Vadim Mullerman. Biographie des in Ungnade gefallenen Sängers

Diejenigen, die in den 60er oder 70er Jahren aufgewachsen sind, najaerinnerte sich an die Musik, die von den "Glocken" in allen Parks der Kultur und Erholung unserer weiten Heimat klang. "Riesenrad", "Herz im Schnee", "Nicht die Stirn runzeln, Lada" und andere wunderbare Lieder dieser Jahre wurden von Magomaev, Obodzinsky, Mulerman aufgeführt.

Muellerman-Biografie

Biographie Vadim Iosifovicha wenig anders alsder Lebensweg der meisten Stars der sowjetischen Bühne, der in den sechziger Jahren begann. Ausgezeichnete Gesangsschule, bestanden in einer Profilbildungseinrichtung (Studio am Theater nach Shevchenko), dann Dienst in den Streitkräften, wo er auch sang. Dann - Teilnahme an den Gesangswettbewerben und Sieg in ihnen.

Sterne und Dornen

Im Jahr 1966 erhielt der Sänger Mulerman sein erstesDer Preis, der den Weg zur sowjetischen Sorte Olympus eröffnet hat. Dann gab es internationale Wettbewerbe: Bratislava (1968), Prag (1969). Die Ausbildung wurde im Konservatorium fortgesetzt und lernte dann, den Direktor in der GITIS zu leiten.

Alles lief perfekt auf den ersten Blick. Der erste Darsteller der besten Songs der sowjetischen Komponisten war in der Regel Vadim Mulerman. Biographie-Sterne-Ranking am Horizont der sowjetischen Musik in der Nähe von Eduard Gil, Joseph Kobzon, Edita, Leonid Utesov, vermindert plötzlich sein schnelles Tempo nach dem Konflikt mit Lapin in den frühen 70er Jahren als Vorsitzender des Radio- und Fernseh statt. Er drückte deutlich seinen Wunsch im nächsten Jahr ohne „Mulermanov und Mondrus“ zu tun (Larissa Mondrus - auch ein großer Pop-Sänger jener Jahre, „Rise and Shine“, „Schneeflocke“). Spitfire Sänger genannt die große Chef antisemitisch und faschistisch.

Mulerman Vadim Biografie

Bitteres Opalbrot

Nach einem solchen Affront, "The Lame King", "Underdie eiserne Glocke der Kettenpost "," verspätete Liebe "hörte auf, Radiohörer zu erfreuen. Die Fernsehübertragung war auch unzugänglich, und aus irgendeinem Grund hörten die Aufzeichnungen auf zu veröffentlichen, obwohl sie vorher aufgekauft worden waren.

Im Jahr 1971 stellte sich die Frage nach der Aufnahme von Musik für ein neuesdie Fernsehserie "Siebzehn Momente des Frühlings". Regisseur Lioznova, der von Vadims Fähigkeit zu singen wusste, "wie Tichonov", bestand darauf, dass das Lied von Müllerman gespielt wurde. Die Biografie des Sängers könnte diese wichtige Episode ergänzen, denn sowohl der Film als auch die Musik, geschrieben von Tariverdiyev, waren zum Erfolg verurteilt. Aber die Verfolgung hat ihre Arbeit getan, und der in Ungnade gefallene Darsteller wurde dieser Gelegenheit beraubt.

Die Konzerttätigkeit wurde jedoch fortgesetzt, Vadim Mulerman spielte mit erstklassigen Orchestern (Kroll, Utesova, Saulsky, Kazhlaeva).

Sänger Mullerman

Auswanderung und Rückkehr

Im Jahr 1992, aus familiären Gründen, der Sängerging in die USA. Mein Bruder wurde schwer krank, und seine Behandlung hatte in diesen schwierigen Jahren in der UdSSR keine Chance, Geld zu verdienen. Passagiere eines New Yorker Taxis sitzen in einem gelben Auto und können sich nicht vorstellen, dass sie die berühmte sowjetische Popsängerin Murerman Vadim führen werden. Biographie machte wieder eine scharfe Wendung und schien für immer.

Aber solche Leute geben trotz der schweren Verluste nicht auf. Und in Amerika fand der Sänger seinen Platz, indem er ein Kinderstudio in Florida organisierte.

