Wir kaufen uns Turnschuhe

Wahrscheinlich mußten viele die jungen Leute bemerken, die in der Mitte zwischen den Turnschuhen und den üblichen Schuhen standen. Und solche Schuhe scheinen sogar außerordentlich bequem zu sein.

Erste Bekanntschaft

Stiefel Turnschuhe
Der Schuh hat einen Namen - Stiefel-Snickers. Aber es hat nichts mit Süßigkeiten zu tun. Sondern zu Dieben. Tatsächlich wurden solch ungewöhnliche "Namen" -Schuhe wegen ihrer Gummisohlen erhalten, die die Schritte aufweichen. Die Person scheint zu stehlen, und das Wort auf Englisch klingt wie folgt: schleichen.

"Katzen" Schuhe gehörten ursprünglich zu dieser Kategorieausschließlich Sport. Es wird von Tennisspielern sehr geschätzt. Aber dann zogen sich die Stiefel-Snickers sanft in die Alltagsgarderobe. Sie sind bequem, ihre weiche und flexible Sohle lässt Sie nicht müde von langen Spaziergängen mit Freunden oder geliebten Menschen fühlen. Und es ist angenehmer, Rennen in Einkaufszentren zu veranstalten.

Im Prozess der Anpassung an das "unsportliche" Leben der Schuheleicht modifiziert. Die Designer versuchten und veröffentlichten mehrere modische Varianten auf einmal. Hier und traditionelle Modelle mit einem Textil- oder Lederobermaterial. Und Modelle mit einer versteckten Plattform. Und Stiefel-Snickers, imitieren klassische Schuhe, aber auf einem Gummi "gehen".

Turnschuhe Fotos

Jungen und Mädchen

Modische Neuheiten passen perfekt sowohl in die Herrengarderobe als auch in die Damengarderobe.

Männliche Varianten werden normalerweise in mehr durchgeführtzurückhaltende Töne mit einem Minimum an dekorativen Details. Die Oberseite kann Textil, Leder oder Wildleder sein. Da es nicht schwer ist, Modelle für verschiedene Jahreszeiten zu finden, kann eine starke Hälfte der Menschheit auch im Winter selbst im Sommer kaum aus bequemen Schuhen herauskommen.

Diese Aussage gilt jedoch für Mädchen,Wer wählt Turnschuhe? Die Optionen der Frauen treffen auch auf ihre beispiellose Vielfalt. Als Verzierung im Verlauf sind Dornen, Strasssteine, metallisierte Einsätze. Wer nicht ohne Absätze Fuß fassen kann, bietet den Herstellern hohe Modelle mit einem versteckten Keil an. Es gibt sogar Turnschuhe auf der Haarnadel!

Mit was zu tragen?

Jetzt denken wir uns das aus unserer Kleidungwerden die perfekten Firmenschuhe mit einer sportlichen Vergangenheit machen. Das erste, was mir in den Sinn kommt, sind Jeans. Und auch Shirts, Sweatshirts, Swiss Shots. Diese Garderobe hat sich in der Unisex-Kategorie fest etabliert.

Herrenmodelle, die an klassische Reitschuhe erinnern, passen zu den Hosen der Chinos. Das Set kann mit einem Shirt, Polo-Shirt, Jacke ergänzt werden.

Turnschuhe weibliche Stiefel
Zu einem Rock oder einem Kleid ist es leicht, das zu nehmenStiefel-Snickers. Fotos in Modemagazinen zeigen, wie harmonisch nah an scheinbar unvereinbare Dinge - Chiffon leichte Faltenröcke, weiche Kaschmirpullover und hohe Wildleder "Diebe" sind.

Reich verzierte Modelle sind ideal mit Abend-Sets und Cocktail-Kleidern.

Diejenigen, die riskante Mixe nicht mögen, tun das nichtverlieren, wenn sie ein stilvolles neues Ding mit Lederleggings, Hose skinnie, Shorts kombinieren. Im Herbst werden warm-warme Stiefel-Snickers unter einem kurzen Mantel oder einer Lederjacke getragen.

