Kleid mit offenen Schultern und Volants - Muster, interessante Ideen und Modelle

Mit Beginn der Sommersaison alle Frauendie Hälfte der Menschheit stellt den Hals und die Schultern frei und ersetzt sie durch die zarte Sonne. Erfand viele Arten von Blusen und Kleidern, nackten Schultern. Jetzt kommt die Mode der 70-80er Jahre, als sie Sarafans und Kleider entweder ganz ohne Schärpe oder an sehr dünnen Seilen trugen. Das einzige, was die aktuelle Mode von der Vergangenheit unterscheidet, ist das Vorhandensein eines oder mehrerer Federballs.

Kleid mit offenen Schultern und Federbällen sieht auseffektiv in jeder Form. Es kann unterschiedlich lang sein - vom sehr kurzen Strand bis zum langen Abend. Die Anzahl der Rüschen kann unterschiedlich sein. Visuell erhöht die Rüsche, die oben ist, deutlich die Brust. Finden Sie ein Modell, das zu Ihnen passt, je nach Form und Farbe, es ist sehr einfach. Es ist noch einfacher, ein Kleid mit offenen Schultern und einem Muster zu falten.

Einfaches Muster

Um ein Kleid zu nähen, musst du habenminimale Erfahrung. Zuerst müssen Sie die Länge des zukünftigen Kleides und das Volumen der Brust messen. Wir geben 3 cm Abstand für die Nähte und 15 cm für freie Fleiß auf jeder Seite und bereiten zwei rechteckige Stücke Stoff vor. Entlang des Umfangs fegen wir jedes Rechteck und nähen an den Seiten zum Armloch Armloch. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein "Rohr" in gerader Form handelte.

Kleid mit offenen Schultern und Volants

Die nächste Stufe wird ein Muster von Rüschen sein. Um dies zu tun, messen Sie das Volumen der Schultern, fügen Sie 3 cm auf jeder Seite zu den Nähten hinzu und multiplizieren Sie die Größe durch zwei, die Versammlung des Materials. Zu dem Kleid selbst tragen wir eine Rüsche. Der Buchstabe T ist ausgefallen Wenn Sie einen Nähfuß an der Nähmaschine haben, dann nähen Sie ihn einmal entlang der Materialkante. Wenn eine solche Funktion nicht verfügbar ist, sollten Sie sich nicht entmutigen lassen. Einfach manuell an die Breite des Kleides anhängen und fegen. Die Teile werden wie folgt zusammengenäht.

Rechteckkleider aufgedeckt, undRüsche - links. Dann fällt die Rüsche nach unten und (1-1,5 cm auf der Vorderseite zurückziehend) ist mit einer einfachen Naht vernäht, aber nicht vollständig. Lassen Sie das Eingangsloch für den Kaugummi. Also, ein Sommerkleid mit offenen Schultern und Volants ist fertig. Es bleibt noch ein Gürtel hinzuzufügen. Es kann separat aus dem gleichen Material genäht werden oder in Form eines zweiten Kaugummis hergestellt werden, das innen an der Taille angebracht wird. Es wird schön sein, einen breiten Gürtel mit Stickereien und Perlen oder einem schmalen Lederband zu sehen. Es hängt von deinen kreativen Ideen ab.

Kleid mit mehreren elastischen Bändern

Die nächste Art von Kleid mit offenen Schultern undVolants unterscheidet sich von der vorherigen mit mehreren elastischen Bändern von oben und am Gürtel. Die einzige Komplikation für Anfänger Näherinnen werden die Ärmel in diesem Modell zur Verfügung stehen. Wir beginnen auf die gleiche Weise zu nähen. Auf dem Rechteck Armlöcher für Ärmel auf den üblichen Mustern geschnitten. Multilayer-Elastik wird durch Nähen mehrerer paralleler Verbindungen mit dem gleichen Abstand zwischen ihnen durchgeführt. Wir lassen den Rand der Rüsche auf die gewünschte Länge.

Kleid mit offenen Schultern und Volants Muster

Für die Integrität des Bildes fügen wir eine Krempe hinzuÄrmel, mit einem Gummiband um den Armumfang, aber nicht fest. Sie können auch die Unterseite des Kleides mit Rüschen, von eins bis drei verzieren. Betrachte sie mit Spitzen Details.

