the figure. A real female figure.

Liked:
0
Human thigh muscles
The ideal proportions of a person's body are beauty
Hip of the hip - a vulnerable place of our body
The ideal male body - really achievable
Composition-reasoning "What is beauty?"
What is beauty?
Figure "pear": what are the features?
Wide hips - how to dress properly,
How to choose jeans, so as not to lose
Top Posts
up