Mit was man einen blauen Bleistiftrock trägt. Mit was man einen blauen Rock im Fußboden trägt

Oft kaufen Frauen Kleidungsstückedie unglaublichsten Farben, und dann können sie lange fragen, zum Beispiel "mit, was man einen blauen Rock trägt." In einigen Fällen wirft das Mädchen das Ding einfach weg, und manchmal kann es solch eine absurde Kombination schaffen, dass es lächerlich wird.

Mit was zu einem blauen Bleistiftrock tragen? Und der Sonnenrock? Es ist notwendig, jetzt darüber nachzudenken. Warum? Weil helle Farben für das zweite Jahr auf dem Höhepunkt der Mode sind. In dieser Jahreszeit sind farbige Dinge nicht zu vermeiden. Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Damit sich schöne Klamotten nicht in Ihrem Kleiderschrank ansammeln, empfehlen wir Ihnen sofort zu wissen, was Sie im Sommer mit einem blauen Rock tragen sollen!

Bleistiftrock: was zu tragen?

Der Rock dieses Stils ist ein klassisches ElementBusiness-Anzug. Das Beste von allem ist, dass dieses Ding mit einer Jacke und einem Blusen-Shirt kombiniert wird. Heute wird es mit Kleidung anderer Stile getragen. Mit was zu einem blauen Bleistiftrock tragen?

mit was man einen blauen Rock trägt

Weiße Bluse mit kleinem Ausschnitt in einem großen SchwarzErbsen sind perfekt mit einem Rock von einer gedämpften dunkelblauen Farbe kombiniert. Auf der Oberseite können Sie eine schwarze Strickjacke mit einem Dreiviertel-Ärmel anziehen. Accessoires: eine schwarze Tasche mit Goldverzierung, goldene Armreifen, schwarze Schuhe mit Goldzehen und Ornamente aus blau-violetten Perlen.

Weiße Bluse mit schwarzen Einsätzenauf dem Regal, Manschetten und Brusttaschen, wird ein erfolgreiches Ensemble mit einem Rock über dem Knie von einem hellen blauen Farbton und Armbändern von großen Links schaffen. Dieses Bild basiert auf einer Kombination aus Blau, Weiß und Schwarz.

Wenn Sie ein fröhliches erstellen müssenFür einen Sommerspaziergang sollten Sie sich für helle Gelb- und Blautöne entscheiden. Es kann aus einer kurzen Bluse mit einem kurzen Ärmel, einem offenen Zehen, einem Clutch von ungewöhnlicher Form, Ohrringe, die bis zu den Schultern hängen, und einem blauen Rock über dem Knie zusammengestellt werden.

Clutch von türkisfarbenen, schwarzen und weißen Sandalen anhochhackige, breite Metallringe, die originalen halsförmigen Ornamente in Form von Creolen sind hervorragende Accessoires für das Bild, bestehend aus einem Rock mit einem Schnitt von vorne und einer überhöhten Taille und einer weißen Bluse mit kurzen Ärmeln und einem kleinen Ausschnitt.

Zerstreuter blauer Rock

Ein zerfetzter kurzer Rock ist eine Option für Kleidung für die Sommersaison. Aber es kann auch im Winter getragen werden, wenn Sie das Bild mit Stiefeln oder warmen engen Strumpfhosen ergänzen.

Ein lakonisches Bild wird einen Rock und eine graue Jacke aus geschnittenem Fell mit kurzem Ärmel ergeben. Beende seine Tasche aus Blau mit goldenen Verzierungen und schwarzen Wildlederstiefeln.

Womit einen blauen Rock tragen?Eine graue gestrickte Tunika wird erfolgreich ein Paar dieses Kleidungsstücks kreieren. Oben drauf kann man eine Lederjacke anziehen. Accessoires können als eine schwarze Kupplung und die gleiche Farbe Halskette im Stil der Vintage, blaue Schuhe auf der Haarnadel und engen schwarzen Strumpfhosen dienen.

Ein kurzer Kobalt Rock mit einem KomplexCover, erfolgreich kombiniert mit einer weißen Bluse in einem schwarzen Streifenhemd mit Ärmeln bis zum Ellenbogen geschnitten. Spiegelblaue Brille und weiß-graue Clutch an der Kette beleben das Bild.

mit was man einen blauen Bleistiftrock trägt

Eine gelungene Kombination ist ein schwarzer Rollkragenpullover, Lackschuhe und ein strahlend blauer Rock. Zur Ergänzung des Bildes folgt eine massive Uhr, gedrehte Armbänder und eine große goldene Kette.

