Wie ein Schal Männer zu binden? Dieser Macho weiß ...

Eine der größten Missverständnisse über Schalsist, dass sie ausschließlich für Frauen sind. Aber die Geschichte widerlegt dieses Vorurteil. Einige der mutigsten Vertreter des stärkeren Geschlechts der Vergangenheit hatten Informationen darüber, wie man den Schal eines Mannes bindet.

wie man den Schal eines Mannes bindet
Seit mehr als 2000 Jahren, SchalsDemonstrierte Macht, Herrschaft und die Soldaten der asiatischen Staaten sie nicht nur für Komfort bedient, sondern auch auf den Titel zu verweisen. Dies wird durch Terrakotta-Statuen der chinesischen Krieger in der Beisetzung des ersten chinesischen Kaisers gefunden bestätigt.
wie man den Schal eines Mannes schön bindet

Fortsetzung folgt

Darüber hinaus einige der mutigstenHollywood-Männer wurden in Schals gesehen: John Wayne, Bruce Willis, Daniel Craig (James Bond), sogar Al Pacino, Pate, trägt einen dunkelroten Schal. Sie wissen schon, wie man den Schal eines Mannes schön bindet. Ja, dieses Modeattribut betont aktiv die Stärke und den Charakter seines Besitzers. Am Ende, seien wir ehrlich, es ist nicht modisch, ohne einen Schal ist es verdammt kalt. Demonstrieren Sie Männlichkeit in der Kälte ohne einen Schal, und dann, Hühnersuppe im Bett nippen, rufen Sie um Hilfe von Ihrer Mutter, so dass sie Sie mit einer Decke korrigiert ... Das ist nicht ernst.

Also ... Wie trage ich den Schal eines Mannes?

1. Sei einfacher. Geh nicht mit einem Seeknoten auf die Straße, der eng um deinen Hals gebunden ist. Sie riskieren, zu pompös und hochnäsig zu erscheinen. Niemand mag protzige Snobs.

2. Schal ist keine Krawatte. Es sollte frei und bequem liegen, nicht dicht und nicht stickig. Der Schal sollte dir Selbstvertrauen geben und nicht das Gefühl eines erhängten Antihelden inspirieren.

3. Denken Sie daran, dass der Schal für Sie ist, nicht Sie dafür. Üben Sie einen Schal zu Hause und verstehen Sie, wann Sie sich am wohlsten fühlen. Sie können es auf verschiedene Arten tragen:

Hinter der Schulter

wie man einen Schal für Männer bindet

Dies ist die gebräuchlichste Art einen Schal zu tragen. Legen Sie ihn einfach um den Hals und werfen Sie ein Ende hinter seinem Rücken. Und jetzt lernen wir, wie man den Schal eines Mannes komplizierter bindet.

Durch eine Schleife

wie man einen Schal bindet

Der so gebundene Schal schafft Wärme und Wärmeder Komfort deines Halses, außerdem ist es ein bisschen wie eine Krawatte. Verbinden Sie einfach die Enden des Schals, falten Sie ihn in der Mitte, wickeln Sie ihn um den Hals, ziehen Sie die hängenden Enden durch die entstandene Schlaufe und ziehen Sie sie an einen geeigneten Ort.

Knoten

wie man den Schal eines Mannes schön bindet

Er spricht für sich selbst. Einfach den experimentellen Schal durch den Hals drehen und einen relativ engen Knoten vor dir machen. Legen Sie die hängenden Enden übereinander, so dass das obere Ende den Knoten sanft bedeckt. So, wie eine Pionierbindung befestigt wird, bleibt nur dieser Knoten unvollendet.

Hängender Knoten

wie man einen Schal für Männer bindet

Wie man den hängenden Knoten eines Mannes bindet, haben Sie wahrscheinlich schon erraten. Wiederholen Sie die gleichen Schritte wie im vorherigen Fall, nur der Knoten sollte diesmal darunter liegen.

Um den Hals wickeln

wie man den Schal eines Mannes bindet

Schicke beide Enden des Tuches hinter deinem Rücken, nimm es mit deiner linken Hand und das linke Ende mit deiner rechten Hand, ziehe nach vorne und positioniere sie wie gezeigt.

Schal - ein Männeraccessoire!

