Wem sind Kleider mit offener Schulter?

Vertreter des schönen Geschlechts - das,vielleicht, die geheimnisvollsten Kreaturen im Universum. Auf was nur Tricks Frauen gingen, um Aufmerksamkeit, Position in der Gesellschaft, Liebe und Respekt zu bekommen! Die mächtigste weibliche Waffe ist zweifellos Erscheinung. Alle Details der Garderobe, alle Nuancen von Make-up und Gesichtsausdrücken können jeden Mann verwirren, unabhängig von Alter und Status. Geheimnis ist der Faktor, der in jedem Mädchen vorhanden sein sollte. Kleider mit offener Schulter sind schon lange in Mode, sind aber bei Frauen immer noch beliebt.

Kleid mit einer offenen Schulter

Anfangs war dieses Designausschließlich zum griechischen Kleidungsstil. Die Verfeinerung des Kleides mit offener Schulter fällt sofort ins Auge und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Im Prinzip kann es beliebig lang und geschnitten sein, mit diesem Modell bleiben Eleganz und leichte Kühnheit auf jeden Fall erhalten.

Das Kleid mit offenen Schultern sieht lang aussehr sexy. Trotz der Tatsache, dass der größte Teil des Körpers geschlossen ist, ist eine nackte Schulter genug. Wenn beide Arme nackt sind, macht das Kleid seinen Besitzer noch sanfter und femininer. In diesem Stil, Beständigkeit, Eleganz, Strenge und gleichzeitig offene Sexualität, werden Herausforderungen sehr erfolgreich kombiniert.

Kleid mit einem offenen Schulter Foto
Dieses Modell des Kleides passt besser zum Abendverlassen. In der Tat kann es jede Farbe sein, aber die besten sind die klassischen Optionen - schwarz und weiß. Bei der kreativen Herangehensweise ist es möglich, diese Farben sowohl in einem Stoff als auch in Accessoires und Modeschmuck zu kombinieren.

Kleider mit offener Schulter sind eine Art vonKlassisch, ist dieses Modell fast die häufigste unter den Optionen für Abendkleider. Aber dieses Outfit erfordert spezielle Schuhe. Es sollte nicht groß und visuell schwer sein. Selbst wenn es eine Ferse gibt, sollte sie dünn sein. Am besten kombinieren Sie das Outfit mit den Nieten. Wenn das Kleid lang ist, ist es völlig akzeptabel Schuhe ohne eine Ferse, mit einem Minimum an Bändern und Schnallen.

Kleid mit langen Schultern

Ein ähnliches Kleid kann gekauft werden, oder Sie können nähendich selbst. Ein Kleid mit offener Schulter, von dem Fotos wahrscheinlich in Zeitschriften zu finden sind, muss vergrößert und bedruckt werden, dann ein Muster erstellen, Material kaufen und nähen. Oder das Foto kann dem Atelier zugeschrieben werden, wo Fachleute eine exakte Kopie machen. In dieser Angelegenheit ist die Hauptsache Freizeit und Wunsch, Fähigkeiten mit Zeit und Übung werden erscheinen.

Kleider mit offener Schulter sollten passenForm nach Größe. In diesem Fall werden sie organischer aussehen. Harmonie in der Wahl der Kleidung ist sehr wichtig, und auch die Größe. Jede Aufsicht kann den Gesamteindruck des Outfits ruinieren. Daher lohnt es sich, maximale Anstrengungen bei der Auswahl Ihrer Garderobe, insbesondere Kleider, zu unternehmen.

Angesichts der ursprünglichen Stil, Schmuck auchEs lohnt sich, sehr sorgfältig zu wählen. Die offenste Zone in der Kleidung ist der Hals. Gewicht nicht mit massiven Anhängern. Es reicht für einen kleinen Kieselstein an einer dünnen Kette. Ein Stein kann ausgewählt werden, um die Farbe der Augen oder den Farbton des Kleides zu entsprechen.

Mochte:
0
Einfache Brautkleider: Arten und geeignet
Schicke Brautkleider "Pronovias" -
Kleider aus Spitze - Hit diese Saison
Abendkleider 2011 - stilvoll und
Wählen Sie modische klassische Kleider
Wie man einen Rock aus einem Kleid macht: Anleitung
Interessante Kleider mit Ihren eigenen Händen
Wie man Pullover mit offenen trägt
Kleider-Sarafans: Wir wählen und machen
Top Beiträge
up

To whom are dresses with an open shoulder?

Representatives of the fair sex - this,perhaps, the most mysterious creatures in the universe. On what only tricks women went to get attention, position in society, love and respect! The most powerful female weapon is, undoubtedly, appearance. All the details of the wardrobe, all the nuances of makeup and facial expressions, are capable of confusing any man, regardless of age and status. Mysteriousness is the factor that should be present in any girl. Dresses with an open shoulder have become fashionable for a long time, but are still popular with women.

dress with an open shoulder

Initially, this design wasexclusively to the Greek style of clothing. The refinement of the dress with an open shoulder immediately catches the eye, attracting a lot of attention. In principle, it can be any length and cut, with this model elegance and easy audacity in any case will be preserved.

The dress with open shoulders looks longvery sexy. Despite the fact that most of the body is closed, one bare shoulder is enough. If both arms are bare, the dress makes its owner even more gentle and feminine. In this style, consistency, elegance, austerity and at the same time open sexuality, challenge are combined very successfully.

dress with an open shoulder photo
This model of dress more suited to the eveningexit. In fact, it can be any color, but the best ones are the classic options - black and white. At the creative approach it is possible to combine these colors both in a fabric, and in accessories and costume jewelery.

Dresses with an open shoulder are a kind ofclassic, this model is almost the most common among the options for evening dresses. But this outfit requires special shoes. It should not be large and visually heavy. Even if there is a heel, then it should be thin. It is best to combine the outfit with the studs. If the dress is long, it is completely acceptable shoes without a heel, with a minimum of ribbons and buckles.

dress with long shoulders

A similar dress can be bought, or you can sewyourself. A dress with an open shoulder, photos of which are likely to be in magazines, will need to be enlarged and printed, then make a pattern, purchase material and embark on sewing. Or the photo can be attributed to the atelier, where professionals will make an exact copy. In this matter the main thing is free time and desire, skills with time and practice will appear.

Dresses with an open shoulder should matchshape by size. In this case, they will look more organic. Harmony in the choice of clothing is very important, and the size, respectively, too. Any oversight can ruin the overall impression of the outfit. Therefore, it is worth making maximum efforts in choosing your wardrobe, in particular, dresses.

Given the original style, jewelry alsoit is worth choosing very carefully. The most open zone in the attire is the neck. Do not weight it with massive pendants. It will be enough for one small pebble on a thin chain. A stone can be chosen to match the color of the eyes or the shade of the dress.

Liked:
0
Simple wedding dresses: kinds and suitable
Chic wedding dresses "Pronovias" -
Dresses from lace - hit this season
Evening dresses 2011 - stylish and
Choose fashionable classic dresses
How to make a skirt out of a dress: instruction
Interesting dresses with your own hands
How to wear sweaters with open
Dresses-sarafans: we choose and make
Top Posts
up