Turnschuhe auf den Fersen: ein neuer Modetrend!

Turnschuhe, das ist ohne Zweifel der bequemste Schuh. Das ist nicht für jede Gelegenheit geeignet. Wenn für einen Spaziergang oder Sport, ja, und wenn für einen Ausflug zu einer Party oder einer Disco, dann höchstwahrscheinlich nicht. Aber die Phantasie der Designer kennt die Barrieren nicht, Beweis dafür ist das Auftreten eines interessanten Modells, das sofort Aufmerksamkeit erregte. Triff Turnschuhe in Heels. Daran kann ich nicht glauben? Gefällt mir nicht? Aber die Vorteile eines so interessanten Schuhs sind sehr vielfältig.

Was die Erstellung von

Turnschuhe in Heels
Interessant ist die Idee, Turnschuhe anzulegenHeels kam nicht sofort zu den Designern. Genauer gesagt, nachdem der Stripper Ciara nur auf den üblichen Turnschuhen transparente Heels und ging ins Licht aus. Natürlich war der Überraschung keine Grenze gesetzt. Aber es war ihre Idee, die vielen Designern gefiel, die es sofort in die Realität umzusetzen begannen.

Zu sagen, dass solche Schuhe eine unglaubliche genießenPopularität, es ist unmöglich. Es gibt viele seiner Gegner, die die Kombination in einem Paar Schuhe eines Sportstils und mehr weiblicher, die mehr als einer Generation bekannt sind, nicht ganz verstehen. Sneakers on Heels werden jedoch nicht nur von Weltstars, sondern auch von einfachen Modedamen getragen. Zuerst werden Sie mit ihrer Hilfe heller, sichtbarer und ungewöhnlicher. Zweitens wird selbst das langweiligste Bild, ergänzt durch ein solches Modell, sofort stilvoll.

Turnschuhe auf den Fersen - es ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Und wenn Sie lernen möchten, wie man auf den Fersen läuft, sollten Sie mit ihnen beginnen.

Lerne auf den Fersen zu laufen
In normalen Schuhen können weibliche Füße schnellmüde werden, am Abend anschwellen. Aber in solchen Turnschuhen über solche Unannehmlichkeiten können Sie vergessen. Und dies trotz der Tatsache, dass schließlich die Ferse stattfindet. Ja, ist es! Aber beim Gehen fühlt es sich fast nicht an. Das einzige, vielleicht negative dieser Sport-klassischen Schuhe ist die Unfähigkeit, Sport zu treiben. Aber in Wirklichkeit wurde es nicht für diese Zwecke geschaffen.

Chic, Glanz, Schönheit

Sneakers on Heels heute sind in vorgestelltVerkauf in einer Vielzahl von Variationen. Unterschiedliche Modelle, Farben, Materialien - all das macht solche Schuhe noch zugänglicher. Jede Fashionista kann etwas finden, das die Schönheit ihrer Beine hervorhebt, wird von der grauen Masse zugeteilt. Also, sehr interessant aussehen Nike Turnschuhe auf den Fersen. Da gibt es eine Frauenromantik!

Mit was zu tragen?

Nike Fersen
Es ist eine Sache, Turnschuhe auf den Fersen zu kaufen und zu wählenwas am meisten mochte, und das andere - zu wissen, mit was man sie trägt. Das Beste von allem ist, dass dieses Modell von Schuhen mit Jeans kombiniert wird, besonders schmalen. Auch kann es mit kurzen Hosen getragen werden, die die beste Option für einen Spaziergang durch die Stadt, Treffen mit Freunden sein wird. Viele Mädchen hatten Zeit, ein interessantes Kleidmodell für Sneakers auf den Fersen aufzuheben, so ungewöhnlich wie die Schuhe selbst. Nun, lasst uns einige interessante Jugendstile von Röcken jeder Länge hinzufügen.