Ein wahrer Künstler kann nicht ohne sein Publikum leben,und sie ist hier, auf ihrer eigenen Seite. Rückkehr nach Kharkov und Vadim Mullerman. Seine Biographie begann in dieser Stadt, und jetzt kann er durch die Straßen gehen, die aus der Kindheit bekannt sind, und die Kommunikation mit Landsleuten genießen, die seine Arbeit lieben und schätzen. Er gibt jungen talentierten Künstlern im Theatre of Songs kostenlos die Beherrschung des Gesanges. Das verachtende seelenlose Showbusiness verehrend, verehrt Vadim Iosifovich lebende Kunst und übergibt sie an eine neue Generation, die, ohne eine solche Hoffnung, ohne Tonträger auskommt.

Mochte:
0
Vadim Shipachev: Biographie eines Hockeyspielers
Schauspieler Vadim Andreev: Filmographie,
Vadim Karasev: Leben und politische Karriere
Vadim Shiryaev - einer der TOP-10 besten
Vadim Eilenkrig - populärer Jazz
Biographie: Herr Credo
Vadim Zallati: Biographie und Kreativität
Kozhinov Vadim: Biographie, Kreativität
Vadim Dymov: Biographie, persönliches Leben, Foto
Top Beiträge
up

Vadim Mulerman. Biography of the disgraced singer

Those who grew up in the 60's or 70's, wellremembered the music that sounded from the "bells" in all the parks of culture and recreation of our vast homeland. "Ferris wheel", "Heart in the snow", "Do not frown, Lada" and other wonderful songs of those years were performed by Magomaev, Obodzinsky, Mulerman.

mulerman biography

Biography Vadim Iosifovicha little different fromthe life path of most of the stars of the Soviet stage, which began in the sixties. Excellent vocal school, passed in a profile educational institution (studio at the theater named after Shevchenko), then service in the Armed Forces, where he also sang. Then - participation in the singing competitions and victory in them.

Stars and thorns

In 1966, the singer Mulerman got his firstThe prize, which opened the way to the Soviet variety Olympus. Then there were international competitions: Bratislava (1968), Prague (1969). Education continued in the conservatory, and then learned to direct the director in the GITIS.

Everything went perfectly at first glance. The first performer of the songs of the best Soviet composers was, as a rule, Vadim Mulerman. The biography of the star, who took a place on the sky of the Soviet stage near Eduard Heal, Joseph Kobzon, Edita Piekh, Leonid Utesov, suddenly diminished her rapid pace after the conflict with Lapin, who in the early 1970s held the post of chairman of the State Television and Radio. He unambiguously expressed the desire to do without the "Mulermanov and Mondrusov" next year (Larisa Mondrus is also a great performer of those years, "Wake up and Sing", "Snowflake"). The hot-tempered singer called the great chief an anti-Semite and a fascist.

mulerman vadim biography

Bitter bread of opal

After such an affront, "The Lame King", "Underthe iron bell of chain mail "," Belated love "ceased to please radio listeners. The TV broadcast was also inaccessible, and for some reason the records ceased to publish, although they had been sold so well before.

In 1971, the question arose of recording music for a newthe television series "Seventeen Moments of Spring". Director Lioznova, knowing about Vadim's ability to sing, "like Tikhonov," insisted that the song was performed by Mulerman. Biography of the singer could replenish this important episode, because both the film and music to him, written by Tariverdiyev, were doomed to success. But the persecution did its job, and the disgraced performer was deprived of this opportunity.

Nevertheless, concert activity continued, Vadim Mulerman performed with first-class orchestras (Kroll, Utesova, Saulsky, Kazhlaeva).

singer mulerman

Emigration and return

In 1992, for family reasons, the singerleft for the USA. My brother became seriously ill, and his treatment did not have the opportunity to earn money in those difficult years in the USSR. Passengers of a New York taxi, sitting in a yellow car, and could not imagine that they will lead the famous Soviet pop singer Murerman Vadim. Biography again made a sharp turn, and seemed forever.

But such people do not give up, despite the heavy losses. And in America the singer found his place by organizing a children's studio in Florida.

A true artist can not live without his audience,and she is here, on her own side. Returned to Kharkov and Vadim Mulerman. His biography began in this city, and now he can walk through the streets familiar from childhood, enjoying communication with compatriots who love and appreciate his work. He for free teaches young talented performers in the Theater of Songs the mastery of vocals. Despising soulless show business, Vadim Iosifovich worships living art and passes it to a new generation, which, there is such hope, will do without phonograms.

Liked:
0
Vadim Shipachev: biography of a hockey player
Actor Vadim Andreev: filmography,
Vadim Karasev: life and political career
Vadim Shiryaev - one of the TOP-10 best
Vadim Eilenkrig - popular jazz
Biography: Mr. Credo
Vadim Zallati: Biography and Creativity
Kozhinov Vadim: biography, creativity
Vadim Dymov: biography, personal life, photo
Top Posts
up