Vadim Shipachev: Biographie eines Hockeyspielers

Vadim Shipachev ist ein berühmter russischer Hockeyspieler,an der Position des zentralen Stürmers dienen. Es hat Agilität und Geschwindigkeit, unterscheidet sich auf Eis mit Kreativität und Effizienz. Dank List und Technologie ist einer der besten Torschützen in der russischen Nationalmannschaft und SKA.

Vadim Shipatschew

Biographie

Der zukünftige Champion wurde am 12. März 1987 geboren. Der Geburtsort war eines der industriellen Zentren des Landes - Tscherepowez. In der Regel beginnen berühmte Sportler fast unmittelbar nach der Geburt zu trainieren. Shipachev Vadim - Hockeyspieler, der erst in 8 Jahren in die Sektion eingestiegen ist. Der Junge, so kann man sagen, war zufällig dort. Er wollte einfach nur Sport machen, egal wie (er liebte Fußball). Ich ging mit einem Freund auf das Eis für eine Firma, die sich früher angemeldet hatte.

Nur wenige wissen, wo sich später ein Freund befandVadim. Die rekrutierte Gruppe bekam achtzig Leute, von denen nur drei zu Profis wurden. Das Training fand täglich statt. Um sieben Uhr morgens war Vadim Shipachev bereits auf dem Eis. Und davor war es ungefähr eine Stunde, in die öffentlichen Verkehrsmittel zu steigen. Es war nicht einfach, Klassen in der Schule und in der Abteilung zu kombinieren.

Shipachev Vadim Hockeyspieler

Ab elf Jahren studierte er an der HockeyschuleClub "Severstal". Der Junge war klein, schwach, stand aber fleißig auf. Zuerst spielte er Verteidigung, aber es gelang ihm nicht, die mächtigen Angreifer zu stoppen. Im Alter von 14 Jahren wurde Shipachev zum Angriff überstellt, wo sich seine grundlegenden Fähigkeiten manifestierten: Schnelligkeit, Klugheit und List.

Berufliche Laufbahn

2005 trat er dem Hauptteam beiSeverstal. Er konnte jedoch nicht sofort konsolidieren. Cherepovets Club ist bekannt, und es wird von sehr erfahrenen Hockeyspielern gespielt, so Vadim Shipachev ging, um Erfahrungen in HC "Belgorod" zu sammeln. Der Verein spielte auch in den großen Ligen, war aber nicht so betitelt. Bis 2009 spielte er in Belgorod, versuchte ein neues Level zu erreichen und kehrte dann nach Severstal zurück.

Severstal

Die Saison 2009/10 zeigte, dass Shipachev kamneues berufliches Niveau. Sofort wurde Vadim zum produktivsten in der Komposition. Besonders erinnere ich mich an die Fans mit ihren schlauen Assists. In der nächsten Saison wurde er Zweiter im Verein für Leistung und erzielte 15 Tore. Die Indikatoren brachten dem Hockeyspieler eine Eintrittskarte in die russische Nationalmannschaft. Bald hatte ich die Gelegenheit, in einem Spiel aller Stars zu spielen. Nächstes Jahr konnte Vadim Shipachev aus St. Petersburg in den Club kommen.

SKA

Im Jahr 2013 wurde Shipachev an SKA und seine übertragenMeinungen fragte niemand. Es ist erwähnenswert, dass der Hockeyspieler nicht gegen das russische Elite-Team war. Darüber hinaus Cherepovets in der Nähe von St. Petersburg, die häufige Besuche bei Verwandten ermöglicht. Zusammen mit dem Stürmer gingen auch einige seiner Teamkollegen zu SKA.

Im neuen Club erreichte Shipachev den Höhepunkt seiner Fähigkeiten und zeigte ein erstaunliches Spiel. Im Jahr 2015 half er den Gagarin Cup zu gewinnen, und wurde auch am produktivsten in der Auslosung der Playoffs.

Vadim Shypachev ska

Ausgezeichneter Hockeyspieler und fungierte als Mitglied des Teams. Im Jahr 2014 gewann die Goldmedaillen der Weltmeisterschaft und im Jahr 2015 - Silber. Die meisten Experten zweifelten nicht daran, dass er 2016 einer der Leiter des Teams werden würde.

Im Mai 2016 wurde er der produktivste in der Meisterschaft, nachdem er 3 Tore und 7 Assists in 3 Spielen erzielte.

Wenige können die zukünftige Karriere von Shipachev vorhersagen. Aber auch jetzt können wir mit Sicherheit sagen, dass Vadim einer der besten Hits im russischen Eishockey ist.

