Die Mode-Hauptfrage - was im Frühjahr zu tragen?

Bei Hitzeeinwirkung stellt sich die Frage "Was ist modisch, das zu tragen?im Frühling? "interessiert jede Frau. Dies sind keine leeren Fragen, denn die Mode ändert sich jedes Jahr. In dieser Saison bieten Designer dem weiblichen Geschlecht an, alle ihre geheimen Wünsche zu zeigen, offener zu werden und sich genau das zu machen, was man sein möchte.

Zu verstehen, was man im Frühling trägt, ist sehr einfach, weil inDiese Saison ist die Art von Kleidung, die die meisten Frauen mögen. Einer der angesagtesten Trends ist Jeans Kleidung. Besonders gefragt werden Overalls und Korsetts aus Denim. Wenn Sie Jeans bevorzugen, dann wählen Sie, je nachdem, was Sie im Frühjahr 2011 tragen, eine Jeans mit einer übertriebenen Taille und einer legeren Hose. Auch wenn du keins hast, rolle einfach dein Hosenbein - das ist auch eines der Mode-Quietschen.

Für Fans von Ethno-Styles und Motiven heißer LänderDieser Frühling wird ein echter Feiertag sein. Motive mit dem Tierbild sind besonders beliebt. Die Dekorationen im Ethno-Stil sollten dem allgemeinen Stil entsprechen, und es sollte scheinen, als ob Sie sie selbst gemacht haben. Bei ihrer Auswahl ist es nötig, sich an die Farbabstimmung mit dem allgemeinen Ensemble und den großen Größen zu halten.

Wenn Sie nicht helle Farben mögen und bevorzugenmonotone Dinge, dann werden Sie zweifellos diesen Frühling gewinnen. Prinzipien der Monotonie sollten bei allem, auch bei der Wahl der Schuhe, unbedingt eingehalten werden. Die beliebteste Farbe in dieser Saison ist Weiß. Es ist am besten, wenn alle Kleidung und Schuhe weiß sind, aber wenn Sie möchten, können Sie einen hellen Schal um Ihren Hals, Gürtel oder Geldbeutel hinzufügen. Wenn Sie noch mehr helle Farben mögen, sollten Sie sich nicht zurückhalten. Es ist am besten, nur Dinge der gleichen Farbe zu wählen, oder ein paar Farben zu wählen und sie mit neutral zu verbinden. In diesem Fall empfiehlt es sich, frische und helle Farbtöne zu wählen.

Fans von Motorrädern und Biker-Stil sicherwerden die Modetrends dieser Saison zu schätzen wissen. Die Kombination aus groben Dingen und einer weiblichen Figur wird die Sexualität betonen und dich von der Masse abheben. Neben traditionellen Kosuhi sind alle Lederdinger beliebt - Shorts, Westen, Röcke.

Für Fans von Romantik und Frühlingsliebedie Frage "Was ist modisch, um diesen Frühling zu tragen?" wird ebenfalls unbeantwortet bleiben. In Mode wieder ein Mini. Besonders betrifft es Kleider, die ziemlich kurz und leicht sein sollten. Drucken ist besser, ein geometrisches, Kind oder Raum zu wählen. Es wird angemessen sein und druckt Fotos. Besonders erfolgreich wird der asymmetrische Schnitt von Kleidung und optischen Täuschungen sein.

Wenn du immer noch nicht weißt, was du im Frühling anziehen sollst, dannachte auf die Dinge der Männer. Sie passen perfekt zu allen Stilen und sind eine gelungene Ergänzung Ihrer Garderobe. Sie sind für Frauen mit jeder Form geeignet und erwecken den Eindruck, dass Sie ein Top-Model sind, auch wenn es nicht so ist. Das vorteilhafteste Kleidungsstück für Männer ist ein Hemd, das mit einem kurzen Rock und hellen Schuhen getragen wird.

Diejenigen, die bereits entschieden haben, was sie anziehen sollenIm Frühling ist es Zeit für die Auswahl der Schuhe. Es ist nicht einfach zu wählen, welche Schuhe im Frühling zu tragen sind. Der unbestrittene Anführer dieser Saison sind die Schuhboote. Sie wurden Besitzer einer massiveren Plattform und können von jeder Farbe sein. Schmuck mit Schlangen, Bändern oder etwas anderes, wird ein unzweifelhaftes Plus sein. Einer der angesagtesten Trends sind die um die Knöchel gewickelten Riemen. Sie können sowohl in Schuhen als auch in Schuhen und Stiefeln vorkommen. Die beliebtesten Farben der Stiefel und Stiefeletten sind weiß und rot in allen Variationen. Trotz der Popularität von Ballettschuhen, sind Fersen auch ihren Positionen nicht unterlegen, aber diese Saison am Höhepunkt der Popularität wird genau steady Fersen aller möglichen Formen und Längen sein. Moderate Verwendung von offenen Socken ist ebenfalls möglich.

