Turnschuhe zum Laufen

Wenn Sie sich für einen Wellness-Lauf entscheiden,dann das erste, was Sie brauchen, um auf Schuhe aufzupassen. Es wird am besten sein, spezielle Laufschuhe zu kaufen. Wenn die Schuhe falsch aufgenommen werden, können Sie anstelle des erwarteten Ergebnisses den gegenteiligen Effekt erzielen und nur Ihre Gesundheit schädigen, da beim Laufen die Wirbelsäule und der gesamte menschliche Körper stark belastet werden und die falschen Schuhe eine Schockbelastung der Gelenke und Bandscheiben verursachen.

Turnschuhe zum Laufen haben Ferse und ZeheStoßdämpfer, die beim Tragen des Gewichts von der Ferse bis zur Zehe die Belastung des Fußes deutlich reduzieren. Darüber hinaus verbessern gute Stoßdämpfer die Abstoßung und erhöhen die Geschwindigkeit. Wenn Sie also Sneakers zum Laufen kaufen, müssen Sie die Verantwortung in voller Verantwortung übernehmen.

Das Hauptkriterium beim Kauf von Sneakers fürLaufen ist ihre Fähigkeit sich zu amortisieren. Wissenschaftliche Labors haben verschiedene Stoßdämpfer für die Ferse entwickelt - das sind spezielle Split Heels, kleine clevere Federn und Luftkissen. Stoßdämpfer, die mit moderner Technologie hergestellt werden Luft, sind ein Hohlraum in der Sohle, gefüllt mit Gas unter Druck, die sogenannte Gelkissen. Sneakers Air, von Nike mit dieser Technologie hergestellt, wird die Legende des zwanzigsten Jahrhunderts genannt und mit der Erfindung des Telegraphen verglichen.

Laufschuhe für den Lauf müssen seinleicht, bequem und langlebig. Sie sollten fest auf dem Bein sitzen, so dass Sie nur Turnschuhe mit Schnürung und keine Aufkleber wählen müssen! Um die Sneaker auf Stärke zu testen, musst du sie in der Hälfte nach innen falten und die Falten auf der Sohle und die Stärke der Klebeschicht untersuchen. Die Sohle sollte nicht flach sein, und ihre Dicke sollte nicht weniger als acht Millimeter betragen. Laufschuhe für Männer, wie Frauen, haben in der Regel eine geringe Höhe, die Nase leicht nach oben gebogen und eine leichte Erhöhung im Bereich der Ferse.

Wenn Sie auf dem Asphalt laufen wollen - müssen SieWählen Sie eine gewellte Sohle, und zum Joggen in rauem Gelände ist eine gröbere Laufsohle mit Rillen besser geeignet. Diese Sohle ist besser für den Boden geeignet und verrutscht nicht. Es ist wichtig, dass die Vorderseite der Sohle mit einem Einsatz versehen ist, um die Schläge zu erweichen, und der Fußbogen muss notwendigerweise flexible Biegungen haben und eine starre Stange - Bogenstütze haben.

Es ist besser, Turnschuhe aus zu wählenNatürliche Materialien - Leder, Baumwolle und Spezialgewebe. Das Material, aus dem die Sneaker hergestellt werden, sollte nicht nur weich, atmungsaktiv und strapazierfähig sein, sondern auch wasserabweisend sein, damit die Beine bei nassem Wetter trocken bleiben.

In Laufschuhen wird die Einlegesohle ausgeführtabnehmbar und für einen passgenauen Fuß eine leichte Verdickung aufweisen. Solche Einlagen lassen den Schuh nicht nur am Fuß hängen, sondern dämpfen auch die Gelenke und die Wirbelsäule. Es ist am besten, antibakterielle Einlegesohlen zu verwenden, die spezielle Belüftungslöcher haben, die den Füßen erlauben zu atmen und den unangenehmen Geruch loszuwerden.

Turnschuhe zum Laufen brauchen die richtige Pflege. Nach jedem Ausgang auf der Straße müssen sie getrocknet werden, die Einlegesohle herausnehmend und die Zunge verbiegend, und wenn notwendig - um sich zu waschen. Sie können es auch in einer Schreibmaschine löschen, aber es ist am besten, es manuell zu machen, um Ihre Schuhe und Ausrüstung nicht zu verderben. Trocknen von Turnschuhen ist bei Raumtemperatur empfohlen. Sie können eine spezielle Linie für die Pflege der Turnschuhe verwenden - Talkum, Imprägnierung, Deodorants. Turnschuhe aus echtem Leder können nicht gewaschen werden.

