Was zu tragen mit einer Pelzweste? Ein paar Tipps

Mit dem Auftreten der ersten Erkältungen, viele Frauenin Niedergeschlagenheit verfallen: Man muss Miniröcke und eng anliegende Outfits vergessen, aber man muss warme Winterdinge aus dem Schrank holen. Sei nicht so aufgeregt, denn für mehrere aufeinanderfolgende Staffeln auf dem Höhepunkt der Mode sind atemberaubende Pelzwesten.

Was zu tragen mit einer Pelzweste?
was man mit einer Pelzweste trägt

Die Frage ist ziemlich einfach. Sie sehen gut aus mit kurzen Kleidern und mit Maxi-Röcken. Fit und klassische Jeans und warme Hosen. Praktisch ist jede Mode-Kollektion Herbst-Winter-Saison möglich, mehrere verschiedene Westen zu finden, die bei der Herstellung von Materialien (natürlicher oder künstlicher Pelz) unterscheiden sich nicht nur, sondern auch von der Länge des Produkts, Farbe, ergänzendes Zubehör. Daher ist die Frage, was Pelzweste zu tragen, können wir sicher sagen, dass fast alle.

Wie man Pelz auswählt?

Wegen der großen Vielfalt an PelzmodellenViele sind verloren, wenn sie eine Sache wählen. Und um es einfach zu machen: Kaufen Sie, was Ihrer Figur entspricht. Wenn Sie prächtige Formen besitzen, bevorzugen Sie Modelle mit kurzem Flor. Die Weste selbst sollte nicht zu lang sein. Für schlanke und kleine Damen eignen sich Modelle mit langem Flor, zum Beispiel Füchse, oder Westen aus hellem Kunstfell.

Wir machen Kombinationen

Was man mit einer Pelzweste trägt und wie man das macht,damit Ihr modisches Garderobenelement mit allen Outfits kombiniert wird? Versuchen Sie, einen Rock oder eine Hose aus demselben Pelz wie die Weste zu tragen. In diesem Fall erhalten Sie ein durchdachtes Outfit, ein komplettes Ensemble.

unter was man eine Pelzweste trägt
Wenn Sie Hosen wählen, dann bevorzugen Sie verengte oder schmale Modelle, sowie klassische gerade. Weitverbreitet in diesem Fall sind unerwünscht, da sie ein zusätzliches Volumen verleihen können.

Ideal für die Kombination mit einer Weste - einem Bleistiftrock. Wenn Sie einen Minirock wählen, ziehen Sie eine verkürzte Pelzweste an.

Eine Pelzweste mit einem Maxirock zu tragen isteine zwingende Bedingung - das Vorhandensein einer Ferse, um die Silhouette visuell "herauszuziehen". In diesem Fall ist ein längliches Westenmodell, möglicherweise mit einem breiten Gürtel, erlaubt.

Jeans sind immer beliebt und passen gut zum modischen Element der Garderobe. Schmale Jeans werden mit einem Modell mit langem Fell perfekt aussehen.

Viele Leute denken, dass das Tragen einer Pelzweste kann nur klassische Hosen und sein

wie man eine Pelzweste trägt
Röcke. Das ist nicht wahr. Die meisten Kleider bekommen in diesem Tandem ein neues Leben. Die Weste verleiht dem Kleid zusätzlichen Luxus und Eleganz - Weiblichkeit und Raffinesse.

Eine weitere Frage, die viele Mods beschäftigt: "Unter was soll man eine Pelzweste tragen?" Darunter kann es lakonisch passende Sachen geben: einen Rollkragenpullover, einen dünnen Pullover. In allen Fällen sollten Kleider und Overalls keine Falten bilden.

Wie trage ich eine Pelzweste? Es ist ganz einfach: Tragen Sie keine enge Jacke oder Jacke über Ihrer Weste. Wenn die Straße kalt genug ist, versuchen Sie, Kleidung freie Silhouette zu wählen, um das Fell nicht zu zerquetschen.

Mochte:
0
Produkte der Pelzfabrik "Kaliayev". Pelzmäntel:
Was sind Boyfriend-Jeans? Mit was zu tragen
Was mit was im Winter zu tragen, dass es warm war,
Pelzweste für Mädchen - stylisch
Pelzfabrik "Svetlana": Frauen Pelzmäntel mögen
Timberlands sind für Frauen. Mit was soll man das tragen?
Aus dem Pelz stricken. Leichte und schöne Pelzmäntel und
Wie man eine Pelzweste näht, um wie auszusehen
Wir halten mit der Mode Schritt. Wie trage ich ein Schalrohr?
Top Beiträge
up

What to wear with a fur vest? A few tips

With the onset of the first colds, many womenfall into despondency: you have to forget about mini-skirts and tight-fitting outfits, but you need to get warm winter things out of the closet. Do not be so upset, because for several seasons in a row at the peak of fashion are stunning fur vests.

What to wear with a fur vest?
what to wear with a fur vest

The question is quite simple. They look great both with short dresses, and with maxi-skirts. Suitable and classic jeans, and warm pants. Almost every fashion collection in the autumn-winter season can be found several different vests, which differ not only in the material of manufacture (natural or artificial fur), but also in the length of the product, the color complementing the accessories. Therefore, the question of what to wear with a fur vest, you can safely answer that almost everything.

How to choose fur?

Because of the wide variety of fur modelsmany are lost when choosing a thing. And to make it simple enough: buy what corresponds to your figure. If you are the owner of magnificent forms, give preference to models with a short pile. The waistcoat itself should not be too long. For slim and miniature ladies, models with long pile, for example foxes, or vests made of bright artificial fur, are suitable.

We make combinations

What to wear with a fur vest and how to do so,so that your fashionable wardrobe element is combined with all the outfits? Try to keep on a skirt or trousers a fragment made of the same fur as the waistcoat. In this case, you will get a well thought out outfit, a complete ensemble.

under what to wear a fur vest
If you choose pants, then give preference to narrowed or narrow models, as well as classic straight ones. Widespread in this case are undesirable, since they can impart an extra volume.

Ideal for combination with a vest - a pencil skirt. If you choose a mini-skirt, then put on a shortened fur vest.

To wear a fur vest with a maxi-skirt isa mandatory condition - the presence of a heel, in order to visually "pull out" the silhouette. In this case, an elongated waistcoat model, possibly with a wide belt, is allowed.

Popular at all times, jeans also blend well with the fashionable element of the wardrobe. Narrow jeans will look great complete with a model with long fur.

Many people think that wearing a fur vest can only be classic pants and

how to wear a fur waistcoat
skirts. This is not true. Most of the dresses get a new life in this tandem. The waistcoat adds extra luxury and elegance along with the dress - femininity and refinement.

Another question that worries many mods: "Under what to wear a fur vest?" Below it there can be laconic fitting things: a turtleneck, a thin jumper. In all cases, dresses and overalls should not form wrinkles.

How to wear a fur vest? It's very simple: do not wear a tight jacket or coat over your waistcoat. If the street is cold enough, try to choose clothes free silhouette, so as not to crush the fur.

Liked:
0
Products of the fur factory "Kaliayev". Fur coats:
What are boyfriend jeans? What to wear with
What with what to wear in the winter, that it was warm,
Fur vest for girls - stylish
Fur factory "Svetlana": women's fur coats like
Timberlands are for women. With what to wear this
Knitting from fur. Light and beautiful fur coats and
How to sew a fur vest to look like
We keep up with fashion. How to wear a scarf-tube?
Top Posts
up