Das verführerische Wort "Laksheri". Was ist das?

Neue Zeit hat uns viel in unseren Alltag gebrachtverschiedene Wörter und Ausdrücke, über die wir vorher nichts wussten. Hier zum Beispiel "Laksheri" - was ist das? Welche Gegenstände, Phänomene, heißt es? Lasst uns verstehen, denn viele, die es nach rechts und links benutzen, verstehen sein Wesen vielleicht nicht vollständig.

Die Bedeutung des Wortes "laxtery"

Was ist das? Wie viele andere moderne Wörter kam dies auch aus der englischen Sprache zu uns. Luxus - Pracht, Luxus, Reichtum, Vergnügen und Vergnügen. Dies ist die Übersetzung dieses englischen Nomens.

laxheri was ist das?

Philosophie

Es ist falsch, das unter diesem Wort zu denkenes bedeutet nur Kleidung oder Kosmetik "Laksheri" - das heißt, super-teuren Marken und Marken. Dieses Konzept bestimmt im Wesentlichen den Stil und die Lebensphilosophie, die sich ein begrenzter Kreis von Menschen leisten kann.

Laksheri - was ist das? Dies ist eine Art von "Tag", die an Dienstleistungen, Erholung, Autos, Wohnungen hängen kann und sogar für die sogenannte "Mittelklasse" unerreichbar ist. Mit anderen Worten, Laksheri ist ein begrenztes Segment von Waren und Dienstleistungen, die für sehr wohlhabende Menschen bestimmt sind, die sie einfach aufgrund ihres besonderen Status konsumieren müssen.

Luxuskosmetik

Gegenstände laxtery. Was ist das?

Luxus - es ist nicht einmal "Luxus" und nicht die Bezeichnung "Elite-Segment". Es steht viel höher als diese Begriffe und impliziert, dass nichts Höheres und "steileres" in der Natur schon gar nicht existiert.

Kosmetika, Parfums, Kleidung "Laksheri" istdie verständlichsten und für jedermann zugänglichen Dinge aus diesem Elite-Lebensraum. Aber es sind auch exklusive Restaurants (5 Sterne), Essen (weißer Kaviar, Krug Champagner), Haushaltsgeräte (Westvision TVs), Autos, Yachten, Schmuck mit Elite-Steinen, Uhren, Meer und Skigebiete, Hotels, Boutiquen, Schönheitssalons, Kinos, in denen der Weg zum Sterblichen einfach verschlossen ist.

Gesetzliche Ruhezeit

In Ägypten gibt es ein Resort mit dem Namen "Cleopatra Laksheri Resort". Der Name selbst unterstreicht seinen besonderen Status und macht deutlich, dass sich jeder hier ausruhen kann.

Cleopatra Laxheri Resort

Das Resort befindet sich am erstenKüstenlinie des Roten Meeres und besetzt das Gebiet der berühmten Sinai-Halbinsel (nahe dem Flughafen "Sharm el-Sheikh"). Es umfasst 9 separate Gebäude auf fantastischen Felsen. Sie beherbergen 324 Gästezimmer, von denen 152 den Status Luxus haben. Das Cleopatra Luxury Resort ist eine 5-Sterne-Residenz, daher können Sie hier kein Zimmer billiger als 1.000 c finden. e. (pro Tag).

Der Komplex verfügt über ein separatesStrand, Themen-Pool, Restaurants und Bars, Pub, Nachtclub. Es gibt Gründe für Tennis und Billard. Außerdem gibt es ein Resort und ein Tauchzentrum. Für Kinder gibt es ein separates Freizeitprogramm und Infrastruktur.

Jedes Zimmer ist mit Plasma, Balkon oderTerrasse, Klimaanlage, alles was Sie brauchen, Internet. Urlauber können Masseure, ein Fitness-Studio besuchen und verschiedene Wassersportarten ausüben.

Das Segment "Laxy" umfasst auch solche Hotels,The Atlantis (Bahamas), Ritz-Carlton (Japan), Westin Excelsior (Rom), Four Seasons Hotel (New York), Palms Casino Resort (Las Vegas), President Wilson Hotel (Genf), Martinez Hotel ), usw. Die Plätze für die Erholung "laksheri": Bahamas, Barbados, Miami, Jungferninseln, Malediven, Seychellen, Belize und die Insel Fidschi.