Blauer Rock Sonne: was zu tragen?

Dieser Artikel Ihrer Garderobe ist besser mit kombiniertclassic (in jedem Fall nicht Sport) topom Tender mit oder ohne Träger sie, lichtdurchlässige Bluse, enge Rollkragen (Hülse oder lang, oder drei Viertel) oder eine Jacke, die eng an die Taille Form paßt.

Dunkelblauer Rock: Was zu tragen?

Faltenrock von mittlerer Länge heuteist ein universelles Element der Kleidung. Ein erfolgreiches Ensemble mit ihr wird auf einer hohen Plattform eine durchscheinende Bluse in weißen Tupfen mit rostfarbenen Sandalen machen.

dunkelblauer Rock mit was zu tragen

Nicht weniger erfolgreich ist die Kombination einer weißen BluseHemd geschnitten mit einem marineblauen Rock, einem goldenen Armband, Schuhen mit einer schwarzen Haarnadel und einer Clutch mit einer "Cheetah" Färbung. Ein Rock in blauer Farbe ergänzt das Top in einem feinen Blumenmuster auf dünnen Trägern. Und auch ein dünner Gürtel in brauner Farbe, Lackschuhe in knallroter Farbe auf hohen Absätzen und eine Tasche an einem langen Riemen. Eine gute Kombination ist außerdem ein dunkelblauer Rock, ein Hemd in einem dünnen blau-weißen Streifen, ein breiter brauner Gürtel und Toffee-Schuhe.

Midi blauer Rock

Der Ultramarin Rock wird eine gelungene Kombination mitein schwarzes Hemd mit einem Ausschnitt Boot und einem langen Ärmel. Um das Bild zu ergänzen, werden schwarze Schuhe mit einem Bolzen, ein Gürtel der gleichen Farbe mit einer runden goldenen Schnalle sein. Das Highlight des Outfits wird eine schwarze Clutch sein, die ein helles Ethno-Muster aufweist.

blauer Sonnenrock mit was zu tragen

Eine weiße Bluse mit Dreiviertelärmeln und einer Schleife wird den Rock aus "blauem Staub" ergänzen. Das Ensemble wird harmonisch die massive Golduhr, das Klatschen der Geparden und die goldenen Sandalen auf der Haarnadel ergänzen.

Schwarze Bluse in einem dünnen weißen Streifen mit entleertSchultern und Ärmel bis zum Ellbogen bilden ein gelungenes Ensemble mit einem leuchtend blauen Rock. Beenden Sie das Bild einer großen Uhr und Brauntöne, schwarze Schuhe auf der Haarnadel, sowie ein Klatschen von Gepardenfarben.

Der Rock aus gedeckten blauen Blumen wird erfolgreich seinKombinieren Sie dazu eine schwarze Bluse mit Dreiviertelärmel und einen kleinen halbrunden Ausschnitt. Schwarze Sandalen mit hohen Absätzen ergänzen das strenge Image, ebenso wie die Uhr am schwarzen Armband.

Maxirock

Wenn du einen langen blauen Rock hast, womit würdest du ihn anziehen? Die Antwort auf die Frage hängt vom Material und Stil dieses Kleidungsstücks ab.

Nudel-Rollkragen ohne Kragen, der eine gedämpfte dunkelblaue Tönung hat, ergänzt den hellblauen Rock mit einem weiß-roten, mittelgroßen Print.

Ein erfolgreiches Ensemble wird einen dunkelblauen Top-Amerikaner kreieren, einen wunderschönen, üppigen Rock, der eine "königliche blaue" Tönung hat. Und auch schwarze und Indigo-Schuhe mit hohen Absätzen.

