Modetrends von 2013 - mit was man einen grünen Rock trägt

Sie haben sich entschieden, dem Trend der Modetrends 2013 nachzugebenJahr und haben einen modischen Rock von einem grünen Schatten erworben. Aber die Farbe bringt Sie trotz der Modernität in eine Sackgasse? Wissen Sie nicht, wozu Sie einen grünen Rock tragen sollen? Dann lies.

Um das Problem zu lösen, das Ihnen präsentiert wurdeDas erste, was getan werden muss, ist auf den Schatten und den Stoff der neuen Kleidung zu achten. Natürlich gibt es klassische Varianten der Farbkombination (weiß, schwarz, rot, braun), aber ich möchte Ihr Bild abwechslungsreicher gestalten. Du bist doch hinter diesem hier, oder?

mit was man einen grünen Rock trägt

Mit was man einen grünen Maxirock trägt

1. Maxi aus Luftgewebe.

In diesem Fall wird Grün sehr weiblich mit Pastelltönen harmonieren. Wenn Sie ein Bild von sanften floralen Accessoires hinzufügen, werden Sie den Eindruck einer romantischen Person erzeugen.

2. Maxi aus dichten Geweben.

Ein ähnliches Modell, übrigens, außerhalb der Stadt, in Kombination mitBraun- und Senftöne. Accessoires: Ledergürtel, Cowboyhut und Stiefel im gleichen Stil, eine Weste und eine kleine Wildlederhandtasche und Accessoires aus natürlichen Materialien geben dir die Aura einer starken Frau und Eroberer wilder Länder.

Mit was man einen grünen Minirock trägt

Mini-Länge ist die ideale Wahl fürBesitzer von schlanken Beinen. Darüber hinaus wird grüne Farbe zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen. In diesem Fall sollte der ganze Akzent auf die Beine gerichtet sein, und oben drauf eine unscheinbare leichte Bluse oder ein Oberteil. Auf den Beinen ist es wünschenswert, die Schuhe mit den Fersen anzuziehen.

Auf der anderen Seite, ein grüner Minirock (von jedemStil) ist perfekt mit lila, orange und gelben Farben kombiniert. Mit der richtigen Kombination dieser Farben können Sie ein wirklich einzigartiges Bild erstellen.

Mit was man einen grünen Bleistiftrock trägt

Grüner Rock mit was zu tragen

Ein Bleistiftrock bedeutet eine klassische Stimmung. Daher ist die beste Wahl für den täglichen Gebrauch die Kombination mit Kleidung, Schuhen und schwarzen Accessoires. Wenn Sie spazieren gehen, dann erhellen Sie das tragische Schwarz wird hell Details helfen: rote Schuhe, Accessoires oder Kupplung.

Die Kombination aus Grün, Weiß und Gold ist die eleganteste und unglaublich elegant. Zum Beispiel ein Bleistiftrock, eine weiße Bluse (Hemd) und goldene Schuhe, eine Uhr und eine Clutch im gleichen Farbton.

Willst du einen bleibenden Eindruck hinterlassen und lange in Erinnerung bleiben? Fühlen Sie sich frei, einen grünen Bleistiftrock mit einer roten Bluse und den gleichen Schuhen zu tragen.

Mit was man einen grünen Blumenrock (Glocke, Tulpe) trägt

Der Name der Rockstile ruft romantische Gedanken hervor,sehr passend werden Volants, Rüschen und Spitzenblusen aus schwarzen, weißen und zarten Pastelltönen (Beige, Pfirsich, Minze) sein. Und Schuhe an den Beinen - Schuhe mit Absätzen und eine Tasche im gleichen Farbton wie die Bluse nehmend, werden Sie den Ruhm einer Dame erreichen, die einen ausgezeichneten Geschmack hat.

Retro-Bild mit Hilfe eines grünen Rock-die Sonne und eine Rock-Halb-Sonne

Solche modische in dieser Saison Style New Look,einmal von Dior geschaffen, wird aus dir eine echte Frau machen, durch die kein Mann gleichgültig gehen wird. Der grüne Rock dieser Styles, eine dezente Bluse in hellgrünem Ton und eine breite Satinschleife an der Taille machen die Figur sexy und unglaublich feminin. Auf den Beinen ist es notwendig, Pumpen eines Bootes, in Händen zu tragen, um eine Kupplung, auf einem Kopf einen Hut mit breiter Krempe, einem Luftschal auf einem Hals, und Sie - die Dame im Stil der 50er Jahre zu nehmen.

grüner Rock

Abschließend

Lass es uns nochmal machen. Die vorteilhaftesten Farben in Kombination mit Grün sind:

  • schwarz;
  • weiß;
  • rot;
  • Pastelltöne;
  • lila;
  • orange;
  • gelb;
  • Senf;
  • braun;
  • Gold.

