Patrouillen - Turnschuhe für stilvolle Menschen

Für heute von Fans einer Sportmodeimmer öfter hört man den Namen "Patrouillen". Diese Sneaker sind nicht die Schuhe, die wir gewohnt sind. Designer erfreuen Sportfans mit interessanten Erfindungen.

patrouillierende Turnschuhe

Patrouillen - Turnschuhe-Turnschuhe

So, jetzt mehr. Patrouillen - "Sneakers-Hybrid" in Kombination mit gewöhnlichen Sneakers. Sie sehen sehr interessant aus, und am wichtigsten ist, dass ihre Besitzer sich darin wohlfühlen. Es wird angenommen, dass dieses Modell speziell für Radfahrer und Skateboarder entwickelt wurde. Wegen der Eigenschaften solcher Sportarten war es einfach extrem notwendig, dass sie Schuhe haben, die empfindlicher sind als bei gewöhnlichen Sneakern. Patrouillen sind zu einer idealen Option geworden und kombinieren einen eleganten Oberschuh mit einer solchen Sohle. Ein weiterer "Chip" dieser Modelle ist eine spezielle Schnürung. Dies ist ihr Hauptunterschied.

Schuhe patrouillieren

Stilvoll und praktisch

Im Allgemeinen sind Turnschuhe, Turnschuhe, Schuhe, Patrouillen - Schuhe nichtnur modisch und interessant, aber auch sehr komfortabel. Fans von Sportschuhen schätzen solche Modelle für diese Qualitäten. Obwohl nicht jeder den Unterschied zwischen ihnen kennt. Besonders, zum Beispiel, als unterscheiden sich Turnschuhe und Patrouillen. Tatsächlich ist hier alles sehr einfach. Patrouillen sind viel größer. Es ist nicht immer notwendig, sie zu binden. Aus gutem Grund werden sie auch "geschwollene Sneaker" genannt (weil sie zu groß aussehen). Ein weiteres Highlight des Modells - das Vorhandensein einer weichen hohen Registerkarte, die in der Regel ein Firmenlogo ist. Patrouillen werden entweder im klassischen Stil oder in hellen Farben mit bunten Drucken und Schnüren ausgeführt. Durch die weiche, abriebfeste Sohle sind die Schuhe sehr bequem. Daher können Sie es jeden Tag verwenden. Darüber hinaus ist es sehr praktisch, da es sich perfekt mit dem Straßen- und Sportstil verbindet.

der Unterschied zwischen Turnschuhen und Patrouillen

Mit was zu tragen?

Patrouillen - Sneakers, die richtig verlangenKombination mit verschiedenen Elementen der Garderobe. Zum Beispiel, wenn Sie helle Modelle mit Drucken kaufen, tragen Sie nicht zu auffällige Dinge. So können Sie Ihr Bild überladen.

Heller Patrouille-Sneaker im Sommer vorzugsweiseTragen Sie ein T-Shirt und kurze Hosen. Die Mädchen tragen außerdem einen Minirock aus Denim mit einem T-Shirt im gleichen Farbton wie die Schuhe. Am Abend trägt man am besten enge Jeans und ein stylisches Jugendhemd.

Frühling oder Herbst ist ein toller Pullover. Die Kombination mit zerrissenen Jeans wird eine ideale Option sein.

Nun, schneeweiße Streifen können mit fast allen Kleidungsstücken getragen werden. Mädchen können sogar Sommerkleider oder lange Röcke tragen.

Die richtige Wahl treffen

Dies ist jedoch nicht alles, worüber man Bescheid wissen solltediese Schuhe. Patrouillen müssen in der Lage sein, auch richtig aufzunehmen. Das heißt, achten Sie sorgfältig auf ihr Aussehen beim Kauf. Zuerst sollten alle Linien sehr ordentlich sein. Wenn sie uneben sind oder aus Fäden herausragen, halten Sie höchstwahrscheinlich eine Fälschung. Außerdem können minderwertige Schuhe (Patrouillen in diesem Fall) ein ungleichmäßig eingeklebtes oder falsches Etikett tragen.

Siehe auch den Preis. Gute Patrouillen können nicht billig sein. Bevorzugen Sie die Sneaker bekannter Marken - AX, Puma, Converse, etc. Achten Sie bei der Auswahl auf die Verpackung. Es sollte auch von hoher Qualität sein, mit der richtigen Aufschrift und dem Logo. Darüber hinaus geben viele bekannte Marken neben Schuhen auch Informationen über das Modell und den Hersteller in die Kisten.

Turnschuhe Schuhe Patrouille

Patrouillen kaufen, brauchen sie nicht nuranprobieren, aber auch versuchen, in ihnen zu gehen. Das Bein sollte sich so angenehm und bequem wie möglich anfühlen. Am besten kaufen Sie Ihr Lieblingsmodell nach dem Abendessen. Zu dieser Zeit schwillt das Bein und wird etwas voller. Und natürlich müssen Sie beide Sneakers messen, da die Größe der Füße vieler Menschen manchmal unterschiedlich ist.

