Welches Hotel wählen: Griechenland, Kreta

In Europa ist es einfach, ein geeignetes Hotel zu finden, je nach Anfragen und finanziellen Möglichkeiten. Griechenland (Kreta) insbesondere) ist diesbezüglich keine Ausnahme. Im Gegenteil, es gibt viel mehr Hotels auf der Ferieninsel. Sie können ein schickes Zimmer in einem Luxushotel buchen, sich in einem komfortablen Quartett niederlassen, ein Haus, eine Wohnung oder sogar ein Zimmer mieten. Wenn Sie ein Auto gemietet haben, finden Sie einen sehr komfortablen und gemütlichen Unterschlupf in einem Familienhotel in einem Bergdorf.

Hotel Griechenland kritisieren

Über Ernährung

Was kann ich sagen, basierend auf Bewertungen über Hotels in Griechenland? Kreta ist nicht der Ort, um zu suchenHotel mit All-inclusive-System. Tatsache ist, dass ein solches Menü natürlich nicht dürftig, sondern sehr eintönig und für den durchschnittlichen Amerikaner bestimmt ist. Das heißt, Pommes, Steaks, eine Art Fisch. Wenn Sie vor dem Hotel gehen, werden Sie sicherlich eine appetitanregende griechische Küche probieren wollen, die in zahlreichen Tavernen und Fischrestaurants serviert wird.

Griechenland, Kreta: Hotels für Ökotouristen

Wenn Sie ein Ticket kaufen, werden Sie sich höchstwahrscheinlich wiederfindenNord- oder Ostküste der Insel. Dort ist der Großteil der "unverdrillten" Hotels konzentriert, oft unnötig teuer. Wenn Sie selbst durch das System "Booking" oder "Hotel com" Schutz suchen, dann achten Sie auf den Süden und Westen. Das Land kann nicht verstanden werden, ohne sein Outback zu besuchen. Lebe mindestens ein paar Tage in einem ruhigen Fischerdorf oder in einer kleinen Stadt auf einem Bergbalkon. Ierapetra und Makriyalos, Tsutsuros und Kutsunari, Matala, Agia Galini, Kalamaki, Plakias, Paleochora, Sugia und Loutro warten auf Ökotourismus-Fans.

Griechenland kritische Hotels

Jugendhotel - Griechenland, Kreta

Stadthotels von Chersonissos sind indas Epizentrum des Nachtlebens. Der Spaß hier verblasst nur in den Wintermonaten. Aber hinter den lauten Strandpartys lohnt es sich, in die Stadt Rethymno zu fahren, ebenso wie zu beliebten Ferienorten wie Georgioupolis, Panormo, Stalida, Platanias, Malia und Amoudara. Es gibt keinen Mangel an Unterhaltung in Heraklion, Chania und Lasithi. Für "arme Studenten" Wir empfehlen sehr günstige Hotels Klasse C (entspricht den kontinentalen "2 Sternen"): "Adele Beach" im gleichnamigen Dorf, "Aliantos" in Plakia, "Trefon Hotel-Apartments" in der Nähe von Rethymnon.

Luxushotel

Griechenland (insbesondere Kreta) ist interessant für seineLuxuskomplexe für Touristen. Die meisten der Deluxe-Hotels (entsprechend 5 Sterne) befinden sich im Norden und Osten der Insel. Für glamouröse Mädchen und Öl-Geldbeutel empfehlen wir Elounda - ein Ort für säkulare Berühmtheiten auf der ganzen Welt. Küstenstadt Agios Nikolaos wird auch nicht umsonst das kretische St. Tropez genannt. Ein luxuriöses Resort für die Elite gilt als klein, liegt in einer abgelegenen Bucht, Agia Pelagius. Fans von Netzwerkhotels kann eine Kette von "Grecotel" angeboten werden. Es ist weit verbreitet an den Küsten der Insel vertreten. Dies ist die "Creta Palace Deluxe" und "Greco-Ritimna Beach" viele andere.

Gastkommentare über Hotels in Griechenland Kreta

Rest der ganzen Familie

Ruhiger und erholsamer Urlaub an einem sauberen Strand in der Nähe eines flachenSie werden das Meer in Milatos, Anissaras, Sissi, Skalet, Almirida, Analipsis, Kisamos und anderen Orten finden. Hier finden Sie ein typisches familiengeführtes Hotel. Griechenland (Kreta und andere Inseln) hat gute Sandstrände. Und wenn Ihr Kind nicht mehr mit dem Bau von Schleusen in der Nähe des Wassers zufrieden ist, sondern aktive Spiele und Vergnügungen wünscht, gibt es nichts Schöneres, als sich in der Nähe von Chania im Dorf Kokkini-Hani niederzulassen. Der lokale Wasserpark "Water City" wird nicht nur die jungen Gäste, sondern auch ihre Eltern begeistern.

