Reima - Schuhe, die keine Werbung brauchen

Heute eine der beliebtesten Marken auf dem MarktDer Welt Schuhmarkt ist Reima, diese Marke Schuhe sind für harte Winter konzipiert. Diese Schuhe schützen die Beine der Kinder während der Wintermonate perfekt vor Kälte und Feuchtigkeit. Alle Modelle der Schuhe dieser Marke sind mit Lichtreflektoren ausgestattet, um die Sicherheit von Kindern auf der Straße im Dunkeln zu gewährleisten.

Ein kurzer Exkurs in die Geschichte

Die legendäre Firma Reima erschien auf der WeltArena im Jahr 1944. Ursprünglich produzierte das Unternehmen Arbeitskleidung in Finnland. Die Rohstoffe für die Herstellung von Waren waren Tarnanzüge weißer Farbe, die in der finnischen Armee verblieben. Nach nur einem Jahr hat das Unternehmen seine Produktion auf die Produktion von Freizeitkleidung umgestellt. Nach einer Weile begann die Fabrik Sportbekleidung und Jacken für Erwachsene und Kinder zu produzieren.

Der Slogan der Firma war der ungehinderte Aufenthalt von Kindern im Freien bei allen Wetterbedingungen.

Reima Schuhe

Sortiment von Kinder Winterschuhe Firma Reima

Winterstiefel mit Technologie Tec, -Das sind ziemlich starke Schuhe mit Gummisohle und Reflektoren. Dank des Materials der Sohle ist die Haftung auf jeder Oberfläche auch bei Frost ideal. Dank der Gummisohlen und hochwertigen Protektoren rutscht das Bein nicht über das Eis. Technologie Reima Tec, unabhängig vom Material der Oberseite der Stiefel, bietet eine hervorragende Wasserbeständigkeit. Die Innensohle in Stiefeln ist leicht zu entfernen und eignet sich perfekt zum Waschen. Der Schutz der Füße in diesem Schuh ist die Hauptregel der Firma Reima, deren Schuhe ihm völlig entsprechen.

Schuhe mit Tec-Technologie werden in ausgeführtLeder- und Textiloptionen. Dank der Wasserbeständigkeit ist das Bein immer warm. Das Futter besteht aus Wollstoffen. Verfügbare Modelle sind sowohl Klettverschluss und Schnürung. Hervorragende Protektoren und Lichtreflektoren verhindern Verletzungen und machen Winterspaziergänge für das Kind sicherer.

Schneeschuhe sind auch ziemlich bequem undein gemeinsames Modell von Markenstiefeln. Die Sohle ist eine gegossene Galoschen aus thermoplastischem Gummi. Die Breite wird mit einem Schloss eingestellt. Der Innenraum hat Filzeinsätze oder eine Vliesisolierung, die perfekt zum Waschen geeignet sind.

Valenki dieser Marke gilt dank natürlicher Wolle als sehr warm. Dieses Modell hat auch eine rutschfeste Gummisohle. Die Stiefel sind mit Lichtreflektoren ausgestattet und haben ein abnehmbares Fußbett.

Stiefel, Halbsaison

Vorteile von Schuhen

Die Marke Reima, deren Schuhe und Stiefel bekannt sindFavoriten unter den Schuhen, ist beliebt bei Eltern, die Kinder vor starken Frösten und eisigen Bedingungen schützen wollen. Haltbarkeit und eine perfekte Socke liefern hochwertige Materialien. Das Angebot von Reima ist in seiner Breite bemerkenswert. Daher können Sie leicht Schuhe für Kinder mit 19 Größen finden, und für Jugendliche, die einen Fuß von 41 Größen haben. Ein bequemer Schuh trägt zur korrekten Fußbildung bei.

Dank der Qualität der Produkte, ihrer Leichtigkeit undHerzliche, millionenfache Armee von Fans und treuen Kunden hat die Marke "Reima", Geschäfte mit Produkten, die ihre Waren in vielen Ländern der Welt erfolgreich verkaufen. Einschließlich in Russland.

Reima Geschäfte

Reima Schuhe, sowie ihre Würde

Demi-Saison Schuhe dieser Marke konzentriert sich aufaktive Kinder, die nicht stehen bleiben und lieber die Welt kennenlernen. Durch das wasserdichte Material bleiben die Füße lange trocken. Daher sind die Halbsaisonschuhe dieser Marke perfekt zum Wandern. Eine gute Passform am Bein wird durch Verschlüsse und Schnürsenkel gewährleistet. Die Sohle besteht aus einem zuverlässigen thermoplastischen Gummi. Stiefel sind auch mit Lichtreflektoren ausgestattet, die eine der Komponenten für sichere Wanderungen im Dunkeln sind.

Muster Reima Stiefel

Demi-Saison-Sortiment von Markenschuhen

Die häufigste und beliebtesteDas Demisaison-Modell ist Patter Reima Schuhe. Zu den Hauptvorteilen dieser Schuhlinie gehören Wasserdichtigkeit und Dichtigkeit. Die Sohle dieses Modells besteht aus thermoplastischem Material mit abriebfesten Protektoren. Einsätze bestehen aus einem versiegelten Material. Ein praktisches Befestigungselement hilft, das Bein in der gewünschten Position zu fixieren. Zusätzlichen Komfort bieten eine herausnehmbare Innensohle und Lichtreflektoren.

