Die besten Bücher über Hunde

Literatur ist eine schöne Welt, die es kannsei eine Zuflucht vor modernem Chaos und Unordnung oder eine Tür zum Universum der Märchen und Freundlichkeit. In jedem Fall war das Buch immer ein wichtiger Teil des menschlichen Lebens. Eine adäquate Person zu präsentieren, die kein einziges Buch gelesen hat, ist sehr schwierig. Trotz der Tatsache, dass das Internet gedruckte Publikationen verdrängt, wird es immer Liebhaber der Literatur geben.

Vielzahl von literarischen Genres

Literatur ist so vielfältig, dass es wahr istatemberaubend. Eine Person, die zu Hause ist, kann verschiedene Länder, Welten, Epochen besuchen und sich mit hervorragenden Wissenschaftlern, Göttern, Monstern und gewöhnlichen Menschen bekannt machen. Die Welt der Literatur ist riesig, man kann sie nicht annehmen.

Eine große Auswahl an Genres erlaubt jedemPrioritäten festlegen. Außerdem lieben viele Leser die Literatur eines bestimmten Landes oder bevorzugen irgendeine Art von Zeitintervall. Literatur ermöglicht jedem Menschen, in die Vergangenheit einzutauchen, mit den Helden zu leben und die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, die im wirklichen Leben helfen können. Die moderne Literatur kann auch mit ihren Perlen überraschen, aber wie viele Schätze haben die Autoren der letzten Jahre uns hinterlassen!

Bücher über Hunde

Literatur über Tiere ist ein separates Thema. Selbst eine wirkliche Bekanntschaft mit der Tierwelt wird nicht so vollständig sein wie das Lesen eines Buches. Tatsache ist, dass wir im Umgang mit Tieren nur einen Teil ihrer Reaktionen beobachten, das Buch über reale Ereignisse erzählt und das Verhalten der Tiere, ihre Gewohnheiten erklärt.

Bücher über Hunde

Außerdem sind die Bücher über Hunde ausgezeichnetAnleitung zur Tierwelt und die Möglichkeit, die Einheit allen Lebens auf dem Planeten zu erleben. Wie viele Kinder und Erwachsene weinten um Werke und erlebten das schwierige Schicksal ihres Haustieres? Millionen! Die Welt des Buches offenbart jene Gefühle, die normalerweise "hinter dem Bildschirm" sind und die reine Seele der Tiere demonstrieren. Empathie damit lernt eine Person zu verstehen, zu lieben und zu vergeben. In diesem Sinne sind Bücher über Hunde von großem Wert und vor allem für Kinder.

Russische Literatur

Inländische Literatur kann anbietenLeser aus der ganzen Welt haben ausgezeichnete Bücher, die den Meisterwerken der Weltklassiker nicht unterlegen sind. Vergleichen Sie Bücher, wahrscheinlich, ist albern, weil jeder von ihnen ein Körnchen Talent ist, das gesehen und gehört werden muss.

König Gavriil von Troepolsky "White Bim, schwarzOhr "wurde 1971 geschrieben. Trotz der Tatsache, dass die Arbeit bereits ein anständiges Alter hat, wird es von modernen Kindern und Erwachsenen gelesen. Es ist erwähnenswert, dass das Buch sofort nach der Veröffentlichung bei den Lesern beliebt wurde. Darüber hinaus widerstanden die Arbeiten des Autors einer Vielzahl von Nachdrucken und wurden in mehr als 15 Sprachen übersetzt.

weißes bim schwarzes Ohr

"White Bim, black ear" - das ist ein Buch über den Hund,wer war ganz seinem Meister ergeben. Iwan Iwanowitsch lebte mit Bim allein in seiner Wohnung. Sie verstanden sich gut und gingen regelmäßig auf die Jagd. Iwan Iwanowitsch war ein Invalide des Großen Vaterländischen Krieges. Irgendwann wird er wegen eines Fragments im Herzen ins Krankenhaus gebracht, das er im Krieg erhalten hat. Bima wird einem Nachbarn zugewiesen, der dem Hund nicht folgen kann. Der Hund ist auf der Straße ganz allein auf der Suche nach seinem Herrn. Er lernt verschiedene Personen kennen, die im Buch durch die Wahrnehmung des Hundes beschrieben werden.

