Mit was Ugg Stiefel auf einem Keil zu tragen

Von Saison zu Saison hört die Mode nicht auf zu überraschen. Was nicht zu den Beinen moderner Mädchen passte: Stiefel und Strümpfe, Schuhe mit Absätzen und Gummiclogs, jetzt ist es an der Zeit, die Stiefel auf dem Keil anzuprobieren. Jeder hat sich an die klassische Version dieses Winterschuhmodells gewöhnt. Uggs auf flachen Sohlen haben sich bei Kälte und Eis als unentbehrlich erwiesen, wenn man etwas bequemes beschuhen und schnell in den Laden rennen muss. Aber es ist kaum möglich, sie in einem modischen Mädchen auf einer säkularen Party oder in einem Club zu treffen. Daher haben Designer der Marke New Look ein so exklusives, etwas skandalöses Modell entwickelt, wie Ugg-Stiefel auf Keil oder sogar auf einer Ferse.

Ugg Stiefel auf dem Aschenbecher
Sie sind jetzt auf dem Höhepunkt der Popularität, aber beeilen Sie sich nicht, sie zu kaufen. Zuerst müssen Sie herausfinden, was sie am besten tragen.

Sport Bild

Eine ausgezeichnete Option für einen Winterspaziergang wird seinUgg Stiefel. Sie sind warm, bequem, Sie können laufen und Spaß haben. Perfekt und nachdenklich wird ein Bild, das dicht gestrickte Hosen oder enge Jeans, ein sperriges Top und Uggs auf dem Keil kombiniert. Als Oberbekleidung geeignet langgestreckte Daunenjacke, weiche Handschuhe an den Ellenbogen und eine Tasche aus schwarz mattem Leder.

Weiße Ugs

Sieht im Dumpfen wirklich toll ausHerbst und Winterzeit weiße Schuhe. Es ist in der Lage, jedes Bild zu aktualisieren und elegant zu machen. Die weißen Ugg-Stiefel auf dem Aschekeil werden mit einer solchen Rolle am erfolgreichsten zurechtkommen. In ihnen werden Sie wie eine saubere und makellose Person aussehen, und jeder Spaziergang wird nur positive Emotionen bringen. Weiße Ugg Boots sind erfolgreich mit klassischen Blue Jeans und gestreiften Pullover kombiniert, aber versuchen Sie zu vermeiden, dass der Ton des Pullovers der Farbe der Schuhe entspricht. Ein dreidimensionaler Strickschal wird dem Bild einen korrekten Abschluss geben. Wenn Sie eine Tasche benötigen, dann bevorzugen Sie eine kleine sportliche Option.

Uggs und Glamour Bild

Unter den Fashionistas gibt es eine Meinung, dass es unmöglich istMit ähnlichen "Filzstiefeln" ein glamouröses Image kreieren. Aber besonders mutige Designer empfehlen, zu experimentieren, argumentierend, dass die Ugg-Stiefel auf einem Keil oder Ferse eine würdige Ergänzung zu jedem Abendkleid sein werden.

uggs auf einem Keil
Außerdem werden die Beine in ihnen nicht müde und schwitzen nicht,Auch wenn Sie sich dazu entschließen, die ganze Nacht durchzutanzen, denn sie sind aus echtem Leder und Fell gefertigt. Uggs wird in Harmonie mit dem Image sein, wenn es dichte dunkle Leggings und ein Kleid in Form eines länglichen Hemdes beinhaltet. Wenn Sie optische Akzente benötigen, können Sie eine Brosche, helle Knöpfe oder einen breiten Gürtel an den Hüften tragen. Sie sollten klassischen Goldschmuck bevorzugen und eine kleine Kupplung als Handtasche verwenden.

Prominente in den Ugs

Jeder Hollywood-Star, der vom Teppich herunterkommt, zieht Abendkleider mit einer bequemen Schleife vor und kombiniert Jeans, Sweatshirt und Ugg-Stiefel auf einem Keil.

Ugg Stiefel auf einem Keil
Das Foto zeigt deutlich, welche Art vonharmonische Kombination. Die mutigste und verzweifeltste Hausfrau Jessica Parker trägt gerne Ugg Boots mit leichten Chiffon Kleidern und voluminöser Baggy Bag.

Auf Wunsch kann die Jeans einfach durch Leggings oder Sporthosen ersetzt werden. So gerne experimentieren sie mit ihrem Bild von sexuellen Schönheiten - Claudia Schiffer, Eva Longoria und Lindsay Lohan.

