Winter Mokassins: eine Beschreibung der Modelle, Pflege, mit was zu tragen

Gibt es Schuhe, die solche befriedigen können?in Sachen wie Wärme, Komfort und Bequemlichkeit mit Schönheit und Stil? Glauben Sie mir, diese Schuhe existieren tatsächlich und ihr Name ist Winter Mokassins. Darüber hinaus bieten solche gemütlichen und stilvollen Schuhe eine große Anzahl von Optionen und eine große Auswahl an Modellen. Unter ihnen kann selbst der anspruchsvollste Kunde die am besten geeignete und geeignete Option für sich finden.

Winter Mokassins

Könnte Diego della Valle, der Gründer des berühmtenMarke Tod Schuhe „s, davon ausgehen, dass seine Idee, die für das italienische faul Dandys ausgelegt ist, die Nachfrage auch in nördlichen Breiten in einem heftigen Winter sein kann? In diesem Fall ist die letzten Jahreszeiten, der Winters Mokassins, Fotos, von denen in diesem Artikel vorgestellt werden, sind der unangefochtene Trend betrachten viele Winterkollektionen der großen Hersteller von Herren- und Damenmode.

Ehrung für Autofahrer

Von Anfang an wurden Mokassins als wahrgenommenSommer-Frühling leichte Schuhe, die für Freizeitaktivitäten und Wandern an der Cote d'Azur konzipiert wurde. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Beliebtheit treten sie mit Erfolg und in den im Winter getragenen Kleiderschrank ein. Warum sollten die bereits gewachsenen Schuhe nicht im Schnee oder in der Kälte getragen werden? Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass moderne Materialien und Technologien es ermöglichen, zuverlässig vor Feuchtigkeit zu schützen und Wintermokassins zu wärmen. In ihnen werden Sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Führende Hersteller von Halbsaison- und SommerschuhenIn den letzten Saisons werden Wintermokassins hergestellt. Sie zerstreuen immer wieder dankbare Bewunderer dieser Art von Schuhen aus Schaufenstern. Wir können nur vermuten, dass es sich um einen Hybrid handelt, der die Bedürfnisse von Autofahrern in warmen und gleichzeitig bequemen Schuhen erfüllt.

Winter Mokassins

Marken

Im gegenwärtigen Moment produziert nur faul nichtWinter Mokassins mit Fell. Eigene Variationen zu diesem Thema haben bereits führende Schuh-Massenproduzenten und Designer veröffentlicht. Wenn sie die Wahl, vor allem ist es notwendig, die Aufmerksamkeit auf solche Klassiker wie Bottega Veneta, Tod „s, Roberto Cavalli, UGG Australia zu zahlen. Von einheimischen Marken produzieren guten Mokassin Carlo Pazolini und Luciano Carvari.

Modellmerkmale

Winter Mokassins werden nur aus natürlichen Materialien hergestelltMaterialien - Schaf-, Kalbs- oder Schweinehaut mit Fellfutter. Die attraktivsten Modelle sehen Wildleder oder Swivel aus. Die Sohlen sind meist genäht oder gegossen aus Polyurethan oder Qualitätsgummi. Achten Sie beim Kauf besonders auf die Einlegesohle.

Es ist notwendig, dass es mit natürlichem Pelz gemacht wird, und auch leicht aus den Schuhen gezogen werden kann. Andernfalls wird es sehr schwierig, das Innere dieses Schuhs zu trocknen.

Winter Mokassins für Männer

Winter Mokassins für Frauen

Welche Stile und Trends auch immer, Modedesigner nichtBestimmt für die neue Saison, sind die Mokassins unter all diesen Modellen immer noch relevant für viele Jahre. Diese Schuhe sind in den Kollektionen auch der größten Modehäuser vertreten, darunter Rodarte und Red Valentino.

Schönheit und Funktionalität

Winter Mokassins sind männlich und weiblich nicht nur sehrangenehm und warm, aber auch unglaublich schön. Sie produzieren eine Vielzahl von Farben für jeden Geschmack. Natürlich werden meistens leise neutrale Töne verwendet, obwohl Hersteller auch Modelle gesättigter heller Farben produzieren. Sie erfreuen angenehm den Blick unter der Wintermonotonie von Blumen in der Natur.

