Wintermode: Toskana-Pelz

In letzter Zeit kann man in Geschäften zunehmendSchaffellmäntel aus Toskana-Fell zu treffen. Aber sehr wenige Menschen sind mit den Eigenschaften dieses Materials vertraut. Ja, und Schönheit ist nicht immer Nachbarn mit Haltbarkeit und Praktikabilität. Was ist das Fell der Toskana?

Toskana-Fell

Eigenschaften des Toskana-Pelzes

Die Toskana ist vor allem ein Feinvlieseine Rasse von Schafen, die in Spanien gezüchtet wurde. Tuscany Fur dient oft als Material für die Herstellung von Schaffellmänteln. Insbesondere werden Häute von 2 Monate alten ungeschnittenen Lämmern für diesen Zweck verwendet.

Diese Art von Fell hat mehrere wichtigeVorteile. Erstens ist es lang, glatt und schön. Darüber hinaus ist es leicht, weich und angenehm im Griff. Und vor allem ist das Fell der Toskana sehr warm. Schaffelle aus diesem Fell gehören zu den wärmsten.

Wie man wählt?

toskana Bewertungen
Einen Schaffellmantel aus dem Toskana Pelz kaufenÜberprüfen Sie, ob der Stapel beim Kribbeln herausfällt, obwohl gelegentlich die geschnittenen Haare aus dem Produktionsprozess verbleiben können. Seien Sie auch nicht überrascht, dass das Nickerchen eine andere Richtung haben kann. Im Gegenteil, dies weist darauf hin, dass das Fell wirklich natürlich ist. Aber absolut geradlinig und die gleiche Richtung des Stapels ist ein Zeichen für künstliches Fell. Bereiten Sie sich auch darauf vor, dass die Schaffellmäntel aus den gewöhnlichen Schaffalten sich für das echte Fell der Toskana ergeben werden. Ebenso wichtig ist beim Kauf von Lammfellmänteln, auf die Qualität des Sprühens zu achten. Benutze ein Lichttuch, um zu prüfen, ob das Fell bemalt ist. Wenn der Hersteller Substandard-Farbstoffe verwendet, dann wird auf dem Schal eine dunkle Spur bleiben.

Schaffelle aus der Toskana haben welcheMerkmale der Abnutzung. Zum Beispiel, wenn Sie einen dunklen Schaffellmantel aus dem genannten Pelz gekauft haben, tragen Sie in den ersten zwei Wochen keine leichten Dinge darunter. Pelz wird natürlich nicht vergießen, aber die kleinen Haare, die nach der Produktion übrig bleiben, können die leichten Dinge verderben. Zur gleichen Zeit, mit gutem Dressing, wird Pelz nie herauskommen und auf Kleidung bleiben.

Lohnt es sich, fur die toskana zu kaufen? Die Zeugnisse der meisten Menschen zeugen für ihn. Insbesondere bemerken viele die Stärke dieses Fells. Es besteht aus hochwertigen Lammfellmänteln, die sich gut für raues Klima und niedrige Temperaturen eignen. Darüber hinaus rollt die echte Pelz-Toskana nicht, bricht nicht und ist vor allem leicht zu pflegen. Sie können dies überprüfen, indem Sie die folgenden Informationen lesen.

Pflege für das Toskana-Fell

Toskana-Fell
Dass die genannte Art des Pelzes gedient hat, wie es länger möglich ist, um es zu kümmern, ist es notwendig, sich an einfache Regeln zu halten. Betrachten wir alle nacheinander:

  1. Trocknen Sie das Produkt nach einem Spaziergang bei nassem Wetter.
  2. Halten Sie den Schaffellmantel auf Schultern, und es muss sorgfältig gerichtet werden.
  3. Um den Schaffellmantel zu pflegen, verwenden Sie regelmäßig einen speziellen Fellpinsel - er verleiht dem Produkt Glanz und Glanz.
  4. Anhaltende Verschmutzung sollte nicht versucht werden, sich manuell zurückzuziehen - es ist besser, chemische Reinigungsdienste zu verwenden.

