Augenbrauenkorrektur: wie man schön macht?

Jede Art von Person entspricht einem bestimmtenForm der Augenbrauen. Zum Beispiel sind für ein ovales Gesicht bogenförmige Augenbrauen geeigneter, für ein Quadrat ein - lang, für ein längliches - gerade, für ein rundes Gesicht - nach oben erhoben und an den Enden abgerundet. Die Höhe und Länge der Augenbrauen sind auch ein wichtiges Element der Korrektur. Korrektur der Augenbrauen ist eine heikle Angelegenheit. Zuerst müssen Sie Anfang und Ende der Augenbraue bestimmen.

Anfang und Ende der Augenbraue sollten in dergenau definierte Orte, um zu bestimmen, was Sie brauchen, um eine gedankliche Linie vom Nasenflügel zum Augenwinkel - dem inneren - zu ziehen. Als Option können Sie einfach einen Bleistift entlang dieser Linie anbringen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, und nur auf der Fortsetzung dieser Linie wird der Anfang der Augenbraue sein. Und der höchste Punkt sollte auf der Korrekturlinie auf der Linie liegen, die von der Oberlippe (in der Mitte) durch die Pupille des Auges verläuft. Unsere Hauptdekoration endet dort, wo die Linie von der Nase bis zum äußersten Augenwinkel die Augenbraue berührt.

Die Augenbrauenkorrektur wird mit einer Pinzette durchgeführtmit abgerundeten Spitzen, und die entfernten Haare werden mit Hilfe eines kleinen Pinsels verschmiert. Sie werden auch Wattestäbchen benötigen. Vor der Augenbrauenkorrektur werden die Tampons mit heißem Wasser angefeuchtet und auf die Augenbrauen aufgetragen. Für die Anästhesie können Tampons mit einem Medikament mit Benzocain befeuchtet und ähnlich auf die Augenbrauen aufgetragen werden. Nach der Korrektur werden mit Lotion befeuchtete Tampons auf die Haut aufgetragen. Um Rötungen zu entfernen, empfiehlt es sich, nach dem Eingriff Tampons anzulegen, die mit kaltem Wasser angefeuchtet sind.

Die Korrektur der Augenbrauen erfolgt mit sauberen Händen,Die Pinzetten werden mit Alkohol eingerieben und die Augenbrauen mit Creme bestrichen. Augenbrauen zupfen viele Frauen, aber nicht alle erreichen das gewünschte Ergebnis, also bevor Sie Pinzetten, müssen Sie sorgfältig die Empfehlungen studieren.

Natürlich in unserer Zeit ist wieder in Mode, aberDu kannst sowieso keine Augenbrauen bekommen. Bei der Korrektur ist es jedoch notwendig, die natürliche Wachstumslinie der Haare zu erhalten, und die obere Linie sollte überhaupt nicht berührt werden, da die hohe Linie der Augenbrauen das Gesicht viel ausdrucksvoller macht. Und noch einmal: Es gibt eine "Standardform", die zu jeder Frau passt - die Nase ist etwas breiter und die Linie verjüngt sich allmählich zum äußeren Rand.

Zuerst wird ein spezieller Stift aufgetragenKontur der Augenbrauen und erst dann beginnen, sanft die Haare in Richtung des Wachstums zu ziehen, nach der Außenseite der Augenbraue bewegen. Die Haut während der Korrektur sollte leicht gezogen werden.

Nach der Korrektur werden die Augenbrauen gegebenGewünschte Farbe. Um dies zu tun, können Sie Korrekturstift, Schatten oder Mascara verwenden, aber es ist besser, Permanent Make-up zu machen, vor allem, wenn sie leicht und selten sind. Männer müssen sich auch mit einer Augenbrauenkorrektur beschäftigen, besonders wenn es ein Problem gibt, wie das verschmolzene Haar auf dem Nasenrücken. Wenn ein Mann auch enge oder tiefliegende Augen hat, dann sieht der Ausdruck grimmig und düster aus.

Männliche Augenbrauenkorrektur unterscheidet sich von Fraunicht nur in Form und Methode der Korrektur, sondern auch in der Wahl der Farbe. Die Hauptsache bei der männlichen Korrektur ist Natürlichkeit. Die Farbe der Augenbrauen sollte genau der Haarfarbe entsprechen oder sich geringfügig unterscheiden. Dies kann durch chemische Färbung erreicht werden. Die Größe der Augenbrauen bei Männern wird genauso bestimmt wie bei Frauen. Die klassische Form für Männer wird eine gerade, breite Linie sein, und dies ist völlig unabhängig von der flüchtigen Mode.