Bei der Wahl der Winterpatrouillen die Sohle sorgfältig untersuchen. Es muss unbedingt gewellt sein, um ein Verrutschen zu verhindern. Die Einlegesohle muss isoliert sein.

Vergessen Sie auch nicht, dass Sie sich nicht an den Geschmack eines anderen orientieren sollten. Patrouillen sollten Sie persönlich mögen. In diesem Fall werden Sie sie mit großer Freude tragen.

Mit einem Wort, Turnschuhe patrouillieren - stilvoll, hellJugend Sportschuhe. Wenn Sie modisch und extravagant aussehen möchten, ist diese Option genau das, was Sie brauchen. Sie können sicher einkaufen gehen! Seien Sie sicher, Sie werden es nicht bereuen!

Mochte:
1
Beste Laufschuhe für den Winterlauf
Turnschuhe zum Laufen
Turnschuhe auf den Fersen: ein neuer Modetrend!
Turnschuhe Adidas Neo - tolle Schuhe
Stilvolle Turnschuhe auf einem Keil
Reebok Classic Leder - Qualität und
Baas: Sneakers, die entworfen sind
Turnschuhe Adidas Original - Qualitätssymbol
Wie waschst du Turnschuhe in einer Waschmaschine?
Top Beiträge
up

Patrols - sneakers for stylish people

For today from fans of a sports fashionmore and more often you can hear the name "patrols". These sneakers are not at all the shoes that we are used to. Designers please sports fans with interesting inventions.

patrolling sneakers

Patrols - sneakers-sneakers

So, now more. Patrols - "sneakers-hybrid" in combination with ordinary sneakers. They look very interesting, and most importantly, their owners are comfortable enough in them. It is believed that this model was developed specifically for cyclists and skateboarders. Because of the characteristics of such sports, it was simply extremely necessary for them to have shoes that are more sensitive than on ordinary sneakers. Patrols have become an ideal option, combining a stylish upper shoe along with such a sole. Another "chip" of these models is a special lacing. This is their main difference.

shoes patrol

Stylish and practical

In general, sneakers, sneakers, shoes, patrols - shoes are notonly fashionable and interesting, but also very comfortable. Fans of sports shoes appreciate such models for these qualities. Although not everyone knows the difference between them. Especially, for example, than differ sneakers and patrols. In fact, everything here is extremely simple. Patrols are much larger in size. It is not always necessary to tie them up. By the way, for good reason they are also called "swollen sneakers" (for the fact that they look too large). Another highlight of the model - the presence of a soft high tab, which, as a rule, is a corporate logo. Patrols are executed either in classical style, or in bright colors with colorful prints and laces. Due to the soft wear-resistant sole, the shoes are very comfortable. Therefore, you can use it everyday. Moreover, it is very practical, as it perfectly combines with the street and sports style.

the difference between sneakers and patrols

With what to wear?

Patrols - sneakers that require correctcombination with different elements of the wardrobe. For example, if you buy bright models with prints, do not wear too flashy things. So you can overload your image.

Bright patrol-sneakers in the summer preferablywear with a T-shirt and shorts. The girls will also wear a denim mini skirt with a t-shirt of the same shade as the shoes. In the evening, it is best to wear tight jeans and a stylish youth shirt.

Spring or autumn is a great sweater. The combination with torn jeans will be an ideal option.

Well, snow-white patrols can be worn with almost all clothing. Girls can wear even sundresses or long skirts.

Making the right choice

However, this is not all that should be known aboutthese shoes. Patrols need to be able to also correctly pick up. That is, carefully consider their appearance when buying. First, all the lines should be very neat. If they are uneven or they stick out of threads, most likely you are holding a fake. In addition, substandard shoes (patrols in this case) can have an unevenly pasted or mistaken label.

See also the price. Good patrols can not cost cheap. Prefer the sneakers of famous brands - AX, Puma, Converse, etc. Pay attention to the packaging when choosing. It should also be of high quality, with the correct inscription and logo. In addition, many well-known brands put in boxes besides shoes also information about the model and the manufacturer.

sneakers shoes patrol

Buying patrols, they need not onlytry on, but also try to walk in them. The leg should feel as comfortable and comfortable as possible. It is best to buy your favorite model after dinner. At this time, the leg swells and becomes slightly fuller. And, of course, you need to measure both sneakers, since the size of the feet of many people, it sometimes happens, is different.

When choosing winter patrols, carefully study the sole. It must necessarily be corrugated to prevent slipping. The insole must be insulated.

Do not forget also that you should not orient yourself to another's taste. Patrols should like you personally. In that case, you will wear them with great pleasure.

In a word, sneakers patrols - stylish, brightyouth sports shoes. If you like to look fashionable and extravagant, this option is exactly what you need. You can safely go shopping! Be sure, you will not regret!

Best running shoes for running in winter
Sneakers for running
Sneakers on heels: a new fashion trend!
Sneakers Adidas Neo - great shoes
Stylish sneakers on a wedge
Reebok Classic Leather - quality and
Baas: sneakers that are designed for
Sneakers Adidas Original - quality symbol
How to wash sneakers in a washing machine?
Top Posts