Für welche Kleidung und Schuhe Sie sich auch entscheiden, das Wichtigste ist, sich selbst zu bleiben und selbstbewusst zu sein.

Mochte:
0
Was zu tragen mit einem Rock "Sonne" im Winter oder Sommer?
Was zu einer Jeansjacke tragen: Modetipps
Womit sollen die Krawatten der Frauen getragen werden?
Womit einen gelben Mantel ohne Kragen zu tragen?
Modische Garderobe: mit was Sneakers zu tragen
Leopardenstrumpfhosen - ein Modetrend der Saison
Modischer Trainingsbogen: Schulkleidung ohne
Modische Umbauten. Mit was zu tragen? Dunkel
Was zu tragen mit einer Pelzweste? Ein paar
Top Beiträge
up

The main fashion question - what to wear in the spring?

With the onset of heat, the question "What is fashionable to wear thisin the spring? "interests every woman. These are not empty questions, as the fashion changes every year. In this season, designers offer the female sex to show all their secret desires, become more open and make yourself exactly what you want to be.

To understand what to wear in the spring is very simple, because inThis season is in the lead is the kind of clothes that most women like. One of the most fashionable trends is jeans clothes. Particularly in demand will be overalls and corsets of denim. If you prefer jeans, then based on what to wear in the spring of 2011, choose jeans with an overstated waist and legged trousers. Even if you do not have one, just roll your pant leg - this is also one of the fashion squeals.

For fans of ethno styles and motives of hot countriesthis spring will be a real holiday. Motives with the image of animals are especially popular. The decorations in the ethno style should match the general style, and it should seem as if you made them yourself. In their choice it is necessary to adhere to color matching with the general ensemble and large sizes.

If you do not like bright colors and prefermonotonous things, then you will undoubtedly win this spring. Principles of monotony should be adhered to absolutely in everything, even in the choice of shoes. The most popular color in this season is white. It is best if all clothes and shoes are white, but if you want, you can add a bright scarf around your neck, belt or purse. If you still like more bright colors, you should not restrain yourself. It's best to just choose things of the same color, or choose a few colors and connect them to neutral. In this case, it is best to choose fresh and bright shades.

Fans of motorcycles and biker style for surewill appreciate the fashion trends of this season. The combination of coarse things and a feminine figure will emphasize sexuality and will set you apart from the crowd. In addition to traditional kosuhi, any leather things are popular - shorts, vests, skirts.

For fans of romance and spring lovethe question "What is fashionable to wear this spring?" will also remain unanswered. In fashion again, a mini. Especially it concerns dresses, which should be fairly short and light. Print is better to choose a geometric, child or space. It will be appropriate and prints-photos. Particularly successful will be the asymmetric cut of clothes and optical illusions.

If you still do not know what to wear in the spring, thenpay attention to men's things. They perfectly match with absolutely all styles and will be a successful addition to your wardrobe. They are suitable for women with any shape and give the impression that you are a top model, even if it is not so. The most advantageous item of men's clothing is a shirt that is worn with a short skirt and bright shoes.

Those who have already decided what to wearin the spring, it's time to move on to the choice of shoes. It is not easy to choose which shoes to wear in the spring. The undoubted leader of this season are the shoes-boats. They became owners of a more massive platform and can be of any color. Adornment with snakes, ribbons or something else, will be an undoubted plus. One of the most fashionable trends is the straps, wrapped around the ankle. They can be present both in shoes, and in shoes, and boots. The most popular colors of boots and ankle boots are white and red in all variations. Despite the popularity of ballet shoes, heels are also not inferior to their positions, but this season at the apex of popularity will be exactly steady heels of all possible shapes and lengths. Moderate use of open socks is also possible.

Whichever clothes and shoes you choose for yourself, the most important thing is to remain yourself and be confident in your own irresistibility.

Liked:
0
What to wear with a skirt "sun" in winter or summer?
What to wear with a denim jacket: fashion tips
With what to wear women's ties?
With what to wear a yellow coat without a collar?
Fashionable wardrobe: with what to wear sneakers
Leopard tights - a fashion trend of the season
Fashionable training bow: school dress code without
Fashionable conversions. With what to wear? Dark
What to wear with a fur vest? Several
Top Posts
up