Sein und erscheinen

Segment "Laksheri" gilt als einer der am meistenEntwicklung, vielversprechend und langfristig. Zuvor gehörte es zu den Vorrechten der europäischen Welt, doch jetzt schreitet es in China dynamisch voran, wo der Konsum von Luxusgütern in den letzten Jahren mehrfach zugenommen hat.

lockerere Kleidung

Laut Analysten können Kunden von "laxtery"bedingt in 3 Gruppen unterteilt. Die erste Gruppe wird Milliardäre, Regierungsbeamte, Politiker, Vertreter von Königsfamilien umfassen, für die der Stil des Luxus ein wichtiges Attribut ist.

Die zweite Gruppe besteht aus Verwandten, Kindern, Liebenden, Mätressen, Konkubinen der oben genannten Personen, die wegen ihrer besonderen Stellung in der Gesellschaft einen luxuriösen Lebensstil führen.

Die letzte Gruppe besteht aus denen, die nachahmen wollenoder sich als Vertreter einer High Society ausgeben. Kaufen Sie Dinge mit Preisnachlässen, verschulden Sie sich, betonen Sie ihren "besonderen" Status und gehören Sie der ausgewählten Kaste an. Diese Menschen haben jedoch keine materielle und soziale Basis.

Entwicklung und Perspektiven von "laxtery"

Wie bereits erwähnt, ist China in letzter Zeit zu einem aktiven Verbraucher von Elite-Waren geworden.

Analysten glauben, dass das Himmlische Reich sein wirdStellen Sie ungefähr 50% der Gewinne aller Welthändler von Luxusgütern zur Verfügung. Im Allgemeinen werden die Erlöse von Luxusverkäufern bis 2020 jährlich um etwa 9-10 Prozent steigen. Trotz der permanenten Finanzkrisen wird sich der Markt für Konsumgüter entwickeln, begleitet von Akquisitionen, Käufen und Verkäufen von Unternehmen und Marken. Neue Verkäufer werden nach grundlegend anderen Wegen und Strategien suchen, um potenziell vielversprechende Marktgebiete zu erobern.

In der Zwischenzeit "Mastodons" und Hersteller von WarenLuxus bleiben Marken wie Chanel, Louis Vuitton, Rolex, Salvatore Ferragamo, Hermes. Das Publikum des "laxtery" Marktes ist 10% aller Käufer in der Welt (ca. 680 Millionen Menschen). Es stimmt, bis 2025 sollten sie doppelt so groß sein.

Mochte:
0
Regnum Carya Golf & Spa Resort, Türkei,
Rückwärts ist ... Bedeutung des Wortes
Wer sind die Rebellen: eine Beschreibung des Wortes, Synonyme
Was ist ein Maulkorb? Detaillierte Analyse
Was ist "Suare"? Dies ist der sogenannte Abend
Lukhari ist was?
Was ist in "Dota 2" zu erstechen?
Kek - was ist das? Erklärungen des Slangs
Wer wird jetzt Haushaltsmitglied?
Top Beiträge
up

The alluring word "laksheri". What it is?

New time brought into our everyday life a lotdifferent words and expressions, about which we did not know anything before. Here, for example, "laksheri" - what is it? What objects, phenomena does it mean? Let's understand, because using it to the right and to the left, many, perhaps, do not fully understand its essence.

The meaning of the word "laxtery"

What it is? Like many other modern words this also came to us from the English language. Luxury - splendor, luxury, wealth, pleasure and pleasure. This is the translation of this English noun.

laxheri what is it?

Philosophy

It is wrong to think that under this wordit means only clothes or cosmetics "laksheri" - that is, super-expensive brands and brands. This concept, in essence, determines the style and philosophy of life that a limited circle of people can afford.