Ausgezeichnete Eigenschaften sind unterschiedlich undDemi-Saison-Modell Wetter Reima. Die Schuhe dieser Linie sind für aktive Kinder konzipiert. Die Oberseite besteht aus hochwertigem Kalbsleder, das mit einer wasserdichten Verbindung imprägniert ist. Thermoplastische Sohle hat ein einzigartiges Muster, das unfreiwilliges Rutschen verhindert. Dieses Modell hat herausnehmbare Einlegesohlen und versiegelte Einsätze, die perfekt zum Waschen und Reinigen geeignet sind. Reflektoren sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Stiefel.

Mochte:
0
Skischuhe Head - unersetzlich
Snowboardschuhe - nicht nur Mode
Modische braune Schuhe - was tragen sie?
Caterpillar Schuhe - Schuhe für junge und
Beliebte Damenschuhe 2015
Herrenmode Schuhe im Jahr 2013
Damen Sommer Plateauschuhe
Wir kaufen uns Turnschuhe
Schuhe für Hunde - lohnt es sich, sie zu kaufen?
Top Beiträge
up

Reima - shoes that do not need advertising

Today, one of the most popular brands on the marketthe world shoe market is Reima, this brand shoes are designed for harsh winters. These shoes will perfectly protect children's legs from cold and moisture throughout the winter period. All models of footwear of this brand are equipped with light reflectors to ensure the safety of children on the road in the dark.

A short digression into the history

The legendary company Reima appeared on the worldarena in 1944. Originally the company produced working clothes in Finland. The raw material for the production of goods were camouflage suits of white color, which remained in the Finnish army. After just one year, the company reoriented its production to the production of casual wear. After a while the factory began to produce sportswear and jackets for both adults and children.

The slogan of the company was the unhindered stay of children in the open air in all weather conditions.

reima shoes

Assortment of children's winter footwear company Reima

Winter boots made on technology Tec, -this is quite strong shoes with rubber sole and reflectors. Thanks to the material of the sole, adhesion to any surface even in frosty conditions is ideal. Thanks to the rubber soles and high-quality protectors, the leg does not slip over the ice. Technology Reima Tec, regardless of the material of the top of the boots, provides excellent water resistance. The insole in boots is easily removed and perfectly lends itself to washing. The protection of the feet in this shoe is the main rule of the company Reima, the shoes of which fully correspond to it.

Shoes with Tec technology are performed inleather and textile options. Thanks to water resistance, the leg will always be warm. The lining is made of woolen materials. Available models are both velcro and lacing. Excellent protectors and light reflectors will prevent injuries and make walks in winter more safe for the child.

Snowshoes are also quite comfortable anda common model of brand boots. The sole is a cast galoshes made of thermoplastic rubber. The width is adjusted by means of a lock. The interior has felt inserts or fleece insulation, which are perfectly amenable to washing.

Valenki of this brand is considered to be very warm, thanks to natural wool. This model also has a rubber non-slip sole. The boots are equipped with light reflectors and have a detachable footbed.

boots, demi-season

Benefits of shoes

The Reima brand, whose shoes and boots are recognizedfavorites among shoes, is popular with parents who want to protect children from severe frosts and icy conditions. Durability and a perfect sock will provide high-quality materials. Reima's range of shoes is striking in its width. Therefore, you can easily find shoes for children with 19 sizes, and for teens who have a foot of 41 sizes. A comfortable shoe contributes to the correct formation of the foot.

Thanks to the quality of products, its lightness andwarmth, multimillion army of fans and loyal customers has the brand "Reima", stores with products which successfully sell their goods in many countries around the world. Including in Russia.

Reima shops

Reima shoes, as well as their dignity

Demi-season shoes of this brand is focused onactive children who do not stand still and prefer to constantly know the world. Due to the waterproof material, the feet remain dry for a long time. Therefore, the demi-season shoes of this brand are perfect for hiking. A good fit on the leg is provided by fasteners and laces. The sole is made of a reliable thermoplastic rubber. Boots are also equipped with light reflectors, which are one of the components of safe walks in the dark.

patter reima boots

Demi-season assortment of brand shoes

The most common and popularThe demi-season model is Patter Reima shoes. Among the main advantages of this line of shoes is waterproofness and tightness. The sole of this model is made of thermoplastic material with protectors resistant to abrasion. Inserts are made of a sealed material. A convenient fastener helps to fix the leg in the required position. Additional convenience is provided by a removable insole and light reflectors.

Excellent characteristics are different anddemi-season model Wetter Reima. The shoes of this line are designed for active children. The top is made of high-quality calfskin, which is impregnated with a waterproof compound. Thermoplastic sole has a unique pattern that prevents involuntary slip. This model has removable insoles and sealed inserts, which are perfectly amenable to washing and cleaning. Reflectors are an integral part of these boots.

Liked:
0
Ski boots Head - irreplaceable
Snowboard shoes - not just fashion
Fashionable brown shoes - what are they wearing?
Caterpillar shoes - shoes for young and
Popular women's shoes 2015
Men's fashion shoes in 2013
Women's summer platform shoes
We buy ourselves sneakers
Shoes for dogs - is it worth buying them?
Top Posts
up