Der Film "Balabol": Schauspieler und Rollen

Heute werden wir über den Film "Balabol" sprechen. Schauspieler und Rollen werden unten angegeben. Wir sprechen über das russische Bild im Jahr 2013. Die Drehbuchautoren des Bandes stammen von Nikita Evgan und Andrei Shishov.

Zusammenfassung

Balabol Schauspieler
Betrachten wir zunächst das Thema "Balabol". Schauspieler werden weiter vorgestellt.

Jeweils zwei Serien von Gemälden zeigen ein separateseine Geschichte, in der ein "einsamer Wolf", eine mutige provinzielle Oper mit dem Namen Sanya Verbrechen entwirrt, die nach Meinung seiner Kollegen hoffnungslos sind. Detektiv-Komponente ist die Grundlage jeder Geschichte, aber innerhalb der Handlung kann man einen Kampf der Charaktere von Schauspielern, Familienangelegenheiten, sowie Veränderungen, die mit jedem der Charaktere während der Entwicklung der Geschichte auftreten, sehen.

Das Bild zeigt, wie es die Menschen verschlimmert, wenn man sich umdrehtein echter Profi, Karandyshev - Auszubildender Spitzname Grasshopper. Die Tochter der Protagonistin Masha versucht, die Aufmerksamkeit und Liebe seines Vaters zu gewinnen. Er versucht seinerseits, die Gefühle zu verstehen, die er für seine Ex-Frau empfindet.

Hauptdarsteller

Balabol Schauspieler und Rollen
Chief Inspector der Kriminalpolizei, CaptainPolizei Sanya Balabin und sein Kollege Nikolai Gribanow sind die Protagonisten des Films "Balabol". Schauspieler Konstantin Yushkevich und Vadim Andreev verkörperten diese Bilder. Maria Pirogova wurde vom Publikum als die Tochter von Sani - Masha Balabina erinnert.

Andere Charaktere

Praktikant Vasily Karandyshev und DeutschGeschäftsmann Hugo Marcus erscheint auch in der Handlung des Films "Balabol". Die Schauspieler Vadim Dorofeev und Alexander Talal verkörperten diese Bilder. Ivan Agapov erhielt die Rolle des forensischen Experten Sergei Yanovich Brumel. Polizeioberstleutnant Barbara Semjonowna Postysheva und Frau Sani - Lena Balabina - zwei denkwürdige weibliche Charaktere, die auch in der Geschichte „balabolov“ -Film sind. Die Schauspieler Inga Oboldin und Nizin Irina spielten diese Rollen. Eugene Miller erschien in dem Film als Vadim Gruschnitzky.

Andrei Lebedev spielte Tolya - Lenas FreundBalabina. Margarita Isachenko gewann die Rolle von Olga Sevastyanova. Alexei Mikhailov spielte Gennady Vasilyevich Plevako - der Nachbar von Balabin. Kirill Boltaev übernahm die Rolle des Kidnappers Kostyan. Alexander Verschinin hat den Kapitän vom militärischen Registrierung- und Einstellungsbüro von Vladimir Krasilnikov gespielt. Anastasia Sorokina verkörperte das Bild von Violetta. Dmitry Mazurov spielte Ivan. Sergei Neudachin bekam die Rolle von Siplys Boss. Alexey Shemes verkörpert das Bild eines Banditen namens Taras.

Gosha Kutsenko erschien auf dem Bild als ValentinBystritsky. Alexander Samoilov verkörperte das Bild von Michail Iwanowitsch Balabin - Pater Sani. Timur Efremenkov spielte seinen Namensvetter mit dem Namen Nurgaev. Vladimir Shiryaev erschien als Andrei Chikashin auf dem Bildschirm. Elena Lyubimova spielte eine Postangestellte. Olga Dibtseva wurde vom Publikum als Christina erinnert. Sergei Bachursky spielte Kesha. Igor Kalistratov bekam die Rolle von Sidor. Anatoly Gushchin verkörperte das Bild von Cyril Arkhipov. Igor Kistol hat die Rolle von Vitaly Zimyanin bekommen.

Alexander Serov-Ostankinsky spielte Prishlepka. Cyril von Grazinsky verkörperte das Bild von Lesha Smirnov, einer Verwandten von Lena Balabina. Vladimir Khrabrov wurde vom Publikum als amerikanischer Sammler Richard erinnert. Oleg Zima spielte Boris Benediktow. Oleg Chevelev bekam die Rolle von Zavyal. Constantine Topolaga spielte Mikhey. Igor Starosel'tsev verkörperte das Bild von Stepan Ignatjewitsch Karandyshev - Generalmajor des Innenministeriums, Pater Wassili. Sergei Kagakov spielte den stellvertretenden Bankdirektor Vitaly Pavlovich Kreymer.

Interessante Fakten

Film Balabol Schauspieler
Jetzt geben wir einige interessante Informationen darüberder Film "Balabol". Die Schauspieler waren oben dargestellt. Dies ist ein Bild, bestehend aus 16 Serien. Das Genre des Films kann als ironischer Detektiv bezeichnet werden. Der Film wurde von Vladimir Melnik gerichtet. Produzenten: Mikhail Sokolov und Rauf Atamalibekov. Musik - Ilja Truskowski. Maler - Sergey Danilov.

