Wie man schnell ein T-Shirt faltet: drei Wege und ein Bonustipp

Fast jeder von uns geht mit in die GeschäfteSportkleidung oder auf der Höhe der Sommersaison, sah ich oft nette kleine T-Shirts ohne eine einzige Falte, wie ein Lineal ausgelegt. Zustimmen, es ist schwer vorstellbar, dass Verkaufsberater das T-Shirt in 2 Sekunden auf die übliche Weise falten können, so dass es nach einem Moment wieder das ursprüngliche Aussehen hatte. Selbst in solchen Fällen, in denen Kleidung gefaltet wird, gibt es Geheimnisse, die aber nur wenigen bekannt sind. Über, wie schnell ein T-Shirt (und schön!) Falten, Dieser Artikel wird erzählen.

Der erste Weg

Es gibt drei Arten zu falten. Betrachten Sie sie in der richtigen Reihenfolge. Der erste Weg, die sogenannten "Chinesen" (sie erfinden immer etwas!) - die beliebtesten, und vielleicht hat nur die Faulste noch keine Zeit, sie zu benutzen oder gar auszuprobieren.

wie man schnell ein T-Shirt faltet

Um ein T-Shirt zu legen, legen Sie es vor Ihnen undausbreiten. Fassen Sie die linke Hand in der Mitte der rechten Seite, nicht weit von der Naht, und den rechten Arm - an der rechten Schulter. Dann, ohne die Schulter loszulassen, bewegen Sie Ihre rechte Hand von der gleichen Seite bis zum Saum und kneifen Sie gleichzeitig. Nimm jetzt einfach das T-Shirt und ziehe deine Hände in verschiedene Richtungen. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann wird von unten ein Ärmel sein. Biege es einfach nach unten. Fertig! Jetzt können Sie schnell ein T-Shirt ohne unnötige Gesten falten.

Der zweite Weg

Es wird auch "Italienisch" genannt und ist ähnlich wieStandard-Falt-Methode, aber doppelt so schnell. Legen Sie das T-Shirt wieder vor sich hin, aber nehmen Sie jetzt den Griff auf einer Seite mit beiden Händen: über die Schulter, näher am Kragen und auf der gleichen Linie am Saum. Es entsteht eine Biegung, auf deren einer Seite der Stoffstreifen breiter ist als der andere. Der weniger breite Teil (sie mit einem Ärmel) sollte hinter einer Falte sein, und der große - vor Ihnen. Dann nehmen Sie Ihre Hände, falten Sie ein T-Shirt in zwei Hälften, und von der anderen Seite, greifen Sie einfach eine freie Schulter und Saum - sie selbst werden sich treffen. Wie auf der einen Seite wird einerseits die Hülse hängen, die sich sicher versteckt. Sie können nun Ihren Freunden von dieser Methode erzählen, damit sie auch wissen, wie man das T-Shirt "auf Italienisch" schnell faltet.

Falten Sie das T-Shirt in 2 Sekunden

Der dritte Weg

Entwickelt für diejenigen, die keine einfachen Wege suchen,naja, oder hat eine so umfangreiche Garderobe, dass es ohne besondere Mittel nicht leicht wird, es zu schaffen. Für die Arbeit benötigen Sie 2 Stück Pappe 25x72 cm, eine 35х72 cm und eine weitere 25х36 cm, und auch ein Klebeband (es ist besser dicker). Nehmen Sie ein Stück von 35x72 cm und kleben Sie es mit Klebeband 2 Stück von 25x72 cm, so dass sie wie Fensterläden öffnen und schließen. Der Abstand zwischen ihnen sollte einem Stück von 25x36 cm entsprechen, das auf genau dieselbe Weise zwischen dem "Verschluss" befestigt ist und dessen oberer Teil mit ihrer Mitte übereinstimmen muss. Unser Gerät ist bereit. Jetzt müssen wir ein T-Shirt hineinwerfen, es bis zur Hälfte des Ärmels wickeln, zuerst den rechten Flügel schließen, dann - links, und schließlich den unteren. Das T-Shirt ist gefaltet! Diese Methode ist weniger üblich, aber unter anderen Tipps, wie man schnell ein T-Shirt faltet, ist es das interessanteste und ungewöhnlichste.

wie man ein T-Shirt richtig faltet

Bonustipp

Und schließlich, lassen Sie uns über eine spezielle Methode sprechendiejenigen, die Urlaub, Reisen oder Camping machen. Wie kann man ein T-Shirt richtig falten, so dass es in einem Rucksack oder Koffer nur wenig Platz einnimmt? Ganz einfach: Wickeln Sie zuerst die Ärmel, dann die rechte Seite des T-Shirts in die Breite des Halses und nur die linke. Die Kleidung wird dreimal gefaltet. Danach, von der Seite des Tores, beginnen, den resultierenden Streifen zu einer Rolle zu rollen, und nach dem Erreichen des Endes, füllen Sie diese "Wurst" im Saum - so dreht es sich nicht um. Das ist das ganze Geheimnis - jetzt nehmen Ihre T-Shirts den minimalen Platz ein!

