Hippie-Stil in Kleidung

Eigener Stil ist Begehren und KönnenRichtig und harmonisch kombinieren Sie die Dinge, die Sie mögen, damit sie ein ideales Ensemble bilden und Ihren Status positiv betonen. Bis heute gibt es viele Stile in Kleidung, sowohl modern, Jugend und Retro. Es gibt auch Stile für alle Zeiten - die unveränderlichen Klassiker.

Jugendstile

Einer der beliebtesten Stile unter jungen Menschen heute,Hippie-Stil in Kleidung, die seit dem Beginn der Existenz dieser Kultur stirbt, dann wiedergeboren wird, zieht auf seiner Seite immer mehr Generationen von Liebhabern der freien Moral an. Und wenn in der Zeit der Hippies nicht nur Kleidung ein Zeichen der Zugehörigkeit zur Subkultur war, sondern auch die Lebensweise, der Wunsch, die Gesellschaft zu verlassen und eigene Regeln zu schaffen, hat sich das Bild heute dramatisch verändert.

Bis heute ist dieser Stil gebliebenexternes Bild. Und im Grunde versuchen sie es auf Fotografien festzuhalten und thematische Fotosessions zu arrangieren. Hippie-Stil Kleid - eine lange, lose Haare, Bänder, Kränze und Stirnbänder, „zerrissen“ Jeans, bunte Kleider, Tuniken, Hosen, lose durchscheinend Blusen, Mangel an Unterwäsche und, natürlich, ein großes Feld von Blumen, Marihuana und Alkohol. Hippie-Stil des Kleides ist auch in der Gegenwart von sperrigem Zubehör: Schultertaschen, Ohrringen, Anhängern und Anhängern mit verschiedenen Symbolen.

Zu den sogenannten Jugendstilen, BedenkenClub-Stil der Kleidung, eine offene Sexualität mit einem leichten Schock zu kombinieren. Club-Stil ist eine Fülle von Glanz, Kosmetik und Marken. Aber es ist immer noch möglich, in Clubkleidung elegant und schick auszusehen. Die Hauptsache ist die Ablehnung aller Etiketten und übermäßiger Lametta. Dies gilt sowohl für die männliche Hälfte der Menschheit als auch für die weibliche. Die Kleidung sollte perfekt in die Figur passen und die saftigen Körperpartien nicht abstreifen, sondern nur andeuten. Das ideale weibliche Image für den Club wird ein kleines Cocktailkleid sein, knapp oberhalb des Knies mit einem Faltenwurf an der Taille, einem runden Halsausschnitt am Oberteil und einem großen Ausschnitt auf der Rückseite, in Form einer Spinne oder Spitze. Schuhe sollten bequem sein, mit einer offenen Zehe, auf einem kleinen Bolzen. Make-up sollte minimal sein, denn am Ende des Abends riskierst du, das kosmetische Schwimmen in alle Richtungen zu entdecken. In seiner Hand - eine kleine bequeme Kupplung und am Handgelenk - ein paar klobige Armbänder.

Club-Stil, wie der Hippie-Stil in Kleidung, gilt nicht für jeden Tag, weil es zu extravagant ist.

Wie finden Sie Ihren Stil?

Zusätzlich zu den aufgeführten gibt es, so genannteInformelle Kleidungsstile, die vor allem in Teenager-Subkulturen oder Musikern praktiziert werden. Ich frage mich, welcher Kleidungsstil zu mir passt, jeder moderne Teenager, ein junger Mann oder ein Mädchen, versucht zu experimentieren, verschiedene Stile und Bilder auszuprobieren, sich gegenseitig nachzuahmen und zu hoffen, etwas Einzigartiges zu finden. Die Lektion ist nicht einfach, aber sehr aufregend und, wenn gewünscht, ziemlich umsetzbar.

Zunächst einmal kopieren Sie nicht blind jemandStil, zum Beispiel, sein stellares Idol oder seine Freundin. Sie müssen lernen, wie man wählt, schnappt die notwendigen Details und dann, als ein Puzzle, versuchen Sie, von diesem ganzen Bild zu sammeln. Sie müssen mit den grundlegenden Dingen beginnen und wählen, was wirklich für Sie geht. Sie sollten vorsichtig mit Zubehör sein, denn Sie können die Linie leicht überqueren und in eine "Krähe" verwandeln. Vermeide möglichst vulgäre und freizügige Outfits, die billig und geschmacklos aussehen. Haben Sie keine Angst davor, mit Ihrem Aussehen und etwas Neuem zu experimentieren. Wenn Sie denken, dass Sie eine andere Haarfarbe oder einen anderen Haarschnitt haben, handeln Sie.