Womit einen blauen Rock auf dem Boden tragen?Chiffonrock der Ultramarinfarbe findet sein Paar angesichts eines schwarzen Themas mit einem amerikanischen Armhole. Gürtelschnur von schwarzer Farbe wird erfolgreich die Taille der modischen Frau unterstreichen, und Bräune ist schön mit goldenen Ringen und Armbändern beschattet. Schuhe - schwarze Sandalen.

langer blauer Rock mit was zu tragen

Der azurblonde Rock wird einen gelungenen Kontrast zu einer kurzen Bluse in einem breiten schwarzen und weißen Streifen bilden. Eine weiße Tasche an einem langen Riemen und die gleichen Sandalen an der Haarnadel runden das Ensemble ab.

Minirock blau

Schließe erfolgreich eine enge Kombination abein Minirock aus "Royal Blue" und ein türkisfarbenes Shirt mit einem tiefen Ausschnitt und einem dünnen braunen Band. Auf das T-Shirt kann man eine Strickjacke in einem weiß-grau-schwarzen Streifen legen. Das Bild wird durch ein helles Kunststoffarmband, silberne Uhren und braune Gläser in einem runden Rahmen ergänzt.

 mit was einen blauen Rock im Boden tragen

Mit was, einen blauen Rock noch zu tragen? Schwarze Clutch, ein graues T-Shirt mit einem Print in Form eines Tigers und ein ausgestellter Minirock schaffen ein helles, unvergessliches Ensemble.

Sie können ein lebendiges Bild kreieren, indem Sie eine schwarze ärmellose Bluse mit Metallverzierungen am Kragen und einen ultra-maroon ausgestellten Rock Mini verwenden.

Mochte:
0
Mit einem blauen Rock was zu tragen? Modetrends
Mit was zu einem Leopardenrock-Bleistift tragen?
Mit, was man einen Rock halb Sonne trägt: eine Kombination,
Mit was zu einem gestrickten Rock zu tragen? Typen und
Modetrends 2013 - mit was zu tragen
Blaue Schuhe - Schuhfarbentherapie
Wie streiche ich einen Faltenrock?
Wie man einen Sommerrock mit eigenen Händen näht
Wie man einen Rock aus einem Kleid macht: Anleitung
Top Beiträge
up

With what to wear a blue pencil skirt. With what to wear a blue skirt in the floor

Often women buy wardrobe itemsthe most incredible colors, and then they can ask for a long time, for example, "with what to wear a blue skirt." In some cases, the girl simply throws out the thing, and sometimes it can create such an absurd combination that it becomes ridiculous.

With what to wear a blue pencil skirt? And the sun skirt? It is necessary to think about this right now. Why? Because bright colors for the second year are at the peak of fashion. In this season, colored things can not be avoided. The conclusion is obvious: in order for beautiful clothes not to accumulate in your closet, we suggest immediately to know what to wear with a blue skirt at the height of summer!

Pencil skirt: what to wear?

The skirt of this style is a classic elementbusiness suit. Best of all, this thing will be combined with a jacket and a blouse shirt. Today it is worn with clothes of other styles. With what to wear a blue pencil skirt?

with what to wear a blue skirt

White blouse with a small neckline in a large blackpeas are perfectly combined with a skirt of a muted dark blue color. On top you can put on a black cardigan with a three-quarter sleeve. Accessories: a black bag with gold trim, gold bracelets, black shoes with a gold toe and ornaments of blue-purple beads.

Blouse of white color, with black insertson the shelf, cuffs and breast pockets, will create a successful ensemble with a skirt above the knee of a bright blue hue and bracelets from large links. This image is based on a combination of blue, white and black.

If you need to create a cheerfulset for a summer walk, then you should make a choice in favor of bright yellow and blue shades. It can be assembled from a short blouse with a short sleeve, an open-toed toe, a clutch of unusual shape, earrings hanging down to the shoulders, and a blue skirt above the knee.

Clutch of turquoise color, black and white sandals onhigh-heeled, wide metal rings, the original neck-shaped ornaments in the form of hoops will be excellent accessories for the image consisting of a skirt with a cut from the front and an overstated waist and a white blouse with short sleeves and a small neckline.

Scattered blue skirt

A shredded short skirt is considered an option for clothes for the summer season. But it can also be worn in the winter, if you complement the image with boots or warm tight pantyhose.

A laconic image will create a skirt and a gray jacket made of cut fur with a short sleeve. Finish his bag of blue with golden trim and black boots of suede.

With what to wear a blue skirt? A gray knitted tunic will successfully create a pair of this garment. On top you can put on a leather jacket. Accessories can serve as a black clutch and the same color necklace in the style of vintage, blue shoes on the hairpin and tight black pantyhose.