Die Vorteile dieser Methoden sind nicht nur indie Geschwindigkeit beim Falten von Kleidung, aber sie werden auch benötigt, um ihre Kleidung in Ordnung zu halten. Ein ordentlich gefaltetes T-Shirt (wenn es keine Wäsche ist) muss nicht immer gebügelt werden, und es ist viel schneller, das Richtige im Schrank zu finden.

Mochte:
0
T-Shirt mit langen Ärmeln - modische Kleidung
Wie man Level 183 im "Planet" passiert
So aktivieren Sie den Bonuscode World of Tanks:
World of Tanks: Bonus Code und wo man hinkommt
Wie man ein T-Shirt zeichnet: grundlegend
Details zum Falten des Blattes
Wie man einen Würfel aus Papier macht - mehrere
Wie man ein T-Shirt faltet: einfache Methoden
Eigenschaften des Druckens auf T-Shirts
Top Beiträge
up

How to quickly fold a T-shirt: three ways and a bonus tip

Almost every one of us, going to the stores withsportswear or at the height of the summer season, I often saw neat t-shirts of T-shirts without a single wrinkle, laid out like a ruler. Agree, it is difficult to imagine that sales consultants can fold the T-shirt in 2 seconds in the usual way, so that after a moment it again had the original appearance. Even in such a case as folding clothes, there are secrets, but they are known to few. About how quickly to fold a T-shirt (and beautiful!), This article will tell.

The first way

There are three methods of folding. Consider them in order. The first way, the so-called "Chinese" (they always invent something!) - the most popular, and, perhaps, only the laziest has not yet had time to use it or even try it.

how to quickly fold a t-shirt

To lay down a T-shirt, put it in front of you andspread out. Grasp the left hand by the middle of the right side, not far from the seam, and the right arm - by the right shoulder. Then, without letting go of the shoulder, move your right hand from the same side down to the hem and simultaneously pinch it. Now just pick up the T-shirt and pull your hands in different directions. If you did everything right, then from the bottom there will be one sleeve. Just bend it to the bottom. Done! Now you know how to quickly fold a T-shirt without unnecessary gestures.

The second way

It is also called "Italian", and is similar tostandard folding method, but twice as fast. Again, lay the t-shirt in front of you along, but now take the grip on one side with both hands: over the shoulder, closer to the collar and on the same line at the hem. A bend will result, on one side of which the strip of fabric will be wider than the other. The less wide part (she with a sleeve) should be behind a fold, and the big one - before you. Then, remove your hands, folding a t-shirt in half, and from the other side, just grab a free shoulder and hem - they themselves will meet each other. As in the first method, on the one hand will hang out the sleeve, which safely hides down. You can now tell your friends about this method so that they also know how to quickly fold the T-shirt "in Italian".

fold the t-shirt in 2 seconds

The third way

Designed for those who are not looking for easy ways,well, or has so extensive a wardrobe that without a special means, it will not be easy for him to manage. For work you need 2 pieces of cardboard 25x72 cm, one 35х72 cm and one more 25х36 cm, and also an adhesive tape (it is better thicker). Take a piece of 35x72 cm and glue it to it with adhesive tape 2 pieces of 25x72 cm so that they open and close like shutters. The distance between them should be equal to a piece of 25x36 cm, which is fastened between the "shutter" in exactly the same way, and the upper part of it must coincide with their middle. Our device is ready. Now we need to throw a t-shirt in there, wrap it up to half of the sleeve, close first the right wing, then - left, and finally the bottom one. The t-shirt is folded! This method is less common, but among other tips on how to quickly fold a T-shirt, it is the most interesting and unusual.

how to fold a T-shirt correctly

Bonus tip

And finally, let's talk about a special method forthose who go on vacation, travel or camping. How to properly fold a T-shirt so that it takes up a minimum of space in a backpack or suitcase? It's simple: first wrap the sleeves, then the right side of the T-shirt at the width of the neck, and just the left. Clothes will be folded along three times. After that, from the side of the gate, start to roll the resulting strip into a roll, and after reaching the end, fill this "sausage" in the hem - so it does not turn around. That's the whole secret - now your T-shirts occupy the minimum space!

The advantages of these methods are not only inthe speed of folding clothes, but they are also needed to keep their clothes in order. A neatly folded T-shirt (if it's not linen) does not always require ironing, and it's much faster to find the right thing in the closet.

Liked:
0
T-shirt with long sleeves - fashionable clothes
How to pass level 183 in the "Planet"
How to activate the bonus code World of Tanks:
World of tanks: bonus code and where to get
How to draw a T-shirt: basic
Details on how to fold the sheet on
How to make a cube of paper - several
How to fold a T-shirt: simple methods
Features of printing on T-shirts
Top Posts
up