Wie wählt man die richtigen Damenschuhe?

Es wird angenommen, dass es die französischen Frauen sind, die Schuhe kaufenhäufiger als alle anderen Frauen. Aber wir sind sicher, dass jede schöne Frau viel Zeit für die Wahl des nächsten Paares zahlt. Ist das eine leichte Aufgabe für dich? Wie wählen Sie Schuhe? Qualität, eine bekannte Marke oder die Modetrends der kommenden Saison werden zum entscheidenden Faktor Ihrer Wahl? Natürlich, Komfort, Stil und Relevanz sollten Ihnen neue Schuhe geben. Dies ist jedoch nur unter bestimmten Bedingungen möglich. Richtig ausgewählte Schuhe, unter Berücksichtigung der Merkmale der Figur - das ist die Gesundheit, Schönheit und Perfektion Ihres gesamten Bildes.

Wählen Sie Schuhe nach der Art der Figur

Stil. Wenn Sie der Besitzer von schlanken, langen Beinen mit sindein eleganter Knöchel, passen Sie Schuhe von fast jedem Stil. Wählen Sie, basierend auf dem allgemeinen Stil Ihrer Garderobe, so dass die Schuhe das Bild ergänzen und perfekt machen. Wenn Sie volle Waden und Knöchel haben, vermeiden Sie geschlossene Modelle. Sogar das angesagteste Markenschuhe mit einem Detail, das den Bereich des Knöchels betont,verkürzen und wiegen Sie Ihre Beine. Boote mit einem tiefen femininen Ausschnitt oder Schuhe mit einem offenen Schuh - das ist die Option für Sie. Und in der kalten Jahreszeit werden Sie perfekt sitzende Stiefel sein, eng anliegende Waden bis zu den Knien. Im Sommer bevorzugen Sie Sandalen auf der Plattform.

Ferse. Dünne, bis zu 8 cm hohe Haarnadeln passen zu Frauenmit geringem Wachstum. Wenn Sie bei höheren Absätzen anhalten, riskieren Sie eine schwere Gangart, bei der der gesamte Körper nach vorne kippt. Schließlich wird sich der Schwerpunkt beim Gehen auf sehr hohen Absätzen ändern. Bei üppigen Frauen empfiehlt sich eine leicht verdickte Absatzhöhe von 5-8cm. Und denken Sie daran, Kleidung aus dichten, schweren Stoffen sollte mit Schuhen mit dickeren Fersen getragen werden, leichte Kleider sehen gut aus mit einer hohen Haarnadel, aber die Länge des Kleides sollte knietief und niedriger sein.

Schuhe auf einem niedrigen Schlag. Ballerinas sind nicht für Frauen mit empfohlenÜppige Hüften und schmale Schultern. Für sie sind eine stabile Ferse und ein leicht verengter Umhang vorzuziehen. Wenn Sie der Besitzer der sogenannten rechteckigen Figur sind, wo die Schultern, Hüften und Taille gleich sind, werden Ihnen Schuhe mit einem niedrigen Strich in allen möglichen Farben gefallen. Frauen mit üppigen Brüsten und schmalen Oberschenkeln sollten auf einige spektakuläre niedrige Stiefel, Stiefel oder offene Schuhe achten.

Liebe Frauen, Schuhe sind eine große ChanceVariieren Sie ihren Stil, machen Sie einen Akzent in jedem Bild und betonen Sie die Würde ihrer Figur. Tun Sie Ihre Wahl der Schuhe nachdenklich und richtig, ohne den Kopf von den Modeneuheiten zu verlieren. Und dann wird jeder Mann seinen Kopf verlieren von Ihrem leichten, aber selbstsicheren Gang.

Mochte:
0
Konformitätstabelle der Schuhgrößen für Kinder
"Kari" (Schuhe): Kundenbewertungen
Schuhe Aldo. Demokratische Schönheit von Kanadiern
Arten von Schuhen und ihre kurze Beschreibung
Wie man Wildlederschuhe säubert
Schuhe "Francesco Donnie" - Qualität und Schönheit
Tamaris Schuhe - Stolz von Deutschland
Herbst Stiefel
Wildlederstiefel mit niedrigen Absätzen: wie
Top Beiträge
up

How to choose the right women's shoes

It is believed that it is the French women who buy shoesmore often than all other women. But we are sure that every beautiful lady pays a lot of time to choose the next pair of shoes. Is this an easy task for you? How do you choose shoes? Quality, a well-known brand or the fashion trends of the coming season become the deciding factor of your choice? Of course, comfort, style and relevance should give you new shoes. But this is possible only under certain conditions. Properly selected shoes, taking into account the features of the figure - this is the health, beauty and perfection of your entire image.

Choose shoes by the type of figure

Style. If you are the owner of slender, long legs withan elegant ankle, you will fit shoes of almost any style. Choose, based on the overall style of your wardrobe, so that the shoes complement the image, making it perfect. If you have full calves and ankles, avoid closed models. Even the most trendy brand shoes with a detail that emphasizes the area of ​​the ankle,visually shorten and weight your legs. Boats with a deep feminine neckline or shoes with an open shoe - this is the option for you. And in the cold season you will be perfectly suited boots, tightly fitting calves to the knees. In the summer, give preference to sandals on the platform.

Heel. Thin hairpins up to 8 cm high will suit womenwith low growth. If you stop at higher heels, you risk getting a heavy gait with the whole body tilting forward. After all, the center of gravity you will change when walking on very high heels. Lush women are recommended a slightly thickened heel height of 5-8cm. And remember, clothes made from dense, heavy fabrics should be worn with shoes with thicker heels, light dresses look great with a high hairpin, but the length of the dress should be knee-deep and lower.

Shoes on a low stroke. Ballet flats are not recommended for women withLush hips and narrow shoulders. For them, a stable heel and a slightly narrowed cape are preferable. If you are the owner of the so-called rectangular figure, where the shoulders, hips and waist are the same, any shoes on a low stroke of all possible colors will suit you. Women with lush breasts and narrow thighs should pay attention to some spectacular low-boots, boots or open shoes.

Dear women, shoes are a great opportunitydiversify their style, make an accent in any image and emphasize the dignity of their figure. Do your choice of shoes thoughtfully and correctly, without losing your head from the fashion novelties. And then every man will lose his head from your easy, but confident gait.

Liked:
0
Table of conformity of shoes sizes for children
"Kari" (shoes): customer reviews
Shoes Aldo. Democratic beauty from Canadians
Types of shoes and their brief description
How to clean suede shoes
Shoes "Francesco Donnie" - quality and beauty
Tamaris shoes - pride of Germany
Autumn boots
Suede boots with low heels: how
Top Posts
up