Es ist nicht schwierig, einen Schal zu binden -männliches modisches und stilvolles Attribut dieses Machos. Obwohl es in der Anfangsphase mag schwierig erscheinen, aber glauben Sie mir, sehr bald, mit der Praxis, einen Schal zu tragen, wird Ihre zweite Natur sein. Außerdem wirst du beginnen, deine eigenen Wege zu erfinden, weil es keine strengen Regeln gibt, wie im Falle einer Gleichheit. Also probiere neue Optionen aus und erhalte ein einzigartiges Vergnügen!

Mochte:
0
Die Kunst, Schals zu binden. Wie man bindet
Wie man einen Schal an einem Mantel bindet: mehrere
Wie bindet man einen Schal um den Hals, um ihn schön zu machen?
Wie bindet man einen schönen Schal um den Hals?
Wie bindet man einen modischen Schal? Verschiedene Methoden und
Mode für eine Notiz: wie schön zu binden
Möchten Sie lernen, wie man Schals schön bindet?
Wie bindet man einen Schal an einen Mann? Ein paar einfache
Wie man einen Schal-Kragen schön bindet?
Top Beiträge
up

How to tie a man's scarf? These macho know ...

One of the biggest misconceptions about scarvesis that they are exclusively for women. But history refutes this prejudice. Some of the most courageous representatives of the stronger sex of the past had information about how to tie a man's scarf.

how to tie a man's scarf
For more than 2000 years, scarvesThey demonstrated power, domination, and among the soldiers of the Asian states they served not only for comfort, but also for designating the title. This is confirmed by terracotta statues of Chinese soldiers found in the burial of the first Chinese emperor.
how to beautifully tie a man's scarf

To be continued

In addition, some of the most courageousHollywood men were seen in scarves: John Wayne, Bruce Willis, Daniel Craig (James Bond), even Al Pacino, Godfather, wears a dark red scarf. They already know how to tie a man's scarf beautifully. Yes, this fashion attribute actively emphasizes the strength and character of its owner. In the end, let's face it, it's not fashionable, without a scarf it's damn cold. Boastfully demonstrate masculinity in the cold without a scarf, and then, sipping chicken broth in bed, calling for help from your mother, so that she corrects you with a blanket ... This is not serious.

So ... How to wear and how to tie a man's scarf?

1. Be easier. Do not go out on the street with a "sea knot" that is tightly tied around your neck. You risk appearing too pompous and snooty. Nobody likes pretentious snobs.

2. Scarf is not a tie. It should lie free and comfortable, not dense and not stuffy. The scarf should give you self-confidence, and not inspire the feeling of a hanged anti-hero.

3. Remember that the scarf is for you, not you for it. Practice tying a scarf at home, understand when you feel most comfortable. You can wear it in different ways:

Behind the shoulder

how to tie a scarf for men

This is the most common way to wear a scarf. Just put him by the neck and throw one end behind his back. And now we learn how to tie a man's scarf in a more complicated way.

Through a loop

how to tie a scarf

Scarf, tied in this way, will create warmth andthe comfort of your neck, besides, it is somewhat like a tie. Simply connect the ends of the scarf, folding it in half, wrap it around your neck, pull the hanging ends through the resulting loop and pull them down to a convenient location.

Node

how to beautifully tie a man's scarf

He speaks for himself. Just flip the experimental scarf through your neck and make a relatively tight knot in front of you. Place the hanging ends above each other so that the top end gently covers the knot. So, as a pioneer tie is fastened, only this knot remains unfinished.

Hanging node

how to tie a scarf for men

How to tie a scarf hanging male host, you've probably already guessed. Repeat the same steps as in the previous case, only the node this time should be located below.

Wrap around the neck

how to tie a man's scarf

Send both ends of the scarf behind your back, right take with your left hand, and the left end with your right hand, pull forward and position them as shown.

Scarf - a man's accessory!

There is nothing difficult in how to tie a scarf -male fashionable and stylish attribute of this macho. Although at the initial stage it may seem difficult, but believe me, very soon, with practice, wearing a scarf will be your second nature. In addition, you will begin to invent your own ways, because there are no strict rules, as in the case of a tie. So try new options and get a unique pleasure!

Liked:
0
The art of tying scarves. How to tie
How to tie a scarf on a coat: several
How to tie a scarf around your neck to make it beautiful?
How to tie a beautiful scarf around your neck?
How to tie a fashionable scarf? Various methods and
Fashion for a note: how beautiful to tie
Do you want to learn how to tie scarves beautifully?
How to tie a scarf to a man? A few simple
How to tie a scarf-collar beautifully?
Top Posts
up