Schuhe und Accessoires sollten das vorgestellte Bild ergänzen. Ich hoffe, dass die Information sich als nützlich herausgestellt hat, und der grüne Rock (mit was man anzieht und wie man ihn schlägt) wird kein Problem für dich sein.

Mochte:
0
Modische Herrenjacken: Stile, Farben,
Modische Sweatshirts für Mädchen (2013 Trends)
Mit was man Jeansjacken trägt: modisch
Herbst Stiefel
Herrenmode Schuhe im Jahr 2013
Modische Röcke von 2013 von berühmten Designern
Chiffon Röcke und ihre Arten
Die modischsten Damenjacken
Stilvoll und elegant: die Vorhänge im Schlafzimmer
Top Beiträge
up

Fashion trends of 2013 - with what to wear a green skirt

You decided to succumb to the trend of 2013 fashion trendsyear and have acquired a fashionable skirt of a green shade. However, the color, despite the ultramodernity, put you in a dead end? Do not know what to wear a green skirt with? Then read.

In order to solve the problem presented to youthe first thing that needs to be done is to pay attention to the shade and fabric of new clothes. Of course, there are classical variants of the combination of colors (white, black, red, brown), but I would like to diversify your image. After all, you are behind this here, are not you?

with what to wear a green skirt

With what to wear a green maxi skirt

1. Maxi from air tissues.

In this case, green will be very feminine to harmonize with pastel shades. Adding an image of gentle floral accessories, you will create the impression of a romantic person.

2. Maxi from dense tissues.

A similar model, incidentally, outside the city, in combination withbrown and mustard shades. Accessories: leather belt, cowboy hat and boots in the same style, a waistcoat and a small suede handbag and accessories made from natural materials will give you the aura of a strong woman and conquerors of wild lands.

With what to wear a green mini skirt

Mini-length is the ideal choice forowners of slender legs. In addition, green color will attract additional attention. In that case, let the whole accent be focused on the legs, and on top put on some unremarkable light blouse or top. On legs it is desirable to put on shoes with heels.

On the other hand, a green mini skirt (of anystyle) is perfectly combined with purple, orange and yellow colors. With the right combination of these colors, you can create a truly unique image.

With what to wear a green pencil skirt

green skirt with what to wear

A pencil skirt means a classic mood. Therefore, the best choice for everyday use will be combining it with clothes, shoes and black accessories. If you go for a walk, then brighten up the tragic black will help bright details: red shoes, accessories or clutch.

The combination of green, white and gold is the most elegant and incredibly elegant. For example, a pencil skirt, a white blouse (shirt) and gold shoes, a watch and a clutch of the same shade.

Do you want to make an indelible impression and stay in memory for a long time? Feel free to wear a green pencil skirt with a red blouse and the same shoes.

With what to wear a green floral skirt (bell, tulip)

The name of the skirt styles evokes romantic thoughts,so very opportunely will be flounces, ruches and lacy blouses of black, white and delicate pastel shades (beige, peach, mint). And shoes on the legs - shoes with heels, and picking up a bag of the same shade as the blouse, you will achieve the glory of a lady who has an excellent taste.

Retro image with the help of a green skirt-the sun and a skirt-half-sun

Such fashionable in this season style New look,once created by Dior, will make of you a real woman, by which no man will pass indifferent. The green skirt of these styles, a modest blouse of light green tone and a wide satin bow at the waist will make the figure sexy and incredibly feminine. On legs it is necessary to shoe pumps of a boat, in hands to take a clutch, on a head a wide-brimmed hat, an air scarf on a neck, and you - the lady in style of 50's.

green skirt

In conclusion

Let's do it again. The most advantageous colors in combination with green are:

  • the black;
  • white;
  • red;
  • pastel shades;
  • purple;
  • Orange;
  • yellow;
  • mustard;
  • brown;
  • gold.

Shoes and accessories should complement the imagined image. I hope that the information turned out to be useful, and the green skirt (with what to wear and how to beat it) will not be a problem for you.

Liked:
0
Fashionable men's jackets: styles, colors,
Fashionable sweatshirts for girls (2013 trends)
With what to wear jeans jackets: fashionable
Autumn boots
Men's fashion shoes in 2013
Fashionable skirts of 2013 from famous designers
Chiffon skirts and their types
The most fashionable women's jackets
Stylish and elegant: the curtains in the bedroom
Top Posts
up