Leider trifft der Hund nicht nur gut, sondern auchböse Menschen, die ihn grausam beschimpfen. Die Situation entwickelt sich so, dass niemand den Hund für lange Zeit zu Hause unterbringen kann. Der Hof, in dem sich der Hund dreht, wird sein Zufluchtsort. Aber der böse Bewohner eines der Häuser verleumdet den Hund, woraufhin der Hund ins Tierheim gebracht wird. Bald kommt Iwan Iwanowitsch zu einem lang ersehnten Treffen mit Beam, findet aber einen toten vierbeinigen Freund, der bis zur letzten Sekunde auf den Besitzer wartet.

Unklare heimische Literatur

Eine weitere Perle der russischen Literatur istGeorgij Wladimirows Geschichte "Treuer Ruslan". Das Buch wurde vom Publikum schlecht aufgenommen, hat aber vielen Publikationen im Ausland standgehalten. Auch wurde es auf verschiedenen Radiostationen gelesen, das Buch wurde in alle europäischen Sprachen übersetzt. Im Jahr 1974 wurde der Roman "Der treue Ruslan" von den Behörden als antisowjetisch wahrgenommen, was der allgemeinen Abneigung gegen die Öffentlichkeit diente.

Ausländische Literatur

Ausländische Literatur kann auch präsentierenDer Leser hat viele gute Bücher und talentierte Autoren. Daniel Pennak ist ein französischer Schriftsteller, der sich immer noch mit der literarischen Schöpfung beschäftigt. Nach Herkunft ist der Autor Korse. Seine Jugend und Jugend verbrachte er in Afrika und Asien in Militärgarnisonen - so entstand das Buch "Dog Dog". In dieser Zeit entdeckte der junge Pennak die Tierwelt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Die Hunde halfen Daniel sein ganzes Leben lang, von seiner Jugend an. Er konnte mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren, sie halfen einander.

Hund Hund

Das Buch "Dog Dog" stellt die Leser vorerstaunlich kleinen Welpen, deren Leben Kicks, wie er will. Trotz dieser kleinen und ziel Welpen wächst, geht aus dem lokalen Deponie in die Wohnung in Paris. Dieser Weg ist lang und kompliziert, so dass der Welpe hat Ausdauer zu kultivieren und andere zu helfen, Freunde in der Welt, voller Gefahren zu finden.

"Der Hund, der mit den Göttern sprach"

Diane Jessup ist ein wenig bekannter Autor inRussland, aber sie schrieb eine Menge Bücher über Tiere, die bis jetzt gelesen werden. Das Mädchen seit seiner Kindheit war sehr an Hunden interessiert, deshalb entwickelte er im Erwachsenenalter ein spezielles Trainingssystem für sie. Dieses System erlaubt es den Pitbulls eine kurze Zeit zu lehren, nach Drogen und Sprengstoffen zu suchen. Diane Jessup trainiert jetzt Hunde, sie arbeitet oft mit Tieren aus populären Filmen.

der Hund, der mit den Göttern sprach

Das Buch dieses Autors ist eine Geschichte über Liebe undmenschliche Grausamkeit. Sie erzählt eine Geschichte, die beweist, dass Tiere auch eine Seele haben. Eine berührende Geschichte von einem westlichen Kynologen, die es uns ermöglichen wird, den Platz und die Rolle von Hunden in unserem Leben besser zu verstehen.

Lassie

"Lassie" Eric Knight schrieb 1938. Solch eine alte Geschichte lässt Kinder und Erwachsene immer noch lesen und in die Geheimnisse der Tierseele eintauchen. Eric Knight ist ein anglo-amerikanischer Schriftsteller, der nicht viel Popularität gewonnen hat, aber ein Buch geschaffen hat, das jeder lesen sollte. Die Geschichte des Schreibens des Romans ist sehr interessant. Der Autor veröffentlichte eine Geschichte in einer der Zeitungen, aber er war so an der Öffentlichkeit interessiert, dass Knight beschloss, einen ganzen Roman zu schreiben. Das Buch wurde im Ausland und im Heimatland des Schriftstellers gut aufgenommen.