Laksheri - what is it? This is a kind of "tag" that can be hung on services, recreation, cars, housing, having inaccessible value even for the so-called "middle class". In other words, laksheri is a limited segment of goods and services intended for very wealthy people who simply must consume them on the basis of their special status.

deluxe cosmetics

Objects laxtery. What it is?

Luxury - it's not even "luxury" and not the designation of "elite segment". It stands much higher than these concepts and implies that nothing higher and "steeper" it already simply does not exist in nature.

Cosmetics, perfumes, clothes "laksheri" isthe most understandable and to somebody even accessible things from this elite habitat. But it's also exclusive restaurants (5 stars), food (white caviar, Krug champagne), household appliances (Westvision TVs), cars, yachts, jewelry with elite stones, watches, sea and ski resorts, hotels, boutiques, beauty salons, cinemas, in which the road to a mere mortal is simply closed.

Statutory rest

In Egypt there is a resort with the name "Cleopatra Laksheri Resort". The name itself emphasizes its special status, making it clear that everyone can afford to rest in it.

Cleopatra Laxheri Resort

This resort is located on the firstcoastline of the Red Sea and occupies the territory of the famous Sinai Peninsula (near the airport "Sharm el-Sheikh"). It includes 9 separate buildings erected on fantastic rocks. They host 324 guest rooms, 152 of which have the status of Luxury. Cleopatra Luxury Resort is a 5-star residence, so you can not find a room here cheaper than 1,000 c. e. (per day).

The complex boasts a separatebeach, thematic pool, restaurants and bars, pub, night club. There are grounds for tennis and billiards. Also there is a resort and a diving center. For children there is a separate recreation program and infrastructure.

Each room is equipped with plasma, balcony orterrace, air conditioning, everything you need for use, internet. Holidaymakers can attend masseurs, a gym, and practice various water sports.

The "laxtery" segment also includes such hotels,The Atlantis (Bahamas), Ritz-Carlton (Japan), Westin Excelsior (Rome), Four Seasons Hotel (New York), Palms Casino Resort (Las Vegas), President Wilson Hotel (Geneva), Martinez Hotel ), etc. The places for rest "laksheri": Bahamas, Barbados, Miami, Virgin Islands, Maldives, Seychelles, Belize and the island of Fiji.

To be and to appear

Segment "laksheri" is considered one of the mostdeveloping, promising and long-term. Previously, it belonged to the prerogatives of the European world, but now it is dynamically progressing in China, where consumption of "extra-lux" goods has increased several times in recent years.

laxher clothes

According to analysts, customers of "laxtery" canconditionally divided into 3 groups. The first group will include billionaires, government officials, politicians, representatives of royal families, for whom the style of luxury is a vital attribute.

The second group is represented by relatives, children, lovers, mistresses, concubines of the above-mentioned persons, who lead a luxurious lifestyle because of their special position in society.

The last group consists of those who want to imitateor impersonate a representative of a high society. Buy things with discounts, get into debt, to emphasize their "special" status and belonging to the selected caste. However, these people do not have any material and social base.

Development and perspectives of "laxtery"

As it was said earlier, China has become an active consumer of elite goods recently.

Analysts believe that the Celestial Empire will beProvide about 50% of the profits of all the world merchants of luxury goods. In general, the proceeds of luxury sellers until 2020 will increase by about 9-10 percent annually. Despite the permanent financial crises, the market of laxtery goods will develop, accompanied by acquisitions, purchases and sales of companies and brands. New sellers will look for fundamentally different ways and strategies to conquer potentially promising market territories.

In the meantime, "mastodons" and manufacturers of goodsluxury remain such brands as Chanel, Louis Vuitton, Rolex, Salvatore Ferragamo, Hermes. The audience of the "laxtery" market is 10% of all buyers in the world (approximately 680 million people). True, by 2025 they should be twice as large.

Liked:
0
Regnum Carya Golf & Spa Resort, Turkey,
Backwards is ... Meaning of the word
Who are the rebels: a description of the word, synonyms
What is a muzzle? Detailed analysis
What is "suare"? This is the called evening
Lukhari is what?
What is "to stab" in "Dota 2"?
Kek - what is this? Explanations of slang
Who are called household members now?
Top Posts
up