A short cobalt skirt with a complexcover, successfully combined with a white blouse in a black stripe shirt cut with sleeves to the elbow. Mirror-blue glasses and white-gray clutch on the chain will revive the image.

with what to wear a blue pencil skirt

A successful combination is a black turtleneck, patent shoes and a bright blue skirt. To complement the image follows a massive clock, twisted bracelets and a large golden chain.

Blue skirt sun: what to wear?

This item of your wardrobe is better combined withClassic (by no means sporty) gentle top with or without straps, light translucent blouse, tight-fitting turtleneck (sleeve either long or three quarters) or a shirt that fits tightly around the figure to the waist.

Dark blue skirt: what to wear?

Pleated skirt of medium length todayis a universal element of clothing. A successful ensemble with her will make a translucent blouse in white polka dots with sandals of rust color on a high platform.

dark blue skirt with what to wear

No less successful is the combination of a white blouseshirt cut with a navy blue skirt, a golden bracelet, shoes with a black hairpin and a clutch with a "cheetah" coloring. A skirt of blue coloring will complement the top in a fine floral pattern on thin straps. And also a thin belt of brown color, patent shoes of bright red color on high heels and a bag on a long strap. In addition, a good combination will be a dark blue skirt, a shirt in a thin blue-and-white strip, a wide brown belt and taffy shoes.

Midi blue skirt

The ultramarine skirt will create a successful combination witha black shirt with a cutout boat and a long sleeve. To complement the image will be black shoes with a stud, a belt of the same color with a round golden buckle. The highlight of the outfit will be a black clutch, which has a bright ethnic pattern.

blue sun skirt with what to wear

A white blouse with a sleeve in three-quarters and a bow will complement the skirt of "blue dust". The ensemble will harmoniously complement the massive gold watch, the clap of the cheetah coloring and the golden sandals on the hairpin.

Black blouse in a thin white stripe with deflatedShoulders and sleeves to the elbow will create a successful ensemble with a bright blue skirt. Finish the image of a large clock and brown shades, black shoes on the hairpin, as well as a clap of cheetah colors.

The skirt of muted blue flowers will be successfulCombine with a black blouse with a three-quarter sleeve and a small semicircular neckline. Black sandals with high heels complement the strict image, as well as the watch on the black strap.

Maxi skirt

If you have a long blue skirt, what to wear it with? The answer to the question depends on the material and style of this garment.

Noodle-turtleneck without a collar, which has a muted dark blue tint, will complement the bright blue skirt with a white-red medium-sized print.

A successful ensemble will create a dark blue top American, a gorgeous lush skirt that has a "royal blue" tint. And also black and indigo shoes with high heels.

With what to wear a blue skirt on the floor? Chiffon skirt of ultramarine color will find its pair in the face of a black topic with an American armhole. Belt-cord of black color will successfully emphasize the waist of the fashionable woman, and tan is beautifully shaded with golden rings and bracelets. Shoes - black sandals.

long blue skirt with what to wear

The azure skirt pleated will create a successful contrast with a short blouse in a wide black and white strip. A white bag on a long strap and the same shade of sandals on the hairpin will complete the ensemble.

Mini skirt blue

Successfully combine a narrowa mini skirt of "royal blue" and a turquoise shirt with a deep neckline and a thin brown strap. On top of the T-shirt you can put on a cardigan in a white-gray-black strip. The image will be complemented by a bright plastic bracelet, silvery watches and brown glasses in a round frame.

 with what to wear a blue skirt in the floor

With what to wear a blue skirt yet? Black clutch, gray T-shirt with a print in the form of a tiger and flared skirt mini will create a bright memorable ensemble.

You can create a vivid image, using a black sleeveless blouse that has metal decorations on the collar, and an ultra-maroon flared skirt mini.

Liked:
0
With a blue skirt what to wear? Fashion Trends
With what to wear a leopard skirt-pencil?
With what to wear a skirt half-sun: a combination,
With what to wear a knitted skirt? Types and
Fashion trends of 2013 - with what to wear
Blue shoes - shoe color therapy
How to stroke a pleated skirt?
About how to sew a summer skirt with your own hands
How to make a skirt out of a dress: instruction
Top Posts
up