Lescy Erik Ritter

Der Autor erzählt von den Abenteuern von Lassie -ein dreifarbiger schottischer Schäferhund, der ihren jungen Meister Joe sehr mag. Aus finanziellen Gründen muss er Lassie an einen wohlhabenden Edelmann verkaufen. Ein junger Hund will das nicht ertragen und unternimmt mehrere Fluchtversuche, die zu nichts führen. Der neue Besitzer des Hundes beschließt, sie Hunderte von Meilen von seinem Haus nach Schottland zu bringen. Eine treue und mutige Lassie beschließt zu fliehen, da sie realisiert, dass sie sich dem Zufall hingeben muss. Im Glauben an ihre Instinkte sucht Lassie einen Weg nach Hause, trifft sich auf ihrem Weg, gut und böse, und findet auch wahre Freunde.

Berühmter Roman

Die Geschichte von Dodi Smith wurde der ganzen Welt bekannt. Nach dem Buch "Einhundert Dalmatiner" drehte die amerikanische Firma "Walt Disney" einen Spielfilm, der lange Zeit eine führende Position einnahm. Das Band ist immer noch sehr beliebt bei Kindern. Darüber hinaus wurden zu Motiven der Geschichte Spielfilme und Zeichentrickserien gedreht.

ein hundert Dalmatiner

Die Geschichte erzählt, dass zwei DalmatinerDog Pongo und Mrs. gehen auf die Suche nach ihren 15 Welpen. Die Kinder wurden von der bösen Cruella de Vil gestohlen. Ihre Pläne sind sehr heimtückisch, also geben Pongo und Mrs. ihre ganze Energie auf, um nach Welpen zu suchen. Das Buch erzählt, dass es notwendig war, zwei Hunde zu durchlaufen, bevor sie ihre Nachkommen fanden. Außerdem zeigt das Buch deutlich, wie menschliche Grausamkeit alles um sich herum zerstört und dabei alle Moralgesetze verletzt. Interessanterweise kehren 101 Dalmatiner, nachdem das Paar ihre Babys gefunden hat, nach Hause zurück. Es stellt sich heraus, dass Cruella viele Tiere entführt hat, und sie alle lebten in ihrem Haus. So entstand eine neue große und freundliche Familie von Dalmatiner.

Geschichten von James Harriott

Die besten Bücher über Hunde können nicht aufgeführt werden. Diese Geschichten berühren die Tiefen der Seele. Zum Beispiel die Arbeit von James Harriotts "Dog Stories". Der Autor ist ein englischer Schriftsteller und praktizierender Tierarzt, daher gibt es in den Geschichten immer reale Fakten und Ereignisse. Das Buch ist auf der ganzen Welt sehr beliebt, bisher hat es ein riesiges Publikum. Jam Harriot ist in den GUS-Staaten besonders beliebt: Die Anzahl der russischsprachigen Fans ist einfach unglaublich.

Hundegeschichten

"Dog Stories" ist eine Sammlung von individuellenGeschichten, die über das Leben von Hunden erzählen, gewürzt mit subtilem englischen Humor. Das Buch gilt als ein ausgezeichnetes Lehrbuch für Freundlichkeit, Liebe und Mitgefühl. Trotz der Tatsache, dass sich die Arbeit auf das jugendliche Publikum konzentriert, ist das Buch bei Erwachsenen sehr beliebt. Einige seiner Kapitel finden sich in anderen Publikationen des Autors ("Über alle Geschöpfe - groß und klein", etc.).

Die besten Bücher über Hunde sollten jeweils gelesen werdenMann, weil sie viel lehren. Es ist unmöglich, die Welt in ihrer Gesamtheit zu kennen, wenn man Tiere nicht versteht. Leonardo da Vinci sagte, dass "hart zu Tieren nicht freundlich sein kann." Viele große Geister der vergangenen Jahrhunderte bestanden darauf, dass es sehr wichtig für eine Person ist, Freunde zu sein und mit Tieren für ihre eigene Entwicklung und die Bildung eines vollwertigen Bildes des Universums zu kommunizieren.

