Kosmetik für Haare "Cies": Klärbecken. Hartnäckige Schönheit!

In der modernen Welt haben Frauen nicht immer genug Zeit, um einen Schönheitssalon oder einen Friseur zu besuchen.

Haarfärbemittel
Deshalb färben und aufhellen die Haare inWohnverhältnisse sind absolut normal geworden, und der Markt ist voll von farbigen Fonds. Nach den Daten der durchgeführten Umfragen sind die letzten Jahre die Produkte der Firma "Cies" sehr beliebt. Clarifier dieser Marke können in jedem Kosmetikladen gekauft werden. Das ist nicht verwunderlich, denn in der Anwendung sind sie sehr einfach, aber das Ergebnis entspricht immer den Erwartungen. Unten ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die den Prozess der Aufhellung von Haaren zu Hause erleichtern wird.

Typen

Abhängig von der Stärke des Aufpralls gibt es drei Arten von Farbstoffen aus der Marke "Cies": Klärmittel von mittlerer Stärke, stark und intensiv. Lassen Sie uns kurz einen Überblick über sie geben:

1. Mittel - macht den Farbton um 4 Töne heller. Solch ein Werkzeug wird Mädchen, die davon träumen, einen leichten Haarschatten zu erhalten, wünschen, während sie die natürliche Farbe ihrer Haare behalten.

2. Strong - hellt bis zu 6 Töne auf. Der Farbton wird ohne Gelbstich ausfallen und die im Produkt enthaltenen Inhaltsstoffe verleihen dem Haar eine gesunde Ausstrahlung.

3. Intensiv. Geeignet für diejenigen, die die Aufmerksamkeit anderer nicht beim ersten Mal auf sich ziehen. Das Haar wird um 7 Töne heller (ohne Gelbstich). Das Set enthält einen blonden Aktivator, um den Effekt zu verstärken.

Zubereitung und Zubereitung der Mischung

Clarifier für Haare
Überprüfen Sie vor dem Gebrauch, ob derClarifier für Haare "Ciez" mit Ihrem Hauttyp. Um dies zu tun, einfach eine kleine Menge der Zusammensetzung auf die Oberfläche der Hand auftragen und ein paar Minuten warten. Rötung weist auf das Vorhandensein von Allergien hin. Bereiten Sie die Mischung zur Klärung einfach vor - befolgen Sie die Anweisungen, die dem Produkt beigefügt sind. Vergessen Sie nicht, die Flasche gut zu schütteln. Dies ist notwendig für die vollständige Verbindung aller Komponenten.

Anwendung und Wirkung

Die resultierende Mischung wird gleichmäßig verteiltLänge der Haare, ausgehend von den Wurzeln, unabhängig davon, ob Sie vollständig aufhellen oder einfach die Wurzeln streichen. Das Endergebnis hängt vollständig von der Wirkungszeit des Medikaments ab. Zur vollständigen Aufhellung von dunkelblonden Haaren reichen normalerweise 25 Minuten. Bei Bedarf kann die Zeit auf 45 Minuten verlängert werden.

Spülen

In diesem Stadium der Färbung ist es notwendigBenutze Handschuhe aus Latex. Dies schützt die Haut der Hände vor Verfärbungen und schädigt sie nicht durch chemische Elemente, die die Haarfarbe "Cies" enthalten. Clarifier wird zusammen mit Mitteln verkauft, die ausschließlich für gefärbtes Haar bestimmt sind. Sie ermöglichen nicht nur das Abwaschen der Farbe, sondern auch die Festigung des Ergebnisses.

Klärungsmittel

Mittel zur Pflege von gefärbtem Haar aus "Cies"

Clarifier enthalten chemische Elemente,die Struktur der Haare beeinflussen. Daher ist es nach der Verwendung der genannten Kosmetika so wichtig, dass Sie sich gut um sie kümmern. Es ist besser, spezielle Shampoos, Spülungen und Masken zu verwenden, die zu ihrer allmählichen Wiederherstellung beitragen. In den meisten Fällen können Masken selbst hergestellt werden, dann werden in ihrer Zusammensetzung natürliche Inhaltsstoffe garantiert. Ungeachtet der Art der betrachteten Medikamente, seien Sie vorsichtig, wenn Sie die "Cess" -Verkürzungen anwenden. In ihrer Zusammensetzung gibt es chemische Elemente, die bei Missbrauch die Struktur des Haares schädigen können. Und die Restaurierung wird viel Zeit, Mühe und Geld kosten müssen. Daher empfehlen Experten die Haarfärbung nicht selbst, es ist besser, dieses Verfahren Fachleuten anzuvertrauen, die ihre Arbeit glänzend kennen und machen. Sei unwiderstehlich!

