Vladimir Savinov: Biografie und Errungenschaften des Dichters

Vladimir Savinov ist der Autor von Gedichten, die es Erwachsenen ermöglichen, in ihre Kindheit zurückzukehren. Leute, die die Arbeit des Dichters kennengelernt haben, erkennen, dass ihre Probleme verstanden werden.

Wladimir Savinow: Biografie

1. April 1952 in der Familie des LeningradsEin Lehrer und ein Offizier, ein talentierter Dichter wurde geboren. Für seine Jugend und Kindheit hat Savinov Vladimir Borisovich mehr als eine Militärstadt in Murmansk, Pskov, Leningrad, Karelien und Estland ersetzt. Der Schriftsteller beendete das Gymnasium in der Region Ivanovo in der Stadt Kineschma und wurde Schüler des Elektrotechnischen Instituts in Leningrad. Seit Juli 1975 begann Vladimir Savinov als Ingenieur im Werk für Funkkomponenten in Pskov zu arbeiten. 1978 wurde er Angestellter des Special Design Bureau, wo er immer noch als Leiter des Software-Sektors arbeitet.

Vladimir Savinov

Die ersten Gedichte von Vladimir Borisovich warenveröffentlicht in der kollektiven Jahreskollektion der Union der Schriftsteller von Pskov im Jahr 2002, in der er diesen Zeitraum betrat. Der Dichter begann sofort, sich aktiv an den Ereignissen der Gemeinschaft zu beteiligen, indem er auf zahlreichen Versammlungen und Veranstaltungen sprach. Vier Jahre später veröffentlichte er sein erstes persönliches Buch mit Gedichten mit dem Titel "Our Parallels", und 2007 - die Veröffentlichung "In der Pskov Region kochte die Vogelkirsche."

Privatleben

Tatyana Nikolaevna, Ehefrau des Schriftstellers, 1976begann Solfeggio Kinder an der Musikschule zu unterrichten, die nach M.P. Mussorgski. Jetzt ist sie Leiterin der theoretischen Abteilung dieser Bildungseinrichtung. Die Frau hat vielen kleinen Einwohnern von Pskov Musikkompetenz beigebracht.

Vladimir und Tatyana haben zwei erwachsene Töchter, einen achtjährigen Enkel und eine elfjährige Enkelin.

Schriftsteller für Kinder

Vladimir Savinov komponiert talentiert, nachdenklichen Geschichten, die die Begeisterung der Kinder und sogar ihre Eltern zu füllen. Dichter aus Pskow nicht umsonst genannt einem Schriftsteller für Kinder, die Tatsache, es gibt allen Grund zu.

Seine Gedichte sind Zeilen voller Freude,unvoreingenommene kindliche Aufrichtigkeit. Manchmal verwandeln sich die Werke von Wladimir Borissowitsch in lehrreiche und amüsante Sketche, in denen es keine Moralisierung gibt, die die Kinder nicht so mögen.

Vladimir Savinov Dichter

Das Lesen von Gedichten eines Pskov-Autors hilft den Kindern, sich schriftlich zu fühlen und die Idee des Autors zu verstehen. Sie werden oft zur Berücksichtigung im Familienkreis und zur weiteren Diskussion mit Kindern verwendet.

Es ist sehr wichtig, dass man sein eigenes ausdrücken kannIn literarischen Phantasien verwendet der Dichter Worte voller Licht, Güte und Reinheit. Eine ernste, aber zugleich listige Intonation weckt bei kleinen Lesern den Wunsch, sich als schöpferische Person zu entwickeln.