Kleid mit einer übertriebenen Taille

Sehr sanft und feminin wirkt das Kleid mitoffene Schultern und Volants, in denen Taille und Mieder übertrieben und mit elastischen Bändern verziert sind. Das Kleid bis zum unteren Rand dehnt sich aus und verleiht dem Gang mehr Leichtigkeit. Dieser Stil verbirgt einen kleinen Bauch, er kann von Frauen in einer interessanten Position getragen werden. In den ersten Monaten der Schwangerschaft wird der gewachsene Bauch überhaupt nicht sichtbar sein.

ein Kleid mit offenen Schultern mit Federball zu nähen

Bei der Herstellung eines solchen Modells gibt es nichts Kompliziertes. Das Oberteil des Kleides ist über die gesamte Länge mit Streifen mit einer inneren Einlage aus dem Material genäht. Je nach Volumen der Brust führen wir 6 bis 10 Gummizüge ein. Auf dem unteren Teil des Kleides nähen wir eine Rüsche von 10 bis 15 cm, mit leichten Protektoren, die kaum sichtbar sind. Der Verband von oben bedeckt das Mieder vollständig.

Abendkleid mit Tattoos

Sehr sanft und elegant wirkt ein luftiges halbtransparentes Kleid mit offenen Schultern und Volants. Dank der Biesen an Brust und Taille passt es sich perfekt an und wiederholt die Konturen des Körpers.

Sommerkleid mit offenen Schultern und Volants

Dieser Stil ist für schlanke Mädchen geeignet. Wenn ein Mädchen breite Schultern und eine kleine Brust hat, aber mit einem flachen Bauch und schlanken Beinen, dann ist diese Version des Abendkleides nur für sie geschaffen. Um ein solches Kleid zu nähen, mit offenen Schultern und Volants, ist das Muster wie bei einem schmalen Kleid mit Abnähern an Brust und Taille üblich.

 Sommerkleid mit Volant offener Schultern Muster

Shuttlecock oberen schließt die Brust und nicht vielPrisobran. Der Boden des Gebäudes ist ausgestellt. Sie können es über die gesamte Länge einheitlich machen, es ist interessant zu schauen und die Option, wie auf dem Foto - vorne und hinten sind kürzer und länger an den Seiten. Gürtel zu dieser Art von Kleid wird nicht benötigt.

Ein enges Kleid mit Geschirren

Sehr schön sieht die nächste Version des Sommers ausKleider. Es ist schmal, klassischer Typ. Die Länge kann unterschiedlich sein, falls gewünscht. Die Sache für ein solches Modell ist eng gewählt. Es ist entweder Jeans oder Leinen. Wenn Sie es aus einem leichten Stoff nähen, kann die Rüsche von den Schultern hängen und sich verformen. Es wird schlampig aussehen. Brittels auch nicht schmal, aber etwa 3 cm, hinten, auf der Rückseite, ist ein Reißverschluss der gleichen Farbe genäht.

Hemd mit Volant und offenen Schultern

Die obere Rüsche ist nur vorne und vorne verengt und vernähtzurück auf das Kleid. Der Boden ist mit einer Franse verziert, die durch Ziehen mehrerer Lagen von Materiefäden hergestellt wird. Sie können Ihre eigene Version des Rahmens erstellen. Es kann eine helle Kante sein, wiederholt an der Rüsche und den Riemen. Das Element der Stickerei auf der Rüsche wird schön aussehen.

Kleid mit abnehmbarer Taille

Um ein Kleid zu nähen, musst du es richtig machenschneiden Der obere Teil des Kleides ist mit langen geraden Vertiefungen genäht. Separat ist ein breiter Rock ausgeschnitten, der an der Taille mit drei Gegenfalten vorne und hinten bestückt ist.

Modellierung von Kleidern mit offenen Schultern und Volants

Die Länge des Rockes ist kurz, 10-15 cm über den Knien. Die Anordnung auf den Schultern ist ausgestellt, aus zwei Lagen Material für die Dichte genäht. Nur vorne und hinten am Mieder des Kleides angenäht. Der Reißverschluss befindet sich auf der Rückseite des Kleides, es ist nicht in die Rüschen eingenäht. Der Gurt ist nicht für ein solches Modell ausgelegt.