Trotz des wirklichen Komforts, dass diesepolosportivnye Schuhe, sollte immer noch nicht vergessen, dass Ärzte raten nicht lange in Schuhen mit einer komplett flachen Sohle zu gehen. Um dieses Verbot zu umgehen, können Sie ein spezielles orthopädisches Fußbett kaufen. Und weiter mit einem einfachen, geräuschlosen Schritt.

Mochte:
0
Modische braune Schuhe - was tragen sie?
Modische Sneakers mit hohen Sohlen
Caterpillar Schuhe - Schuhe für junge und
Modische Garderobe: mit was Sneakers zu tragen
Was mit Turnschuhen auf einem Keil in tragen
Beliebte Damenschuhe 2015
Herrenmode Schuhe im Jahr 2013
Damen Sommer Plateauschuhe
Stylische Sneakers: Beschreibung, Modelle,
Top Beiträge
up

We buy ourselves sneakers

Many, probably, had to notice the young people, shod in the middle between the sneakers and the usual shoes. And such shoes even seem to be extraordinarily comfortable.

First meeting

boots sneakers
The shoe has a name - boots-snickers. But it has nothing to do with sweets. Rather, to thieves. Indeed, this unusual "name" of the shoes was received because of its rubber sole, which softens the steps. The person seems to be stealing, and the word in English sounds like this: sneak.

"Cats" shoes originally belonged to the categoryexclusively sports. It is very appreciated by tennis players. But then the boots-snickers smoothly moved to the everyday wardrobe. They are comfortable, their soft and flexible sole will not make you feel tired from long walks with friends or loved ones. And it is more pleasant to run races in shopping centers.

In the process of adapting to the "unsportsmanlike" life of shoesslightly modified. The designers tried and released several fashionable variants at once. Here, and traditional models with a textile or leather upper. And models with a hidden platform. And boots-snickers, imitating classic shoes, but on a rubber "go."

sneakers photos

Boys and girls

Fashionable novelties fit perfectly both in the men's wardrobe and in the women's wardrobe.

Male variants are usually performed in morerestrained tones with a minimum of decorative details. The top can be textile, leather or suede. Since it is not difficult to find models designed for different seasons, a strong half of humanity can hardly get out of comfortable shoes even in winter, even in summer.

However, this statement applies to girls,who choose sneakers. Women's options also strike with their unprecedented variety. As an ornament in the course are thorns, rhinestones, metallized inserts. Those who can not step to step without heels, manufacturers offer high models with a hidden wedge. There are even Sneakers on the hairpin!

With what to wear?

Now let's think that out of our clotheswill make the perfect company shoes with a sporting past. The first thing that comes to mind is jeans. And also shirts, sweatshirts, swiss shots. These wardrobe items have firmly established themselves in the unisex category.

Men's models, reminiscent of the classic riding shoes, fit the britches of the chinos. The set can be supplemented with a shirt, polo shirt, jacket.

sneakers female boots
To a skirt or a dress it is easy to pick up theboots-snickers. Photos in fashion magazines show how harmoniously close next to seemingly incompatible things - chiffon light pleated skirts, soft cashmere sweaters plus high suede "thieves".

Richly decorated models are ideal with evening sets and cocktail dresses.

Those who do not like risky mixes do notlose, if they combine a stylish new thing with leather leggings, trousers skinnie, shorts. In autumn, warm-weather boots-snickers are worn under a short coat or leather jacket.

Despite the real comfort that thesepolosportivnye shoes, still should not forget that doctors do not advise a long time to walk in shoes with a completely flat sole. To get around this ban, you can buy a special orthopedic footbed. And move on with an easy, noiseless step.

Liked:
0
Fashionable brown shoes - what are they wearing?
Fashionable sneakers with high soles
Caterpillar shoes - shoes for young and
Fashionable wardrobe: with what to wear sneakers
What to wear with sneakers on a wedge in
Popular women's shoes 2015
Men's fashion shoes in 2013
Women's summer platform shoes
Stylish sneakers: description, models,
Top Posts
up