Turnschuhe auf den Fersen passen nicht alleFashionista. Dies sollte verstanden werden. Vor allem sind solche Schuhe für junge Schönheiten bestimmt, die aktiv sind und keine Angst haben, mit ihrem Aussehen zu experimentieren. Aber auch ältere Frauen können auf solche Schuhe achten. Alles hängt von der Stimmung und der persönlichen Einstellung zur Mode ab.

Mochte:
0
Beste Laufschuhe für den Winterlauf
Damen Turnschuhe "Puma" - Schuhe für
Wie man ein Kleid mit Turnschuhen trägt
Schöne Schuhe mit Absätzen sind immer im Trend!
Accessory Erfolg oder Heels Mädchen
Baas: Sneakers, die entworfen sind
Turnschuhe Adidas Original - Qualitätssymbol
Wie man auf seinen Fersen läuft und es versteht
Wie waschst du Turnschuhe in einer Waschmaschine?
Top Beiträge
up

Sneakers on heels: a new fashion trend!

Sneakers, no doubt, this is the most comfortable shoes. That's just not for every occasion it suits. If for a walk or playing sports, yes, and if for a trip to a party or a disco, then most likely not. But the imagination of designers does not know the barriers, proof of this is the appearance of an interesting model, which immediately attracted attention. Meet sneakers in heels. I can not believe in this? I do not like? But the benefits of such an interesting shoe a lot.

What prompted the creation of

Sneakers in Heels
Interestingly, the idea of ​​creating sneakers onHeels did not come to the designers right away. More precisely, after the stripper Ciara just stuck to the usual sneakers transparent heels and went out into the light. Of course, there was no limit to the surprise. But it was her idea that pleased many designers, who immediately began to embody it in reality.

To say that such shoes enjoy an incrediblepopularity, it is impossible. There are many of its opponents who do not quite understand the combination in one pair of footwear of a sports style and more feminine, familiar to more than one generation. Nevertheless, sneakers on heels are worn not only by world stars, but also by simple women of fashion. First, with their help you become brighter, more visible and more unusual. Secondly, even the most boring image, supplemented by such a model, immediately becomes stylish.

Sneakers on heels - it's not just beautiful, but also very convenient. And if you want to learn how to walk on your heels, you should start with them.

Learn to walk on heels
In ordinary shoes, female feet can quicklyto get tired, swell in the evening. But in such sneakers about such inconveniences you can forget. And this despite the fact that after all the heel takes place. Yes, it is! But during walking it almost does not feel. The only, perhaps, negative of such sports-classic shoes is the inability to play sports. But it was not created for these purposes.

Chic, shine, beauty

Sneakers on heels today are presented insale in a wide variety of variations. Different models, colors, materials - all this makes such shoes even more accessible. Each fashionista can find something that will emphasize the beauty of her legs, will allocate from the gray crowd. So, very interesting look Nike sneakers on heels. That's where there is a women's romance!

With what to wear?

Nike Heels
It's one thing to buy sneakers on heels, choosingwhat most liked, and the other - to know with what to wear them. Best of all, this model of shoes will be combined with jeans, especially narrow ones. Also it can be worn with shorts, which will be the best option for walking around the city, meeting with friends. Many girls had time to pick up an interesting dress model for sneakers on the heels, so unusual, as the shoes themselves. Well, let's add some interesting youth styles of skirts of any length.

Sneakers on heels do not fit everyfashionista. This should be understood. First of all, such shoes are designed for young beauties, active, not afraid to experiment with their appearance. But even older women can pay attention to such shoes. Everything depends on the mood and personal attitude to fashion.

Liked:
0
Best running shoes for running in winter
Women's sneakers "Puma" - shoes for
How to wear a dress with sneakers
Beautiful shoes with heels are always in trend!
Accessory success, or Heels girl
Baas: sneakers that are designed for
Sneakers Adidas Original - quality symbol
How to walk on his heels and comprehend it
How to wash sneakers in a washing machine?
Top Posts
up