Aber unverschämte Vorlieben in der Kleidung drängtenBritney Spears und Kelly Osbourne tragen Ugg-Stiefel mit einem kurzen Rock. Durch ihre Taten haben sie viele Stylisten in Schrecken versetzt. Obwohl diese mutigen Pop- und Rock-Divs ihre Anhänger in Form von Beyoncé Nous und Peris Hilton hatten.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Hauptsache -Sieh nicht modisch aus, sondern stylisch und in Harmonie mit dir selbst, denn die Mode kommt und geht, und der Sinn für Stil muss immer bestehen bleiben. Nur Sie können bestimmen, was für Sie am besten ist. Aber es lohnt sich, auf das Hässliche auf dem Keil zu achten, das ein würdiger Ersatz für klassische Winterstiefel werden kann. Mit ihrer Hilfe wärmen Sie Ihre Füße in der Kälte, während Sie in einer idealen, schönen Weise bleiben.

Mochte:
0
Modische Sweatshirts für Mädchen (2013 Trends)
Schuhe auf einem Keil
Männer Stiefel - Komfort und Stil in der Kälte
Stilvolle Turnschuhe auf einem Keil
Was mit Turnschuhen auf einem Keil in tragen
Herbst Stiefel
Kaufen Uggi: Marke Ugg Australien
Wir machen unsere eigenen Schuhe mit unseren eigenen Händen: Muster und
Uggi mit Fell - warm, gemütlich, stilvoll
Top Beiträge
up

With what to wear ugg boots on a wedge

From season to season, fashion does not cease to amaze. What did not fit the legs of modern girls: boots and stockings, and shoes with heels, and rubber clogs, now it's time to try on the ugg boots on the wedge. Everyone has become accustomed to the classic version of this model of winter footwear. Uggs on flat soles have proved to be an indispensable thing in the cold and ice, when you need to shoe something comfortable and quickly run into the store. But that's hardly possible to meet them in a fashionable girl at a secular party or in a club. Therefore, designers of the brand New Look have developed such an exclusive, somewhat outrageous model, as ugg boots on a wedge or even on a heel.

ugg boots on the ashtray
They are now at the height of popularity, but do not rush to buy them. First you need to find out what they are better to wear.

Sports image

An excellent option for a winter walk will beugg boots. They are warm, comfortable, you can run and have fun. Perfect and thoughtful will look an image that combines dense knitted trousers or tight jeans, a bulky top and uggs on the wedge. As an outerwear suitable elongated down jacket, soft gloves to the elbows and a bag of black matte leather.

White Ugs

Really looks amazing in the dullautumn and winter time white shoes. It is able to refresh and make elegant any image. The white ugg boots on the Ash wedge will most successfully cope with such a role. In them you will look like a clean and unblemished person, and every walk will bring only positive emotions. White ugg boots are successfully combined with classic blue jeans and striped sweater, but try to avoid that the tone of the jumper matches the color of the shoes. A three-dimensional knitted scarf will make a correct conclusion to the image. If you need a bag, then give preference to a small sports option.

Uggs and glamor image

Among fashionistas there is an opinion that it is impossiblecreate a glamorous image with similar "felt boots". But especially brave designers recommend experimenting, arguing that the ugg boots on a wedge or heel will be a worthy addition to any evening dress.

uggs on a wedge
In addition, the legs in them will not get tired and do not sweat,even if you decide to dance the night away, as they are made of genuine leather and fur. Uggs will be in harmony with the image, if it includes dense dark leggings and a dress in the form of an elongated shirt. If you need visual accents, then they can be a brooch, bright buttons or a wide belt on the hips. You should prefer classical gold jewelry, and use a small clutch as a handbag.

Celebrities in the Ugs

Any Hollywood star, descending from the carpet, prefers evening dresses with a comfortable bow, combining jeans, a sweatshirt and ugg boots on a wedge.

ugg boots on a wedge
The photo clearly shows what kind ofharmonious combination. The most courageous and desperate housewife Jessica Parker with pleasure wears ugg boots with light chiffon dresses and voluminous baggy bag.

If desired, jeans can easily be replaced with leggings or sports pants. So love to experiment with their image of sexual beauties - Claudia Schiffer, Eva Longoria and Lindsay Lohan.

But outrageous preferences in clothes pushedBritney Spears and Kelly Osbourne wear ugg boots with a short skirt. By their deeds, they plunged many stylists into horror. Although these bold pop and rock divs had their followers in the form of Beyoncé Nous and Peris Hilton.

In conclusion, I want to say that the main thing -look not fashionable, but stylish and in harmony with yourself, because the fashion comes and goes, and the sense of style must always remain. Only you can determine what is best for you. But it is worth paying attention to the ugly on the wedge, which can become a worthy substitute for classic winter boots. With their help you will warm your feet in the cold, while remaining in an ideal, beautiful manner.

Liked:
0
Fashionable sweatshirts for girls (2013 trends)
Footwear on a wedge
Men's ugg boots - comfort and style in the cold
Stylish sneakers on a wedge
What to wear with sneakers on a wedge in
Autumn boots
Buy Uggi: brand Ugg Australia
We make our own ugg boots with our own hands: pattern and
Uggi with fur - warm, cozy, stylish
Top Posts
up