Der Stoff wird vielseitig genutzt: Monochrom und Farbe, dünn und dicht, natürlich und mit Zusatz von Kunststoffen. Dieser Stil eignet sich für Mädchen wie schlank und groß und niedrig, mit einer kleinen Brust. Ein kleiner Bauch auf Kosten einer abgeschnittenen Taille wird sich hinter einer engen Naht verbergen. Nähen Sie ein Kleid mit offenen Schultern mit Federball selbst, Sie können und in jedem Atelier.

Neueste Modetrends

Jetzt ist es sehr angesagt, Kleider-Shirts zu tragen. Der Stil erinnert an ein klassisches Herrenhemd: Umlegekragen, Träger und kleine Knöpfe über die gesamte Länge des Kleides. Gewöhnlich nimmt dieser Stil eine breite Schneiderei an, mit den Schultern nach unten, als ob sie größer wären. Das Material ist natürlich, Baumwolle oder Cambric. Das Kleid erweist sich als sehr leicht, frei, perfekt für das heiße Sommerwetter.

Hemd

Sie können oft berühmte Filmstars sehen undFernsehen in Trikots. Sie sind von verschiedenen Stilen. Auf den Boden gespritzt, tailliert und gerade, am Gürtel und ohne ihn. Mit Taschen, Riemen und Gürtel sehen streng aus. Geeignet für Arbeitsuniformen oder den Alltag. Leichte und ausgestellte Modelle können für einen Spaziergang zum Meer getragen werden. Sogar Modelle eines Kleidhemdes mit ausgeschnittenen nackten Schultern sind erfunden. Betrachten Sie diese Option.

Dress-Shirt mit Volant und offenen Schultern

Intelligentes und luftiges ModellKleid-Shirt, das flammte und mit mehreren Reihen von schön aufgegriffenen Rüschen verziert wurde. Nachdem Sie ein solches Kleid getragen haben, möchten Sie nur im Sambo-Rhythmus tanzen und sich als Teilnehmer des Karnevals in Rio de Janeiro präsentieren. Für eine Tanzparty ist die Wahl dieses Kleides am erfolgreichsten. Diese Kleider sind in dieser Saison sehr modisch, so teuer. Wenn du Geld sparen willst und dein Mann Hemden in seinem Schrank hat, fange an zu erstellen.

Hemd mit Volants

Dazu müssen Sie nur das Armloch abschneidenÄrmel, Nähte Kanten an der Nähmaschine, und Material für Rüschen aufnehmen. Sie können nur eins machen, indem Sie es auf Brusthöhe nähen. Kupplungen können eine andere Farbe haben, zum Beispiel in Streifen oder mit hellen Farben.

Empfehlungen für die Wahl eines Sommerkleides

Ein modernes Mädchen sollte mehrere habenKleider für die Sommersaison für verschiedene Anlässe. In der Sommerhitze möchte ich leichtere Kleidung tragen, nackte Schultern. Stoffe für Kleider ist es wünschenswert, natürlich zu wählen. Dies kann Baumwolle, Satin, Cambric, Leinen, Seide sein. Die Auswahl ist groß genug. Sie können Kleider kaufen, aber Nähen ein Sommerkleid mit einem Federball, offene Schultern für ein Muster ist absolut einfach. Es ist genug, Internet, eine Nähmaschine, Tuch und Zubehör zu kaufen.

Die vorgestellten Stile von Sommerkleidern sind nichtstellen eine besondere Komplexität beim Tailoring dar, und wenn Sie zumindest anfängliche Nähfertigkeiten mit eigenen Händen haben, werden Sie die Aufgabe "perfekt" meistern. Das Modellieren von Kleidern mit offenen Schultern und Volants ist eine aufregende Aktivität, da Sie die Stile mit Ihrer Fantasie ergänzen können.

Kreieren Sie zu Ihrem eigenen Vergnügen und erfreuen Sie die um Sie herum mit schönen, eleganten Sommerkleidern! Viel Glück!