Designer arbeiten ständig daranVerbesserung der Sneaker, Entwicklung aller neuen Arten von Stoßdämpfern. Eine der jüngsten Verbesserungen war die Einführung von Unterschieden zwischen weiblichen und männlichen Sneakers, dh die Zielgruppe von Verbrauchern eines bestimmten Alters und Geschlechts. Laufschuhe für Männer unterscheiden sich von Frauen nicht nur dekorative Verarbeitung, sondern sie haben auch Design-Unterschiede.

Heute Turnschuhe, danke an den deutschen ModedesignerKarl Lagerfeld, wird zum modischen Detail der Toilette und erobert die Laufstege. Natürlich sind solche Turnschuhe überhaupt nicht billig. Viele Rockstars und TV-Stars stellen sie gern zur Schau. Aber der wichtigste Zweck von Laufschuhen ist Sport.

Mochte:
0
Turnschuhe für Gewichtsverlust - bewährt,
Beste Laufschuhe für den Winterlauf
Sportschuhe oder Than Sneakers sind anders
Turnschuhe "Ribok Izi Ton" für Schönheit und
Turnschuhe für den Lauf "Nike" - Bequemlichkeit und
Adidas Zx 700 - Turnschuhe jederzeit
Bester Teamkollege des Athleten - querfeldein
Sportschuhe Mizuno
Wie zeichnet man einen Sneaker realistisch?
Top Beiträge
up

Sneakers for running

If you decide to take a wellness run,then the first thing you need to take care of shoes. It will be best to buy special running shoes. If the shoes are picked up incorrectly, then instead of the expected result, you can get the opposite effect and only hurt your health, because when running, the spine and the whole human body are under heavy load, and the wrong shoes will cause the joints and intervertebral discs to suffer a shock load.

Sneakers for running have heel and toeshock absorbers, significantly reducing the load on the foot when carrying weight from the heel to the toe. In addition, good shock absorbers improve repulsion and add speed, so when buying sneakers for running, you need to take responsibility with all responsibility to their choice.

The main criterion when buying sneakers forRunning is their ability to amortize. Scientific laboratories have developed various shock absorbers for the heel - these are special split heels, small clever springs and air cushions. Shock absorbers, made using modern technology Air, are a cavity inside the sole, filled with gas under pressure, the so-called gel pillow. Sneakers Air, produced by Nike, using this technology, is called the legend of the twentieth century and compared with the invention of the telegraph.

Running shoes designed for running must belight, comfortable and durable. They should sit tightly on the leg, so you need to choose only sneakers with lacing and no velcro! To test the sneakers for strength, you need to fold them in half lacing inward and examine the folds on the sole and the strength of the adhesive layer. The sole should not be flat, and its thickness should not be less than eight millimeters. Running sneakers for men, like women, usually have a small height, smoothly bending up the nose and a slight rise in the area of ​​the heel.

If you plan to run on the asphalt - you need tochoose a corrugated sole, and for jogging on rugged terrain a coarser outsole with grooves is more suitable. This sole suits better for the ground and does not slip. It is important that the front of the sole is with an insert to soften the blows, and the arch of the foot must necessarily be with flutes of flexibility and have a rigid bar - arch support.

It's better to choose sneakers made fromNatural materials - leather, cotton and special mesh. The material used to make the top of the sneakers should not only be soft, breathable and durable, but also water resistant so that in wet weather the legs remain dry.

In running shoes the insole is performedremovable and for more fitting, the feet have a slight thickening. Such insoles not only do not allow the shoe to hang on the foot, but also have a damping effect, reducing the load on the joints and spine. It is best to use antibacterial insoles that have special ventilation holes, which will allow the feet to breathe and help get rid of the unpleasant odor.

Sneakers for running need proper care. After each exit on the street they must be dried, taking out the insole and bending the tongue, and if necessary - to wash. You can also erase it in a typewriter, but it's best to do it manually, so as not to spoil your shoes and equipment. Drying sneakers is recommended at room temperature. You can use a special line for the care of the sneakers - talc, impregnation, deodorants. Sneakers made of genuine leather can not be washed.

Designers are constantly working onimproving sneakers, develop all new types of shock absorbers. One of the latest improvements was the introduction of differences between female and male sneakers, that is, targeting consumers of a certain age and sex. Running sneakers for men differ from women's not only decorative finishing, but they also have design differences.

Today sneakers, thanks to the German fashion designerKarl Lagerfeld, become a fashionable detail of the toilet and conquer the catwalks. Of course, such sneakers are not cheap at all. Many rock stars and TV stars like to flaunt them. But still the main purpose of running shoes is sports.

Liked:
0
Sneakers for weight loss - proven,
Best running shoes for running in winter
Sports shoes or Than sneakers are different from
Sneakers "Ribok Izi Ton" for beauty and
Sneakers for running "Nike" - convenience and
Adidas Zx 700 - sneakers at all times
Best team-mate of the athlete - cross-country
Sports sneakers Mizuno
How to draw a sneaker realistically?
Top Posts
up