Hygienischer Lippenstift - die ideale Pflege für die Lippenhaut

Fast jede Frau in der KosmetiktascheEs gibt hygienischen Lippenstift. Dies ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Lippenpflege. Außerdem kann es das ganze Jahr über verwendet werden, und es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich Geschlecht oder Alter: Frauen, Männer, Erwachsene und Kinder können dieses wunderbare Werkzeug gleichermaßen genießen.

Die sanfte Bedeckung der Lippen ist sehr empfindlich gegenüber Reizungen der Umwelt, und daher kann ihr natürlicher Schutz leicht beschädigt werden.

Im Großen und Ganzen, jeder hygienische Lippenstiftbesteht aus Wachs, das benötigt wird, um das Wasser-Fett-Gleichgewicht der Haut der Lippen aufrechtzuerhalten; natürliche Öle; Vitamine und Lanolin-Basis, die einen Schutzfilm auf den Lippen erzeugt.

Die Schlüsselkomponente ist Wachs, Biene oderCarnauba. Es lässt die Haut nicht an Feuchtigkeit verlieren, so dass die Lippen nicht austrocknen. Vitamine sind die wichtigsten Hilfselemente. Die Funktion von Lippenstift hängt von der Anwesenheit dieses oder jenes Vitamins ab. Also, die Anwesenheit von Vitamin A und E deutet darauf hin, dass die Lippen mit Nährstoffen gesättigt sein werden; Vitamin C und B12 - um Entzündungen zu bekämpfen und Mikrorisse zu heilen, verhindert Vitamin E die Hautalterung der Lippen.

Lippenstift: Wahl für jeden Geschmack.

Wenn Sie einen Lippenstift wählen, müssen Sie sicherstellen, dassdie Zusammensetzung enthält keine Salicylsäure, die das Austrocknen der Lippen und das Auftreten von Rissen verursacht, und Silikonöl, mit dem die Hersteller die Haltbarkeit des Produkts verlängern. Silikonöl bildet einen dichten Film auf der Oberfläche der Lippen, der verhindert, dass die Lippen feuchtigkeitsspendende Nährstoffe aus anderen Komponenten absorbieren, aus denen die Zusammensetzung besteht.

Starker Geruch ist auch eine Kontraindikation: Wahrscheinlich verstopfen Aromen den chemischen Geschmack.

Wenn Sie einen hygienischen Lippenstift wählen, brauchen SieBestimmen Sie, was Sie mit dieser Kosmetik erreichen möchten. Also, wenn Ihre Lippen feuchtigkeitsspendend sind, dann wird die Wahl auf feuchtigkeitsspendende Lippenstift fallen; Wenn die Lippen Schutz vor ultraviolettem Licht benötigen, ist eine hygienische Lippenstift mit dem Inhalt des UV-Filters eine gute Wahl.

Es sollte daran erinnert werden, dass feuchtigkeitsspendende Lippenstift nicht istGeeignet für kalte Jahreszeiten, da zu schnelle Feuchtigkeitsaufnahme zu erhöhter Trockenheit der Lippen und Auftreten von Rissen führt. Im Winter ist es besser, nahrhaften Hygienelippenstift zu verwenden.

Verwenden Sie hygienischen Lippenstift in Übereinstimmung mitvon Zeit zu Zeit ist sehr vernünftig, da sie entwickelt werden, basierend auf den Bedürfnissen der Haut in einem bestimmten saisonalen Intervall. So fehlt es den meisten Menschen im Frühjahr an Vitaminen, im Frühjahr treten oft schmerzhafte Risse in den Mundwinkeln auf, die bluten können. Daher ist es wichtig, den Mangel an Vitaminen zu füllen und Wunden zu heilen, ideal für diese Hygiene Lippenstift mit Sanddornöl, mit Ringelblume, Kamille, Vitamin A, E, C.

Im Sommer müssen Sie hygienischen Lippenstift mit der Funktion des Schutzes vor ultravioletten Strahlen verwenden. Als Zusatzkomponente im Sommer können Sie Jojobaöl, Allatoin, Aloe Vera wählen.

Im Winter ist es besser, hygienische Lippenstifte mit zu verwendenRetinol, mit Sheabutter, Avocadoöl, mit Lanolin. Im Herbst ist es nützlich, Ernährungslippenstift zu kaufen, der die Haut der Lippen vor plötzlichen Veränderungen der natürlichen Bedingungen schützt.

Unter dem weit vertretenen SortimentProdukte für die Lippen können hygienische Lippenstifte erfüllen, die Herpesausschläge auf der Haut der Lippen verhindern oder bekämpfen; Lippenstifte, deren Wirkung gegen Stomatitis oder Cheilitis gerichtet ist.