Mochte:
0
"Twin Hexes": Schauspieler und Features
Die Schauspieler des Films "Handsome" und die ausführbaren Rollen
"Sportloto-82": Schauspieler und Rollen. Noch eine
Wer spielte in dem Film "Whisper": Schauspieler,
"Tango und Kesh": Schauspieler und Handlung
"Ich werde eine treue Ehefrau sein": Schauspieler und Rollen
"Warriors of Light": Schauspieler, Produktion, Handlung
"Deadpool": Schauspieler und Rollen, Kasse,
Russische Schauspieler: "Hard Case"
Top Beiträge
up

The film "Balabol": actors and roles

Today we will talk about the film "Balabol". Actors and roles will be given below. We are talking about the Russian picture in 2013. The screenwriters of the tape were made by Nikita Evgan and Andrei Shishov.

annotation

balabol actors
First, let's look at the topic "Balabol". Actors will be presented further.

Each two series of paintings show a separatea story in which a "lone wolf", a brave provincial opera with the name Sanya unravels crimes that, in his colleagues' opinion, are hopeless. Detective component is the basis of every story, but inside the plot one can see a clash of characters of actors, family affairs, as well as changes that occur with each of the characters during the development of the storyline.

The picture shows how it makes people worse by turning intoa true professional, Karandyshev - trainee nicknamed Grasshopper. The daughter of the protagonist Masha tries to win the attention and love of his father. He, in turn, tries to understand the feelings that he feels for his ex-wife.

Main actors

balabol actors and roles
Chief Inspector of Criminal Investigation, Captainpolice Sanya Balabin and his colleague Nikolai Gribanov are the main characters of the film "Balabol". Actors Konstantin Yushkevich and Vadim Andreev embodied these images. Maria Pirogova was remembered by the audience as the daughter of Sani - Masha Balabina.

Other characters

Trainee-trainee Vasily Karandyshev and Germanbusinessman Hugo Marcus also appear in the plot of the film "Balabol". Actors Vadim Dorofeev and Alexander Talal embodied these images. Ivan Agapov received the role of forensic expert Sergei Yanovich Brumel. Lieutenant Colonel Varvara Postysheva Postysheva and wife Sani - Lena Balabina - two memorable female images, which are also present in the plot of the film "Balabol". Actors Inga Oboldin and Nizin Irina played these roles. Eugene Miller appeared in the film as Vadim Grushnitsky.

Andrei Lebedev played Tolya - Lena's boyfriendBalabina. Margarita Isachenko won the role of Olga Sevastyanova. Alexei Mikhailov played Gennady Vasilyevich Plevako - Balabin's neighbor. Kirill Boltaev got the role of kidnapper Kostyan. Alexander Vershinin played the captain from the military registration and enlistment office of Vladimir Krasilnikov. Anastasia Sorokina embodied the image of Violetta. Dmitry Mazurov played Ivan. Sergei Neudachin got the role of Siply's boss. Alexey Shemes embodied the image of a bandit named Taras.

Gosha Kutsenko appeared in the picture as ValentinBystritsky. Alexander Samoilov embodied the image of Mikhail Ivanovich Balabin - Father Sani. Timur Efremenkov played his namesake by the name of Nurgaev. Vladimir Shiryaev appeared on the screen as Andrei Chikashin. Elena Lyubimova played a post employee. Olga Dibtseva was remembered by the audience as Christina. Sergei Bachursky played Kesha. Igor Kalistratov got the role of Sidor. Anatoly Gushchin embodied the image of Cyril Arkhipov. Igor Kistol got the role of Vitaly Zimyanin.

Alexander Serov-Ostankinsky played Prishlepka. Cyril of Grazinsky embodied the image of Lesha Smirnov, a relative of Lena Balabina. Vladimir Khrabrov was remembered by the audience as an American collector Richard. Oleg Zima played Boris Benediktov. Oleg Chevelev got the role of Zavyal. Constantine Topolaga played Mikhey. Igor Starosel'tsev embodied the image of Stepan Ignatievich Karandyshev - Major General of the Ministry of Internal Affairs, Father Vasily. Sergei Kagakov played the deputy bank manager Vitaly Pavlovich Kreymer.

Interesting Facts

film balabol actors
Now let's give some interesting information aboutthe film "Balabol". The actors were represented above. This is a picture consisting of 16 series. The genre of the film can be called an ironic detective. The film was directed by Vladimir Melnik. Producers: Mikhail Sokolov and Rauf Atamalibekov. Music - Ilya Truskovsky. Painter - Sergey Danilov.

Liked:
0
"Twin Witches": actors and features
The actors of the movie "Handsome" and the executable roles
"Sportloto-82": actors and roles. Another one
Who played in the movie "Whisper": actors,
"Tango and Kesh": actors and plot
"I will be a faithful wife": actors and roles
"Warriors of Light": actors, production, plot
"Deadpool": actors and roles, box office,
Russian actors: "Hard case"
Top Posts
up