Winter Mokassins für Frauen

Mit was zu tragen

Unabhängig davon, wo Mokassins Winter sindRanking der demokratischste Schuhe sind Führer, müssen sie richtig mit den anderen Elementen der Kleidung kombinieren. Obwohl zunächst sagen wir, dass Sie nicht tun sollten:

  • Winter Herren Mokassins mit einem Anzug zu tragen. Was immer man sagen mag, Schuhe für diesen Zweck sind besser geeignet;
  • ein schwarzes Farbmodell erwerben. Dies ist eine Farbentscheidung, die für diese Art von Schuhen inakzeptabel ist, da Mokassins gegen einen strengen, offiziellen Stil verstoßen;
  • trage sie "außerhalb der Saison";
  • Kombiniere sie mit einem Sportanzug. Hier ist alles klar - Mokassins, Trainingshosen und ein Sweatshirt werden lustig aussehen. Für solche Zwecke gibt es Turnschuhe oder Turnschuhe. Übrigens sind Herrensportschuhe ohne Schnürsenkel in diesem Jahr sehr beliebt.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt, an dem es sich lohnttrage diese ziemlich demokratischen Schuhe. Es ist wünschenswert, Mokassins mit Jeans, gekürzten Hosen (meist von unten) zu tragen, sowie Leinenhosen, und kurze Jeanshosen passen auch dazu.

Bitte, dass im Moment Männer sindMokassins können in absolut verschiedenen Farben und Formen gekauft werden - es wird nicht schwer sein, etwas zu finden, das zu Ihrer besonderen Garderobe passt. Vergessen Sie nicht, dass Wintermokassins von schlechter Qualität sein können, mit anderen Worten, hüten Sie sich vor Fälschungen. Solche Schuhe können außerdem völlig unterschiedliche Ausführungsstile aufweisen. Unabhängig von Modellen, die Sie nicht gekauft haben - klassisch, halbsportlich und sportlich - müssen Sie die Schuhe ebenso kompetent und sorgfältig überwachen.

Wie man sich um kümmert

Im Winter sind Leder Mokassins notwendigtäglich Reiben mit einem speziellen Schutzcreme, zusätzlich wasserabweisenden Spray, Emulsion zu verarbeiten. in diesem Fall bietet einen hervorragenden Schutz eine sogenannte Wachsschuh - Transparentes Gel oder Paste, deren Zusammensetzung in einem gereinigten Bienenwachs enthalten ferner alle Arten von Fetten. Aber Wildlederschuhe müssen vor Staub und Schmutz mit einem speziellen Pinsel und Schaum, und dann imprägniert Schutzsoftstrahl reinigen starten.

Winter Mokassins Foto

Bei der Wahl der Wintermokassins sollten Sie nicht vergessen, dass Sie diese Schuhe bei Schnee nicht tragen können, da Sie sonst nicht normal auf der Straße laufen können.

Mochte:
0
Wie wählt man den Winter für Kinder?
Winter Stiefeletten
Eine modische Winter Lederjacke
Mokassins Tods. Markengeschichte
Männer Stiefel - Komfort und Stil in der Kälte
Mokassins für Jungen - Schönheit oder
Blaue Schuhe - Schuhfarbentherapie
Mokassins für alle Gelegenheiten
Die besten Winterkinderwagen
Top Beiträge
up

Winter moccasins: a description of models, care, with what to wear

Are there any shoes that can satisfy suchin things like warmth, comfort and convenience with beauty and style? Believe me, these shoes actually exist, and her name is winter moccasins. In addition, such cozy and stylish shoes offer a huge number of options and a wide variety of models. Among them, even the most demanding client will be able to find the most suitable and suitable option for himself.

winter moccasins

Could Diego della Valle, the founder of the famousbrand shoes Tod "s, to assume that his offspring, which is intended for Italian lazy dandies, can be claimed even in the northern latitudes in a fierce winter? And the last few seasons of winter moccasins, photos of which are presented in this article, are considered an unconditional trend of many Winter collections from the main producers of men's and women's fashion.