Die richtige Kontur auszuwählen ist nicht einfach -Korrektur der Augenbrauen erfordert ernsthafte und durchdachte Arbeit eines professionellen. Das Beste, was mit dieser schwierigen Aufgabe zu tun ist, wird in der Lage sein, mit der Kosmetikerin fertig zu werden, die Sie nach ein paar Monaten je nach Bedarf besuchen werden. Und dann können Sie selbst eine kleine Korrektur vornehmen.

Mochte:
0
Augenbrauentätowierung. Wie viel kostet Schönheit?
Wie schön, Augenbrauen zu Hause zu machen
Wie man Augenbrauen dicht macht - alle Wege
Wachsende Augenbrauen zu Hause -
Mikropigmentierung der Augenbrauen - Merkmale
Wie man schön die Augenbrauen zupft: ein Haus oder
Richtiges Zupfen der Augenbrauen und Formauswahl
Wie man Augenbrauen mit einem Bleistift zeichnet
Ideale Augenbrauen mit einem Augenbrauengel
Top Beiträge
up

Eyebrow correction: how to make beautiful?

Each type of person corresponds to a certainshape of eyebrows. For example, for an oval face, arch shaped eyebrows are more suitable, for a square one - long, for oblong - straight, for a round face - raised upwards and rounded at the ends. The height and length of the eyebrows are also an important element of correction. Correction of eyebrows is a delicate matter. First you need to determine the beginning and end of the eyebrow.

The beginning and end of the eyebrow should be located in thestrictly defined places, to determine which you need to mentally draw a straight line from the wing of the nose to the corner of the eye - the inner one. As an option, you can simply attach a pencil along this line for clarity. Just on the continuation of this line, there will be the beginning of the eyebrow. And the highest point should be located on the correction line on the line, which will pass from the upper lip (in the center) through the pupil of the eye. Our main decoration will end where the line from the nose to the outermost corner of the eye touches the eyebrow.

Eyebrow correction with tweezerswith rounded tips, and the removed hairs are smeared with the help of a small brush. You will also need cotton swabs. Before making eyebrow correction, tampons are moistened with hot water and applied to the eyebrows. For anesthesia, tampons can be moistened with a drug with benzocaine and similarly applied to the eyebrows. After the correction, tampons moistened with lotion are applied to the skin. And to remove redness it is recommended to apply tampons moistened with cold water after the procedure.

Correction of eyebrows is done with clean hands,The tweezers are rubbed with alcohol, and the eyebrows are smeared with cream. Pluck eyebrows many women, but not all achieve the desired result, so before you pick up tweezers, you need to carefully study the recommendations.

Natural in our time is again in vogue, butyou can not start eyebrows anyway. However, when correcting, it is necessary to preserve the natural growth line of the hair, and the upper line should not be touched at all, because the high line of the eyebrows makes the face much more expressive. And again: there is a "standard" form that can fit any woman - the nose is slightly wider, and the line gradually narrows to the outer edge.

First, using a special pencil is appliedcontour of the eyebrows and only then begin to gently pull out the hairs in the direction of growth, moving to the outside of the eyebrow. The skin during correction should be slightly pulled.

After the correction, the eyebrows are givenDesired color. To do this, you can use corrective pencil, shadows or mascara, but it is better to make permanent make-up, especially if they are light and rare. Men also have to deal with eyebrow correction, especially when there is such a problem, as the fused hair on the bridge of the nose. If a man is also close or deep-set eyes, then the expression looks grim and gloomy.

Male eyebrow correction is different from femalenot only in form and method of correction, but also in the choice of color. The main thing in male correction is naturalness. The color of the eyebrows should exactly match the color of the hair or differ very slightly. This can be achieved by chemical staining. The size of the eyebrows in men is determined in the same way as in women. The classical form for men will be a straight, wide line, and this is completely independent of the fleeting fashion.

Picking the right contour is not easy -correction of eyebrows requires serious and thoughtful work of a professional. The best thing to do with this difficult task will be able to cope with the beautician, which you will visit once a few months as needed. And then you can make a small correction yourself.

Liked:
0
Eyebrow tattoo. How much does beauty cost?
How beautiful to make eyebrows in the home
How to make eyebrows dense - all ways
Growing eyebrows at home -
Micropigmentation of eyebrows - features
How to beautifully pluck your eyebrows: a house or
Proper plucking of eyebrows and shape selection
How to draw eyebrows with a pencil
Ideal eyebrows using an eyebrow gel
Top Posts
up