Mochte:
0
Ein Brautkleid mit geschlossenen Schultern, oder
Bluse mit offenen Schultern: ein Modell mit dem
Trendige kurze Sommerkleider
Wem sind Kleider mit offener Schulter?
Kurzes Kleid mit einem üppigen Rock
Wir nähen Kleider im Stil
Dress-Transformator - ein Muster der universellen
Wir nähen ohne Muster drei Sommerkleider
Wie man Pullover mit offenen trägt
Top Beiträge
up

Dress with open shoulders and flounces - pattern, interesting ideas and models

With the onset of the summer season, all womenhalf of mankind with pleasure exposes the neck and shoulders, substituting them to the tender sun. Invented a lot of styles of blouses and dresses, bare shoulders. Now comes the fashion of the 70-80s, when they wore sarafans and dresses either completely without a sash, or on very thin ropes. The only thing that distinguishes the current fashion from the past is the presence of one or several shuttlecock.

Dress with open shoulders and shuttlecocks lookseffectively in any shape. It can be of different lengths - from very short beach to long evening. The number of frills can be different. Visually, the frill that is on top significantly increases the chest. Find a model that suits you according to the shape and color, it's very simple. It's even easier to sew a dress with your own shoulders open and flounces on a pattern.

Simple Pattern

In order to sew a dress, you need to haveminimal experience. First you need to measure the length of the future dress and the volume of the chest. We give 3 cm allowance for the seams and 15 cm for free diligence on each side and prepare two rectangular pieces of cloth. Along the perimeter, we sweep each rectangle and sew on the sides to the armhole armhole. It turned out to be a "pipe" of straight form.

dress with open shoulders and flounces

The next stage will be a pattern of frills. To do this, measure the volume of the shoulders, add 3 cm on each side to the seams and multiply the size by two, the assembly of the material. To the dress itself we apply a frill. The letter T has turned out. If you have a sewing foot on the sewing machine, then sew it one time along the edge of the material. If such a function is not available, then do not be discouraged. Just manually have to attach and sweep to the width of the dress. The parts are sewn together as follows.

Rectangle dresses face up, andfrill - purl. Then the frill goes down and (retreating 1-1.5 cm on the front side) is stitched with a simple seam, but not completely. Leave the entrance hole for the gum. So, a summer dress with open shoulders and flounces is ready. It remains to add a belt. It can be separately sewed from the same material or made in the form of a second gum inserted inside at the waist level. It will be beautiful to look a wide belt with embroidery and beads or a narrow leather strap. It depends on your creative ideas.

Dress with several elastic bands

The next style of dress with open shoulders andflounces differs from the previous one with several elastic bands from above and on the belt. The only complication for beginner seamstresses will be the sleeves available in this model. We start sewing the same way as before. On the rectangle cut armholes for sleeves on the usual patterns. Multilayer elastic is performed by stitching several parallel joints with the same distance between them. We leave the edge of the frill to the desired length.

dress with open shoulders and flounces pattern

For the integrity of the image we add a frill to thesleeves, inserting one rubber band around the arm circumference, but not tight. You can also decorate the bottom of the dress with frills, from one to three. Beautifully look at them lace details.

Dress with an overstated waist

Very gently and feminine looks dress withopen shoulders and flounces, in which the waist and bodice are overstated and decorated with elastic bands. The dress to the bottom edge expands, adding ease to the gait. This style hides a small tummy, it can be worn by women in an interesting position. In the first months of pregnancy, the grown abdomen will not be visible at all.

to sew a dress with open shoulders with shuttlecock

In the manufacture of such a model there is nothing complicated. The bodice of the dress is sewn along the entire length with stripes with an inner insert of the material. We insert from 6 to 10 elastics, depending on the volume of the breast. On the lower part of the dress we sew a frill from 10 to 15 cm, with light protectors that are barely visible. The dressing from above covers the bodice completely.

Evening dress with tattoos

Very gently and elegantly looks a lacy semi-transparent dress with open shoulders and flounces. It, thanks to tucks on the chest and waist, completely fits and repeats the contours of the body.

summer dress with open shoulders and flounces

This style is suitable for slender girls. If a girl has broad shoulders and a small chest, but with a flat stomach and slender legs, then this version of the evening dress is created just for her. To sew such a dress, with open shoulders and flounces, the pattern is taken as usual, as for a narrow dress with darts on the chest and waist.

 summer dress with flounce open shoulders pattern

Shuttlecock upper closes the chest and not muchprisobran. The bottom of the building is flared. You can make it uniform throughout the entire length, it is interesting to look and the option, as in the photo - the front and back are shorter and longer on the sides. Belt to this type of dress is not needed.