Daher ist der beste hygienische Lippenstift derjenige, der die Haut der Lippen im Moment am besten schützt.

Obwohl es Mädchen gibt, die es bevorzugenkosmetische Produkte (einschließlich Hautpflege für die Lippen) einer Firma. Zum Beispiel ist einer meiner Freunde ein großer Fan von Nivea, und deshalb verletzt hygienischer Lippenstift (nivea, natürlich) nicht das allgemeine Ensemble.

Mochte:
0
Was ist hygienische Reinigung von Zähnen und von
"Bourgeois" Lippenstift: Qualität zu einem erschwinglichen Preis
Produkte "Belvedere": Hygienischer Lippenstift.
Lippenstift Loreal gefällt immer!
Lippenstift "Rimmel": Kundenrezensionen
Maybelline Vivid Matt Liquid: Bewertungen und
Mabelin Lippenstift ist ein helles Detail von Ihrem
Anleitung: wie Sie Ihre Lippen prall machen
"Clarence", Lippenstift Lippenstift: Beschreibung, Palette,
Top Beiträge
up

Hygienic lipstick - the ideal caring for the skin of the lips

Almost every woman in the cosmetic bagthere is hygienic lipstick. This is an indispensable tool for lip care. Moreover, it can be used throughout the year, and there are no restrictions on gender or age: women, men, adults and children can equally enjoy this wonderful tool.

The gentle covering of the lips is very sensitive to irritants of the environment, and therefore their natural protection can be easily damaged.

By and large, any hygienic lipstickconsists of wax, which is needed to maintain the water-fat balance of the skin of the lips; natural oils; vitamins and lanolin base, which creates a protective film on the lips.

The key component is wax, bee orcarnauba. It does not allow the skin to lose moisture, so that the lips do not dry out. Vitamins act as the main auxiliary elements. The function of lipstick depends on the presence of this or that vitamin. So, the presence of vitamin A and E suggests that the lips will be saturated with nutrients; vitamins C and B12 - to fight inflammation and heal microcracks, vitamin E will prevent the aging of the skin of the lips.

Lipstick: choice for every taste.

When choosing a lipstick, you need to make sure thatthe composition does not contain salicylic acid, which causes drying of the lips and the appearance of cracks, and silicone oil, which manufacturers use to extend the shelf life of the product. Silicone oil forms a dense film on the surface of the lips, which prevents lips from absorbing moisturizing, nutrients from other components that make up the composition.

Strong smell is also a contraindication: most likely, flavors clog the chemical taste.

When choosing a hygienic lipstick, you needDetermine what you want to achieve with this cosmetic. So, if your lips need moisturizing, then the choice will fall on moisturizing lipstick; If the lips need protection from ultraviolet light, a good choice is hygienic lipstick with the content of the ultraviolet filter.

It should be remembered that moisturizing lipstick is notsuitable for cold seasons, as too rapid absorption of moisture will lead to increased dryness of the lips and the appearance of cracks. In winter it is better to use nutritious hygiene lipstick.

Use hygienic lipstick in accordance withfrom time to time is very reasonable, since they are developed, based on the needs of the skin in a certain seasonal interval. So, in the spring most people lack vitamins, in the spring often there are painful cracks in the corners of the lips, which can bleed. Therefore, it is important to fill the deficiency of vitamins and heal wounds, ideal for this hygiene lipstick with sea buckthorn oil, with calendula, chamomile, vitamins A, E, C.

In summer, you need to use hygienic lipstick with the function of protection from ultraviolet rays. As auxiliary components in the summer, you can choose jojoba oil, allatoin, aloe vera.

In winter it is better to use hygienic lipsticks withretinol, with shea butter, avocado oil, with lanolin. In autumn it is useful to buy nutritional lipstick, which protects the skin of the lips from sudden changes in natural conditions.

Among the widely represented assortmentproducts for the lips can meet hygienic lipsticks designed to prevent or combat herpetic eruptions on the skin of the lips; lipsticks, the action of which is designed to combat stomatitis or cheilitis.

Therefore, the best hygienic lipstick is the one that best protects the skin of the lips at the moment.

Although there are girls who prefercosmetic products (including skin care for the lips) of one firm. For example, one of my friends is a big fan of Nivea, and therefore hygienic lipstick (nivea, of course) does not violate the general ensemble.

Liked:
0
What is hygienic cleaning of teeth and from
"Bourgeois" lipstick: quality at an affordable price
Products "Belvedere": hygienic lipstick.
Lipstick Loreal pleases always!
Lipstick "Rimmel": customer reviews
Maybelline Vivid Matte Liquid: reviews and
Mabelin lipstick is a bright detail of your
Instructions: how to make your lips plump in
"Clarence", lipstick lipstick: description, palette,
Top Posts
up