Deinen eigenen Stil zu finden bedeutet, dass du deine einzigartige Spur in dieser Welt hinterlässt und sie wird vielleicht für jemanden in der Zukunft nützlich sein.

Mochte:
0
Bunt - ist es schlecht oder gut?
Anzeichen von Hippies. Was bedeutet das Hippie-Zeichen?
Ethno-Stil in Kleidung: orientalisch, afrikanisch,
Stil Safari in Kleidung - Eleganz
Minimalismus in Kleidung: eine Beschreibung von Stil, Mode
Der Stil der 90er Jahre in der Kleidung der modernen Modedamen
Französischer Stil in Kleidung oder Wie
Provence-Stil in Kleidung: eine einfache Ode
Stil Glam Rock und Grunge-Stil in Kleidung
Top Beiträge
up

Hippie style in clothes

Own style is desire and skillcorrectly and harmoniously combine the things you like with each other so that they create an ideal ensemble and favorably emphasize your status. To date, there are many styles in clothing, both modern, youth, and retro. There are also styles for all time - the invariable classics.

Youth styles

One of the most popular styles among young people today,hippie style in clothes, which since the beginning of the existence of this culture is dying, then reborn again, attracts to its side more and more generations of lovers of free morals. And, if in the time of the hippies, not only clothing was a sign of belonging to the subculture, but also the way of life, the desire to leave the society and create their own rules, today the picture has changed dramatically.

To date, this style has remainedexternal image. And basically they try to capture it on photographs, arranging thematic photosessions. Hippie style in clothes is long loose hair, ribbons, wreaths and headbands, "ragged" jeans, colorful dresses, sarafans, wide trousers, loose translucent blouses, lack of underwear and, of course, a large field, flowers, marijuana and binge. Hippie style in clothes is also evident in the presence of three-dimensional accessories: bags over the shoulder, earrings, pendants and pendants with various symbols.

To the so-called youth styles, concernsclub style of clothes, combining a frank sexuality with a light shock. Club style is an abundance of shine, cosmetics and brands. But it is still possible to look elegant and chic in club clothes. The main thing is the rejection of all labels and excessive tinsel. This applies to both the male half of humanity and the female. The clothes should fit perfectly in the figure and do not strip off the juicy parts of the body, but only hint at them. The ideal female image for the club will be a small cocktail dress, just above the knee with a drape at the waist, a round neckline at the bodice and a large neckline on the back, in the form of a spider or lace. Shoes should be comfortable, with an open toe, on a small stud. Make-up should be minimal, because by the end of the evening you risk discovering the cosmetic swim in all directions. In his hand - a small comfortable clutch, and on the wrist - a few bulky bracelets.

Club style, like the hippie style in clothes, does not apply to everyday, because it is too extravagant.

How to find your style?

In addition to those listed, there are, so-calledInformal styles in clothing, practiced mainly among teenage subcultures or musicians. Wondering which style of clothes suits me, every self-respecting modern teenager, a young man or a girl, tries to experiment, trying on different styles and images, imitating each other and hoping to find something of their own, unique. The lesson is not simple, but very exciting and, if desired, quite realizable.

First of all, you do not need to blindly copy someone'sstyle, for example, his stellar idol or girlfriend. You need to learn how to choose, snatch the necessary details and then, as a puzzle, try to collect from this whole picture. You need to start with the basic things and choose what really goes for you. You should be careful with accessories, because you can easily cross the line and turn into a "crow." If possible, avoid vulgar and frank outfits that look cheap and tasteless. Do not be afraid of experimenting with your appearance and something new. If you think that you will have a different hair color or haircut, act.

Finding your own style means leaving your unique trace in this world and, perhaps, it will be useful to someone in the future.

Liked:
0
Colorful - is it bad or good?
Signs of hippies. What does the hippy sign mean?
Ethnic style in clothing: oriental, African,
Style safari in clothes - elegance
Minimalism in clothes: a description of style, fashion
The style of the 90's in the clothes of modern women of fashion
French style in clothes or How
Provence style in clothes: an ode simple
Style glam rock and grunge style in clothes
Top Posts
up