Beste Laufschuhe für den Winterlauf

Es gibt viele Turnschuhe auf dem Marktverschiedene Marken. Deshalb fällt es den meisten Menschen schwer, die richtige Wahl zu treffen. Wie wähle ich die besten Laufschuhe und mache keinen Fehler? Sie werden darüber nach dem Lesen des Artikels erfahren.

Bevor Sie sich für Sneakers entscheiden, müssen Sie entscheiden, wofür Sie sie brauchen. Für Sport, Laufen oder tägliches Tragen?

Turnschuhe zum Laufen im Winter
Es gibt Turnschuhe zum Üben einer bestimmten Sportart: Laufen - Laufen, Tennis - Tennis, Volleyball - Volleyball, Futsal - Fußball.

Wenn Sie Sneaker für den täglichen Gebrauch brauchen, können Sie eines der Modelle wählen. Es ist besser, wenn sie mit einer Sohleneinlage oder einem Spann sind.

Wenn Sie die besten Laufschuhe auswählen möchten, müssen sie:

1. Licht.

2. Eine besondere Form der Sohle haben. Sein vorderer Teil sollte die Oberseite glatt verlassen.

3. Die einzige sollte Amortisationseigenschaften haben.

Turnschuhhersteller, diein unserem Markt vorgestellt werden, unterscheiden sich durch ein anderes Abschreibungssystem. Die Sohle enthält ein Gel, Schaum in verschiedenen Formen, eine plastische Welle oder Luft. Zum Beispiel haben Laufschuhe für Nike eine Air Sohle.

Beste Laufschuhe
Es ist unmöglich zu sagen, welches das beste System istAbschreibung. Wir müssen jeden Fall getrennt betrachten. Wenn Ihr Körpergewicht weniger als 75 kg beträgt, können Sie Turnschuhe sicher mit Gel kaufen. Wenn mehr als 100 kg - kaufen Sie Turnschuhe mit einer Plastikwelle oder Luft.

Eine andere Feinheit ist, dass, je dünner dieLaufsohle, wird der Lauf des Mannes mehr mit seiner Physiologie übereinstimmen. In Sneakers mit einer dicken Sohle muss er von der Ferse laufen, und ein gesunder Mensch sollte zunächst auf den Zeh treten. Aus diesem Grund werden Marathons oder Halbmarathons für Hochgeschwindigkeitsrennen gewählt. Menschen mit mehr Gewicht sind besser mit Halbmarathons, die Bänder und Gelenke vor Verletzungen schützen.

Wenn Sie die Größe von Sneakers wählen, kommen Sie dazuAusgabe sehr sorgfältig. Schuhe sollten idealerweise zu Ihnen passen und einen Vorrat in den Zehen haben. In Turnschuhen herumlaufen und in ihnen sitzen. Der Daumen sollte nicht auf der Socke liegen. Wenn Sie sich unwohl fühlen - diese Schuhe sind nicht wie Sie. Wisse, dass Schuhe sich nicht mit der Zeit ausbreiten und ihre Form nicht verändern, und ihre Füße werden beim Laufen anschwellen, also ist es besser, ein größeres Modell anzuprobieren.

Laufschuhe Nike
Turnschuhe zum Laufen im Winter sollten nicht enthalten seinzusätzliche Löcher, so dass Schnee und Schmutz nicht verstopft werden, sollten sie nur aus High-Tech-Materialien hergestellt werden, die ihre Eigenschaften in der Kälte nicht verlieren, eine Sohle haben, die nicht rutscht. Optimal für den Lauf im Winter werden Sneaker-SUVs sein. Sie sind entworfen, um die Last auf der Vorderseite des Fußes, der Ferse zu reduzieren. Eine Eigenschaft, die die besten Laufschuhe für das Laufen in Eis unterscheidet, sind 9 mm Spikes. Dank ihnen können Sie sich leicht auf Schnee und Eis bewegen.

Sparen Sie kein Geld, um die besten Laufschuhe zu kaufen, denn gute Schuhe können nicht billig sein. Ausgezeichnet, wenn Sie nicht ein Paar, aber mehrere haben.

Mochte:
0
Turnschuhe für Gewichtsverlust - bewährt,
Turnschuhe zum Laufen
Turnschuhe "Ribok Izi Ton" für Schönheit und
Turnschuhe für den Lauf "Nike" - Bequemlichkeit und
Adidas Zx 700 - Turnschuhe jederzeit
Reebok Classic Leder - Qualität und
Bester Teamkollege des Athleten - querfeldein
Sportschuhe Mizuno
Wie waschst du Turnschuhe in einer Waschmaschine?
Top Beiträge
up

Best running shoes for running in winter

There are many sneakers on the marketdifferent brands. That is why most people find it difficult to make the right choice. How to choose the best running shoes and not make a mistake? You will learn about this after reading the article.

Before you start choosing sneakers, you need to decide what you need them for? For sports, running or daily wear?

Sneakers for running in winter
There are sneakers for practicing a certain sport: running - for running, tennis - for tennis, volleyball - for volleyball, futsal - for football.

If you need sneakers for daily wear, then you can choose any of the models. It is better if they are with a supine insoles or a supinator.

If you want to choose the best running shoes, then they must be:

1. Light.

2. Have a special shape of the sole. Its front part should smoothly leave the top.

3. The sole should have amortization properties.

Sneakers manufacturers, whichare presented in our market, differ by a different depreciation system. The sole contains a gel, foam in various forms, a plastic wave or air. For example, running shoes for Nike have an air sole.

Best Running Shoes
It is impossible to say which is the best systemdepreciation. We need to consider each case separately. If your body weight is less than 75 kg, then you can safely buy sneakers with gel. If more than 100 kg - buy sneakers with a plastic wave or air.

Another subtlety is that, the thinner theoutsole, the man's running will be more consistent with his physiology. In sneakers with a thick sole, he has to run from the heel, and a healthy person should initially step on the toe. This is why marathons or half-marathons are chosen for high-speed running. People with more weight are better off using half-marathons, which protect ligaments and joints from injuries.

When choosing the size of sneakers, come to thisissue very carefully. Shoes should ideally suit you and have a stock in your toes. Walk around in sneakers and sit in them. The thumb should not rest on the sock. If you feel any discomfort - this shoes is not like you. Know that shoes do not spread over time and will not change their shape, and their feet will swell when running, so it's better to try on a larger model.

Running Shoes nike
Sneakers for running in the winter should not containadditional holes so that snow and dirt do not get clogged in them, they should be made only of high-tech materials that do not lose their properties in the cold, have a sole that will not slide. Optimal for running in the winter will be sneakers-SUVs. They are designed to reduce the load on the front of the foot, the heel. A feature that distinguishes the best running shoes for running into ice is 9 mm spikes. Thanks to them, you can easily move around on snow and ice.

Do not spare money to buy the best running shoes, because good shoes can not be cheap. Excellent, if you have not one pair, but several.

Liked:
0
Sneakers for weight loss - proven,
Sneakers for running
Sneakers "Ribok Izi Ton" for beauty and
Sneakers for running "Nike" - convenience and
Adidas Zx 700 - sneakers at all times
Reebok Classic Leather - quality and
Best team-mate of the athlete - cross-country
Sports sneakers Mizuno
How to wash sneakers in a washing machine?
Top Posts
up