Mochte:
0
Die besten fantastischen Bücher sind die Wahl
Die besten Bücher über Hunde: Bewertungen und Bewertungen
Die besten Bücher - Abenteuer, Reisen,
Kleidung für Hunde mit ihren eigenen Händen
Futter für die Hunde Gemon - Details
Namen für Hunde-Jungen. Wie man es nennt?
Hundefutter "Pronatyur" - Qualität,
Arten von Hunden
Die Rasse der bösartigsten Hunde - die Meinung von Experten
Top Beiträge
up

The best books about dogs

Literature is a beautiful world that canbe a refuge from modern chaos and disorder, or a door to the universe of fairy tales and kindness. In any case, the book has always been an important part of human life. To present an adequate person who has not read a single book is very difficult. Despite the fact that the Internet supersedes printed publications, lovers of literature will always be.

Variety of literary genres

Literature is so diverse that it is trulybreathtaking. A person, being at home, can visit different countries, worlds, epochs and get acquainted with outstanding scientists, gods, monsters, ordinary people. The world of literature is huge, it is impossible to embrace it.

A wide variety of genres allows everyonedetermine priorities. In addition, many readers love the literature of a particular country or prefer some kind of time interval. Literature enables every person to plunge into the past, live it with the heroes, and draw the appropriate conclusions that can help in real life. Modern literature can also surprise with its pearls, but how many treasures the authors of the past years have left to us!

Books about dogs

Literature about animals is a separate topic. Even a real acquaintance with the animal world will not be as complete as reading a book. The fact is that when dealing with animals, we observe only a part of their reactions, the book tells about real events and explains the behavior of animals, their habits.

books about dogs

In addition, that books about dogs are excellentguide to the animal world and the opportunity to experience the unity of all life on the planet. How many children and adults were crying over works, experiencing the difficult fate of their pet? Millions! The world of the book reveals those feelings that are usually "behind the screen", demonstrating the pure soul of animals. Empathizing with it, a person learns to understand, love and forgive. In this sense, books about dogs are of great value and especially for children.

Russian literature

Domestic literature can offerreaders from all over the world have excellent books that are not inferior to the masterpieces of world classics. Compare books, most likely, is silly, because each of them is a grain of talent, which must be seen and heard.

King Gavriil of Troepolsky "White Bim, blackear "was written in 1971. Despite the fact that the work already has a decent age, it is read by modern children and adults. It is worth noting that the book became popular among readers immediately after the release. Moreover, the writer's work withstood a huge number of reprints, and was translated into more than 15 languages.

White Bim Black Ear

"White Bim, black ear" - this is a book about the dog,who was completely devoted to his master. Ivan Ivanovich lived with Bim in his apartment alone. They got along fine, and periodically went hunting. Ivan Ivanovich was an invalid of the Great Patriotic War. At some point he is taken to the hospital because of a fragment in the heart, which he received in the war. Bima is assigned to a neighbor who could not follow the dog. The dog is on the street completely alone in search of his master. He gets acquainted with different people who are described in the book through the perception of the dog.

Unfortunately, the dog meets not only good, but alsoevil people who abuse him cruelly. The situation develops so that no one can shelter the dog for a long time at home. The court, in which the dog turns, becomes its haven. But the evil inhabitant of one of the houses slanders the dog, as a result of which the dog is taken to the shelter. Soon Ivan Ivanovich comes to a long-awaited meeting with Beam, but finds a dead four-footed friend who was waiting for the owner until the last second.

Unclear domestic literature

Another pearl of Russian literature isGeorgy Vladimirov's story "Faithful Ruslan". The book was poorly received by the audience, but has withstood many publications abroad. Also it was read on various radio stations, the book was translated into all European languages. In far 1974, the novel "Faithful Ruslan" was perceived by the authorities as anti-Soviet, which served as a general aversion to the public.

