Demi-Saison Schuhe: wie man wählt und was man trägt

"Die Natur hat kein schlechtes Wetter", heißt es.Wörter des berühmten Liedes. In der Tat werden wir oft mit der Tatsache konfrontiert, dass in der Nebensaison, dh im Herbst und im Frühjahr, die helle Sonne schnell durch bedrohliche Wolken und sintflutartigen Regen ersetzt wird. Um alle Launen des Wetters zu überleben, brauchen Sie nur eine Qualität Demi-Saison Schuhe.

Halbsaison Schuhe
Wir wählen das Material

Aus welchen Schuhen bestehen Schuhe?bestimmt seine Verschleißfestigkeit, Anpassungsfähigkeit an Temperaturschwankungen und hohe Luftfeuchtigkeit. Die optimale Materialvariante für Schuhe oder Stiefel ist natürliches Leder. In Lederschuhen sind die Beine an einem sonnigen Tag nicht heiß, und bei Frost schützt sie vor Unterkühlung. Es gibt ein Haut-Minus: Es fehlt nicht nur Luft, sondern auch Wasser. Wenn Sie in solchen Schuhen auf Pfützen herumlaufen, riskieren Sie, dass Ihre Füße nass werden. Die Hersteller haben jedoch auch mit diesem Problem zu kämpfen. Demi-Saison Schuhe aus Leder haben oft eine spezielle feuchtigkeitsabweisende Imprägnierung.

Lackleder lässt kein Wasser rein, aberdaher hat es Angst vor übermäßiger Feuchtigkeit. Wenn Sie Lackstiefel gekauft haben, dann legen Sie sich auf weiche Tücher, die die Schuhe ständig reiben. Der Lack sieht elegant aus, ist aber zu launisch und kurzlebig.

Wildleder ist das empfindlichste Material. Wildlederstiefel sehen stilvoll und elegant aus. Sie müssen jedoch sorgfältig betreut werden. Vergessen Sie auch, bei nassem Wetter in Wildlederschuhen zu zeigen.

Demi-Saison Schuhe aus Kunstleder können sehr hohe Qualität sein. Aber sie wird dir lange nicht dienen, und ihre Füße werden ständig schwitzen.

Damen Halbsaison Schuhe
Zum Laden für Schuhe

Stellen Sie sicher, dass Sie ein Paar Schuhe anprobierenwerde kaufen. Gehen Sie durch den Laden, um die Bequemlichkeit des Schuhs zu beurteilen. Wenn Ihre Beine anfällig für Schwellungen sind, dann gehen Sie spät abends in den Laden, um nicht mit der Größe zu verlieren.

Außerdem empfehlen wir, beide Boots zu probieren, daDie meisten Leute haben andere Füße. Halbsaison Schuhe sollten eine leicht geriffelte Oberfläche der Sohle haben, um Sie von einem Tropfen auf dem Eis mit einer scharfen Kühlung zu versichern.

Absatzhöhe ist Geschmackssache. Natürlich ist es für den Alltag besser, nicht hoch zu wählen. Wir empfehlen auch Schuhe mit stabiler Absatzform zu kaufen. Lange Haarnadeln sind am besten für Partys reserviert.

Damenhalbsaisonschuhe: Arten und Eigenschaften

Die Auswahl an Damenschuhen ist sehr groß. In den Regalen finden Sie ein Modell für jeden Geschmack und Geldbeutel. Welche Halbsaisonschuhe für Frauen gibt es?

Botillons sind ein Trend der letzten Jahre. Jede Fashionista muss sie einfach in ihrer Garderobe haben. Stiefeletten sind verkürzte Stiefel, die nur den Knöchel abdecken. Sie können auf einer Schlange, Schnürung, Verschluss sein. Modelle Stiefeletten - die vielfältigsten, sie sind aus jedem Material hergestellt.

Demi Saison Schuhe
Die Auswahl ist einfach riesig, aber es ist notwendig, mehrere zu berücksichtigenNuancen. Stiefeletten mit einem hohen Stiefel sind für Besitzer von vollen und kurzen Beinen kontraindiziert. Solche Frauen sind eher für maximal offene Schuhe geeignet. Schlanke Schönheiten werden nicht empfohlen, Stiefeletten auf einer Plattform oder mit vielen massiven Verzierungen zu kaufen.

Schuhe sehen irgendwie wie Stiefeletten aus, aber sie habenhöherer Bootleg. Solche Schuhe können Kaviar dünner machen, und Beine sind in der Regel eleganter. Halbstiefel sind ideal für ein Ensemble mit einem knielangen Rock. Kniehosen mit solchen Schuhen können auf keinen Fall kombiniert werden.