Schaffelle aus toskanischem Pelz haben eine Reihe von Vorteilen gegenüber der äußeren Kleidung der gewöhnlichen Schafwolle. Sie sind leicht und warm, so dass es auch bei starkem Frost angenehm ist.

Mochte:
0
Ein hochwertiges Winterzelt ist unbestreitbar
Toskana Hotels, Ausflüge
Kindermode für Mädchen und Jungen
Was ist Mode und worauf es ankommt
Winter Slingokortka: Wie wähle ich?
Langer Winterrock - brauchst du einen solchen Artikel?
Winter Hut für ein Neugeborenes ist Einfachheit und
Winterspikes - wie wähle ich?
Welche Winterreifen sind besser: Nieten oder
Top Beiträge
up

Winter fashion: tuscany fur

Recently, in shops, you can increasinglyto meet sheepskin coats of tuscany fur. But very few people are familiar with the features of this material. Yes, and beauty is not always neighbors with durability and practicality. What is the fur of Tuscany?

tuscany fur

Features of tuscany fur

To begin with, tuscany is a fine-fleeceda breed of sheep that was bred in Spain. Tuscany fur often serves as a material for making sheepskin coats. In particular, skins of 2-month-old uncut lambs are used for this purpose.

This type of fur has several importantadvantages. Firstly, it is long, smooth and beautiful. In addition, it is light, soft and quite pleasant to the touch. And most importantly, the fur of Tuscany is very warm. In fact, sheepskins made of this fur are considered to be among the warmest.

How to choose?

fur tuscany reviews
Buying a sheepskin coat from tuscany fur needscheck whether the pile falls out when tingling, although occasionally the cut hairs may remain from the production process. Also do not be surprised that the nap can have a different direction. On the contrary, this indicates that fur is really natural. But absolutely straight and the same direction of the pile is a sign of artificial fur. In addition, be prepared for the fact that the sheepskin coats from ordinary sheep pelts will give out for real fur tuscany. It is equally important when buying sheepskin coats to pay attention to the quality of spraying. Use a light kerchief to check if the fur is being painted. If the manufacturer used substandard dyes, then on the scarf will remain a dark trace.

Sheepskins from Tuscany have somefeatures of wear. For example, if you bought a dark sheepskin coat from the named fur, in the first two weeks do not wear light things under it. Fur, of course, will not shed, but the small hairs remaining after production, are able to spoil the light things. At the same time, with good dressing, fur will never get out and stay on clothes.

Is it worth buying fur tuscany? The testimonies of most people testify in his favor. In particular, many note the strength of this fur. It is made of quality sheepskin coats, which are well suited for severe climate and low temperatures. In addition, real fur tuscany does not roll, does not break in, and most importantly, is easy to clean. You can verify this by reading the information below.

Caring for Tuscany fur

tuscany fur
That the named kind of fur served as it is possible longer, at care of it it is necessary to adhere to simple rules. Let's consider each in order:

  1. After walking in wet weather, always dry the product.
  2. Keep the sheepskin coat on shoulders, and it must be carefully straightened.
  3. To care for the sheepskin coat, use a special fur brush regularly - it will return the product gloss and gloss.
  4. Persistent pollution should not be attempted to withdraw manually - it is better to use dry cleaning services.

Sheepskins made of tuscan fur have a number of advantages over the outer clothing of the ordinary sheep's wool. They are light and warm, so it is comfortable in such clothes even in severe frosts.

Liked:
0
A quality winter tent is undeniable
Tuscany Hotels, Tours
Children's fashion for girls and boys
What is fashion and what does it matter
Winter Slingokortka: how to choose it?
Long winter skirt - do you need such an object
Winter hat for a newborn is simplicity and
Winter studded tires - how to choose it?
Which winter tires are better: studded or
Top Posts
up