Erfolge des Schreibers

Vladimir Savinov ist ein Dichter, der es nicht istMitglied des Schriftstellerverbandes, obwohl er aktiv an den Aktivitäten des Schriftstellerverbandes in Pskov teilnimmt. Er hat sechs literarische Publikationen, die aus den Jahren 2006-2015 stammen.

vladimir savinov Biographie

Vladimir Borisovich wurde der Sieger solcher Ereignisse:

  • Preise für Literatur aus der Verwaltung der Region Pskov im Jahr 2010.
  • Internationaler Wettbewerb, gewidmet dem Gedächtnis von Igor Alexandrowitsch Grigorjew im Jahr 2014. Im Jahr 2015 wurde der Dichter sein Gewinner.
  • </ ul </ p>
Mochte:
0
Biografie Klitschko: Der Weg der Brüder zum Titel
Vladimir Obukhov - Stürmer FC "Kuban"
Vladimir Gazzaev ist der Sohn und Erbe eines großen
Biografie von Yesenin: eine kurze Geschichte der großen
Eishockeyspieler und Trainer Vladimir Krikunov
Wladimir Putin: Biographie des zukünftigen Präsidenten
Vladimir Volfovich Zhirinovsky: Biografie
V. Ya Shainsky: Biographie des berühmten
Biografie von Zeldin Vladimir Mikhailovich
Top Beiträge
up

Vladimir Savinov: biography and achievements of the poet

Vladimir Savinov is the author of poems that enable adults to return to their childhood. Guys, having become acquainted with the work of the poet, realize that their problems are understood.

Vladimir Savinov: biography

April 1, 1952 in the family of the Leningrada teacher and an officer, a talented poet was born. For his youth and childhood Savinov Vladimir Borisovich has replaced more than one military town in the Murmansk, Pskov, Leningrad region, Karelia and Estonia. The writer finished high school in the Ivanovo region in the city of Kineshma, and then became a student of the electrotechnical institute in Leningrad. Since July 1975, Vladimir Savinov began to work as an engineer at the plant of radio components in Pskov. In 1978, he became an employee of the Special Design Bureau, where he still works, as the head of the software sector.

vladimir savinov

The first poems of Vladimir Borisovich werepublished in the collective annual collection of the Union of Writers of Pskov in 2002, in which he entered this period. The poet immediately began to take an active part in the events of the community, speaking at numerous meetings and events. Four years later he published his first personal book with poems entitled "Our Parallels", and in 2007 - the publication "In the Pskov Region the bird-cherry was boiling."

Personal life

Tatyana Nikolaevna, wife of the writer, in 1976began teaching solfeggio children at the music school named after M.P. Mussorgsky. Now she is the head of the theoretical department of this educational institution. The woman has taught music literacy many small inhabitants of Pskov.

Vladimir and Tatyana have two grown-up daughters, an eight-year-old grandson and an eleven-year-old granddaughter.

Writer for children

Savinov Vladimir composes talented, well-thought-out plot lines, which fill the fervor of children and even their parents. A poet from Pskov is not for nothing called a children's writer, for that is the complete basis.

His poems are lines full of joy,unbiased childlike sincerity. Sometimes the works of Vladimir Borisovich turn into instructive and amusing skits, in which there is no moralizing, which the children do not like so much.

vladimir savinov poet

Reading poems by a Pskov writer helps the children to feel written and understand the author's idea. They are often used for consideration in the family circle and further discussion with children.

It is very important that in order to express one's ownliterary fantasies, the poet uses words filled with light, goodness and purity. A serious, but at the same time, cunning intonation, awakens in small readers the desire to develop themselves as a creative person.

Achievements of the writer

Vladimir Savinov is a poet who is notmember of the Writers 'Union, although he actively participates in the activities of the Writers' Union in Pskov. He has six literary publications that date back to 2006-2015.

vladimir savinov biography

Vladimir Borisovich became the winner of such events:

  • Prizes for literature from the administration of the Pskov region in 2010.
  • Competition international level, dedicated to the memory of Igor Alexandrovich Grigoriev in 2014. In 2015, the poet became its winner.
  • </ ul </ p>
Liked:
0
Biography Klitschko: the way of the brothers to the title
Vladimir Obukhov - Forward FC "Kuban"
Vladimir Gazzaev is the son and heir of a large
Biography of Yesenin: a short history of the great
Hockey player and coach Vladimir Krikunov
Vladimir Putin: biography of the future President
Vladimir Volfovich Zhirinovsky: biography
V. Ya. Shainsky: biography of the famous
Biography of Zeldin Vladimir Mikhailovich
Top Posts
up