Mochte:
0
Sunny Kreta ist eine Insel, deren Hotels
Urlaub auf der Insel Kreta: Bali wird für Sie in Erinnerung bleiben
Wir beantworten die Frage, wo in Griechenland
Griechenland, das Meer, Stille ...
Dedalus Village 3 * (Kreta, Griechenland): Beschreibung,
Die besten Hotels in Kreta
"Ozeanisches Hotel". Kreta. Beschreibung und Bewertungen
Die besten Hotels auf Kreta für Familien mit Kindern
Heraklion (Kreta) - der Geburtsort des Minotaurus
Top Beiträge
up

Which hotel to choose: Greece, Crete

In Europe, it is easy to find a suitable hotel, according to requests and financial possibilities. Greece (Crete) in particular) in this matter is not an exception. On the contrary, there are much more hotels on the resort island. You can book a chic room in a deluxe hotel, settle in a comfortable quartet or treshke, rent a house, apartment or even a room. If you rented a car, you can find a very comfortable and cozy shelter in a family hotel in some mountain village.

Hotel greece crit

About nutrition

What can I say, based on reviews about hotels in Greece? Crete is not the place to look forhotel with an all-inclusive system. The fact is that such a menu will, of course, not meager, but very monotonous and designed for ... the average American. That is, french fries, steaks, one kind of fish. Meanwhile, going outside the hotel, you will certainly want to try appetizingly smelling Greek cuisine, which are served in numerous taverns and fish restaurants.

Greece, Crete: hotels for eco-tourists

When buying a ticket, you will most likely find yourself onnorth or east coast of the island. There is concentrated most of the "untwisted" hotels, often unnecessarily expensive. If you yourself are looking for shelter through the system "Booking" or "Hotel com", then pay attention to the south and west. The country can not be understood without visiting its outback. Live at least a couple of days in a quiet fishing village or in a small town on a mountain balcony. Ierapetra and Makriyalos, Tsutsuros and Kutsunari, Matala, Agia Galini, Kalamaki, Plakias, Paleochora, Sugia and Loutro are waiting for ecotourism fans.

Greece crit hotels

Youth Hotel - Greece, Crete

City hotels of Chersonissos are inthe epicenter of nightlife. The fun here fades out only in the winter months. But behind the noisy beach parties, it is still worth going to the town of Rethymno, as well as to such popular resorts as Georgioupolis, Panormo, Stalida, Platanias, Malia and Amoudara. There is no lack of entertainment in Heraklion, Chania and Lasithi. For "poor students" we recommend very budget hotels class C (corresponding to the continental "2 stars"): "Adele Beach" in the homonymous village, "Aliantos" in Plakia, "Trefon Hotel-Apartments" in the vicinity of Rethymnon.

Luxury hotel

Greece (Crete in particular) is interesting for itsluxury complexes for tourists. Most of the deluxe hotels (corresponding to 5 stars) are located in the north and east of the island. For glamorous girls and oil moneybags, we recommend Elounda - a place for secular celebrities around the world. Coastal city Agios Nikolaos is also not in vain called the Cretan St. Tropez. A luxurious resort for the elite is considered small, lying in a secluded cove, Agia Pelagius. Fans of network hotels can be offered a chain of "Grecotel". It is widely represented on the coasts of the island. This and the "Creta Palace Deluxe" and "Greco-Ritimna Beach" many others.

Guest comments about hotels in Greece Crete

Rest of the whole family

Quiet and relaxing holiday on a clean beach near a shallowyou will find the sea in Milatos, Anissaras, Sissi, Skalet, Almirida, Analipsis, Kisamos and other resorts. Here you can find a typical family-run hotel. Greece (Crete and other islands) has good sandy beaches. And if your child is no longer satisfied with the construction of locks near the water, but wants active games and pleasures, there is nothing better than settling near Chania, in the village of Kokkini-Hani. The local water park "Water City" will delight not only the young guests, but also their parents.

Liked:
0
Sunny Crete is an island, whose hotels
Holiday on the island of Crete: Bali will be remembered by you
We answer the question about where in Greece
Greece, the sea, silence ...
Dedalus Village 3 * (Crete, Greece): description,
Best hotels in Crete
"Oceanian Hotel". Crete. Description and reviews
Best hotels in Crete for families with kids
Heraklion (Crete) - the birthplace of the Minotaur
Top Posts
up