Familie

Shypachev hat eine Frau - Catherine. Er traf sie in einem der sozialen Netzwerke. Vor der ersten Bekanntschaft dachte das Mädchen, dass Vadim ein einfacher Schüler war, kein zukünftiger Weltmeister. Catherine heiratete den Sportler und bereue es nicht. Sie hat nur eine Beschwerde: Der Spieler geht selten nach Hause und übt sogar am Wochenende. Das Paar erzieht zwei Töchter. Seine Frau vermisst kein einziges Spiel Vadim, obwohl er nicht alle Hockey Regeln kennt.

Mochte:
0
Alexander Kharlamov ist der Sohn eines großen Hockeyspielers
Schauspieler Vadim Andreev: Filmographie,
Vadim Karasev: Leben und politische Karriere
Vadim Shiryaev - einer der TOP-10 besten
Vadim Eilenkrig - populärer Jazz
Vadim Zallati: Biographie und Kreativität
Vadim Mullerman. Biographie des in Ungnade gefallenen Sängers
Kozhinov Vadim: Biographie, Kreativität
Vadim Dymov: Biographie, persönliches Leben, Foto
Top Beiträge
up

Vadim Shipachev: biography of a hockey player

Vadim Shipachev is a famous Russian hockey player,serving at the position of the central striker. It has agility and speed, differs on ice with creativity and efficiency. Thanks to cunning and technology is one of the best scorers in the Russian national team and SKA.

Vadim Shipachev

Biography

The future champion was born on March 12, 1987. The place of birth was one of the industrial centers of the country - Cherepovets. As a rule, famous athletes begin to train almost immediately after birth. Shipachev Vadim - hockey player, who got into the section only in 8 years. The boy, it can be said, happened to be there by accident. He just wanted to go in for sports, no matter how (he loved football). I went to the ice with a friend for a company that signed up earlier.

Few people know where later turned out to be a friendVadim. The recruited group got eighty people, of whom only about three became professionals. Training took place daily. At seven o'clock in the morning Vadim Shipachev was already on the ice. And before that it was about an hour getting on public transport. It was not easy to combine classes in the school and the section.

shipachev vadim hockey player

From eleven years he studied at the school of hockeyclub "Severstal". The boy was small, weak, but stood out industriously. At first he played defense, but he did not succeed in stopping the powerful attackers. At the age of 14, Shipachev was transferred to the attack, where his basic skills were manifested: speed, savvy and cunning.

Professional career

In 2005 he joined the main teamSeverstal. However, he could not consolidate at once. Cherepovets club is well known, and it is played by very experienced hockey players, so Vadim Shipachev went to gain experience in HC "Belgorod". The club also played in the big leagues, but was not so titled. Until 2009, he played in Belgorod, trying to reach a new level, and then returned to Severstal.

Severstal

Season 2009/10 showed that Shipachev came onnew professional level. At once Vadim became the most productive in the composition. Especially I remember the fans with their smart assists. In the next season he finished second in the club for performance, scoring 15 goals. The indicators brought the hockey player a ticket to the Russian national team. Soon I got the opportunity to play in a match of all the stars. Next year, Vadim Shipachev was able to get to the club from St. Petersburg.

SKA

In 2013 Shipachev was transferred to SKA, and hisopinions no one asked. It is worth saying that the hockey player was not against playing in Russia's elite team. In addition, Cherepovets near St. Petersburg, which allows frequent visits to relatives. Along with the striker, several of his team-mates also left for SKA.

In the new club, Shipachev reached the peak of his skills, demonstrating an amazing game. In 2015 he helped win the Gagarin Cup, and also became the most productive in the draw of the playoffs.

Vadim Shypachev ska

Excellent hockey player and acted as a member of the team. In 2014 he won gold medals at the World Championships, and in 2015 - silver medals. Most experts did not doubt that in 2016 he would become one of the leaders of the team.

In May 2016, he became the most productive in the championship, having scored 3 goals and 7 assists in 3 games.

Few can predict the future career of Shipachev. However, even now we can say with certainty that Vadim is one of the best hitters in Russian hockey.

A family

Shypachev has a wife - Catherine. He met with her in one of the social networks. Before the first acquaintance, the girl thought that Vadim was a simple student, not a future world hockey champion. Catherine married the athlete and does not regret it. She has only one complaint: the player rarely goes home, practicing even on weekends. The couple are raising two daughters. His wife does not miss a single match Vadim, although he does not know all the hockey rules.

Liked:
0
Alexander Kharlamov is the son of a great hockey player
Actor Vadim Andreev: filmography,
Vadim Karasev: life and political career
Vadim Shiryaev - one of the TOP-10 best
Vadim Eilenkrig - popular jazz
Vadim Zallati: Biography and Creativity
Vadim Mulerman. Biography of the disgraced singer
Kozhinov Vadim: biography, creativity
Vadim Dymov: biography, personal life, photo
Top Posts
up