A tight dress with harnesses

Very nice looks the next version of the summerdresses. It is narrow, classical type. The length can be different, if desired. Matter for such a model is chosen tight. It's either denim or linen. If to sew it from a light fabric, the frill can hang from the shoulders and deform. It will look sloppy. Brittels also do not narrow, but about 3 cm. Back, on the back, a zipper of the same color is sewn.

dress shirt with flounce and open shoulders

The upper frill is narrowed and sewn only in front andback on the dress. The bottom is decorated with a fringe, made by pulling several layers of threads of matter. You can come up with your own version of the border. It can be a bright edging, repeated on both the frill and the straps. The element of embroidery on the frill will look beautiful.

Dress with detachable waist

To sew a dress you need to correctlyto cut. The upper part of the dress is sewn with long straight recesses. Separately, a wide skirt is cut out, which at the waist is assembled with three counter folds in front and behind.

modeling dresses with open shoulders and flounces

The length of the skirt is short, 10-15 cm above the knees. The assembly on the shoulders is flared, sewed from two layers of material, for density. Sewed to the bodice of the dress only front and back. The zipper is on the back of the dress, it is not sewn into the frill. The belt is not designed for such a model.

The fabric is used the most diverse: monochrome and color, thin and dense, natural and with the addition of synthetics. This style is suitable for girls as slim and tall, and low, with a small chest. A small stomach at the expense of a cut-off waist will hide behind a tight seam. Sew a dress with open shoulders with shuttlecock itself, you can and in any atelier.

Recent fashion trends

Now it is very fashionable to wear dresses-shirts. The style resembles a man's classic shirt: turn-down collar, strap and small buttons along the entire length of the dress. Usually this style assumes a wide tailoring, with the shoulders down, as if of a larger size. The material is used natural, cotton or cambric. The dress due to this turns out to be very light, free, perfectly suitable for summer hot weather.

dress shirt

You can often see famous movie stars andtelevision in dress-shirts. They are of different styles. Splashed to the bottom, fitted and straight, on the belt and without it. With pockets, strap and belt look strictly. Suitable for working uniforms or everyday life. Lightweight and flared models can be worn for a walk to the sea. Even models of a dress-shirt with cut out bare shoulders are invented. Consider this option.

Dress-shirt with flounce and open shoulders

Smart and airy model looksdress-shirt, which flared down and decorated with several rows of beautifully picked up frills. After wearing such a dress, you just want to dance in the rhythm of sambo, presenting yourself as a participant in the carnival in Rio de Janeiro. For a dance party, the choice of this dress is the most successful. These dresses are very fashionable this season, so expensive. If you want to save money, and your husband has shirts in his closet, start creating.

dress shirt with flounces

For this, you just need to cut off the armholesleeves, stitching edges on the sewing machine, and pick up material for frills. You can do just one by sewing it on the chest level. Clutches can be of a different color, for example, in stripes or with bright colors.

Recommendations for choosing a summer dress

A modern girl should have severaldresses for the summer season for different occasions. In the summer heat, I want to wear lighter clothes, bare shoulders. Fabrics for dresses it is desirable to choose natural. This can be cotton, satin, cambric, linen, silk. The choice is great enough. You can buy dresses, but sewing a summer dress with a shuttlecock, open shoulders for a pattern is absolutely easy. It is enough to have internet, a sewing machine, buy cloth and accessories.

The presented styles of summer dresses are notrepresent a special complexity in tailoring, and if you have at least initial sewing skills with your own hands, then you will cope with the task "perfectly." Modeling dresses with open shoulders and flounces is an exciting activity, as you can complement the styles using your imagination.

Create for your own pleasure and please those around you with beautiful, elegant summer dresses! Good luck!

Liked:
0
A wedding dress with closed shoulders, or
Blouse with open shoulders: a model with which
Trendy short summer dresses
To whom are dresses with an open shoulder?
Short dress with a lush skirt
We sew dresses in style of style
Dress-transformer - a pattern of universal
We sew without patterns three summer dresses
How to wear sweaters with open
Top Posts
up