Foreign literature

Foreign literature can also presentthe reader has a lot of good books and talented writers. Daniel Pennak is a French writer who is still engaged in literary creation. By origin the author is a Corsican. His youth and youth he spent in Africa and Asia in military garrisons - that's what served as the writing of the book "Dog Dog". During this time young Pennak discovered the animal world from a completely different angle. The dogs helped Daniel all his life, from his youth. He was able to communicate with them as equals, they helped each other.

dog dog

The book "Dog Dog" introduces readers to thean amazing little puppy, whose life kicks, as he wants. Despite this, a small and purposeful puppy grows, going from a local landfill to a Parisian apartment. This way is long and complicated, so the puppy has to cultivate perseverance and help others to find friends in a world full of dangers.

"The Dog Who Talked to the Gods"

Diane Jessup is a little-known author inRussia, but she wrote a lot of books about animals, which are read out till now. The girl since childhood was very interested in dogs, so in adulthood, he came up with a special training system for them. This system allows for a short time to teach the pit bulls to search for drugs and explosives. Diane Jessup is now training dogs, she often works with animals from popular films.

the dog who spoke with the gods

This author's book is a story about love andhuman cruelty. She tells a story, proving that animals also have a soul. A touching story from a Western cynologist, which will allow us to better understand the place and role of dogs in our lives.

Lassie

"Lassie" Eric Knight wrote in 1938. Such an old story still makes children and adults read, getting into the secrets of the animal's soul. Eric Knight is an Anglo-American writer who has not gained much popularity, but has created a book that everyone should read. The history of writing the novel is very interesting. The author published a story in one of the newspapers, but he was so interested in the public that Knight decided to write a whole novel. The book was received well abroad and in the writer's homeland.

Lescy Erik Knight

The author tells about the adventures of Lassie -a three-color Scottish shepherd who is very fond of her young master Joe. For financial reasons, he has to sell Lassie to a wealthy nobleman. A young dog does not want to put up with this, and makes several attempts to escape, which lead to nothing. The new owner of the dog decides to take her to Scotland hundreds of miles from his home. A faithful and courageous Lassie decides to flee, realizing that she is giving herself up to chance. Believing her instincts, Lassie is looking for a way home, meeting on her way good and evil, and also finding true friends.

Famous novel

The story of Dodi Smith became known to the whole world. According to the book "One Hundred Dalmatian", the American company "Walt Disney" made a feature film, which for a long time held a leading position. The ribbon is still very popular with children. In addition, on the motives of the history, feature films and animated series were shot.

one hundred Dalmatian

History tells that two DalmatianDog Pongo and Mrs. go in search of their 15 puppies. The kids were stolen by the evil Cruella de Vil. Her plans are very insidious, so Pongo and Mrs. give up all their energy to look for puppies. The book tells that it was necessary to go through two dogs before they found their offspring. Also, the book clearly shows how human cruelty destroys everything around itself, transgressing any laws of morality. Interestingly, after the pair has found their babies, 101 Dalmatians return home. It turns out that Cruella abducted many animals, and they all lived in her house. That's how a new big and friendly family of Dalmatians was formed.

Stories from James Harriott

The best books about dogs can not be listed. These stories touch to the depths of the soul. For example, the work of James Harriott's "Dog stories". The author is an English writer and a practicing veterinarian, therefore in the stories there are always real facts and events. The book is very popular all over the world, so far it has a huge audience. Jam Harriot is especially popular in the CIS countries: the number of Russian-speaking fans is simply amazing.

dog stories

"Dog stories" is a collection of individualstories, which tells about the life of dogs, seasoned with subtle English humor. The book is considered an excellent textbook of kindness, love and compassion. Despite the fact that the work is focused on the youth audience, the book is very popular among adults. Some of its chapters can be found in other publications of the author ("On all creatures - large and small", etc.).

The best books about dogs should be read eachman, because they teach a lot. It is impossible to know the world in its entirety, if one does not understand animals. Leonardo da Vinci said that "hard to animals can not be kind." Many great minds of past centuries insisted that it is very important for a person to be friends and communicate with animals for their own development and the formation of a full-fledged picture of the universe.

Liked:
0
The best fantastic books are the choice
The best books about dogs: reviews and reviews
The best books - adventures, travel,
Clothes for dogs with their own hands
Gemon Dog Food - detailed description
Names for dogs-boys. How to name?
Dog food "Pronatyur" - quality,
Kinds of dogs
The breed of the most evil dogs - the opinion of experts
Top Posts
up