Wie für die Stiefel sind die Schuhe HalbsaisonDieses Modell ist normalerweise im Kleiderschrank jeder Frau vorhanden. Es ist sehr vielseitig, weil es mit einem Rock, Hosen, Jeans, Tuniken und Kleidern kombiniert werden kann. Perfekt ausgewählte Stiefel können ein Highlight des Bildes werden und Sie unwiderstehlich machen. Wählen Sie sie so aus, dass sie eng über die gesamte Beinlänge passen.

Mochte:
0
Trets-Strümpfe - Schuhe für "fortgeschrittene" Damen!
Modische braune Schuhe - was tragen sie?
Ein leuchtend roter Mantel. Mit was zu tragen?
Die Mode-Hauptfrage - was im Frühjahr zu tragen?
Wie wählt man die richtigen Damenschuhe?
Kinderschuhe Tiflani - eine Garantie für die Gesundheit
Reima - Schuhe, die nicht brauchen
Was mit Turnschuhen auf einem Keil in tragen
Tommy Hilfiger. Schuhe für echte Männer
Top Beiträge
up

Demi-season shoes: how to choose and what to wear

"Nature does not have bad weather," it says.words of the famous song. However, in fact, we are often confronted with the fact that during the off-season, that is, in the autumn and in the spring, the bright sun is rapidly replaced by menacing clouds and torrential rain. To survive all the vagaries of the weather, you just need a quality demi-season shoes.

demi-season shoes
We choose the material

What shoes are made of, in many respectsdetermines its wear resistance, adaptability to changes in temperature and high humidity. The optimum version of material for shoes or boots is natural leather. In leather shoes, the legs will not be hot on a sunny day, and in frost it will protect you from hypothermia. There is a skin one minus: it misses not only air, but also water. Walking in such shoes on puddles, you risk getting your feet wet. However, manufacturers have also struggled with this problem. Demi-season shoes made of leather often have a special moisture-repellent impregnation.

Patent leather does not let water in, butthus it is afraid of excessive humidity. If you have purchased lacquer boots, then stock up on soft cloths that will constantly rub the shoes. The varnish looks elegant, but it is too capricious and short-lived.

Suede is the most delicate material. Suede boots look stylish and elegant. However, they will have to be carefully looked after. Also forget to show off in suede shoes in wet weather.

Demi-season shoes from leatherette can be quite high quality. However, she will not serve you for a long time, and her feet will sweat constantly.

women's demi-season shoes
To the store for shoes

Be sure to try on a pair of shoes thatgoing to buy. Walk around the store to assess the convenience of the shoe. If your legs are prone to swelling, then go to the store late in the evening, so as not to lose with the size.

Also we recommend trying on both boots, sincemost people have different feet. Demi-season shoes should have a slightly corrugated surface of the sole, in order to insure you from a drop on the ice with a sharp cooling.

Heel height is a matter of taste. Of course, for everyday wear it is better not to choose high. We also recommend buying shoes with a stable heel shape. Long hairpins are best reserved for parties.

Women's demi-season shoes: types and features

The range of women's shoes is very wide. On the shelves you can find a model for every taste and purse. What demi-season shoes for women there?

Botillons are a trend of recent years. Any fashionista simply must have them in her wardrobe. Ankle boots are shortened boots that cover only the ankle. They can be on a snake, lacing, clasp. Models ankle boots - the most diverse, they are made of any materials.

demi season shoes
The choice is simply huge, but it is necessary to take into account severalnuances. Botilions with a high bootleg are contraindicated to owners of full and short legs. Such women are more suitable for maximally open shoes. Slender beauties are not recommended to buy ankle boots on a platform or with a lot of massive ornaments.

Shoes look somewhat like ankle boots, but they havehigher bootleg. Such shoes can make caviar thinner, and legs are generally more elegant. Half-boots are great for an ensemble with a knee-length skirt. Breeches with such shoes can not be combined in any case.

As for the boots, the shoes are demi-seasonThis model is usually present in the wardrobe of every woman. It is quite versatile, because it can be combined with a skirt, trousers, jeans, tunics and dresses. Perfectly selected boots can become a highlight of the image and make you irresistible. Choose them so that they fit tightly over the entire length of the leg.

Treads-stockings - shoes for "advanced" ladies!
Fashionable brown shoes - what are they wearing?
A bright red coat. With what to wear?
The main fashion question - what to wear in the spring?
How to choose the right women's shoes
Children's shoes Tiflani - a guarantee of health
Reima - shoes that do not need
What to wear with sneakers on a wedge in
Tommy Hilfiger. Shoes for real men
Top Posts