Wie man Level 183 im "Planeten der Edelsteine" passiert: Tipps zum Überholen

Sie können eine tolle Zeit für ein aufregendes,Entwicklung der Logik des Spiels "Planet der Edelsteine". Es wird alle ohne Ausnahme Menschen ansprechen, die Spiele drei hintereinander bevorzugen. Und auch für diejenigen, die nur Spaß in der Gesellschaft der Hauptfigur von "Gemini Planet" Jemmy haben wollen.

Die Bedeutung des Spiels

Jamie ist ein kleines Mädchen, das willHilfe beim Durchlaufen von Runden, der Konstruktion von Objekten und deren Verbesserung auf dem Märchenplaneten. Um Gebäude zu verbessern und neue zu erwerben, werden Gold und Diamanten benötigt, die nach dem Durchlaufen der Ebenen erhalten werden können. Allmählich erhöht sich die Komplexität des Spiels. Wie man Stufe 183 im "Planeten der Edelsteine" durchläuft, wird später betrachtet.

Wie man 183 Level Planet Edelsteine ​​passiert

Wie bekomme ich einen Bonus?

Verdiene Punkte und beende die Aufgabe mitZusammenstellung einer Vielzahl von Kombinationen von 3 oder mehr Edelsteinen gleicher Farbe. Im Spiel gibt es Steine ​​in fünf Farben: blau, grün, gelb, rot und lila. Mehr als drei Edelsteine ​​ergeben zusammen verschiedene Boni: Feuer, Raum, Wasser, Luft.

Je mehr die Anzahl der gesammelten Chips, dieDer Bonus wird stärker sein. Das Feuer entfernt Edelsteine ​​in einer Menge von 5 Stücken quer. Space zerstört alle Chips horizontal oder vertikal. Der Wasserbonus hilft dir, die sieben zufällig ausgewählten Steine ​​loszuwerden. Die Luft bricht die Edelsteine ​​gleichzeitig horizontal und vertikal. Wenn Sie vier Chips kompilieren, erhalten Sie einen Bonus von Feuer, Raum - fünf, Wasser - sechs, Luft - sieben.

Wie überwinde ich Hindernisse?

Jede nächste Ebene wird hinzugefügtDie Schwierigkeit, verschiedene Hindernisse zu überwinden. Unter ihnen sind Blöcke, Seile, Löcher, nummerierte Bomben, Eiskäfige, einfache und transparente Megaboks. Um sie zu zerstören, brauchst du Boni, Totems.

Allmählich zunehmende Komplexität des Spiels ist es nichtlangweilen. Die ganze Zeit musst du denken und die Bewegungen berechnen, um die Runden erfolgreich zu bewältigen. Wie durchläuft man die 183. Ebene des "Planeten der Edelsteine"? Betrachten wir die notwendigen Maßnahmen im Detail.

Anweisungen

Wie erreiche ich Level 183 im "Planeten der Edelsteine"? Die Aufgabe dieser Runde besteht darin, Chips in gelber Farbe in Höhe von 22 Stück zu sammeln. Um zu verstehen, wie man Stufe 183 des "Planeten der Edelsteine" durchläuft, ist es notwendig, die folgende Anweisung zu lesen.

Wie man 183 Niveau im Planeten von Edelsteinen übergibt

Ändern Sie zuerst die gelben und grünen Chips indritte Reihe von unten. Edelsteine ​​explodieren, und Sie erhalten einen Bonus, der die horizontale Reihe zerstört. Dann drücken wir zweimal auf die Boni des Feuers, die sich links und rechts befinden - die Chips sind zerstört. Wir tauschen den blauen Edelstein und den horizontalen Reißverschluss. Wir explodieren den Feuerbonus auf der rechten Seite in der zusätzlichen Reihe. Dann mach das gleiche mit der Linken. Alles, die angegebene Menge von Chips der gelben Farbe wird gesammelt. Es wurde erwogen, wie man den "Planeten der Edelsteine", Ebene 183, passieren kann.

Mochte:
0
Tipps für Mama: was Ärzte durchlaufen müssen
Wie man Level 269 passiert? «Der Planet
Wie 348 Level im "Planet" passieren
Passage 212 Level des "Planeten der Edelsteine":
Wie man die 334 Ebene des "Planeten der Edelsteine" passiert:
Wie man die 140 Stufe des "Planeten der Edelsteine" passiert?
"Planet der Edelsteine". 212 Stufe:
Wie man das Bonuslevel von "Bunny Roma" übergibt:
Wie man 498 Level ("Planet der Edelsteine") passiert
Top Beiträge
up

How to pass level 183 in the "Planet of Gems": tips for passing

You can have a great time for an exciting,developing the logic of the game "Planet of gems". It will appeal to all, without exception, people who prefer games three in a row. And also for those who just want to have fun in the company of the main character of "Gemini Planet" Jemmy.

The meaning of the game

Jamie is a little girl who willhelp in the passage of rounds, the construction of objects and their improvement on the fairy-tale planet. To improve buildings and acquire new ones, gold and diamonds are needed, which can be obtained after passing through the levels. Gradually, the complexity of the game increases. How to pass level 183 in the "Planet of gems" will be considered later.

How to pass 183 level planet gems

How do I get a bonus?

Earn points and complete the task bycompilation of a variety of combinations of 3 or more gems of the same color. In the game there are pebbles of five colors: blue, green, yellow, red and purple. More than three gems, collected together, give different bonuses: fire, space, water, air.

The more the number of collected chips, thethe bonus will be stronger. The fire removes gems in an amount of 5 pieces crosswise. Space destroys all the chips horizontally or vertically. The water bonus will help you get rid of the seven pebbles randomly selected. Air breaks the gems horizontally and vertically at the same time. When you compile four chips, you get a bonus of fire, space - five, water - six, air - seven.

How to overcome obstacles?

Each next level will addThe difficulty in passing through various obstacles. Among them are blocks, ropes, holes, numbered bombs, ice cages, simple and transparent megaboks. To destroy them you need bonuses, totems.

Gradually increasing complexity of the game is notmake bored. All the time you have to think and calculate the moves to successfully overcome the rounds. How to pass the 183rd level of the "Planet of gems"? Let's consider in detail the necessary actions.

Instructions

How to pass level 183 in the "Planet of gems"? The task of this round is to collect chips of yellow color in the amount of 22 pieces. To understand how to go through level 183 of the "Planet of Gems", it is necessary to read the following instruction.

How to pass 183 level in the planet of gems

First of all, change the yellow and green chips inthird row from below. Gems explode, and you get a bonus that destroys the horizontal row. Then click twice on the fire bonuses, located on the left and right - the chips are destroyed. We swap the blue gem and the horizontal zipper. We explode the fire bonus on the right in the extra row. Then do the same with the left. Everything, the specified quantity of chips of yellow color is collected. It was considered how to pass in the "Planet of Gems" level 183.

Liked:
0
Tips for mom: what doctors need to go through
How to pass level 269? "Planet
How to pass 348 level in the "Planet"
Passage 212 level of the "Planet of Gems":
How to pass the 334 level of the "Planet of Gems":
How to pass the 140 level of the "Planet of Gems"?
"Planet of gems". 212 level:
How to pass the bonus level of "Bunny Roma":
How to pass 498 level ("Planet of gems")
Top Posts
up