Tribute to motorists

From the very beginning, moccasins were perceived assummer-spring light shoes, which was designed for idle pastime and hiking on the Cote d'Azur. Due to their exceptional popularity, they enter with success and into the wardrobe worn in the winter. In fact, why should not the already grown shoes be worn in snow or cold? Particularly pleasing is the fact that modern materials and technologies allow to reliably protect from moisture and to warm winter moccasins. In them you will be as comfortable as possible.

Leading manufacturers of demi-season and summer shoesduring the last few seasons, winter moccasins are produced. They invariably disperse grateful admirers of this kind of footwear from show-windows. We can only assume that this is a hybrid to meet the needs of motorists in warm and at the same time comfortable shoes.

winter moccasins

Brands

At the present moment only lazy does not producewinter moccasins with fur. Own variations on this theme have already released leading shoe mass-producers and designers. When choosing them, first of all, it is necessary to pay attention to such classics as BOTTEGA VENETA, Tod "s, Roberto Cavalli, UGG ® Australia. Of domestic brands, good moccasins are produced by Carlo Pazolini and Luciano Carvari.

Model Features

Winter moccasins are made only from naturalmaterials - sheep's, calf's or pig's skin with fur lining. The most attractive models look suede or swivel. The soles are mostly stitched or cast from polyurethane or quality rubber. When buying, pay special attention to the insole.

It is necessary that it be made using natural fur, and also be easily pulled out of the shoes. Otherwise, it will be very difficult to dry the insides of this shoe.

winter moccasins for men

Winter moccasins for women

Whatever styles and trends, fashion designers do notdetermined for the new season, among all this wealth of models, the moccasins are still relevant for many years. This footwear is represented in the collections of even the largest fashion houses, among them Rodarte and Red Valentino.

Beauty and functionality

Winter moccasins are male and female not only verycomfortable and warm, but also incredibly beautiful. They produce a wide variety of colors for everyone's taste. Of course, mostly quiet neutral tones are used, although manufacturers also produce models of saturated bright colors. They pleasantly delight the look among the winter monotony of flowers in nature.

winter moccasins for women

With what to wear

Regardless of what moccasins are winter inthe ratings of the most democratic footwear occupy a leading position, they must be correctly combined with the rest of the clothing. Although for starters, let's say about what you should not do:

  • winter men's moccasins to wear with a suit. Whatever one may say, shoes for this purpose are better suited;
  • to acquire a black color model. This is a color decision that is unacceptable for this kind of footwear, as moccasins go against a strict, official style;
  • wear them "out of season";
  • combine them with a sports suit. Here everything is clear - moccasins along with training pants and a sweatshirt will look funny. For such purposes, there are sneakers or sneakers. By the way, men's sports shoes without laces are very popular this year.

Now we come to the point with which it is worthwear this fairly democratic shoes. It is desirable to wear moccasins with jeans, shortened trousers (mostly tucked from below), as well as linen pants, and jeans short shorts will also suit.

Pleases that at the moment, men'smoccasins can be purchased in absolutely different colors and shapes - it will not be difficult to find something suitable for your particular wardrobe. Do not forget that winter moccasins can be of poor quality, in other words, beware of fakes. In addition, such shoes can have completely different styles of execution. Although, whatever models you have not purchased - classic, semi-sports and sports, you will need to monitor the shoes equally competently and carefully.

How to look after

In winter, leather moccasins are necessarydaily rub with a special protective cream, in addition, handle with a water repellent spray, emulsion. Perfect protection is provided by so-called wax for shoes - a transparent gel or paste, whose composition includes purified beeswax, in addition, all kinds of fats. But suede shoes must first be cleaned of dust and dirt with a special brush and foam, then impregnated with a protective soft spray.

winter moccasins photo

When choosing winter moccasins, do not forget that you will not be able to wear such shoes in snowy weather, since you will not be able to walk normally on the road.

Liked:
0
How to choose children's winter
Winter ankle boots
A fashionable winter leather jacket
Moccasins Tods. Brand History
Men's ugg boots - comfort and style in the cold
Moccasins for boys - beauty or
Blue shoes - shoe color therapy
Moccasins for all occasions
The best winter strollers
Top Posts
up