Mochte:
0
Einzigartige und exklusive Deaoura Kosmetik
Malen Sie "Matrix" - eine professionelle Herangehensweise an
Shampoo "Cies": Bewertungen über professionelle
Kosmetik rotken - innovative Kosmetik
Schönheit der Haare zu Hause
Trockenshampoo Syoss für die Haarpflege
Professionelle Kosmetik "Estelle" -
Kosmetik für das Haar Keune: отзывы
Kosmetik Arnaud - Pflegeprodukte
Top Beiträge
up

Cosmetics for hair "Cies": clarifiers. Persistent beauty!

In the modern world, women do not always have enough time to visit a beauty salon or a hairdresser.

hair dye cleanser
That is why dyeing and lightening the hair inhome conditions has become absolutely normal, and the market is full of variety of tinted funds. According to the data of the conducted surveys, the last several years the products of the company "Cies" are very popular. Clarifiers of this brand can be purchased in any cosmetic shop. This is not surprising, because in the application they are very simple, but the result always corresponds to expectations. Below is a step-by-step instruction that will facilitate the process of lightening hair at home.

Kinds

Depending on the strength of the impact, there are three types of coloring agents from the trade mark "Cies": clarifiers of medium strength, strong and intense. Let's briefly review each of them:

1. Medium - makes the shade lighter by 4 tones. Such a tool will give the desired to girls who dream of acquiring a light shade of hair, while retaining the natural color of their hair.

2. Strong - brightens up to 6 tones. The hue will turn out without yellowness, and the ingredients contained in the product will give the hair a healthy radiance.

3. Intensive. Suitable for those who attract the attention of others not the first time. Hair will become brighter by 7 tones (without yellowness). The kit includes a blonde activator to enhance the effect.

Preparation and preparation of the mixture

Clarifier for hair
Before use, check whether theclarifier for hair "Ciez" with your skin type. To do this, just apply a small amount of the composition on the surface of the hand and wait a few minutes. Redness indicates the presence of allergies. Prepare the mixture for clarification is simple enough - follow the instructions that are attached to the product. Do not forget to shake the bottle well. This is necessary for the full connection of all components.

Application and impact

The resulting mixture is evenly distributed throughout thelength of hair, starting from the roots, regardless of whether you lighten up completely or simply paint the roots. The final result depends completely on the time of action of the drug. For complete lightening of dark blond hair, 25 minutes is usually enough. If necessary, the time can be extended to 45 minutes.

Rinsing

At this stage of staining it is necessaryUse gloves made of latex material. This will protect the skin of the hands from staining and do not damage it by exposure to chemical elements that contain the hair color "Cies". Clarifier is sold together with funds intended solely for colored hair. They not only allow to wash off the paint well, but also to consolidate the result.

clarifying agent

Means for the care of colored hair from "Cies"

Clarifiers contain chemical elements,affecting the structure of the hair. Therefore, after using the cosmetics mentioned, it is so important to look after them properly. It is better to use special shampoos, rinses and masks, contributing to their gradual recovery. In most cases, masks can be made on their own, then in their composition natural ingredients will be guaranteed. Regardless of the type of medication under consideration, use caution when applying the "Cess" detractors. In their composition, there are chemical elements that, if misused, can damage the structure of the hair. And the restoration will have to spend a lot of time, effort and money. Therefore, experts do not recommend hair dyeing on their own, it's better to entrust this procedure to professionals who know and do their job brilliantly. Be irresistible!

Liked:
0
Unique and exclusive deaoura cosmetics
Paint "Matrix" - a professional approach to
Shampoo "Cies": reviews about professional
Cosmetics redken - innovative cosmetics
Beauty of hair at home
Dry shampoo Syoss for hair care
Professional cosmetics "Estelle" -
Cosmetics for hair Keune: отзывы
Cosmetics Arnaud - care products
Top Posts
up