Hyde, wie man Kleidung für "Sims 4" herunterlädt, installiere und entferne es

"Sims 4" gefällt vielen. Insbesondere waren alle mit den neuen Grafik- und Spielfunktionen, der aktualisierten Oberfläche, zufrieden. Aber der Inhalt ist immer noch ein Problem. Trotz der großen Anzahl an Add-ons denken einige Spieler, dass die Kleidung größer sein könnte. Mit der Menge der Dinge, die in Die Sims 4 bis heute verfügbar sind, ist es sehr schwierig, das Aussehen aller Bewohner der virtuellen Stadt zu verändern. Daher machen sich viele Sorgen darüber, wo sie zusätzliche Inhalte bekommen und wie sie Kleidung für "Sims 4" herunterladen können.

Wo kann ich neue Dinge finden?

Zu Beginn müssen Sie verstehen, dass es zwei Arten von Inhalten gibt: offizielle und benutzerdefinierte.

Sims 4 Supplement Kleidung

Offizielle Ergänzungen sind aufgelegtdie offizielle Website des Spiels "Sims 4". Sie können es nur für echtes Geld oder für die im Store bereitgestellten Punkte herunterladen. Sie werden für den Kauf des offiziellen Spiels und verschiedene Zusätze (Kataloge und Updates), sowie für die Teilnahme an irgendwelchen Spieleereignissen und irgendwelchen Handlungen aufgeladen.

Benutzerinhalt - Verschiedene Objekte(z. B. Patches, Frisuren, Kosmetika, Möbel usw.), die von Fans der Sims-Serie auf Drittanbieter-Ressourcen verteilt wurden. Bevor du Kleidung für "Sims 4" auf solchen Seiten herunterlädst, solltest du sie sorgfältig studieren. Eine große Anzahl von ihnen ist sicher und enthält keine schädlichen Links. Sieh es dir einfach an. Auf Qualitätsseiten gibt es immer auch Nutzerbewertungen sowie Gruppen in sozialen Netzwerken. Übrigens sind vom Nutzer erstellte Inhalte nicht nur Objekte, die von Spielern erstellt werden. Auf solchen Websites finden Sie häufig Materialien aus dem offiziellen The Store.

Wie kann man Kleidung für "Sims 4" herunterladen?

Zusätzlicher Inhalt kann eine von zwei Formen haben:

  • Datei mit der Erweiterung .package (pokezh);
  • Archivierter Ordner im Format zip, rar oder 7z.

In der letzteren Version werden zusätzliche Inhalte wie Websites heruntergeladen. Alle anderen Benutzerinhalte werden mit der Paketerweiterung ausgegeben.

wie man Kleidung für Sims herunterlädt 4

Anweisungen, wie man Kleidung für "Sims 4" herunterlädt und installiert:

  1. Wenn Sie offizielle Inhalte herunterladen, dannDu musst auf die offizielle Seite im Shop oder in der Galerie gehen, die im Spiel "Sims 4" verfügbar ist. Wählen Sie dann die Kleidung aus, klicken Sie auf "Kaufen" und laden Sie sie herunter. Der Inhalt wird automatisch im Spiel angezeigt.
  2. Wenn Sie benutzerdefinierten Inhalt herunterladen, dannSie müssen mit den Materialien zur Fanseite gehen. Öffne die Kategorie "Kleidung" und wähle die passenden Materialien aus. Dann klicken Sie auf den "Download" -Button (kann "Download" oder Download genannt werden), er befindet sich normalerweise am Ende der Inhaltsbeschreibung. Die heruntergeladene Datei sollte in den Ordner DocumentsElectronic Arts The Sims 4Mods übertragen werden.

Wie lösche ich Inhalte?

Sims 4 Supplement Kleidung

In den "Sims 4" werden Add-Ons (Kleidung, Haarschnitte und andere Dateien im Paketformat) sehr einfach gelöscht. Öffnen Sie einfach den Mods-Ordner, wählen Sie das gewünschte Dokument und klicken Sie auf "Löschen".

Mochte:
2
Reicht dein PC für Spiele?
Wie man eine Familie in "Sims 4" entfernt: Geheimnisse und
Anleitung: So entfernen Sie Add-ons in "Sims"
Wie aktualisiere ich "Sims 3"? Wie aktualisiert man "Sims
"Sims 2: Geschäft." Beschreibung
Wie man mit Mods das Spiel abwechslungsreicher macht
Wie in den "Sims 4" den Winter machen? Tipps
Anleitung, wie man Kleidung einbaut
Wie installiert man das Add-on in "Sims 3" -
Top Beiträge
up

Hyde, how to download clothes for "Sims 4", install and remove it

"Sims 4" fell in many liking. In particular, everyone was happy with the new graphics and game features, the updated interface. But the content is still a problem. Even despite the large number of add-ons, some gamers think that the clothes could have been bigger. With the amount of things that are available in The Sims 4 to date, it is very difficult to make a variety in the appearance of all residents of the virtual town. Therefore, many are worried by questions about where to get additional content and how to download clothes for "Sims 4".

Where can I find new things?

To begin with, you need to understand that there are two types of content: official and custom.

Sims 4 Supplement Clothing

Official additions are laid out onthe official website of the game "Sims 4". You can download it only for real money or for the points provided in The Store. They are charged for the purchase of the official game and various additions (catalogs and updates), as well as for participating in any game events and any actions.

User Content - Different Objects(for example, patches, hairstyles, cosmetics, furniture and so on), laid out on third-party resources by fans of the Sims series of games. Before downloading clothes for "Sims 4" on such sites, it is recommended to carefully study them. A large number of them is safe and does not contain any malicious links. Check it out quite easily. On quality sites there are always user reviews, as well as groups in social networks. By the way, user-generated content is not just objects created by gamers. On such sites, you can often find materials from the official The Store.

How to download clothes for "Sims 4"?

Additional content can have one of two forms:

  • file with the extension .package (pokezh);
  • archived folder in the format zip, rar or 7z.

In the latter version, additional content such as sites is downloaded. All other user content comes out with the package extension.

how to download clothing for sims 4

Instructions how to download clothes for "Sims 4" and install it:

  1. If you download official content, thenyou need to go to the official site in The Store or the Gallery application, available in the game "Sims 4". Then select the clothes, click "buy" and download. The content will appear automatically in the game.
  2. If you download custom content, thenyou need to go to the fan site with the materials. Open the category "Clothes" and choose the suitable materials. Then click the "Download" button (may be called "Download" or download), it is usually located at the bottom of the content description. Downloaded file should be transferred to the folder DocumentsElectronic Arts The Sims 4Mods.

How do I delete content?

Sims 4 Supplement Clothing

In the "Sims 4" add-ons (clothes, hairstyles and other files in the package format) are deleted very simply. Simply open the Mods folder, select the desired document and click "Delete".

Liked:
1
Is your PC enough for games?
How to remove a family in "Sims 4": secrets and
Instructions: how to remove add-ons in "Sims"
How to update "Sims 3"? How to update "Sims
"Sims 2: Business." Description
How to diversify the game with mods on
How in the "Sims 4" to make the winter? Advice
Guide to how to install clothes in
How to install the add-on in "Sims 3" -
Top Posts
up